Cover

1.Kapitel

Ich wachte auf und es regnete in Strömen. Ich weckte meine Mutter wie an jedem Morgen und bereitete das Frühstück vor, es gab (wie an jedem Morgen) Rührei mit Bohnen und Kamillentee. Doch als sie mich anschaute schrie sie. Ich wusste nicht warum aber ich ging ins Bad und ich hatte so ein Gefühl das etwas Schreckliches passiert war. Und da sah ich es. Ich hatte blutverschmierte Lippen und ich hatte keine Ahnung warum. Ich ging in mein Zimmer und sah eine tote Taube auf meinem Bett liegen. Um genau zu sein meine Brieftaube. Ich fing sofort an zu weinen wie der strömende Regen draußen. Ich rannte zu meiner Mutter doch sie hatte Angst vor mir und rief die Polizei. Ich sprintete die Treppe zu meinem Zimmer herauf und packte schnell meine Sachen. Ich dachte nur: Warum muss das genau mir passieren, warum muss ich immer der Freak der Familie sein. Ich rannte ins Bad um mein Schminkzeug zu packen und da sah ich es. Ich hatte statt meinen schönen meeresblauen Augen plötzlich dunkelviolette Augen. Als ich fertig gepackt hatte machte ich das Fenster auf und sprang hinaus in die kühle Nachtluft. Aber ich kam nicht auf dem Boden auf, ich schaute nach unten und sah, dass ich flog. Es war ein überwältigendes Gefühl aber es machte mir Angst. Ich wollte wider zurück auf den Boden und genau in diesem Moment kam ich auch dort auf. Ich sah viele Penner durch die Straßen Londons laufen. Als einer auf mich zukam und mich am Handgelenk packte und mich mitnahm wollte ich nur noch weg von hier. Ich hatte solche Angst. Plötzlich kam ein junger Mann und stürzte sich auf den Typ und ich glaubte es nicht. Er biss ihn und trank sein Blut. Der Penner kippte um und zuerst hatte ich Angst aber ich wusste das ich bis vor kurzem das selbe getan hatte bloß bei einer Taube. Er fing an zu sprechen und ich war so glücklich als ich diese Stimme hörte obwohl ich sie nicht kannte.

2. Kapitel
Ich fing an zu sprechen: ‘‘Du hast mein Leben gerettet aber woher wusstest du das ich hier bin? ‘‘ ‘‘Intuition. Das haben wir doch alle oder Zoey? ‘‘ ‘‘Wie heißt du eigentlich? Und woher kennst du meinen Namen. ‘‘ ‘‘Ich heiße Erik und ich bin auch ein ‘‘Freak‘‘. Wie du jetzt auch.‘‘ ‘‘Was für ein Freak bitte? ‘‘ ‘‘Ein Vampir. ‘‘ sagte er und ging weiter. Als er plötzlich stehen blieb fragte er mich ob ich mitkommen wolle. Ich folgte ihm natürlich weil ich Angst allein hatte. Erik nahm mich mit in ein spezielles Lager für Vampire. Ich wurde dort freundlich empfangen mit einer Schale in der rote Flüssigkeit war. Blut. Ich zögerte nicht zu trinken und es schmeckte mir sehr gut, ich liebte es. Ich traf auf eine wunderhübsche Frau mit moosgrünen Augen und kastanienbraunem Haar. Sie hieß Lee und sie war eine Rektorin. Ich mochte sie auf Anhieb. Erst jetzt merkte ich, dass ich vor einer Schule stand.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /