Cover




Dieses Jahr hatte Susi schon sehr früh mit den "Vorarbeiten" begonnen.
Bei einer Shopping Tour mit Bernd landeten sie "zufällig" in einem Reisebüro.
Die "All-inclusive-Angebote" Antalya und Mallorca überging sie geflissentlich und stürmte zielstrebig auf das Hochglanzprospekt eines Wellness-Hotels zu.
Susi und ihre beste Freundin hatten das schon lange abgesprochen. Beide mit derselben Strategie.
Bernd starrte, natürlich - mit gewohnt verständnislosem Blick - auf das Prospekt.
Für ihn bedeutete Wellness: ein saftiges Steak und ein paar Bierchen mit seinen Kumpels in der Stammkneipe.
Die nächsten Wochen postete Susi das Prospekt an allen exponierten Stellen, die möglich waren.
Als sie es auf Bernds Nachtschränkchen legte, fand sie das Schriftstück im Altpapierbehälter wieder.
Daraufhin plazierte sie es im Wohnzimmer auf die Fernseh-Fernbedienung.

Ihrer Freundin Karin erging es ähnlich.

Endlich war der große Tag gekommen.

Susi überflog mit gekonntem Blick den Geschenktisch.
Aha!
Ein Brief!
Sollte es diesmal geklappt haben?
Sie öffnete mit zitternden Händen den Umschlag und starrte fassungslos auf den
Gutschein


Zehnmal saunieren im Fitness-Club ihres Mannes...



Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
für alle, die sich ihre Wünsche lieber selber erfüllen...

Nächste Seite
Seite 1 /