Cover

Die Rechte dieses Buches gehören mir allein!!!




Prolog:
Die Nadeln der Bäume zerkratzten mein Gesicht, während ich rannte. Hinter mir: rote Augen die mich verfolgten . Neben mir: Schatten die mich immer enger einkreisten. Der einzige Fluchtweg lag vor mir. Plötzlich packte mich etwas von hinten an den Schultern. Doch es waren nicht die Krallen oder Zähne die ich erwartet hatte. Es war eiskalt und dunkel. Es fühlte sich dunkel an, obwohl man so etwas nicht fühlen konnte. Aber ich fühlte es. Finsternis. Es zog mich mit sich. In den Tod. Ich schrie. Dann wurde alles dunkel.

Kapitel 1:
Als die Schulglocke läutete, waren von überall laute Seufzer zu hören. Der letzte Schultag vor den Sommerferien war anstrengend gewesen.In den letzten beiden Stunden hatten wir Englisch.Mein Hassfach.Unser Lehrer heißt Mr coffee-to-go.Naja,dass ist natürlich nicht sein richtiger Name,nur der Spitzname den unsere Klasse ihm gegeben hatte ,weil er jede Stunde die Klasse verlässt um sich einen Kaffee zu holen.Sein richtiger Name ist Herr Doktor Landgraf.Als er das erste Mal in unseren Klassenraum kam, hat er natürlich sofort mit seinem Doktortitel rumposaunt.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /