Cover

Ich will aber mein Brötchen!

 

Am 1. Mai flogen wir nach Palma de Mallorca, in die Sonne. Der Winter war in diesem Jahr besonders lang gewesen und wir waren die Kälte und den Regen leid. Als ich zwei Wochen vorher beim Brötchenholen an unserem Reisebüro vorbei gekommen war, hatte ich einen Reklameständer gesehen mit dem Plakat: „Eine Woche Palma de Mallorca im Viereinhalb-Sterne-Hotel Pil-Lari Playa All inclusiv ab € 445“. Zu Hause hatte ich es der Andrea erzählt und sie war sofort Feuer und Flamme gewesen. Also haben wir noch am selben Tag gebucht.

Am 1. Mai brachten uns unsere Tochter Lina und unser Schwiegersohn Markus zum Flughafen Dortmund, dabei war ihre knapp zweijährige Tochter Mine. Die Wartezeit bis zum Boarding verbrachten wir auf der Flughafenterrasse. Mine beobachtete aufmerksam ein kleines Sportflugzeug, welches landete und vor dem Ausrollen wieder beschleunigte und durchstartete. Mehrmals. Offensichtlich saß darin ein Flugschüler, der Starts und Landungen übte.

Der Flug nach Palma war ok. Da wir in Dortmund erst um 17,20 Uhr gestartet waren, landeten wir um 19,35 Uhr in Palma. Die Zeit, bis wir unsere Koffer hatten und bis wir im Transferbus saßen, verging zäh, und im Bus mussten wir noch eine ganze Weile auf weitere Gäste warten, bevor er endlich losfuhr. So kam es, dass wir erst um Punkt 21 Uhr an der Rezeption des Pil-Lari Playa standen und einchecken konnten.

Abendessen gab es in der Zeit von 18 bis 21 Uhr. Also schnell die Koffer in den „Koffer-Raum“ und ab in den

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 11.05.2013
ISBN: 978-3-7309-2681-9

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /