Cover



Langsam rinnt mir die Zeit davon. Halten kann ich sie nicht. So gern ich es auch möchte. Was fange ich mit meinen Leben an? Was hat das Leben für einen Sinn?
Gibt es etwas nach dem Tod?
Ich weiß es nicht. Ich wüsste es aber gerne. Aber ich werde die Antwort wahrscheinlich eh niemals finden. Ich wüsste auch nicht wann meine Zeit aus ist.
Mein Leben verläuft nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich bin zufrieden damit.
In der Liebe versage ich wie immer. Ein großer Schmerz, welcher mein Herz verschlossen hat. Es heißt, dass jeder Mensch einen Partner auf der Welt hat. Ich glaube aber mein Partner ist schon längst tot. Aber in meinen Träumen sehe ich jemanden, der mir meine Sorgen nimmt.
Was ich schon wieder mal denke. Ich sollte mich wohl in die Anstallt einliefern lassen.
Ich beneide meine Freunde die um das dreifache mehr Glück haben als ich. Aber ich hab Glück solche Freunde zu haben.
Morgen habe ich meine Aufnahmeprüfung. Ich hab sehr viel dafür gelernt und trainiert. Ob ich es schaffe ist die andere Frage.
Vielleicht sollte ich mal aufhören zu denken. Mein Kopf tut davon schon weh. Ich denke einfach zu viel. Aber was sollte ich sonst tun?
Draußen ist es Schwül und ein Gewitter ist aufgezogen.
Die Knochen von Hühnchen habe ich schon weggeworfen, bevor es zu Regnen begann.
Vielleicht sollte ich in ein Café gehen… Die Leute zu beobachten ist sehr interessant. Besonders ihre Probleme von denen sie reden finde ich lustig. Ich finde es gibt wichtigeres, als Schminken, Jungs oder Mädls aufreisen oder das
Handy wurde von der Mutter beschlagnahmt oder wenn sich die Leute aufregen, dass Früher alles viel besser war.
Ist es nicht wichtiger zu schauen, dass man eine gute Ausbildung hat oder das man im Leben was erreicht?
Ich weiß es nicht.
Ich möchte dieses Thema nicht mit meinen Freunden bereden. Es würde nichts rauskommen.
Ein Gedanke nach dem Nächsten. Ein Kreislauf der für mich nicht endet.
Soll ich die Gedanken aufschreiben oder jemanden erzählen?
Nein.
Jeder Mensch hat Geheimnisse. Und meine Gedanken sind mein größtes Geheimnis.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /