Cover

Vorwort


Für alle die die Kingdom Hearts kennen findet ihr hier ein paar wichtige Infos zum Buch. Andere weiter unten :)

Kingdom Hearts Kenner: 


Diese Geschichte spielt vor "KH II" aber nach "KH 358/2 Days". Wenn bei den Kapitel steht "Der 1. Tag" dann ist das der erste Tag nach "KH 358/2 days".


Kingdom Hearts Nicht kenner: 


Die die Kingdom Hearts nicht kennen geb ich mal ein paar Infos. Also vor dieser Geschichte gibt es 5 Storys. Angefang hat die Spielreihe mit "Kingdom Hearts I" allerdings beginnt die Story bei "Kingdom Hearts Birth By Sleep" also fange ich auch bei "Birth By Sleep" an ;)

In Birth By Sleep geht es um die drei Freunde Aqua, Terra und Ventus. Nach einem erbitterten Schlüsselschwertkrieg (Ein Schlüsselschwert ist wie der Name sagt ein Schwert in Form eines Schlüssels) Jetzt will der böse Meister Xehanort die Macht an sich reißen und die "X - Klinge" (ausgesprochen Ki - Blade) erschaffen. Ventus, Aqua und Terra stellen sich ihm in den Weg und verhindern das. 

10 Jahre später geht es los mit Kingdom Hearts I. Es geht um den Jungen Sora der vom Schlüsselschwert auserkoren wird. Er sucht, nach dem ein heftiger Sturm ihn und seine besten Freunde in eine andere Welt kamen, nach seinen Freunde. Dabei helfen ihm die Disney Characktere Donald und Goofy. Er bereist verschieden Welten. Letzten Endes besiegt er Ansem der die Welten in die Dunkelheit stürzen will und findet seine Freunde. Sein bester Freund, Riku, bleibt dann aber im Reich der Dunkelheit zurück damit sich die Tür zu Kingdom Hearts schließt. Seine beste Freundinn, Kairi, kommt zurück nach Hause.
Somit geht es weiter mit Kingdom Hearts Chain of Memories. Nach dem Kingdom Hearts verschwunden ist und Kairi zuhause ist irrt Sora mit Donald un Goofy durch die Gegend um König Mickey und Riku und Kairi zu finden. Als sie in dem "Schloss des Entfallens" ankommen müssen sie noch mal in die anderen Welten. Am Ende fällt Sora in einem Tiefen Schlaf ebenso wie Donald un Goofy. 
Dann kommt Kingdom Hearts 358/2 Days. Die ersten Tage sind in der gleichen Zeit wie bei Chain of Memories aber dannach spielt es selber. Roxas ist in der Mysteriösen Organisation XIII die versucht ihr eigenes Kingdom Hearts zu erstellen. Als träger des "Schlüssels", also dem Schlüsselschwert, wird er auf Missionen geschickt um Herzen zu Sammeln. (Dadurch das Roxas Soras Niemand ist (Niemande entstehen wenn ein Mensch mit einem starken Herzen ihr Herz verlieren dann entstehen ein Herzloser und ein Niemand. Sora verlor sein Herz um es Kairi zu geben weshalb er auch ein Niemand hat. Sein Herzloser kommt kurz dannach doch durch eine umarmung von Kairi wird er wieder zu einem Menschen) trägt er wie Sora ein Schlüsselschwert.) Doch neben ihm hat noch Xion ein weiteres Mitglied der Organisation ein Schlüsselschwert. Xion ist aber nur eine Marionette erschaffen aus Soras erinnerungen und wird deshalb am Ende auch zu Sora, zumindest vom Aussehn her, und kämpft gegen Roxas. Roxas gewinnt. Er verliert aber seine Erinnerungen an Xion nach dem sie sich aufgelöst hat. Nur die Worte die sie als Letztes Sprach wusste er noch "Halte Xemnas auf! Er darf Kingdom Hearts nicht in die Finger bekommen" waren sie. Er versuchte es doch Riku hielt ihn auf damit Sora erwachen kann muss nähmlich Roxas und Xion sterben. Doch Roxas lebt noch. Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht spielt Kingdom Hearts II und wenn ihr wissen wollt wie er dann zu ihnen gefunden hat dann liest meine Fan Fiction.

Der 1. Tag


Ich ging durch eine Stadt. Ich war verwirrt. Ich wusste nicht wo ich war oder was ich getan hatte. Wie ich hier hin kam was meine Vergangenheit ist das alles war mir Unklar. Alles was ich wusste war ein Wort. Ein wort mit sech Buchstaben. Roxas. War das mein Name? Roxas? Ich sah hinauf. Die Snne ging langsam unter. 
"Wer bist du?" fragte mich eine Stimme. Ich drehte mich um. Hinter mir standen zwei Jungen und ein Mädchen. Der eine Junge hatte Blonde Haare die hoch standen als hätte er in einer Steckdose gegriffen. Der zweite war etwas rundlicher hatte braun bis schwarze Haare und ein Stirnband. Er sah netter aus als der andere. Das Mädchen hatte lange braune Haare und die hinten an der Seite etwas weg standen, das verleite ihr ein wilden aber auch friedlichen Ausdruck.
"Ich bin Roxas" sagte ich als Antwort.
"Roxas? Nie gehört. Wie lange bist du denn schon hier" sagte der Junge mit den blonden Haaren.
"Ich weiß nicht. Ich kann mich an nichts erinnern." sagte ich leicht betrübt.
"Hmm... Ich bin Hayner" sagte der Junge wieder.
"Ich bin Olette, freut mich" sagte das Mädchen.
"Ich bin Pence." sagte der rundliche Junge.
"Wie kommt es das du dich an nichts erinnerst? Hast du keine Freunde, hier?" fragte Olette.
"Nein. Ich weiß nichts mehr. Weder noch warum noch weshalb. Freunde habe ich auch keine." gab ich als Antowrt.
"Wie wäre es, wollen wir nicht Freunde sein?" fragte Pence
"Gute Idee" sagte Olette. "Was meinst du Hayner?"
"Er sieht auf jeden Fall Inordnung aus ... Klar wieso nicht?" sagte er.
"Komm mit, Roxas, wir zeigen dir alles. Ich glaube wir können für dich auch was zum Schlafen besorgen" sagte Olette und blinzelte dabei.
"Klar, danke" sagte ich und folgte ihnen. Diese Stadt. Twilight Towen hießt sie. Twilight Town die Stadt des Abendrotes, sagte mir Olette, am Abend sieht man immer wie sich der Himmel rot färbt. Diese Stadt gefiel mir. Sie war so schön ruhig. Als letztes zeigten sie mir ihren Treffpunkt. Er war in einer Seitengasse und hatte als Tür einen Vorhang. Wahrscheinlich hatte Hayner, der Chef der Bande, ihn mit gebracht. Aber ich fragte nicht nach weil es mich auch gar nicht interessierte. Olette bad mir ein Platz auf dem Sofa an. Ich setzte mich dahin.
"So das war die Stadt, Roxas" sagte Hayner.
"Sie ist sehr schön, danke das ihr mich aufgenommen habt" sagte ich.
"Selbstverständlich, wir helfen gerne" sagte Olette und lchelte. Ich lächelte auch und schließlich lachten alle. Sie zeigten mir noch die Wohnung die sie für mich arongiert hatten und ich legte mich schlafen.

Der 2. Tag

Heute ist Montag, dachte ich als ich am Morgen aufwachte. Die Sonne schien auf mein Gesicht und mein Wecker klingelte. Pence schenkte mir den Wecker damit ich auch nicht verschlafe. Es sind Sommerferien, also musste ich und die anderen auch nicht zur Schule gehen.

Ich verlief mich zuerst als ich den Treffpunkt suchte, doch schließlich fand ich ihn. ''Morgen" begrüßte mich Olette.

"Morgen" sagte ich mit einem lächeln auf dem Gesicht.

"Na gut geschlafen, Roxas?" fragte mich Pence.

"Hey, Roxas" begrüßte mich auch Hayner.

"Ja, Pence, danke nochmal das ihr so viel für mich macht" sagte ich zu den anderen.

        "Gerne doch, Roxas, hör auf dich zu bedanken" sagte Olette mit einem lächeln auf dem Gesicht. Sie sah, wie immer bisher, sehr fröhlich aus.

"Also was wollen wir heute machen?" fragte Hayner.

"Wir könnten in den Zoo gehen. Sie haben doch den neuen Tiger." schlug Pence vor.

"Gute Idee! Wie viel kostet der Eintritt für eine Person?" fragte Hayner.

"3000 Taler" sagte Olette so als ob es eine Diagnostische Bestätigung wäre.

"Und wir sind vier wie viel macht das?" fragte Hayner erneut.

"12000 Taler" sagte wieder Olette.

"Vier?" fragte ich.

"Klar du kommst doch mit, oder?" fragte Pence.

"Ich?"

"Klar, du hast uns jetzt für immer am Hals" sagte Hayner mit einem lächeln. "Und wir haben 20000 Taler. Also kann jeder von uns noch Zuckerwatte haben." "Aber dann haben wir kein Geld mehr" warf Pence ein.

"Wir gönnen uns ja auch mal was" sagte Hayner und ging vor ran.

"Ähm, Hayner?" fragte Olette.

"Was denn?" gab er zurück.

"Hast du nicht vergessen das wir auch noch Zug Tickets brauchen?" sagte Pence nun.

"Wieso Zug Tickets? Wir können uns doch auch mal bewegen" sagte er.

Wir folgten ihm. Der Weg ging durch die ganze Stadt. Wir kamen an vielen Häusern, Personen, Geschäften und vieles mehr vorbei. Nach dem wir eine Stunde und vierzig Minuten durch die Stadt gegangen sind kamen wir am Zoo an. Twilight Town Zoo. Stand oben auf einem Schild. Hayner bezahlte den Eintritt mit der gemeinsamen Kasse und wir gingen rein. Das erste Tier was ich sah war ein Pinguin der faul auf einem Stein saß und sich sonnte, während die anderen im Wasser spielten. Ich ging den anderen hinterher. Wir kamen am Tiger Gehege an. Ein kleiner Tiger saß vor dem Gitter und spielte mit einem Ball.

"Ist der nicht süß, Roxas?" fragte mich Olette.

"Ja, den will ich mit nehmen" sagte ich. Aus irgend einem Grund mussten wir alle anfangen zu lachen. Als es Mittag war kauften wir uns die Zuckerwatte. Olette hatte eine gelbe mit dem Geschmack Orange, Pence eine rote mit Kirsche Geschmack, Pence aß seine grüne mit dem Apfel Geschmack und ich nahm eine blaue mit Blaubeer- Geschmack. Nach dem wir um circa fünfzehn Uhr alle Tiere begutachtet hatten gingen wir zurück.

 

Am Treffpunkt sagte Olette "War doch ein toller Tag oder?"

"Ja, war schön mal wieder aus der Stadt raus zukommen." meinte Pence.

Hayner sagte nur "Ja, war cool"

"Mir gefiel der Tiger am besten" meinte Olette dann.

Pence sagte "Aber der Bär war auch ganz cool!"

"Ich fand Löwen am besten" meinte Hayner.

"Roxas, welches Tier fandest du am besten?" fragte mich Olette.

"Ich fand alle cool. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen das mir der Wal am besten gefiel."

Die Glocken läuteten sieben mal. "Es ist schon spät, wir sollten nach hause gehen." sagte Olette "Gute Nacht euch drei"

"Nacht" riefen wir hinterher und gingen dann auch nach Hause.

Impressum

Texte: Dies ist meine Geschichte.
Tag der Veröffentlichung: 27.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An Roxas aus Kingdom Hearts. Er ist einfach mein lieblings Chara und hat auch immer wieder gute Sprüche auf lager

Nächste Seite
Seite 1 /