Cover

Warum konnte sie es nicht einfach einsehen?
Es gab nicht nur sie auf der Welt. Sie war nicht die einzigste, mit der ich mit angefreundet hatte. Wieso also die ganze Eifersucht? Sie redete doch auch nicht nur mit mir oder? Und dann behauptete sie, ich würde sie links liegen lassen. Sie benahm sich doch auch nicht viel besser oder. Dann kam sie mit ihren Gefühlen. Was glaubte sie eigentlich, wie es sich anfühlte als sie nicht mehr mit mir redete, nur noch mit ihr? Glaubte sie ich hätte mich gefreud? Ein absurder Gedanke. Wenn ich jetzt so zurück blicke, hat sie in kurzer Zeit mein Leben so derartig verändert, das ich mich jetzt nicht mehr ohne sie abfand.
Es war falsch, sich nur wegen ihr um zustellen. Sie denkt wahrscheinlich, ich bin immernoch ihre beste Freundin, wenn sie merkt das ich ihr nicht nach dackle, und zu mir kommt um sich zu endschuldigen und so zu tun, als wäre nichts gewesen.
Vor einem Jahr hätte das noch funktioniert. Vor einem Jahr hätte ich sie noch um Verzeihung gebeten. Es hatte irgendwo auch etwas positives, das ich mich änderte. Ich wurde selbstbewusster. Durch sie. Ich würde nicht zu ihr kommen.
Falls ihr unsere Freundschaft etwas Wert war, würde sie zu mir kommen.Aber Ich bezweifle, das dass jemals geschehen würde.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /