Cover

Kapitel 1



"Hallo, ich heiße Meridian Sonzu. Ich bin eine junge Vampirin! Wenn ihr wissen wollt wie alt ich bin, 126. Also noch sehr jung für mein Alter. Ich gehe auf eine ganz normale Highschool, 9 Klasse! Nicht das ihr jetzt denkt was macht eine Schachtel in einer Highschool, ich sehe nicht wie eine alte Oma aus, nein mein Aussehen bezieht sich auf 16 Jahre. Bis jetzt lief alles besten, ich hatte einen Freund, viele Freunde und gute Noten in der Schule, bis meine Mom heute ankündigte dass wir umziehen müssen."

Kapitel 2


"Meridian meine Süße, wie müssen leider sofort umziehen! Pack deine sieben Sachen. Du hast 1 Stunde Zeit, nicht länger." Mit diesen Satz huschte sie hastig aus dem Zimmer. Ich verstand die Welt nicht mehr. War das jetzt wirklich so, dass ich meine Freunde und meine Freund für immer verlassen sollte? Ich beschloss der Sache auf den Grund zu gehen. Ich wollte meine Mutter fragen, warum wir umziehen mussten! Mom war gerade beim packen. Wie immer übertreibt sie es. "Mama, warum das ganze Getue hier, was ist hier los?" "Meridian,liebes! Jetzt ist keine Zeit für Erklärungen. Wir schweben in größter Gefahr! Also mach jetzt was ich dir sage, genaueres erzähl ich die im Zug." sagte Mom und rannte ins Wohnzimmer. In höchster Gefahr schweben? He!?! Naja, ich tat das was mit meine Mom gesagt hatte und ging packen. Stille. Totenstille! Die Stille machte mich nervös, also zog ich mein Handy aus der Tasche und machte Musik an. Nicht einmal 5 min. später klopfte es an der Tür. Ich wollte runtergehen und aufmachen, aber meine Mutter versperrte mir den Weg. "Nein, mach nicht auf. Sie sind da!" Ich sah die Panik in ihrem, Gesicht geschrieben. "Mama. beruhig dich, wer ist da?" "Die Jäger, die Vampirjäger, sie haben uns gefunden!Meridian, hol deinen Koffer, wir verschwinden durch die Hintertür. Wir haben sehr wenig Zeit, also beeil dich!" Ihre letzten Worte klangen ängstlich und Tränen stiegen ihr ins Gesicht. Aber warum, wie konnten uns die Jäger finden? Wir haben nichts auffäliges gemacht. In mir tobte ein Sturm ein Sturm von Angst, Panik und Traurigkeit. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken, während ich den Koffer die Treppen runterschleppte. Mom wartete schon auf mich. "Gleich am Hintereingang steht ein Taxi. Stz dich schon mal rein und tu unsere Koffer reinstellen, ich hole nur noch kurz unser Essen!" Ich tat das was Mom mir sagte. Stellte dir Koffer ins Taxi und wartete auf Mom. Als wir im Taxi saßen und schon eine ganze Weile fuhren, verabschiedete ich mich von unserer Heimat, denn ich wusste dass iwr nie mehr zurückkehren würden..!

Kapitel 3.


Doch auf einmal sah ich einen rasenden Fahrer der uns zverfolgen schien. "Mom, da ist ein Auto, es verfolgt uns die ganze Zeit!" Mom drehte sich um und es stand ihr die Angst im Gesicht geschrieben. "Fahren sie bitte schneller!" bittete Mom den Fahrer. Der Fahrer schaute verblüfft, doch dann tat er das was Mom sagte. Das Auto gab nicht auf und fuhr immer schneller. "Mom wer ist das?" fragte ich mit ängstlicher Simme. Flüsternd sagte sie mir: "Es sind Vampirjäger, sie haben uns gefunden. Wir sind in Amerika nicht mehr sicher. Wir fahren mit dem Zug nach Russland. Dort wohnt deine Tante. Sie wird dir beibringen wie du dir deine Beute selber fängst. Ich werde dann wieder zurückfahren müssen um unsere restlichen Sachen zu holen." "Aber Mom das ist doch zu gefährlich!" mirstiegen Tränen in die Augen. Doch ich wusste dass sie ihre Meinung nicht ändern würde, weil da ihre wetfolllen Tagebücher sind, ihr ist es sehr wichtig, weil da ihre ganzen Ereignisse drinn stehen. Sie ist jetzt 718 Jahre alt.

Kapitel 4.


Als wir mit dem Taxi am Bahnhof ankamen mussten wir uns spurten, da das Auto immer noch hinter uns her war. Meine Mutter gab dem Taxifahrer sien Geld und wir rannten zum Flughafen. Als wir im Flugzeig drinnsasen waren wir erstmal erleichtert die Jäger für eine Zeit lang losgeworden zu sein, aber ich wusste dass sie wiederkommen würden..

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /