Cover

LUCY
Vorsicht bissig



AUS DER SICHT VON RENO:

"Aufstehen Schatz!", rief mich meine Mutter und zog an meiner Decke, als ich nicht auf den Wecker ragierte. "Oahr! Lass mich! Hab kein Bock auf Schule!", sagte ich ganz sauer und zog mir genervt meine Decke wieder über den Kopf. Ich dachte mir es wäre doch wie immer langweilig in der Schule, aber meine Mutter hörte einfach nicht auf mich zu nerven. Damit sich meine Mutter endlich verpisst, versicherte ich ihr das ich nach 5 Minuten aufstehen würde. "Guten morgen" sagte ich als ich endlich die treppe runter kam "Naendlich hier ist dein rucksack und nun los sonst kommst du zu spät" schnautzte sie und funkelte mich böse an. Ich nam meine Tasche und ging zur tür "Viel spaß in der Schule"rief meine Mutter mir hinter her "werde ich nicht haben"nuschelte ich und schloß die tür hinter mir. ICh lief richtung Bushalte als ich Lucy sah "Wünderschön" Nuschelte ich. Ich kannte sie schon sehr lange und Mochte sie schon immer "Hi Reno"rief sie und kam auf mich zu "Hey na wie gehts dir heute so"fragte ich sie und wurde etwas rot. "ganz gut bin ausgeschlafen und du?sag mal hast du fieber du bist ja echt rot"

ich sah sie an so als hätte ich sie nich gehört,,Äh Nein ich habe kein fieber"Murmelte ich nervös,dan kamm auch schon der bus wir stiegen ein "JUHUUUUU LUCY HIER DRÜBEN"schrie Anna durch den ganzen bus.Sie ging hin "hey Reno gehts dir gut? schaust genervt aus"fragte Leo und nahm sein rucksak vom platz weg so das ich mich setzen konnte "Ja naja Anna ist der grund warum ich genervt bin sie hätte es nicht gleich durch den ganzen bus schrein brauchen"sagte ich genervt und setzte mich hin"Kann ich verstehen so will ich auch nicht aus meinem Tag traum reissen lassen wollen"Gähnte Leo und schaute aus dem fenster.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.09.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch Jessica(himbeere1)

Nächste Seite
Seite 1 /