Pov Isabella:
Und schon wieder ein hektischer Arbeitstag. Achso,erstmal sollte ich mich wohl vorstellen. Also ich heiße Isabella,bin 22 Jahre alt und arbeite in einem Cafe. Da unsere Cafe sehr gerne besucht wird haben wir als Angestellten alle Hände zu tun. Heute ist dann auch noch eine Mitarbeiterin krank und ich muss ihre Schicht übernehmen. Das heißt mal wieder von 10-19 arbeiten obwohl ich eingentlich um 15 Uhr Schluss haben sollte. Es ist ein stürmischer Tag und die meisten wollen sich bei uns einfach nur aufwärmen. Und dann wird man auch noch komisch angeguckt,nur weil man Augenringe hat. Es weiß doch keiner warum, warum gucken die dann so dumm? Da ich die Kunden aber nicht verärgern darf muss ich mich stark zurückhalten sie nicht zu beleidigen. Der Tag ging schnell um und ich hatte nur noch eine halbe Stunde zu arbeiten. Da keine Kunden mehr waren sagte ich zu meiner Kollegin:" Geh ruhig schon mal nachhause. Ich schaff den Rest auch alleine." Sie sah mich dankbar an und ging dann ach nachhause. Aber plötzlich kam ein Gott ins Cafe.
Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht müsst ihr warten. Seid gnädig mit mir. Das ist mein erstes Buch aber ich nehme gerne Kritik un Verbesserungschläge an. Schöne Woche euch.
Eure Bella
Pov Isabella:
Er hatte rabenschwarze,weiche Haare,eisblaue Augen und so n hammer Body. Er schaute sich um und als er mich sieht wurden seine Augen dunkler. Das kann aber doch nicht sein oder? Ach bestimmt bildete ich mir das nur ein. Ich bediente weiter die Leute auch ihn. Er hatte eine samtweiche,tiefe Stimme. Ich ging gerade auf zwei Männer zu als ich jemanden knurren hörte und das klang auch noch echt. Ich sah mich um ,entdeckte aber nichts.
Tag der Veröffentlichung: 10.06.2018
Alle Rechte vorbehalten