Cover

Mir fällt ncihts mehr zu meinem alten Buch Freak ein was passt. Deswegen schreibe ich an deisem Buch bis ich neue Ideen habe.


Liebes Tagebuch. Montag
Das ist mein erster Tag an dem ich in dir schreibe. Ich heiße Hannelore und bin 15 Jahre alt und ich bin ein Streber. Ich bin total unbeliebt in meiner Klasse und ich habe nur den Schachclub als meine Freunde und da sind fast nur Jungs drin. Ich hasse mein Leben. Ich will endlich richtige Freunde haben und nicht solche die hinter meinem Rücken über mich lästern so wie Vanessa und ihre Clique. Die haben nämlich alle dazu gebracht mich nicht zu mögen. Ich war beim Sozialpädagogen aber das hat nichts gebracht. Ich glaube wenn es diese Woche nicht besser wird werde ich an meinem Geburtstag am Freitag ein Punk oder ein Emo sein. Ich glaube ich werde sogar beides. Ich weiß zwar nicht ob meine Eltern das akzeptieren werden dass ich dann anders bin aber das ist mir egal Hauptsache mir geht es gut und ich habe Freunde.
Naja Grüße Hannelore.

Liebes Tagebuch. Dienstag
Es wird immer schlimmer. Jetzt haben wir in Gemeinschaftskunde einen Text über Mobbing gelesen und Schimpfwörter und ich habe genau gehört wie Vanessa mit ihrer Clique über diesen Text geredet hat und wie sie mich mit dem Mädchen in dem Text verglichen haben und heftig über mich lästerten. Heute musste ich zum Jugendcheck und der Arzt hat festgestellt dass ich eigentlich viel weniger wiegen müsste. Mist. Entschuldigung für diesen Einfall aber es musste sein. Ich hasse nämlich Sport und ich weiß nicht was ich machen soll. Schach ist doch auch ein Sport oder? Vielleicht liegt es auch daran dass ich kein Handy habe oder einen Computer.
Hannelore

Liebes Tagebuch. Mittwoch
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Zu allem Unglück habe ich mich jetzt noch verliebt. Er ist soooooo hübsch aber es gibt ein Problem. Er ist ein Punk und cool. Er hat mich noch nie richtig bemerkt. die einzige Frage die er mich fragt ist zum Beispiel ob er die Hausaufgaben bei mir abschreiben kann und fertig. Ich denke er mag mich nicht mal. Ich bin so verzweifelt und unglücklich. Ich denke mein Leben wird sich demnächst sehr arg ändern aus drei Gründen:
1. Wegen ihm.
2. Wegen Vanessa und ihrer Clique
3. Weil ich mein Leben einfach SCHEIßE finde und ein Streber bin.
Also eigentlich 4 Gründe. Oh nein ich habe morgen Sport und es hängt alles von meiner Note ab. Ich bekomme bestimmt eine 5 in Sport. Wegen Schwimmen, Gymnastik, Tanz, Geräteturnen, Leichtathletik, Ballsportarten wie Volleyball und Fußball und wegen Badminton. Ich bin also nicht nur ein Streber sondern auch ein fetter verzweifelter Loser der gemobbt wird. Warum setzt sich keiner für mich ein?
Hannelore

Liebes Tagebuch. Donnerstag
Ohje ich habe ihm er heißt Tobias gestanden dass ich in ihn verknallt bin. Dreimal darfst du raten was er gesagt hat. Er kennt mich nicht und hat mich noch niebeachtet und will niemals mit so einer hässlichen streberhaften dicken tusse zusammen sein. Ich bin daraufhin aufs Klo gerannt und hab geweint. Ich werde morgen ganz sicher ein punk emo sein. Hoffentlich verkraften es meine Eltern wenn ich daran denke muss ich noch Schminke kaufen und Ledejacken und vielleicht noch Kontaktlinsen. Ich hoffe mein Geld reicht für den KIK.
Hannelore

Liebes Tagebuch. Freitag
Mein Geld hat gereicht. Ich will meinen Namen in Amy umändern lassen und weil ich heute Geburtstag habe darf ich das auch. Meine Mutter hat heute morgen fast einen Herzinfarkt gehabt als sie mich gesehen hat.Sie will dass ich mich anständig kleide. Mir geht es jetzt auf jeden Fall besser und ich habe sogar schon neue Freunde gefunden ich fange also ein neues Leben an.
Hannelore

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /