Cover

Die Rechte dieses Buches gehören nur mir allein!!!




Jetzt sind alle verrückt geworden,oder?


Ich lag auf einer Wiese.Naja,also eher eine Lichtung im Wald.Über mir schwebten die Wolken am blauen Himmel entlang.Unter mir wogte das Gras im leichten Frühlingswind.Ich versuchte die Wolken zu entschlüsseln.Da sah ich eine Wolke die mir direkt ins Auge fiel.Sie sah aus wie...naja...wie eine Elfe. Sie saß auf einer Krone.Die Beine angewinkelt,die Flügel ausgebreitet mit einem lila Ton.Jetzt fragt mich bloß nicht wie eine lila Wolke aussieht.Das war sowieso unmöglich.Die Elfe,eindeutig eine Frau, hielt etwas in ihren Händen.Dieses Ding sah aus wie ein Stern,und für einen Moment,haltet mich bitte nicht für verrückt, leuchtete dieser ,,Stern´´ auf.Ich blinzelte und sah noch einmal genau hin, doch die ganze Wolke war weg. Also starrte ich bestimmt 10 min lang auf diesen blauen Fleck Himmel.Das einzige was mich aus dieser Erstarrung holte war mein piepsendes Handy.Meine beste Freundin Alisa hatte mir eine SMS geschrieben in der stand das ich SOFORT zu ihr kommen soll.Also nahm ich mein Fahrrad das auf der Wiese lag und fuhr eine viertel Stunde lang zu ihr.Ich bin ja schon so oft bei ihr gewesen das ich nicht mehr weiß wie oft,aber diesmal zog mich etwas zu ihr. Je näher ich ihrem Haus kam, desto mehr hatte ich das Verlangen endlich dort anzukommen.Aber der eigentlich 15 min lange Weg dauerte für mich eine gefühlte Ewigkeit.Als ich ENDLICH da war brachte ich mich zur Ruhe und band mein Fahrrad an.Dann klingelte ich am Haus und ein paar Sekunden später machte jemand auf.
Es war Bresa, Alisa´s Mutter.Sie war eine nette Person, die mich immer anlächelte und sich um mich sorgte, wenn etwas passierte.Trotzdem war sie immer ein wenig schüchtern. ,, Hallo Tessa. Komm doch rein.´´
Mein ganzer Name ist eigentlich Theresa, aber da Alsia mich so nannte, hatte sich dieser Name auch auf ihre Eltern übertragen. Ich gin also rein und wurde ins Wohnzimmer geführt.Dort saß auch Alisa und ihr Vater kam gerade dazu.Normalerweise wäre Alli ( ihr Spitzname) sofort aufgesprungen und mir um den Hals gefallen.So begrüßte sie mich immer, aber jetzt sah sie zu mir auf und in ihrem Blick lagen Angst und Verwirrung.Aber ich konnte auch eine unausgesprochene Frage hören. Sie kam auf einmal in meinem Kopf und es war Allis Stimme: Warum du ?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /