Cover



Es ist so, wie es ist, weil es okay ist.

Es ist okay, mit kalten Füßen ins Bad zu zittern, weil Du in meinen Schlappen gerade Kaffee kochst.

Es ist okay, im Shirt zu frühstücken, weil Dir mein Hemd viel besser steht.

Es ist okay, extra die Milch aus der Kammer zu holen, weil ich Dir Deinen Saft mitbringen kann.

Es ist okay, daß wir nicht viel reden, weil die Zeit mit Dir sich dann nicht unbemerkt davon schleichen kann.

Es ist okay, wenn meine Schlüssel mal wieder in Deiner Tasche gelandet sind, Gelegenheit für einen Kuss.

Es ist okay, wenn die meisten Küsse flüchtig scheinen, denn flüchtige Worte schmecken nicht wie ein Kuss.

Es ist okay, wenn Du mich zugeparkt hast, so kann ich beim umparken Deinen Duft zu mir tragen.

Es ist okay, wenn du mich unterwegs anrufst, nur weil das Küchenpapier alle ist. Deine Stimme lächelt mich an.

Es ist okay, wenn am Nachmittag noch Klamotten auf der Couch liegen, sind es doch Spuren von Leben, von Dir.

Es ist okay, wenn ich den Kindern Mahlzeiten bereite, zeigt dies mir doch meist, wie sehr Du auch hier fehlst.

Es ist okay, wenn Du spät von Arbeit kommst, wenn der Lärm des Tages verklungen ist, so kann ich Dich leise, ganz sanft begrüßen.

Es ist okay, wenn Deine Sendung im TV läuft, damit ich mich an Deiner Freude erfreuen kann.

Es ist okay, wenn Du unter der Bettdecke Deine kalten Füße an mich schmiegst, so spüre ich, daß Du da bist.

Es ist okay, weil es so ist, wie es ist.

Es ist okay, wie es ist.

Weil Du da bist.

 

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /