Cover

Einleitung


Nee nee...was mir manchmal für ein Blödsinn einfällt...hier geht es um Kurioses aus Film- und Seriennamen. Viel Spaß beim lesen...

LG Sprechblase



I LOVE TROUBLE




„Der Dämon in mir“ und „Mad Dog – der Rebell“ wollten den „Preis der Rache“ bezahlen und mussten den „Gefangenen von Alcatraz“ befreien. Wir mussten es tun, denn „das Geheimnis von Svenaholm“ musste bewahrt werden. Wir konnten uns keinen Fehler erlauben. Nur der „Gefangene“ wusste, was zu tun ist. Wir wussten, dass dies kein leichtes Unterfangen werden würde und wir mussten aufpassen, dass uns der "Navy CIS" nicht auf die Schliche kam.

Denn diese hatten uns im „Sechserpack“ im Visier. Wir baten „Eraser“ um Hilfe. Ein Kerl, wie ein Baum, stark und vor allem zuverlässig. Wir mussten jemanden trauen und in unseren Plan einweihen, sonst hätten wir keine Chance – ins Alcatraz herein zu kommen. Wir konnten uns wohl kaum an „Columbo“ wenden, der hatte nämlich zu diesem Zeitpunkt mit einem „Mord am Telefon“ zu tun. „Duma-Die Gepardin“, die brauchten wir auch noch. Sie war eine Meisterin in ihrem Gebiet. Sie konnte lautlos in jedes Gebäude einbrechen, ohne auch nur Spuren zu hinterlassen und sie konnte den Gefangenen für uns befreien. Nur „Eraser“ wusste, wo sich „Duma“ aufhielt.

„Eraser“ rief mich auf dem Handy und an und erzählte uns das „Duma“ beim „perfekten Dinner“ war. Verärgert sah ich „Mad Dog“ an und fragte ihn, was wir tun sollten. Dieser stand am Fenster und dachte an „Qzukinbikas in Brasilien“ und träumte von seinem „Haus am Meer“. Vor lauter Wut wollte ich schon mit ihm „das Fast Food Duell“ starten, als er mich mit starren Blick ansah. Uns kann nur noch eine helfen. „Mutter Courage“, die arbeitet im „Stahlnetz“ und ist sehr „prominent“. Heimlich hört sie immer wieder den „Polizeibericht Los Angeles“ ab und sie liebte „Nichts als Ärger“. In der Zwischenzeit wurde ich immer verwirrter, weil wir immer noch keinen gescheiten Plan hatten.

Wie „schleichendes Gift“ stieg meine Wut. Bin ich nur von Idioten umgeben, fragte ich mich. Mad Dog war jedoch anderweitig beschäftigt und zeigte mir seinen „Lottoschein ins Glück“. Ja, klar – 3 Richtige konnten uns auch noch helfen. „Die arme Sau“, dachte ich mir – er war nämlich vor Kurzem „beim Fremdgehen erwischt“ worden und seine Alte hatte ihn vor die Türe gesetzt. Ich musste lachen „Männer allein daheim“ auf der Suche nach „The Rock – Fels der Entscheidung“. Ja und nun, was sollten wir tun?

Ich sagte zu Mad „wo Männer noch Männer sind“, „eine schöne Bescherung“, ich komme mir vor wie „der alte Mann am Meer“, der ständig versucht „die Weihnachtswette“ zu gewinnen. Wenn jetzt nicht sofort was passiert und wir einen vernünftigen Plan aushecken. Mad grinste mich an und er hatte eine Idee. „Michael Mittermeier“, der ist doch „Paranoid“, der kann uns doch sicherlich zu „Mr. Bean“ bringen. Ich sah ihn an und meinte lapidar, wer dir noch helfen kann, ist „Dr. House“, du Spinner.

Ich drehte mich um und sah mir die „Champions League“ im Fernsehen an und dachte mir „in aller Freundschaft“ „Psych“, „die Bestie in uns“, werden wir in „Bosten Legal“ versuchen einen Termin bei „Brother und Sisters!" Anwälten zu bekommen und einen Besuchstermin für den Gefangen beantragen. Und wenn wir „die super Nanny“ dafür gewinnen, dass sie uns begleitet, dann werden wir bald …

HEROES“ sein. …“

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /