Cover

Seine Eiskalte Hand strich über meine Backen. Verschlafen wachte ich auf und schaute sein blasses wunderschönes Gesicht mit meinen verschlafenen Augen an. Er lächelte mich mit seinem verschmitzeten Lächeln an und sagte: "Morgen Toni!" Ich gähnte verschlafen und nickte. Er grinste mich an "Wieso grinst du so?" fragte ich ihn verwundert. Er antwortete nicht. Ich betrachtete mich von oben bis unten! "Aaaaah!" erklang es aus meiner Kehle. Ich war spliternackt! Ich sprang aus dem Bett und suchte nach meiner Unterwäsche. Als ich mich ganz angezogen hattefragte ich ihn: "Was ist letzte Nacht passie? Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern.."Er stockte doch dann redete er: "Du warst gestern besoffen und wolltest deine Unschuld mit mir verlieren, ich habe dir versucht klar zu machen, dass das gerade nicht geht, aber du hast gar nicht auf mich gehört.. Also musste ich dir leider deine Erinnerung wegnehmen.. Und hab dir befohlen zu schlafen." ich gugte Damon beleidigt an "Wieso tust du mir meine Erinnerung wegnehmen wenn ich es dir verboten habe?" ich war stocksauer. Was dachte er sich dabei.. Nur weil er ein blöder Vampir ist muss er nicht gleich auf cool machen und meine Erinnerung wegnehmen. "Es tut mir leid Toni, aber es war nur zu deinem eigenen Besten! Ich hätte dir wehtun können wenn ich dich an mich rangelassen hätte" sagte Damon und klang traurig. Ich überlegte kurz! Ein Teil hatte er auch irgendwie recht. "Ja, das kann stimmen!" gab ich zu.. Ich konnte infach seinem süßen Blick nicht wiederstehen. "Wo bin ich eigentlich gerade?" fragte ich verwirrt. "Bei mir daheim, dein Vater denkt dass du mit meiner Schwester ein Mädchenabdend machst, also ich habe für alles gesorgt." sagte Damon "Wofür willst du sorgen wenn du nicht mit mir schlafen wilst??" meine Stimme klang immer noch beleidigt. Er gab endlich auf und sagte dann schließlich: "Ok! Wenn du dich unbedingt in diese Gefahr stürzen willst und mit MIR (einen Vampir) deine Unschuld verlieren willst, dann bitte! Wir fahren in 2 Tagen zu meinen Eltern nach Amerika, da wirst du meine Eltern kennenlernen und dann wenn du sie kennengelern hast wird dann die Nacht uns gehören. Da wird das geschehen was du ganze Zeit wolltest." Ein Glückgefühl überfiel mich. Er wollte mit mir schalfen! Juhuuuuu! Das wurde aber auch Zeit sonst hätte ich wahrscheinlich Selbstzweifel bekommen. Misstraurisch betrachtete Damon mich. "Was denkst du gerade?" fragte er. "Wise fragst du?" eine pause entschand dann sagte er.. "Weil mir dein dämliches Grinsen nicht gefällt" antwortete er wahrheitsgemäß.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An Toni my Freundun ly süüße

Nächste Seite
Seite 1 /