Cover

Prolog


Als ich in Seattle ins Taxi stieg und diesem die Adresse nannte fuhr der Fahrer los, je näher wir dem Ziel kamen ja unruhiger wurde ich. Mittlerweile liefen mir wieder die Tränen über die Wangen und der Taxifahrer sah immer wieder besorgt in den Rückspiegel und dann kamen wir endlich nach LaPush sofort als wir vor dem Haus hielten in dem Jared wohnte stieg ich aus zahlte nahm meine Koffer aus dem Kofferraum und ging zur Tür ich klingelte und wartete. Nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür und mein großer Bruder stand vor mir geschockt sah er mich an "Kate." flüsterte er Tonlos während ich ihm schon um den Hals fiel auch Jared drückte ich mich an sich, wir lösten uns voneinander "Du bist wieder da." Ich nickte heftig "Ich bin einfach abgehauen, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten ich hoffe nur diesmal zwingt mich keiner nach L.A auch nicht Mark."
Nachdem ich vor über einem halben Jahr aus L.A geflüchtet war war einiges passiert wenn ihr wissen wollt wer mir womit das Leben schwer machte was sonst noch geschah und nochmal würden sie es nicht schaffen mich von meinem Bruder Jared zu trennen.

Ich kann das nicht mehr


Einige Monate vor dem Prolog

Kaitlyns Sicht:
Ich saß in meinem Zimmer mit dem Rücken an die verschlossene Tür gelehnt und suchte nach einem Flug nach Port Angeles. Als ich diesen gebucht hatte zog ich meine Reisetasche unter dem Bett hervor machte meinen Schrank auf und suchte mir Klamotten zusammen und warf sie in meine Tasche dann zog ich mich schnell um und schlich mich nach unten Mum saß mit ihrem neuen Freund Mark im Wohnzimmer. Als ich die Tür hinter mir schloss atmete ich auf schnell rannte ich in die Einfahrt stieg in mein Auto löste die Handbremse und ließ den Wagen auf die Straße rollen erst dort startete ich ihn und machte mich auf den Weg zum Flughafen, vorher fuhr ich noch bei meiner besten Freundin vorbei die mein Auto später zurück zu mir nachhause bringen würde. Am Flughafen stiegen wir beide aus. Nachdem ich meinen Koffer aufgegeben hatte verabschiedete ich mich von Mandy und ging mit Tränen in den Augen durch den Check-In als ich im Flugzeug saß und wir endlich gestartet waren und ich meinen iPod wieder anschalten durfte setzte ich mir meine Kopfhörer auf drehte die Musik voll auf und schloss die Augen. Ei paar Stunden später wurde ich wieder wach, kurze zeit später sollten wir uns anschnallen da wir landen würden.
30 Minuten später hievte ich meinen Koffer ins Taxi stieg ein reichte dem Fahrer einen Zettel mit der Adresse und lehnte mich zurück Nachdem wir nach dem Tod unseres Dads vor 4 Jahren nach L.A. gezogen waren wollte mein Bruder Jared um jeden Preis in LaPush bleiben da er aber noch zu jung war musste er mit nach L.A nach einem Jahr ist er nach LaPush zu seinem besten Freund Paul Lahote gezogen und jetzt hatte ich meinen Bruder seit 3 Jahren nicht mehr gesehen doch ich hatte es bei dem neuen Freund meiner Mutter und meine Mutter selbst nicht mehr ausgehalten "Miss wir sind da." wurden meine Gedanken von dem Taxifahrer unterbrochen ich nickte nur zahlte und stieg aus dann holte ich meine Koffer aus dem Kofferraum. Als ich vor der Tür stand und klingelte öffnete Paul die Tür, als er mich sah wurden seine Augen reisig und er brüllte nur "Jared!!!!" Sekunden später trat mein Bruder in die Tür und sein Blick wurde ungläubig er flüsterte nur "Little Star." Bei dem Spitznamen den nur er und mein Vater für mich verwenden durften stiegen mir Tränen in die Augen un ich viel meinem Bruder schluchzend in die Arme als Jared mich fester an sich drückte spürte ich etwas warmes auf meiner Schulter Jared weinte ich hatte meinen Bruder bisher nur einmal weinen sehen und das war als unser Dad starb sonst hatte mein Bruder meist einen auf groß und stark gemacht nachdem wir hatten uns von einander gelöst als Jared meinte "Komm wir gehen ein Stück." "Ok." erwiederte ich nur und flgte meinem Bruder dann.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /