Cover

"Sara,komm beeil dich, wir müssen in fünf Minuten in der Schule sein."schrie Manuela. Sara ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, sie flirtete gerade mit einem süßen Jungen und wollte noch gar nicht ans gehen denken. "Geh du schon mal fohr!" schrie sie, ihrer besten Freundin Manuela zu. Manuela ging in die Schule und kam gerade noch rechtzeitig in den Unterricht. Sara stand noch lässig an die Säule gelehnt und sprach mit dem Jungen. Sie tauschten ihre Handy Nummern aus und Sara schlenderte ohne Eile in die Schule. 15 Min. nach Schulbeginn klopfte sie an die Tür und sagte:"Sorry, für die Verspätung aber mir ist gerade einen süße Katze vor das Fahrrad gerannt, sie hatte eine Wunde am Fuß und ich musste ihr helfen!" Sara lächelte und setzte sich neben Manuela.
Die Lehrrein mochte Sara, auch wenn sie immer zu spät kam. Sara war beliebt, bei den Lehrern aber auch bei ihren Mittschülern, sie nahm alles locker, lächelte in schwierigen Situationen einfach über alles. Ihr Lebensmotto war:"Lass uns lachen, das Leben ist ernst genug". Und dazu stand sie, sie lächelte immer...sie hatte eine TOP Ausstrahlung, ihre Freunde liebten sie dafür und auch ihre anderen Mittschüler bewunderten ihre Ausstrahlung. Ihre großen blauen Augen funkelten schon vom weiten, ihr schmaler Mund, war immer am Lachen und ihr dunkles langes Haar, hängte gelockt bis unter die Schulter. Sie war wunderhüpsch und hatte sehr viele Verehrer, manche konnten sich nicht erklären warum sie keinen Freund hatte. Aber Sara wollte Spaß, sie wollte keine feste Beziehung sie wollte machen was sie wollte, flirten, mit jedem einfach Spaß haben. Eines schönes Tages klingelte ihr Handy, sie nahm ab und sie hörte am Ende der Leitung eine stille Stimme, sie sagte:"Ja Hallo !? Sara hier..." "Hey, ich bins Julian, wir haben heute Morgen geredet" sagte die Stimme am anderem Ende.
Sara und Julian verabrtedeten sich noch für den gleichen Tag. Julian kam zu Sara und sie hatten sehr viel Spaß. Julian zeigte Sara einen Chattroom, er und sie waren rießen Fußball-Fans, allso wählte sich Julian gekonnt in einen Chattroom ein. "The Foodballdavils" hieß dieser Chattroom, Sara zeigte interesse am chatten und meldete sich unter dem Namen "TheLittleFoodball". Die beieden verbrachten den ganzen Nachmittag am PC und vergasen die Zeit.
Alls Julians Handy klingelte sahen sie, dass es schon nach 8 Uhr war. Julian musste gehen, aber sie verabredeten sich führ später im Chatt. Sara bekam eine Nachricht von einem Jungen, er hieß "Evil-Boy",Sara fand ihn gleich sympatisch und chattete mit ihm bis in den späten Abend, die beiden tauschten Handynummern aus und verabredeten sich wieder im Chatt. Als Sara am späten Abend im Bett lag, konnte sie nicht schlafen, es war so viel passiert, Julian, der Chatt, "Evil-Boy", alles war neu für sie aber es geviel ihr, sie lächelte vor sich hin und freute sich auf den nächsten Tag. Plötzlich klingelte ihr Handy, auf dem Display stand einne Nummer die sie nicht kannte sie antwortete mit: "Ja, Hallo!?" eine dunkle Männerstimme sagte: "Hallo Sara-Maus, wir haben heute gechattet" Sara antwortete erschrocken: "Ehm ich dachte du bist..jünger" "Ich bin jung genug für dich glaub mir du süßes Ding ich komme morgen nach Berlin, treffen wir uns?" Sara, hatte Angst vor ihm sie legte ohne ein weiteres Wort auf und dachte nach."Wieso habe ich aufgelegt, vielleicht ist er ja nett"dachte sie. Sara wollte ihn gerade zurückrufen, das klingelte ihr Handy erneut, wieder stand diese Nummer auf dem Display, sie sagte: "Hallo, sorry, mein Akku war leer" "Kein Problem Mauss, Morgen um 10:15 Uhr am Bahnhof, ich warte auf dich kleines, wir werden viel Spaß haben" Sara liebte Spaß, sie mochhte Scherze, Streiche und sie liebte es zu lachen. Allso verabredeten sie sich für den nächsten Tag. Sara war zufrieden ,sie freute sich auf diesen Menschen, sie wusste nichts von ihm aber das machte ihm um so spannender...Am nächsten Tag rief Sara schon am frühen Morgen ihre Freundin Manuela an und sagte zu ihr dass sie krank sei und nicht zur Schule kommen könne. Manuela machte sich für ihr Treffen hüpsch, sie liebtes es zu Experimentieren und probierte ein volkommen neues Make Up aus, sie schminkte sich sonst immer nur leicht, sie war auch ohne schminke schön, aber an diesem Tag griff sie zur ERxtremen Schminke. Sie umrandete ihre Augen schwarz und zog ihre Lippen mit roten Lippenstift nach, sie zog sich ein hautdünnes T-shirt über, mit einem Mega Ausschnitt, Sie zog sich einen kurzen Mini Rock aus Jeans an unnd betrachtete sich im Spiegel, ihr gefiel dieses Outfit eigentlich nicht, aber sie fand es lustig, sie lachte über sich selbst, schnappte sich ihre Handtasche und rannte aus dem Haus. Ihre Eltern waren bei der Arbeit, keiner war zu Hause. Sie schwang sich auf ihr Farrad und radelte richtung Hauptbahnhof, alls sie am Bahnhof ankam rannte sie noch einmal schnell ins Bahnhofklo, dort zog sie nocheinmal ihre Lippen mit Lippenstift nach und kämmpte sich ihre geglätteten Haare, sie sah schrecklich aus, das wusste sie, aber "Lass uns lachen,das Leben ist ernst genug".
Sie wartete am Bahnsteg und schaute in die Menschenmasse, sie stellte sich ihr Date, jung fohr, ungefähr 14-15 Jahren, blonde Haare und blaue Augen, sie hatte einfach das Gefühl dass er so aussehen müsse. Sie sah aber keinen Jungen der ihrer Vorstellung entsprach. Plötzlich kam ein Mann, mitte 30 zu ihr und fragte ob sie einen "Evil-Boy" suche, Sara grinste und sagte "ja, den suche ich, haben Sie ihn gesehen?" "Ja, ich bins, komm lass uns darüber gehen" er zeigte auf eine Kabine. Sie lächelte nur und fand es lustig, dass sie sich mit einem 30 Jährigen Boy verabredet hatte. Sie ging mit ihm und dachte an nichts Schlimmer. Der Mann verschloss die Tür hinter sich und sagte: " So Maus, dann wollen wir doch mal einbisschen Spaß haben". Er griff Sara zwischen den beinen und schob ihren Slip zur Seite, er wollte sie vergewaltigen. Dieser Gedanke schoss Sara durch den Kopf, sie stieß mit voller Kraft gegen seinen Brustkorp, riss die Tür auf und stürmte nach draußen, sie schwang sich auf Fahrrad und radelte schnell nach Hause, zu Hause schloss sie sich in ihrem Zimmer ein, sie weinte, weinte sehr lange. Sie ärgerte sich über sich selbst, sie war auf einem Chattkontakt reingefallen, nur wegen ihrer Leichtsinnigkeit. Sie ärgerte sich über sich. Aber schließlich sagte sie sich "Lass uns lachen ,das Leben ist ernst genug". Sie lächelte und war froh draüber einen neue Erfahrung gemacht zu haben, obwohl sie auch ohne dieses Erlebnis leben hätte können. Es war ihr aber eine Lehre und sie handelte nie mehr ohne zu denken.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /