Cover

Der See

Das war meine aller aller erste Geschichte die mal vor Jahren Angefangen hab, also ist die noch nicht ganz sooooo gut, aber egal hier der Prolog:

 

Mein Name ist Amy und ich lebe mit meinen Eltern und meinen großen Bruder in einem Haus am Waldrand. Das doofe ist, es weit entfernt von der Zivilisation, deshalb müsse mein Bruder und ich immer sehr früh aufstehen -.- . Ich bin 15 und gehe in die 9.Klasse einer Gesamtschule und meine Bruder ist 17 und geht in die 10. Klasse. Er ist einmal sitzen geblieben als er eine Aggrofase hatte.Wie fast jeden Tag ging ich nach der Schule gleich nah Hause und sofort in den Wald, zu meinem Lieblingsplatz, einem See. Dort lag unter einem Stein mein Tagebuch sehr gut versteckt. ich nahm es und setzte mich an den kleinen Steck am See,und schrieb:Liebes Tagebuch,heute war es wieder schrecklich in der Schule, ich glaube ohne Andreas( mein großer Bruder) könnte ich es nicht aushalten. Heute haben mich wieder alle doof angestarrt, nur weil ich mit Andreas eine Schwester hat, die nicht hübsch ist, eine Streberin ist und einfach unbeliebt ist." Eine ewige Jungfer" nennen sie mich, wenn Andreas nicht zuhört.Ich hörte auf zu schreiben, denn ich hörte in Geräusch und sah wie jemand auf mich zu kam.

 

Kick to be chick

Prolog:

Hey ich bin Luca und ja, ich bin ein Mädchen !!!

Ich bin 16 und wie ihr in der Überschrift verrät bin ich ein großer Fan von Fußball. Ich spiele seit ich denken kann, genau so lange wie mein Bruder, vielleicht sogar länger. Zurzeit ist er auf einem Professionellen Sportinternat und wisst ihr was ?

Ab diesem Jahr dürfen auch Mädchen dort hin! Doch leider haben sich kaum Mädchen gemeldet, weshalb es nur zwei weitere Mädchen mit mir in die Mannschaft geschafft haben. Dort gibt es aber nicht nur Fußball, sondern auch viele wilde Partys und natürlich … Jungs, Jungs und nochmal Jungs !

Also sind Probleme vorprogrammiert …

Was ist ein Bad Boy ?

Prolog

 

 

Umzüge … Ich hasse Umzüge. Erst ist mein bester Freund mit 10 Jahren umgezogen und kurz danach sind wir aus unsere Wohnung in ein gr0ßs Haus gezogen. Und nun, nun ziehen wir ganz weg. WEG !!! Nicht nur ein, oder zwei Straßen weiter, nein. In eine ganz andere Stadt ! Das heißt: neues Haus, neue Schule, neue Freunde, neues Leben. Ich finde es ja toll, dass meine Eltern so hart arbeiten, dass sie befördert wurden, aber da sie eh so selten zu Hause sind und jetzt noch seltener, warum kann ich dann nicht hier leben bleiben ? Doch was mich alles in der neues Stadt erwartet, hätte ich nicht mal in meinen Träumen gedacht. Aber lest selber !

Perfekt life ? ... not really ...

Prolog

 

Ich hatte ein schönes, vielleicht sogar perfektes Leben. Meine Eltern hatten Geld, ich war gut in der Schule, hatte meine Clique und einen Freund den ich über alles Liebe und sah dazu noch gar nicht mal so schlecht aus. (Wehe ihr sagt, das klingt eingebildet, es ist einfach so !!!) Mein Freund und ich hatten bald unser einjährige und an diesem Wochenende wollte ich ihm etwas ganz besonderes schenken. Etwas, was ich noch keinem zuvor geschenkt habe und was man nur einmal verschenken kann, meine Jungfräulichkeit ! Ich liebe ihn und ich weiß er mich auch, also einen besseren Moment gibt es nicht. Meine Eltern sind mal wieder auf Geschäftsreise und mein großer Bruder … kp, was der schon wieder macht. Ich lasse mein Leben durch den nicht durch einander bringen oder gar kaputt machen.

 

Nur leider ist mein Leben nicht soooo Perfekt wie ich dachte und alles zerbricht Stück für Stück. Ich könnte heulen und mich die ganze Zeit verstecken, doch ich bin stark und lasse mich nicht unterbringen ! Niemals egal wie weit ihr geht, ich stehe immer wieder auf !!!

 

Hexi Lexi, Hexen gibt es nicht

Prolog

 

Für viele ist es das ganz normale High-School leben, aber für mich, für mich ist es die Hölle. Nach dem ich eine Wette verloren hab, muss ich auf diese scheiß Menschenschule. Ich muss so tun als wäre ich eins dieser pubertierenden Teenager und mich ganz normal verhalten. Dafür werde ich Tayler töten, zu mindesten, wenn ich selber bis dahin überlebe. Ich muss ein ganzes Jahr in der Hitze Floridas überleben. Doch ich hätte ich gewusst, was an der Carter-High-School wirklich abgeht und warum ich ausgerechnet auf diese gehen musste, hätte ich niemals an der verdammten Wette teilgenommen. Ich war von Anfang an zum scheitern verurteilt.

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meinen Freunden und Lesern, die mir immer wieder gute Ideen geben und mich ganz ganz dolle unterstützen, hab euch lieb :* Ich wüsste nicht was ich ohne euch machen sollte, denkt daran wenn ihr meine Bücher irgendwann vielleicht sogar in einem Geschäft kaufen könnt ^^

Nächste Seite
Seite 1 /