Cover

Die Väter des Blutes




Shadit (Anführer der Väter des Blutes) bei der Versammlung mit Fontus (der Anführer der Verteidigung von Vater) und Fondia (die Beschützerin des Buches des Lebens), um über die Zukunft der Erde zu entscheiden:
Shadit: Im Jahre 2500, nach dem Menschenjahr wird die Weiterentwicklung unserer Spezies, die Menschheit, auf ihren Feind stoßen, der Bund der Heiligen Propheten, da die Menschen in der Unterzahl sein werden und ihre Entwicklung nicht wie geplant durchläuft, sehen wir uns gezwungen ihnen zu helfen. Ich! der Anführer der Väter des Blutes, werde mit der mir gegebenen Macht von der Reise ins Leben zwei Personen zur Hilfe schicken. Einen Soldaten, der nach dem Buch des Lebens gefunden werden muss und unsere kostbarste Entwicklung bis jetzt, das Blutmädchen...
Fontus: Aber das können Sie nicht tun!! Das Blutmädchen ist die, die uns zum Paradies führt, sie ist der Grund, wieso wir nach "die Reise ins Leben" streben, wissen Sie, was es bedeutet, wenn sie stirbt?... 
Shadit: Ja, Fontus, ich weiß, was es bedeutet, ich würde meine Tochter töten. Doch weißt du, was es bedeutet, wenn die Menschen aussterben? OHNE DIE MENSCHEN! wird es auch keine Zukunft mehr für die Galaxie geben! Menschen sind die Nachfolger unserer Spezies, wir haben lange genug regiert und die Galaxie beschützt. Unser Wissen ist auch am Ende, nur deshalb haben wir eine weiterentwickelte Spezies erschaffen...
Fontus: Shadit, du alter Narr! Vergiss nicht, dass die Menschen uns vor 3 Millionen Jahren fast ausgerottet haben, meint Ihr wirklich, dass wir ihnen helfen müssen? Denkt doch mal alle nach. Fondia, Schwesterherz! Sag auch etwas dazu!!
Fondia: Schweig, Fontus! Wie ich aus dem Wissen der Vorfahren erfahren habe, waren die Menschen auf der Flucht. Sie wollten nur einen anderen Heimatplaneten oder wenigstens Hilfe. Wir haben sie damals ohne mit der Wimper zu zucken ausgerottet. Wir haben damals nicht einmal einen kurzen Blick ins Buch des Lebens geworfen, in dem geschrieben steht: Helft der Spezies, die nach Hilfe verlangt! Sie sind gekommen, um euch zu erlösen und die schwere Aufgabe zu übernehmen...
Shadit: Fondia, wir wissen alle, was darin steht! Und Fontus, meine Entscheidung steht schon fest. Wir haben 1000 Jahre Zeit, den richtigen Soldaten zu finden, denn dann wird die Entwicklung des Blutmädchen vollendet sein....

 

Auf Ciabalb

 



Erste Begegnung:



"Ist das ein Spartan?"
" Nein, seine Rüstung ist total anders und ES sieht auch anders aus"
"Rico, geh weg von ihm, das ist kein Mensch!!! Er oder es hat das Siegel der Väter des Blutes.... glaube ich... warte, ist das ein Mädchen auf seinem Arm?"
" Scheiß Missgeburt!! Ich schlitz ihn einfach auf und sie auch noch dazu."
"RICO... geh weg von ihm! Er hat sich bewegt!"
"Lumi, halt die Schnau...ahh....ahh.... Lu...mi... Lauf..."
"Nein... Nein... RICOOO!!!"


.....




Ich bin allein, habe Heda abgeschüttelt,... gut so! Aber wieso muss sie mich immer wieder angreifen, wenn ich keine Waffe habe und noch dazu immer wenn ich von irgendwo fliehe, ich hasse Eliten, diese fleischfressenden Echsen. Ich wundere mich, dass sie wie Menschen gehen können und noch dazu unsere Sprache reden!! Das Gleiche wie auf der Erde, ich verliere meine Waffe und sie ist hinter mir. Ich will mich ausruhen, sie steht vor mir. HAHA ich sag euch, sie ist schon süß.
Was ist das überhaupt für ein Planet? Wo war ich die ganzen Jahre? Verdammt ist meine Kehle trocken. Ich brauche Wasser, aber sehe keines in der Nähe. Wo ist eigentlich mein Schwert? An alles, woran ich mich erinnern kann ist, dass ich! Nithin und Alex gesagt habe, dass sie rennen sollen, geht es ihnen gut? Haben sie die Explosion auf der Erde überlebt? Ok, ich muss meine Gedanken sammeln und mich erinnern! Erinnere dich, Souta! Welches Jahr haben wir denn noch einmal? 2523. Ja! Der "Bund der Heiligen Propheten" hat die Erde angegriffen und ich habe Grutus den Anführer dieser Affen Mutanten umgebracht. Aber wieso sehe ich nur die Gesichter von den 3 Sparten Alex, Nithin, und… wie war ihr Name noch einmal… ja, Barbara. Scheiße!!! Bin ich verwirrt, aber egal, ich habe keine Zeit mehr zu denken, denn ich muss rennen. Heda ist mir schon auf den Fersen, ich kann sie hören, aber wohin?? Haha, jetzt weiß ich, wie sich Alex immer fühlt, wenn ihn die anderen als verwirrt bezeichnen. Ich glaube, dass ich wieder zum Raumschiff muss, um meine Schwerter zu holen und an mehr Informationen zu kommen....
Ich rolle mich zur Seite "Bumm!", ein Splitter erwischt mich am Arm, Scheiße! Schmerzt das! Wieso schießt sie mit normalen Handgranaten, haben Eliten normalerweise nicht Plasmagranaten dabei??
„HEDA, was ist mit dir los, zeig dich sofort, dass ich dich fertig machen kann!!!“, schreie ich mir die Seele aus dem Leib in den Wald. Ist das überhaupt ein Wald? Ich bin ja auch total selbstbewusst.
Da sehe ich sie. Wie geschmeidig sie sich bewegt und eine Rolle ohne Anstrengung macht, weil sie über einen umgefallenen Baumstamm springt, dabei landet sie perfekt wieder auf den Beinen und zielt mit ihrem Sturmgewehr auf meinen Schädel. Wie erwartet sind die Hunde, so nenne ich ihre kleine Gruppe, sofort hinter ihr und umkreisen mich. Hätte ich nur mein Schwert, dann wäre ich auch nicht so im Nachteil.
„HA, sieh mal da, jetzt sitzt der kleine HeadHunter in der Falle, so ohne sein Schwert ohhhh!“ verspottet sie mich. "HEDA, ich heiße Souta!" knurre ich sie an. Doch warte, ist da nicht jemand hinter ihr, ja es ist Miju, die Kapitänin des Schiffes Flig567sky. Was macht sie bei den Eliten, das ist ja Hochverrat! „ Miju, endlich eine Person, die ich gut kenne, was machst du denn mit den Eliten?!“ Wieso holt sie eine Pistole heraus, jetzt ist sie völlig wahnsinnig geworden! „ HeadHunter... Sorry ich meine Souta, im Namen unserer Präsidentin Neumayer! befehle ich dir dich zu ergeben und uns zu folgen, sonst müssen wir Gewalt verüben!“ Habe ich es richtig verstanden, wieso ergeben und Gewalt? „ Was habe ich denn gemacht? Ich glaube, ich sollte dich festnehmen!“. Da trifft mich auch schon ein Betäubungspfeil, aus ihrer Pistole in meine Brust, erst jetzt merke ich, dass ich nicht einmal meine Rüstung anhabe. Ich ziehe ihn heraus und merke, wie effektiv das Schlafmittel ist. Meine Augenlider werden immer schwächer, bis ich nur noch Miju höre, wie sie Heda befielt, mich zu fesseln und da schlafe ich auch schon ein...

Cinna

 



Erste Begegnung:



Wieso haben Sie die zwei Soldaten umgebracht?
Ich habe nur ihn umgebracht nicht sie...
*Tusch* Willst du noch einen Schlag auf die Fresse, du Mutant? Wer bist du? Gehörst du zu dem Bund der Heiligen Propheten?
Zu welchem Bund soll ich denn gehören? Ich habe Ihnen schon gesagt, ich bin ein HeadHunter-Soldat der Väter des Blutes...
*Tusch* Ich stelle hier die Fragen du Mutant!! Wieso siehst du so aus wie wir Menschen? Wer ist das Mädchen, das mit dir war?
Wenn Ihr dem Blutmädchen nur ein Haar krümmt, dann werde ich....
*Tusch* Dir gefällt es geschlagen zu werden HÄ? Bring ihn weg und holt mir mal die Kleine her HAHAH...Wie... hast du... dich befreit...?
Ich werde jeden umbringen, der sie anfasst oder ihr etwas antun will!!
...




Als ich aufwache, blendet mich ein grelles Licht, so dass ich nur die Umrisse einer Person erkennen kann, die an meinem Bett… weint! Aber ihr Weinen kommt mir irgendwie bekannt vor?!? Ich kann ihr Gesicht nicht sehen und versuche deswegen mit aller Kraft ein paar Wörter herauszubekommen „Wer… bist… du?“, da springt sie vom Sessel und ruft nach einem Doktor. Was versteht sie denn nicht? Ich wollte ihren Namen wissen und brauche keinen Doktor, der mit mir irgendetwas macht, vielleicht mich wieder in ein Koma versetzt.
Ich versuche deswegen aufzustehen, aber es geht nicht. Was machen denn diese Menschen nur mit mir? Zuerst wache ich auf und bin in irgendeinem Raum mit Eliten, die mich bewachen, die ich ja sofort umgebracht habe, HaHa das war wirklich einfach.
Danach verfolgt mich Heda drei Stunden durch irgendeinen Wald und jetzt, sitze ich auf diesem Bett und kann nicht aufstehen. Ich weiß noch, wie Alex sagte:„ Menschen unterscheiden sich in gar keiner Weise von Tieren, aber der >Bund der Heiligen Propheten

 

Zurück in den Kampf



Erste Begegnung:



Erzählen Sie etwas über sich, Vater des Blutes, über ihre Jugend?!
Ich heiße aber... das ist auch schon egal, ich will einfach nur zu ihr.
Beantworten Sie mir zuerst die Fragen, dann dürfen Sie sie sehen!!
Ich will sie zuerst...
Willst du, dass wir sie schlagen?
Ich war jung, als ich eines Tages von der Schule nach Hause ging. Auf dem Weg stach mir ein HeadHunter mein rechtes Auge aus, durch den Schmerz verlor ich mein Bewusstsein, als ich wieder zu mir kam, war mein Körper voller Blut beschmiert und die HeadHunter-Truppen lagen zerfetzt auf dem Boden.
...


Nach minutenlanger Suche finde ich das Deck und öffne die Tür, das erste Geschöpft, das mich begrüßt, ist Heda „ Kuck mal da, wer aus dem Winterschlaf aufgewacht ist. Der kleine HeadHunter! Haha“, hätte ich nur mein Schwert da, dann würde ich in ihrem Fall noch einmal nachdenken! Wer da mal der Kleine ist. Lachend geht sie zu ihrer Gruppe und sie reden über mich, doch ich schenke ihnen keine Aufmerksamkeit mehr, denn meine Augen wandern zu der rechten und ich kann’s kaum fassen. Da stehen sie ja alle: Alex, Nithin und Barbara, die gerade auf mich zukommen. Nicht weinen und auch nicht zu sehr freuen, Souta! denk ich nur. „Souta, mein Freund, wir dachten, du wirst nie mehr aufwachen!“, was meint dem Nithin damit? „Was meinst du denn damit?“ frage ich ihn. Alex wie immer, der erste, der eine Antwort hat „ Ja weißt du noch, der Einsatz auf der Erde? Du hast mir und Nithin befohlen wegzurennen!“, „Ja, daran kann ich mich noch erinnern! Aber was ist danach passiert, das weiß ich nicht!“ fiel ich ihn, ins Wort. „ Ja, das glaub ich dir!“ rief Barbara. Alex schaut sie böse an und redet weiter „Was ich sagen wollte, wir haben uns umgedreht und wollten davon rennen, doch plötzlich gab’s einen riesigen Krach, so drehte ich meinen Kopf nach hinten und habe bemerkt, dass du unter Schutt und Metallbalken lagst. So haben wir dich gerettet.“ „ Ja und deswegen können wir nicht mehr von diesen Planeten wegfliegen, denn bei deiner Rettung haben wir ein Triebwerk beschädigt.“ Da kommt auch Miju mit Neumayer auf mich zu und uns bleibt nichts anderes übrig, außer zu salutieren. „Ist schon in Ordnung Freunde, ich müsste meinen Hut vor euch ziehen. Wie ich sehe, geht es dir gut, Souta!“ „ Da haben Sie recht, Frau Präsidentin!“ Ohh wie mir alle diese Leute gefehlt haben. Aber ich kann sie leider nirgend wo sehen. „Neumayer, entschuldigen Sie mich, aber wo ist Cinna?“ „Wir haben ihr ein paar Pillen zum Schlafen gegeben und sie hat sich kurz hingelegt, denn du musst wissen, du bist schon seit fünf Jahr im Koma und die Kleine wollte jede Sekunde an deinem Bett wachen. Aber was ich dich fragen wollte, wieso bist du denn weggelaufen??“ Hat sie gerade fünf Jahre gesagt! Das heißt, es hat mich schlimm erwischt. „ Ja Neumayer, Sie müssen wissen, dass ich am Anfang nicht wusste, wo ich bin. Doch beim Anblick der Eliten, habe ich geglaubt, dass ich ein Gefangener bin und deswegen bin ich auch geflüchtet!“ „Da muss ich ihm recht geben, denn er weiß ja nichts von unserem Packt mit den Echsen. Lassen Sie mich, die Sache ihm kurz erläutern.“ Alex mit seinem Respekt. „Souta, nach der Schlacht um die Erde haben die Echsen oder Eliten bemerkt, wie falsch die Propheten sind und dass sie nur den Tod von jeder Spezies haben wollen,…“ „Ganz einfach gesagt, sie kämpfen für uns! Ist das so schwer, Alex?“ „Nein, aber ich wollte es ihm ganz genau erklären, Babsi!“ „Alex, nimm ihr das nicht übel, aber das ist halt ihre Art, kurzen Prozess mit jedem zu machen, wieso denkst du, ist sie Scharfschütze geworden??“ Sie amüsieren mich immer wieder aufs Neue, doch die Präsidentin zeigt mir mit einer Handbewegungen, dass ich ihr folgen soll und so lasse ich die Spartans allein mit ihrem Streit. „ Souta, es tut mir leid, aber während Sie schliefen, hat der Bund der Heiligen Propheten immer wieder unsere Schiffe angegriffen. Seit Wochen haben wir auch nichts mehr von unserer letzten Verteidigungsfront "Reach" gehört. Sie müssen wissen, ich mache mir Sorgen! Doch das alte Ding da ist beschädigt und deswegen haben wir leider keine andere Wahl, außer sie mit den 3 Spartans und ein paar Eliten auf Reach zu schicken. Bevor ich es vergesse, halten Sie sich auf Reach fern von... Sie wissen was auf Reach passiert ist!“ „ Doch Neumayer…“ „Kein Neumayer, Ihr Pelikan steht schon bereit, los gehen Sie und enttäuschen Sie mich nicht!“…

 

Ende von Band 1

 


Erste Begegnung:

Was haben Sie mit den Einheiten gemacht?
Ich weiß es nicht,..
Lügen Sie mich nicht an!... Ist auch egal, könnten Sie mir sagen, wer dieses Mädchen ist und was ihr hier auf die Erde wollt?
Sie ist das Blutmädchen! Sie wurde erschaffen, um das Leben zu beschleunigen und eure Spezies zu retten! Sie wird euch den Weg zu den Beschützer zeigen, mehr weiß ich auch nicht, ich bin nur ihr Beschützer!!
Und was wollt ihr hier?
Wir wurden geschickt, um euch zu retten und euch den Weg zu den Beschützer zu zeigen! Habe ich ja schon gesagt.
Aha ich verstehe... LUMI hol das Mädchen mal her...




So lange die Menschen auf Leben hoffen und nach der Freiheit streben, wird es auch noch einen Ausweg geben!<<




Fortsetzung folgt...

 

Impressum

Texte: By Alex
Bildmaterialien: By Jessika
Tag der Veröffentlichung: 21.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich Widme es allen die an mich glauben und geglaubt haben. Ich wollte einfach nur eine traurige Zeit damit umgehen.

Nächste Seite
Seite 1 /