Cover




But I’m a creep
I’m a weirdo
What the hell I’m doing here
I don’t belong here!


„Is Doch Nur Spaß!“


"Hallo!
Es tut mir leid! Es tut mir leid für die Angehörigen!
Dieser Brief ist ein Abschiedsbrief .Jeder darf es wissen! Die Gründe warum ich das getan habe. Ich weiß nicht? Ist es krank wenn ich selbst nicht weiß warum? Ich hasse sie! Ich hasse sie alle!
Sie haben es zu weit getrieben! Ich habe es satt! Satt ausgelacht zu werden, habe es satt immer nach zu denken was ich sagen soll damit ich nicht mit meinen eigenen Worten verarscht werde. Musste ich es sein? Warum ich? Weil ich nicht so bin wie sie? Weil ich anders bin?
Ich wünschte ich könnte ihnen verzeihen. Vielleicht kann ich es da wo ich jetzt bin. War es meine Schuld? Habe ich etwas falsch gemacht? Habe ich jemanden verletzt , mit dem der ich war? Was hatten sie für ein Problem mit mir? War es mein Körper? War es meine Persönlichkeit? Warum muss es für andere schwierig sein mit mir befreundet zu sei. Und alle die es waren. Ich weiß, dass es so war! Ich habe es gespürt. Aber macht euch keine Sorgen! Ich weiß ihr habt es nicht böse gemeint! Ihr habt immer euer Bestes gegeben! Euch hasse ich nicht! Darum könnt ihr diesen Brief auch noch lesen!
Ich denke ich war dazu bestimmt zu sterben! Ich denke ich passe nicht in diese Welt! Aber alle die mich verletzt haben könnten andere auch verletzten. Deswegen mussten sie sterben und auch aus andere Gründen. Aus Gründen, die ich niemandem sagen kann und will.
Mama: Ich weiß du liebst mich! Aber zum Schluss hast du an mir gezweifelt! Wieso? Wieso hast du ihnen mehr geglaubt als mir? Ich weiß es gibt Menschen die mich akzeptieren und vielleicht auch lieben! Aber wie kann ich mir sicher sein, dass es nicht Mitleid ist?
Ich will nicht dass mein Name ein Synonym für ein Schimpfwort ist. Ich will nicht. Ich will nicht, dass meine „Freunde“ so viel zurückstecken müssen damit sie mit mir befreundet sein können.
Ich habe alles geplant. Keine Sorge. Da wo ich bin geht es mir bestimmt besser!

Um zum Ende zu kommen, alle die das hier lesen hasse ich nicht!
Ich würde nicht sagen, dass ihr Glück habt! Die Welt ist grausam und kalt!
Ich habe sie nur mehr selten schön erlebt!
Tschüss! An alle!
Ich muss das jetzt tun!"



Der Junge nimmt die Waffe und geht entschlossen in das Gebäude. Er ist ruhig.
Er bewegt sich langsam zur Aula und bleibt stehen. Es ist so weit.


In der Zeitung am Nächsten Tag:

AMOKLAUF in einer SCHULE:

Gestern um 14:00 hat sich in einem Oberstufen Realgymnasium ein schrecklicher Vorfall ergeben.
Ein 17-jahriger mit einer 15- Kaliber Handfeuerwaffe startete einen Amoklauf! Über 32 Tote und 13 Schwerverletzte ist die Bilanz. Es sah so aus als würde er gezielt bestimmte Leute umbringen. Laut Zeugen, hatte der Teenager erst kurz bevor er sich selbst das Leben nahm, wahllos herumgeschossen……


ENDE


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /