Cover

Kapitel 1

"Hey stehen bleiben!!!" rief eine Stimme aus einen Laden und kurze zeit tauchte auch jemand aus den Laden auf.Es war ein Mädchen es war zwar schwer zu erkennen den sie hatte ihre Langen braunen Haare unter einer Mütze versteckt aber an ihren Bewegungen sah man das es ein Mädchen war. "Gut gemacht Vivian" sagte ein Junge zu ihr "Danke war garnicht so leicht sie abzuhängen!!!" Antwortete sie noch völlig außer Atem. "Und Sam wo hin jetzt??? Wir haben erstmal Geld und etwas zu Essen!! Und das nächste mal musst du was besorgen!!!" Sie küsste ihn "Ich Liebe dich über alles und würde mein Leben für dich geben!!". Flüsterte sie ihn zu er grinste kurz und küsste sie "Ich Liebe dich" küsste sie wieder "Habe dich immer geliebt" Küsste sie erneut "Und werde dich immer Lieben" er küsste sie zum Letzten mal. Sie gingen aus der Innenstadt ein paar Straßen weiter wo sie untergekommen waren!! Vivian zog sich den schwarzen Mantel aus und nahm sich die Mütze ab jetzt konnte man sie das erste mal richtig sehen.Sie war sehr schlang aber noch nicht abgemagert hatte lange braune Haare und was aufviel waren ihre Eisblauen Augen.Sam ging zu ihr "So siehst du gleich viel hübscher aus!!!" sagte er zu ihr "Aber du musst dich auch aus ziehen so siehst du so naja aus!!!" Antwortete sie frech zu ihn. Er zog sich seine dicken Sachen aus so das er in T-shirt und Jeans vor ihr stand er war zwar schlank aber von Muskeln bepackt seine etwas Längeren Haare schüttelte er durch."Nah was möchtest du machen??" Fragte er Vivian "Du wirst morgen 16!! Das ist ein Grund zum Feiern!!!" "Ne du hast deinen 18 auch nicht gefeiert und das ist eher ein alter um zu Feiern!!!" Viel sie ihn ins Wort. "Wen wir das jetzt geklärt hätten dann würde ich jetzt Spatziren gehen!!!" Sie drehte sich um und ging Richtung Wald diesen Spaziergang machte sie jeden Abend aber heute war irgend etwas anders. Nach einer weile hörte sie Stimmen die sie noch nie zuvor an diesen Ort hörte.Sie schlich sich an die Stimmen an sie kamen von einer Lichtung die durch 4 alte Eichen abgegrenzt war.Die Lichtung war merkwürdig hell in Vergleich mit den Rest des Waldes.Vivian wurde aus ihren Gedanken gerissen als auf einmal die Kinder schrien da noch einer aber es waren keine Kinder wie sie dachte es waren Teenager wie Vivian okay vielleicht waren sie so 13-18 aber nicht Älter und nicht Jünger *Was machen die ihr bloß???* Fragte sich Vivian sie beschloss sie zu fragen und betrat die Lichtung!!!."Was macht ihr hier???" Rief Vivian ihnen von weiten zu als sie auf den Weg war die Teenager schauen sie verblüfft an!!!. "Keine Ahnung was ich hier mache ich bin einfach hier hin gekommen" Antwortete ein Mädchen mit roten Haaren "Ich auch es war als hätte mich irgendwas an einen Band hergezogen!!!" Sagte eine mit bunten Haaren."Wer seid ihr ich bin Vivian und lebe ganz hier in der Nähe!! Zumindest in Moment den ich reise mit meinen Freund um her und lebe auf der Straße" Erzählte sie stolz und beschämt als sie genauer drübernach dachte!!!."Ich auch ich heiße Eilin und bin 15 Jahre alt" Antwortete die rot Haarige um die anderen abzulenken!! "Ich bin Linda lebe auch hier in der Nähe aber habe wirklich keine Ahnung was ich hier mache!!!" Erzählte die mit den bunten Haaren."Ich bin Maurice und 18 Jahre alt!! Und das ist Artur er ist auch 18 wir sind Nachtbern" Er zeigte auf einen mit blonden lockigen Haaren."Und wer seid ihr???" Fragte Vivian 2 andere Mädchen und 3 Jungs das eine Mädchen erwiderte sofort "Ich bin Lisa und das ist Ronja wer die Jungs sind weiß ich nicht!!" Sie schaute die Jungs an die aufmerksam zuhörten."Ich bin Jan und das sind Justin und Robin" Er war nicht sehr groß aber hatte etwas längere Haare als die anderen Robin war der größte von ihnen werdend Justin eine schwarze Mütze trug die sie ein Bissen an Sam erinnerte!!!.Vivian schaute zum Himmel hoch und merkte das erste mal das es Vollmond ist!!! "Wie viel Uhr haben wir???" Fragte sie hastig!!!.Eilin antworte als erstes "Äm Moment wir haben in 1 Minute 12:00 Uhr!! Warum???" "Ich werde in einer Minute 16" Sagte sie aber mehr zu sich selber. Auf einmal wurde die Lichtung richtig hell aus den 4 Eichen kamen Licht strahlen die sich in der Mitte trafen der Mond schien direkt darauf so das sie alle 5 eins gaben!!!Dann ging alles ganz schnell und er sie sich fernsahen waren sie nicht mehr Menschen!!!!!!!!!!.
"Was ist passiert???" Fragte Lisa erstaunt.Vivian schaute auf als sie sich auf den Blick von Lisa vorbereitete die sie eben kennen gelernt hatte!!!.Nein es war aber nicht Lisa oder es sah nicht so aus!!!! Den es stand nicht das Mädchen da sondern eine Weiße graue Gestalt *Was ist das nur* Dachte Sie als sie genauer hin schaute erkannte sie das es ein Wolf war!!! Sie schaute sich in der Runde um und merkte das sie alle Wölfe waren!!! "Was ist passiert??" Widerholte Lisa. "Keine Ahnung was los ist aber... Ich weiß es nicht" Sagte Eilin überrascht das ihr keine Lösung eingefallen ist!!! Das erste mal sprach Vivian "Wir können so auf jeden Fall nicht leben oder zurück nach hause das würden wir nicht überleben" Sprach sie schockiert als sie an Sam denken musste *Was er sich für sorgen wohl macht das ich nicht wieder da bin!?* doch Linda riss sie aus ihren Gedanken "Ja aber wir haben Familie nicht so wie du wir leben nicht auf der Straße!!!" Schrie sie sie an mit tränen Augen."Sei jetzt mal leise Linda wir haben Grade echt andere Sorgen!!" Mischte sich Eilin ein "Wen ich auch mal was sagen darf" Erhob sich Maurice "Wie wäre es wen wir jetzt erst mal hier bleiben und ab warten was passiert vielleicht sind wir nachher keine Wölfe Meer wer weiß vielleicht ist das alles nur Einbildung!!!". "Und wenn nicht???" Fragte Linda "Dann haben wir ein Problem!!!!" Das erste mal sagte Ronja was ihre Stimme war fest und sicher nicht so wie man es erwartet hätte. "So jetzt last uns alle schlafen gehen und sehen was morgen geschieht" Das war Eilin mit ihrer ernsten und eindeutigen stimme. In Moment war es schwer zu wissen wer wer ist den in Grellen Mondlicht kann man nicht so viel erkennen man sieht ja noch nicht mal die Farben der einzelnen Wölfe. Jeder von ihnen suchte sich eine Ecke wo sie schliefen bis in den Frühen Morgen.


Kapitel 2

"Vivian werde wach" Es stupste sie etwas kaltes in den Bau als sie die Augen öffnete sah sie nicht vertraute gestalten!!!. Sondern Wölfe sie Rappealte sich auf aber statt der gewohnten Höhe war es ziemlich niedrig und irgendwie anders sie schaute sich von oben bis unten anstatt ihrer gewohnten etwas bräunlichen Hautfarbe hatte sie schwarzes Fell sie lief zu einer Fitzeh ganz in der nähe und sah ihr Spiegelbild. "Was ist bloß passiert?? Ich bin ein Wolf!!" Flüsterte sie zu sich. Der Wolf der sie geweckt hatte kam näher zu ihr "Ganz ruhig wir sind alle Wölfe aber ich habe dich als erstes geweckt weil ich glaube das du damit am besten klar kommst" Stellte er fest "Wen ich fragen darf wer bist du??? Den ich kenne eure gestalten als Wolf nicht und naja so grau schwarzes Fell hilft mir nicht wirklich weiter!!!" "Oh ja klar ich bin Maurice" Gab er sich offen bar "Wir müssen alle wecken und mal schauen wer wer ist nur so haben wir schon mal eine Grundlage und dann müssen wir weiter schauen!!!" bestimmte Vivian
Sie weckten alle "So wo alle wach sind wir müssen uns erkennen können!!!" stellte Vivian klar."Also wer ist wer von euch??" fragte sie in ein Befehleirisch Ton.Es tritt ein Grau weißer Wolf vor "Ich bin Lisa" Gab sie sich zu erkennen!! Neben ihr stand ein Schnee weißer Wolf "Und ich bin Ronja" schloss sich sich Lisa an "Okay und wer seit ihr???" Fragte Shanne die anderen die etwas weiter weg standen."Ich bin Eilin" Sagte die rotbraune Wölfin als sie fortritt sie stupste der Grauen Wölfin die neben ihr stand in die Seite "Ähm und ich bin Linda" Shanne nickte und wer seit ihr ein brauner Wolf ging neben Maurice "Du bist dann bestimmt Artur???" stellte Vivian fest und er nickte "Und wer ist von euch wer???" Fragte sie die Letzten drei die sahen erschrocken auf der größte von ihnen Kamm ein paar Schritte näher sein weiß grau schwarzes Fell glänzte im Sonnenlicht "Ich bin Robin".Die anderen beiden schauten ihn an als nextes gesellte sich ein fast ganz weißer Wolf zu Robin er hatte einen schwarzen Fleck auf der Nase "Ich bin Justin" "Also bist du Jan?!" Stellte Vivian klar der dunkelbraune Wolf nickte."Okay dann wissen wir jetzt wer wer ist!!!" "NEIN!!" rief Linda "wer bist du??" doch bevor Vivian antworten konnte redete Maurice da zwischen "Das ist Vivian und ich bin Maurice sonst noch fragen???" Er hatte in diesen Augenblick so eine patzig stimme so hätte Vivian ihn niemals eingeschätzt!!!. "Gut jetzt haben wir aber alles geklärt und jetzt haben wir das nächste Problem ich würde mal sagen das wir Wölfe sind und bleiben!!!" Sie schaute traurig zu Boden und dachte an Sam sie würde ihn nie wieder sehen!!!! Sie schaute wieder auf als sie sah das die anderen auch Schmerz in imfunden bei ihren Worten dachte sie daran das sie alle auch Familie hatten oder Personen die ihnen wichtig waren. "Wir brauchen Ränge Anführer 2ter Anführer und so...." sagte Artur als erstes "Das heißt 1.Alpha 2.Alpha" Lisa hatte so einen beleidigten tohn das Vivian noch mal hin schauen musste das sie sie wirklich erkannte!!!. "Ja okay von mir aus auch Alpha" Gab Artur zurück."Is gut" mischte sich Eilin ein bevor sie sich zu streiten anfingen!!! "Wer soll diese Position übernehme???" fügte sie hinzu."Ich würde sagen du" Meldete sich Robin "Was???" rief Lisa"Ich bin die einzige die Ahnung von Wölfen hat und werde nicht Alphatier???"."Nein den schau mal Eilin ist die vernünftigste von uns und ich glaube das sie weiß was sie tuht!!!" rechtfertigte sich Robin vor Lisa."Das sehe ich auch so!!!" Das war Aaron "Und ich finde das Eilin auch als Alpha das zweiten Alphatier aussuchen darf und der Rest ist halt Krieger oder so was würde ich mal sagen?!". Beschloss Jan Eilin nickte *Ihr gefällt die Idee nicht* dachte Vivian."Ähm ich glaube das ich zum zweiten Alphatier Maurice nehme" Beschloss Eilin "Es ist besser wen auch ein Junge was zu sagen hat nicht nur Mädchen!!" Begründete sie ihre Entscheidung. Maurice schaute sie ungläubig an!!! "Äm danke" Stotterte er ungläubig. "Ich würde sagen das wärs oder???"Fragte Robin "Ja das wärs" Gab Eilin zurück "So und wer geht Jagen?? Wir brauen was zu essen!!! Ich würde sagen die Jungs?! Nur Maurice bleibt hier den ich möchte noch mit ihn sprechen" Gab sie die Anweisung."Und die Mädchen machen in der Zeit Höhlen wo wir schlafen können und räumen die Lichtung auf" stellte sie klar als Justin lachte wand sich Eilin zu ihn "Und wen die Jungen wider kommen helfen sie den Mädchen" Gab sie ihnen auf "so und jetzt ran an die Arbeit!!" sie ging mit Maurice in eine geschützte Ecke und beredete mit ihn alles. Vivian ging ihn ihren angehenden Lager umher um es erst einmal auskundschaften... Sie schaute nach kleinen Höhlen aber es gab nichts also beschloss sie etwas weiter zugehen als sie mehr er Steine sah die ziemlich hoch waren und man da locker in die spalte Paste... *Das wer doch mal ein Lager oder zumindest wären das doch gute Schlafplätze!!!* Grübelte sie und beschloss sich eine Wölfin dazu zu holen. Also ging sie wieder zu der Lichtung Maurice und Eilin Sachsen immer noch in der Ecke und diskutierten nur was konnte sie nicht verstehen !!! Sie schaute sich um noch irgend jemanden der wenig oder garnichts zu tun hat da sah sie Lisa die immer noch in der Eckesachs und beleidigt war da sie nicht Alpher geworden war... "Lisa komm mal bitte mit !!! Da Rum zu sitzen bringt dir auch nichts!!!" Stellte sie klar "Doch es bringt mir eine ganze menge .... Ich sollte garnicht ihr sein ich hätte mein Leben schon längst beenden sollen... Und das werde ich auch machen !!!" Lisa stand auf und lief weg *Was war das denn????* Sie schaute sich um alle waren an arbeiten .... Und sie wusste nicht so recht ob sie es ernst nehmen sollte was Lisa da Grade gedroht hatte .... *Ich sollte ihr lieber nach laufen falls sie es ernst meint!!!* Entschied sie sich letztendlich. Sie konnte Lisas Geruch leicht folgen da sie jetzt bessere sinne hatte und sie leicht riechen konnte ... Ihr Duft führte sie zur Autobahn und oben auf der Brücke stand sie dann auch "LISA NEIN!!!" knurrte sie doch Lisa rührte sich nicht *Was soll ich nur machen???* Doch da Kamm ein anderer Wolf es war Robin der sie da weg zerrte sie jaulte ein mal kurz auf da Robin sie gezwickt hatte aber das was auch schon. Vivian galoppierte zu den Beiden "Was soll das?? Warum lässt du mich nicht einfach springen???" beschwerte sie sich bei Robin dann wand sie sich an Vivian "und du !!! Was machst du hier ??? Das ist mein Leben !!! Keiner hat mich gefragt ob ich Leben will !!! Also hat auch keiner das recht mir zu sagen wie ich Lebe !!! Und vor allen nicht ein Wolf" beleidigte sie Vivian stand dann auf und haute ab bevor noch irgend jemand was sagen konnte .... "Die hat sie nicht mehr alle !!" Stellte Robin fest. Vivian nickte nur "Na komm wir müssen zurück sie ist bestimmt schon wieder in Lager" Hoffte sie zumindest innerlich da sie keine Lust hatte Lisa erneut zu suchen und ihr das Leben zu retten. Sie und Robin kamen wieder ins Lager alle waren schon da und Eilin schaute beide gehässig an "Wo wart ihr ??? Was habt ihr gemacht ???" knurrte sie und stellte sich gleich als Alpher auf so das Klar wurde das man nicht mir ihr spaßen sollte!!! "Äm... wir.... Ich..."Sie hat mir Jagen geholfen stimmst??" Ja so was" Sie war dankbar das Robin ihr ins Wort viel "Ah okay und warum habt ihr dann keine Beute???" Sie sahen sich beide Hilfesuchend an da Eilin recht hatte bei der ganzen Panik um Lisa hatte sie das ganz vergessen und Robin ging es anscheinend genau so "Die Jagt war nicht erfolgreich wie man sieht!!! Aber dafür habe ich da drüben Höhlen gesehen wo wir gut einziehen könnten !!!" Sie ging in die Richtung um es denn andern zu zeigen "Na gut ich lasse es jetzt mal alles so stehen !!! Aber nicht noch einmal ist das klar???" Eilins Ton war Gennervt anscheinend hatte sie Grade auch eine Auseinandersetzung mit Maurice gehabt. Sie suchten Moos und machten sich damit in den Höhlen Schlafplätze jeder hatte seine eigene Höhle also auch seinen eigenen Schlafplatz... Es wurde spät sie hatten alle gegessen wenn man das noch so nennen konnte und so langsam gingen alle ihn ihren Höhlen zu guter letzt Vivian auch *Das war ein Langer Tag voller Aufregung!!! Der erste Tag in Lager und ich hatte direkt Stress mit den Alpha... Ich hoffe das es nicht so schnell sich wiederholt!!!* Dachte sie hoffend sie rollte sich zusammen und schlief dann auch ein!!.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /