Cover

5. August 2010



" Halt noch, schreibt mir bis morgen eine Aufsatz darüber, wie für euch der perfekte Mensch aussieht bzw. ist! "
Ich stürmte aus der Klasse, endlich Schule aus....
" Hey Fabia, hast du heute Lust mit mir und Alice um 8 Pizza essen zu gehen?" " Ja klar, um 8 bei H&M??"
"Geht klar" antwortete Sindy. Ich schwang mich auf mein Fahrrad und radelte nach Hause, zu Hause angekommen stand das Mittagessen auch schon auf dem Tisch, Nudeln mir Ragu, lecker, mein Leibgericht. Ich schlang die Nudeln runter, ging in mein Zimmer schleuderte meinen Rucksack in eine Ecke und machte mich an die Hausaufgaben. " Der Perfekte Mensch" kritzelte ich mit meinem Liebling-stift auf das zerknitterte Blatt.
Hmmm....der perfekte Mensch...es war eine schwere Hausaufgabe aber irgendwie bekam ich sie doch hin, bis zum Schluss zierten diese Worte mein Blatt:
" Der perfekte Mensch, ist nett, sympatisch, raucht nicht, trinkt keinen Alkohol, ist hüpsch und dünn"
Es war zwar nur ein Satz, aber für mich mehr als genug. Ich stopfte alles in die Schultasche und rief verabredete mich mit Layla, meiner besten Freundin, für mich war sie der perfekte Mensch, spindeldürr, raucht nicht, trinkt keinen Alkohol, war die netteste Person die ich kannte und sie sah wunderschön aus mit ihren blonden Locken die ihr bis zur Hüfte hingen- ihre Augen ein Traum - groß, und haselnussbraun, sie war einfach perfekt und ich beneidete sie um alles.


6. August 2010



Um 6 Uhr weckte mich das neue Lied von Rihanna, meiner Lieblingsängerin aus den Träumen. Ich stand auf, frühstückte reichlich, schminkte mich, steckte mein langes braunes Haar hoch und zog mir gemütliche Klamotten an, ich betrachtete mich ihm Spiegel, ich war mit mir zufrieden, fast, meine Figur, ich fand mich einfach zu dick....richtig fett....
"Verdammt schon 7" dachte ich, rannte aus dem Haus und radelte in die Schule, in der Deutsch stunde mussten wir unsere "Aufsätze" oder vielmehr die wenigen Worte die wir schrieben, vorlesen und ich hörte gespannt zu, als Lukas (mein Schwarm) seinen Aufsatz vorlas hörte ich noch interessierter zu... " Der perfekte Mensch, oder vielmehr die perfekte Frau, ist dünn, klein, hat braunes langes Haar und große blaue Augen, sie ist sehr süß, nett und hat immer ein lächeln auf den Lippen" Diese zeilen ließen mich dahinschmelzen, langes braune Haar, blaue Augen, klein...diese Beschreibung traf auf mich zu, aber da war doch ein Hacken, er wollte eine dünne....und dünn war ich nun wirklich nicht, ab diesen Moment stand fest: ICH MUSS ABNEHMEN... die restlichen zwei stunden Französisch brachte ich schlafend hinter mich, als das Klingeln mich aus meinen Schlaf weckte stürmte ich aus der Klasse, es war der Tag andem ich mit Sindy und Layla zum Eis essen verabredet, aber ich wollte abnehmen, also sagte ich ab und radelte nach Hause. Das Essen das schon bereit stand rührte ich nicht an, ich holte die Waage aus dem Schlafzimmer meiner Mutter und stellte mich darauf, 55 kg bei 1,60 m....ich war schockiert, das war viel zu viel für mich, Layla war 1, 70 und wog blos 48 kg... und ich war 10 cm. kleiner...
Den restlichen Tag war ich damit beschäftigt mir Ziele zu setzen;

Ziel nr.3: 50 kg
Ziel nr 2: 45 kg
Ziel nr 1: 40 kg


7.Augst 2010



Sonntag, Ruhetag.
Ich lag ewig im Bett und hatte keine Lust auch nur einen Fuß zu bewegen, mir war kotzübel, am Tag vorher hatte ich eine ABführtablette genommen und nun ging es mir scheiße. Die Nacht hatte ich zwischen Toilette und Bett verbracht...ich hatte hunger, aber ich dachte an meine Ziele. Ziel nummer 3: 50 kg.... 5 kilo mussten runter und wenn ich jetzt etwas essen würde, dann würde das nie etwas, also blieb ich liegen und versuchte weiter zu schlafen....


Buch wird weitergeschrieben

Impressum

Texte: Alle rechte liegen bei mir.
Tag der Veröffentlichung: 06.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /