Cover


(„Aber Sascha, wieso tust du mir das an?“ „Weil ich eine bessere gefunden hab als du. Sie ist viel sexier und traut sich auch mehr! Du wolltest nicht einmal mit mir rummachen. Nur dein ödes rumgeknutsche reicht mir nicht! Es ist aus und vorbei, check es doch !“ ) Obwohl es schon 2 Tage her ist konnte ich diese Sätze nicht vergessen. Sie schwirrten mir ganze Zeit im Kopf. Er verließ mich für eine Schlampe und er wirft seine 2 ½ Jahre einfach so in den Mülleimer hin. Ich habe ihn doch so sehr geliebt und er verlässt mich einfach.
Ich wollte mich ablenken, also dachte ich mir mich in einem Chat anzumelden. Also setzte ich mich an meinen Computer und suchte nach einer Chattseite. „Meinfranken-chat.de“ klingt komisch, aber naja.
Nickname: Einsamer Engel
Beziehungsstatus: Single
So eingeloggt als Einsamer Engel. Ich weis der Name klingt komisch, aber mir ist kein andere eingefallen.
„Bing“ ein komisches Geräusch ertönte aus dem Lautsprecher, mich hat jemand angeschrieben.

SixpackEddy@cool: Na, neu hier?
Einsamer Engel: Ja 
SixpackEddy@cool: Woll´ma chatten ?
Wow mein erster Chatpartner und noch dazu süß. Auf seinem Profilbild sah er richtig sexy aus und mit seinem sixpack hat er auch nicht unrecht. Naja was kann schon passieren? Der Junge sieht süß aus und er klingt sehr nett.
Einsamer Engel: Ja klar!
SixpackEddy@cool: Wie heißt du eigendlich in wirklichkeit? Also ich bin Eddy, sieht man ja und ich bin 18 Jahre alt und du ?
Einsamer Engel: Ich heiße Alina und ich bin 15.
SixpackEddy@cool: Wieso hast du dich eigentlich einsamer Engel genannt?
Einsamer Engel: Naja, mein Freund hat mich für eine „Schlampe“ verlassen. :(
SixpackEddy@cool: Oh das ist wirklich schade :( Ich bin übrigens auch single. Meine Freundin hat mich verlassen und hat sich für die Mode entschieden und nicht für mich. Sie modelt jetzt ganz weit weg von mir.
Einsamer Engel: Oh, das tut mir leid. Ö.ö
SixpackEddy@cool: Nee, macht nichts ich bin schon über sie hinweg. Sag mal kannste mal ein Bild von dir reinstellen ich will mal sehen wie du aussiehst.
Einsamer Engel: Ja klar, wollte ich eh grad machen.
Wart ma kurz..
Oh mein Gott was mach ich da. Schon bei ersten Tag ein chatpartner. Und er ist SINGLE. Hmm, welches Bild soll ich am besten reinstellen. Eher ein Bild wo ich sexy aussehe oder ein süßes Bild?!
Nee, ich stell ein Bild wo ich in Spanien war rein, das sieht süß aus.
Einsamer Engel: So, jetzt hab ich ein Bild reingestellt. Da war ich in Spanien. Schau es dir ma an!
SixpackEddy@cool: siehst voll hübsch aus, dein Freund oder (exfreund) war blöd mit so einer Schönheit schluss zu machen.
Einsamer Engel: *schmeichel* Naja du siehst aber auch nicht schlecht aus!
SixpackEddy@cool: Danke.. Aber naja ich muss jetzt gehen. Ich komme morgen wieder. Komm um 19 Uhr on. Ich werde auf dich warten.
Einsamer Engel: Bye Bye !

Oh Gott! Habe ich etwa Schmetterlinge im Bauch? Ich kenne ihn doch gar nicht. „Rrring, Rrring!° das Telefonklingeln holt mich aus meinen Gedanken.
„Hallo!“
„Hey ich bin´s Sascha! Es tut mir Leid was ich gemacht habe!“
„Du traust dich auch noch hier anzurufen du Mistkerl! ICH HASSE DICH!“ mit diesen Worten legte ich auf. Was denkt der Kerl sich eigentlich? Erst mich wie das letzte Stück Scheiße behandeln und dann von 0 auf Hundert sich einfach so melden und entschuldigen. Pff. Denkt er wirklich, ich werde ihm so leicht verzeihen? Tz!
Oh Gott ich brauchte ernsthafte Ablenkung. Also rief ich meine beste Freundin an.
„Hey süße, was ist los?“
„Sascha hat angerufen, er wollte sich entschuldigen, aber ich hab aufgelgt. Was sol ich jetzt machen?“
„Mhn, lass ihn zappeln. Und überhaupt, liebst du ihn noch? „
„Ehm.. Ehm.. Kann sein.. Weis nicht. Hilf mir!!“
„Ja, ich kann die aber nicht helfen, wenn du nicht mal weist ob du ihn liebst oder nicht.“
„Oh Mann!“
Soll ich ihr das mit dem Chatjungen erzählen oder nicht? Hmm.. Naja, sie soll ja nicht alles wissen.
„Naja Mimi ich leg dann mal auf!“
„Tschau, Süße!“
So jetzt Computer anmachen. Ich kann es kaum abwarten wieder mit Eddy zu chatten.
Einsamer Engel is eingeloggt.
ONLINE: SixpackEddy@cool

Einsamer Engel: Hey Eddy!
SixpackEddy@cool : Hey Alina! Wie geht’s?
Einsamer Engel: Voll Beschissen! :(
SixpackEddy@cool: Was los?
Einsamer Engel: Mein Exfreund hat angerufen. Ich weis nicht was ich machen soll.
SixpackEddy@cool: Aber du hast doch gesagt, dass er dich voll verletzt hat..
Einsamer Engel: Ja schon. Was denkst du soll ich ihm verzeihen?
SixpackEddy@cool: NEIN! VERGISS ES!!!!
Einsamer Engel: Ok, ok. Beruhig dich mal. Was hast du auf einmal..?
SixpackEddy@cool: Nichts.. Ich hab nichts.. Vergiss es einfach!
Einsamer Engel: Okey. Du bist komisch.
SixpackEddy@cool: Versteh es doch, ich will nicht, dass du den gleichen Fehler begehst wie ich.
Einsamer Engel: Wie meinst du das?
SixpackEdyy@cool: Ist ne lange Geschichte.
Einsamer Engel: Oh! Ok, lass uns das Thema wechseln.
SixpackEddy@cool: Oh sorry. Mir fällt grad ein, dass ich mit meinen Hund spazieren gehen muss!
SixpackEddy@cool ist AUSGELOGGT
Was hat er denn auf einmal? Ich habe doch nichts falsches gesagt!? Oder doch?! Oh Scheiße! Ich hätte das Thema mit meinem Ex nicht anfangen sollen. Mann ich bin so blöd.
„Bing!“
SIxpackEddy@cool ist EINGELOGGT
SixpackEddy@cool: Hey, sorry. Es war blöd von mir.
Einsamer Engel: Warum?
SixpackEddy@cool: Ich bin einfach so off gegangen. Sorry.
Einsamer Engel: Macht nichts!
SixpackEddy@cool: Ehm… darf ich dich was fragen??
Einsamer Engel: Ja!..
SixpackEddy@cool: Ich will dich näher kennelernen. Ehm.. Ich will mich mit dir treffen.
Einsamer Engel: Ehm.. Das kommt überraschend. Aber ich hätte nichts dagegen.
SixpackEddy@cool: Wow. Das ist ja toll. Ich hätte nicht gedacht, dass du ja sagst.
Einsamer Engel: Tja! So bin ich halt!
SixpackEddy@cool: Wie wärs mit morgen? Um 14.00 Uhr am italienischen Eiskaffee.
Einsamer Engel: Okey! Ich hab eh nichts besseres zu tun.
SixpackEddy@cool: Also dann bis morgen. Gute Nacht süße.
Einsamer Engel: Gute Nacht!
Oh Gott, ich hab ein Date... Ein Date!!! Wie cool ist das denn?
„Rrring, Rrring“ mein Handy klingelte.
„Hallo!“
„Hey Alina, ich bins Mimi!“
„Hey, was los?“
„Wollt nur wissen wie es dir geht!“
„Mir geht es super! Ich habe morgen ein Date!“
„Was echt? Mit wem?“
„Kennst du nicht. Ein Chatflirt. Er ist so süß.“
„Aber pass auf. Nicht dass duenttäuscht wirst, süße. Soll ich vielleicht morgen mitkommen?“
„Nein, ich muss es alleine durchstehen, mir wird schon nichts passieren!“
„Ja okey, also ich leg dann mal auf! Bye Bye“
„Chau!“
Am nächste Morgen..
„Mama! Ich bin dann mal in der Dusche!“
„Ja, aber besetzt sie nicht zu lange. Ich muss heute noch Arbeiten, Alina!“
„Ja, Mama!“
So welche Friseur mach ich mir heute? Ich muss perfekt aussehen! Soll ich lieber die Haare offen lassen oder lieber Pferdschwanz machen? Ehm.. Ich lass sie offen..
„Alina, beeil dich!“
„Ja Mama! Wart noch.“
So schnell noch Wimpertusche drauf und Lippenstift. Fertig!!
„Mama ist das Frühstück schon fertig?“
„Ja!“
Am Nachmittag..
Oh, es ist schon 13 Uhr, ich muss mich auf dem Weg machen.
13.59 Uhr:
Oh Gott, ich glaub ich seh ihn. Er kommt auf mich zu.
„Hey, bist du Alina?“ seine Stimme klang so männlich als er das sagt, so gelassen. Oh Gott ich krieg kein Wort aus mir raus.. Scheiße.. Scheiße.. Scheiße..
„Ehm ja.. Ich bin Alina!“ brachte ich stotternd aus mir raus.
„So jetzt seh ich dich mal wie du in echt aussiehst.“
„Schlimm?“
„Nein, gar nicht!“
„Soll ich dir ein Eis bestellen Alina?“
„Ja gerne!“
„Was magst du haben?“
„Ein Schlumpfeis..!“
„Okey, hier!“
„Danke!“
Beim Essen war alles Still, doch dann durchbrach ich die Stille..
„Erzähl mir mal von deinen Hobbies!“
„Mhn, ich spiele gerne Fußball. Ich singe gerne und gehe gerne auf Discos und auf Partys und du?“
„Hmm, meine Hobbies sind: Klavier spielen, tanzen usw.“
„Achso, süüß!“
„Rrrring, Rrring!“oh scheiße, genau in diesem Moment muss ja auch mein Handy klingeln, genau da wo wir uns doch langsam so gut verstanden haben..
„Ja!“
„Alina, du musst sofort nach hause, ich muss auf die Arbeit und du hast keine Schlüssel, Freulein!“
„Aber Mama..“
„Schluss jetzt, du kommst sofort nach hause!“ nach diesem, einem nahezu aggressiven Satz legte sie auf.
„Was ist los Alina?“
„Ich muss leider nach Hause, Eddy.“
„Oh man. Sehen wir uns bald wieder?“
„Bestimmt! Aber in ein paar Stunden sehen wir uns im Chat!“
„Ja okey! Bis später süße. Chau Chau!“
Oh mein Gott. Meine Mutter muss wieder mal alles versauen! Naja wenigstens hab ich ihn ja mal live gesehn. Er sieht schon sympathisch aus. Er ist ziemlich gut gebaut und hat wunderschöne, leuchtende grüne Augen.
Daheim angekommen setzte ich mich gleich an den Computer und ging online, doch zu meinem Pech war Eddy noch nicht on. Was er jetzt wohl macht?
„Rrring, Rrring“
„Ja, Hallo!“
„Hey Alina, ich bins Mimi. Ich wollte dich was fragen!“
„Ja, was ist. Schieß los!“
„Ich habe mir so überlegt, da du ja Ablenkung brauchst, nehme ich dich zu Leons Party mit. Er hat das ganze Wochenende Sturmfrei.“
„Oh, nee. Mimi.. Du weist doch das ich nicht gerne auf Partys geh. Und überhaupt, das ist Leon. Der denkt doch nur ans saufen.“
Leon ist einer meiner Klassenkameraden, der jedes Wochenende sturmfrei hat und immer wieder Partys veranstaltet.
„Ach komm! Bitte tu es für mich!“
„Ja okey , Mimi! Wann?
„Morgen um 18 Uhr fängt die Party an. Ich komme um halb 6 zu dir und hol dich ab.“
„Gut, Mimi. Dann bis morgen um halb 6.“
„Ja, bis morgen. Bye“
Oh man, auf was lass ich mich da wieder ein?! Ich bin mir sicher, dass ich dort meinen (EX)Freund Sascha sehen werde. Ich müsste doch eig. Sascha vergessen. Aber irgendwie kann ich das nicht. Aber ich will auch irgendwie mit Eddy zusammen sein. Oh man, wieso muss ich immer n och an Sascha denken? Lieb ich ihn etwa noch? Aber Eddy, Eddy gefällt mir doch auch! Ich weis nicht.. Ich denke die Party wird mich auf andere Gedanken bringen... So jetzt ist es aber Zeit in den Chat zu gehen.
Einsamer Engel ist EINGELOGGT
SixpackEddy@cool ist ONLINE
Einsamer Engel: Heyy Eddy!
SixpackEddy@cool: Hey Alina!
Einsame Engel: Wie gehts?
SixpackEddy@cool: super! super!
Einsamer Engel: Wieso so super?
SixpackEddy@cool: Weil ich mich heute mit dir getroffen hab.
Einsamer Engel: Oh! Nadann ich fühl mich auch gut!
SixpackEddy@cool: Mhn!
Einsamer Engel: Ichh ab mal ne Frage.. Willst du vielleicht am Samstag mit mir auf eine Party meines Klassenkameraden gehen?
SixpackEddy@cool: Oh.. Sorry, da bin ich schon mit meinem Freund auf eine andere Party eingeladen worden. Sorry, ich kann es ihm nicht absagen, ich hab es ihm versprochen!
Einsamer Engel: Ach, macht nichts!
SixpackEddy@cool: Ich muss jetzt leider offline, aber wir sehen uns morgen in Chat. Bye Bye!
Einsamer Engel: Bye!
SixpackEddy@cool ist OFFLINE
Ohman, schade dass er nicht mitkann. Aber naja ich werde trotzdem Spaß haben!!
Samstag Abend:
Ich habe für meine Haare eine ganze Stunde gebraucht. Eigentlich toupier ich meine Haare nicht, aber heute wollte ich mal sexy aussehen. Ist eigentlich auch nicht schlecht geworden. Meine Haare sitzen zum ersten mal Super. Und auch an ein sexy Kleid hab ich gedacht. Ich hab von meiner Schwester ein sexy rotes Minikleid bekommen. Das Kleid versteckt gerade noch meinen Arsch, bei diesem Kleid sieht man ziemlich viel Haut. Aber trotzdem sah es richtig gut aus.
„Rrring“ es klingelte an der Tür.
„Hey Alin... Woooow du siehst ja richtig geil aus. So hab ich dich ja noch nie gesehen.“ sagte Mimi mit voller Begeisterung.
„Naja wollt mich heute mal schön stylen!“
„Ja und das ist dir 100%ig gelungen. Du siehst umwerfend aus.
„Danke Mimi, du aber auch.“
„Danke süße! Also gehn wir mal los, sonst kommen wir noch zu spät.“
„Ehy Mimi.. Kennst du den Spruch etwa ned? >Je später der Abend, so schöner die Gäste<“
Ich zog meine roten Stöckelschuhe an und wir liefen dann los. Auf der Party angekommen sah ich meinen (Ex)Freund Sascha. Zum Glück hat er mich noch nicht gesehen. Ich versuchte ihn den ganzen Abend aus dem Weg zu gehen. Mal hab ich mit Mimi getanzt. Mal hab ich mit Leon geredet. Doch vergebens:
„Alina, Alina“
Die bekannte Stimme, die Stimme die ich immer wiedererkennen würde: >Sascha< Ich versuchte so zu tun als ob ich ihn nicht gehört hätte, doch er holte mich ein.
„Alina, bitte, renn doch nicht immer weg!“
„Ich.. Ich.. Tu ich doch gar nicht!“ stotterte ich
„Doch klar tust du das. Ich merk es doch. Alina es tut mir alles so leid... Ich will dich nicht verlieren.. Ich liebe dich doch!“ er sah mich mit flehenden Augen an. Doch bevor ich etwas sagen konnte rief schon eine Stimme im Hintergrund seinen Namen.
„Sascha, ich habe dich schon überall gesucht.“ sagte ein Junge neben ihn.
„Darf ich dir meinen besten Freund vorstellen? Alina das ist Eddy, Eddy das ist Alina!“
Waaaas?! EDDY!?! BESTER FREUND?!? MEIN CHATFLIRT!?! Ich blick nichts mehr durch... Mir verschlug es die Sprache.. Ich war sprachlos und verwirrt... Hoffentlich sagt er Sascha nichts...
„Ehm Alina, geht es dir gut?“ Sascha klang unsicher als er das sagte.
„Eh was? Ja klar mir geht es super! Was sollschon sein..? Muss weg“ noch diesem Satz rannte ich davon. Ich weis das sah jetzt vielleicht bescheuert aus aber ich musste unbedingt weg.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /