Keiner hatte meinen Hilferuf gehört, ich versank in der Tiefe der Dunkelheit in mir! Mir kamen Tränen. Ich konnte es nicht aushalten. Ich wollte einfach nur weg. Weg. Weg. "Hilfe" Ich kann es nicht mehr aushalten. Am Boden zerstört. Wieso hasst mich nur fast jeder. Was habe ich falsch gemacht? Keiner scheint mich zu verstehen.. Nein, bitte nicht, ich darf jetzt nicht in der Klasse weinen, es wird sonst alles schlimmer. Ich darf jetzt nicht weinen, ich muss stark bleiben. Mir quollen die Tränen aus den Augen. Ich musste mein Gesicht verstecken, damit mich keiner sieht. Die Schulstunden vergingen wie Jahre. Die Schule wollte einfach nicht enden. Ich schaute jede Minute auf die Uhr, doch jede Minute verging wie eine Stunde, eine Stunde verging wie ein Tag usw. "DingDong" Endlich ertönte die Schulglocke. Auf meinem Gesicht bildete sich ein schwaches lächeln! Ich nahm meine Tasche, packte sie und machte mich auf dem Weg zur Tür. "Ey du kleine Schlampe!" erklang eine Stimme hinter mir. Ich versuchte nicht auf die Stimme zu achten, doch schon stand sie neben mir "das Monster"! "Na willst du dich wieder mal aus dem Staub machen ohne dich von mir zu verabschieden?" fragte sie mich spöttisch. "Lass mich in Ruhe, ich habe dir nichts getan!" sagte ich mit zitternder Stimme. Ich versuchte mutig zu klingen."Ey, sei froh dass ich heut gut gelaunt bin! Ich lass dich heute mal gehen.. Doch das nächste mal kommst du nicht so leicht davon du kleine BITCH!" mit diesen Worte verlies sie das Klassenzuímmer..
Tag der Veröffentlichung: 05.03.2011
Alle Rechte vorbehalten