Cover

First Daughter


"Sir sollten wir nicht langsam mit der Sitzung anfangen?"fragte Dads Assistent.Dad schaute aus dem Fenster,Er wartete darauf das ich Nachhause komme.Ich bin zwar seine einzigte Tochter nach meinen Bruder Roman,aber benommen habe ich mich nie wie eine.Ich hab sogar es abgelehnt bewacht zuwerden.Schon mit 14 hab Ich angefangen,mit allen selber klar zukommen.Hab mit 16 die Schule beendet mit Durchschnitt 1.Seit dem bin ich ständig verschwunden,anfangs hat sich mein Dad und Roman riesen Sorgen gemacht.Aber jetzt ist das nichts Neues mehr.Ich geh,komm nach 2 bis 3 Tagen wieder,das Heil ohne jegliche Verletzungen.Als Ich mit 14 nach der Schule mit ein Nasenpiercing ankam war echt die Hölle los,als ich mir dann meine Straßenköter Blonden Haare gefärbt hab,fiel Dad fast um.Und als dann mit 15 mein Unterlippen Piercing dazu kam war es endgültig aus.Da rastete Er komplett aus,seit dem Tag an verschwand Ich öfters mal.Aber jetzt wo Ich 19 bin,sieht Dad alles lockerer,Roman dahin gegen findet Ich sollte mehr Vorsichtiger sein.Aber was soll das?First Daughter hin oder her,ich bin trotzdem ein normaler Mensch,zwar mit einen sehr guten Status aber was solls.Ich scheiss sowie auf das alles hier.Ich bin eh die meiste Zeit Party machen.Mein Dad hat mich seit ich 16 bin kaum noch nüchtern gesehen.Dad hat sich auch da Sorgen gemacht,aber Ich hab meine Schule trotz Alkohol und Partys geschafft.Da war Er zum Glück zufrieden.Mit 16 anhalb hab ich mein Führerschein für Autos und Motorräder gemacht.Ich fahr zwar ein schicken Sportwagen aber an meine Harley kommt keiner ran.Mit der fahr ich nur rum.Als Dad erfuhr das Ich mir ein extrem schnelles Bike geholt hatte war Er sowas von Misstrauisch,rief aller halbe Stunde an und fragte ob Ich noch Lebe.Wie es genervt hat.Aber hey so ist mein Dad nun mal.Roman hält seit Heute nichts davon,Er meinte ich solle mich wie eine First Daughter benehmen.Aber hat Roman mal dran gedacht,das Er auch nicht so unschuldig ist wie Er ist!?
Früh übt sich großer Bruder.Ich kenne jedes seiner Geheimnisse,auch wenn sie noch so Intim waren.Schon wenn man weis wo der Schlüssel zu sein Tagebuch liegt und das Passwort seines Laptops weis.Ich war wirklich eine richtige Rebellin,trinke und rauche.Tja was will man machen.
"Sir?Auf was warten Sie?"fragte Er erneut.Dad sah weiter hinaus,die Tore des weißen Haus öffneten sich und eine schwarz-rot Lackierte Harley bog ein.
"Sie ist endlich da,Roman."sagte Dad.Der Assistent sah raus,wusste nicht was gemeint war.Dad und Roman liefen so schnell Sie konnten runter.Ich streifte mir gerade den Helm ab,schüttelte mein dunkles Haare auf,stieg ab,warf den Helm zu einen Mann.
Benervt von allen meinte ich zu den andern nur:"Wehe Sie machen mir Kratzer in mein Baby dann knallst."
Roman und Dad standen schon da.
"Da ist aber heute jemand zickig.Schlechten Sex gehabt Caroline?"fragte Roman nur belustigend.
"Sagt gerade der,der mit 12 anfing."konterte Ich.
Roman verschlag es die Sprache,Ich war noch nicht richtig ausgenüchtert,wollte eigentlich nur noch ins Bett aber da war Dad schneller."Caroline mein Schatz,ich muss mit Dir reden."
"Jetzt nicht,ich will Pennen."maulte Ich zurück.
Oh ja ich war super gelaunt.Da hat mich doch tatsächlich ein Mann in der Kneipe an mich ran gemacht und wollte mich befummeln.Da bin ich natürlich ausgerastet,keiner wusste wer Ich überhaupt bin.Ich lass mich doch nicht einfach so von wildfremden Männern anmachen.
"Caroline es istwichtig."sagte Dad mit einen bedrohlichen strengen Ton.Ich verleierte die Augen.
Ich drehte mich anschliessent um.
"Was ist den so wichtig?"fragte Ich genervt.
Dad sah mich jetzt schon erwartent an.
"Du wirst heut mit auf eine Galaparty kommen."sagte Dad.Ich verzog meine Lippen zu ein Grinsen und fing anzulachen.Roman,Dad und die andern sahen mich an.
"Oh nein vergiss es,Ich bin nicht so eine Schicki Micki Tochter.Da geh Ich lieber wieder Feiern."sagte Ich.Immer noch musste ich lachen,Dads Assistent kam die Treppe runter gerannt.
"Sir,ihre Frau ist auf Leitung 2."rief Er und sah mich an.
Ich stand Arme verschränkt,mit einen Emotionslosen Gesichtsausdruck vor Ihn.
"Ähm Sir wer ist das?"fragte Er.
Ich stieß Ihn beiseite und lief die Treppe hoch.
"Meine Tochter Caroline."sagte Dad betrübt.
Ich mache sicher nicht bei so einer blöden Party mit.
Ist mir viel zu viel aufwandt um sowas.Ich schloss hinter mir die Tür ab,zog meine Klamotten aus und warf mich ins Bett und schlief ein.
"Sir aber ihre Tochter.Sie sieht nicht gerade wie eine First Daughter aus."
"Blitzmerker."gab Roman von sich ab.
Dad sagte das Er Mom zurück rufe.
Sie verschoben die Sitzung.
"Ich weis,Sie ist rebellisch ein Dickkopf,aber dennoch liebe Ich Caroline sie ist meine Tochter.Egal wie Sie ist."verteidigte mich Dad.
"Du liebst Sie.Dad sie ist arrogant,selbst Verliebt und macht was Sie will.Ist ein wunder das Sie noch keine Drogen nimmt."maulte Roman genervt von meiner ganzen Art.
Dad und sein Assistent sahen Ihn geschockt an.
"Roman wie redest Du über deine Schwester?"fragte Dad gereizt.
Leicht bekleidet stand Ich an der Tür.Die hatten so ein Lärm gemacht das ich nicht schlafen konnte.Dads Assistent schluckte bei meinen Anblick.
"Mir egal,sie ist ein Miststück."brüstete Roman.
Was gibt Er den von sich ab?
"Wirklich Roman?Interessant!"sagte Ich.
Er schluckte,drehte sich um,mit fiesen Grinsen und Arme verschränkend sah ich Ihn an.Schon bei einen Schritt nach vorne zuckte Roman zusammen.Er kannte mein fieses Grinsen und wusste das es nie was Gutes war.
Ich stand nah vor Roman,hielt meine Hand offen hin.
Er sah mich an und wusste nicht was gemeint war.
"So so Roman,ein Miststück he?"sagte Ich und verpasste Ihn ein Fausthieb ins Gesicht.Mit voller Wucht krachte Er in den Bürotisch meines Vaters.Alle Unterlagen flogen im Raum rum,Dad sah mich erschrocken an.Ich warf meine Haare zurück.Ich stämmte meine Hand in meine Hüfte."Achte lieber drauf das Ich Kathi nichts von dein Techtelmechtel mit ihrer Freundin erzähle."sagte Ich.
Dad half Ihn hoch,seine Wange war rot und schwoll an.
"Das wagst Du nicht?"
"Oh doch,ach stimmt könnte sein das ich Kathi gestern in der Stadt getroffen habe..."sagte Ich spielerisch.
"Du hast Ihr doch nichts erzählt und woher weist du das überhaupt?"fragte Roman.Er kam auf mich zu,packte mich am Hemd und zog mich zu sich ran.
Ich fing an zu kichern.
"Könnte sein das mir da sowas rausgerutscht ist.Ich bin nicht dumm Roman,scheisse wenn man das Passwort kennt ne."sagte Ich.Roman sah mich wütend an,Ich machte nur eine Bewegung und Roman lag unter mir,ich saß auf seinen Schoss.
"Caroline schluss damit."sagte Dad.Ich wehrte seine Worte einfach ab.
"Könnte sein das Kathi dich verlässt,wirklich blöd für dich.Eigne dich auf eine Frau nicht auf 2!"sagte Ich.Ich hob Ihn wenige Zentimeter hoch.Sah ihn dabei an und ließ Ihn los.Stand auf,schüttelte mein Haar auf,ging wieder.Ohne es zumerken hab ich Romans Kreditkarte geklaut.
"Ich bring Sie eines Tages um."murmelte Roman zu sich.
Er stand auf,in dem Moment klingelte sein Handy,es war keine andere außer Kathi,die total sauer,enttäuscht und traurig war.
"Ihre Tochter hat es aber ganz shcön drauf."
"Ich habs gesehen,mir kam das gerade echt Neu vor."sagte Dad.Ich lag auf mein Bett und schlief weiter.
Erst nach Stunden bemerkte Roman das seine Kreditkarte weg war,Er suchte überall.Doch als Er auf mich kam war Ich schon längst über alle Berge.
"Fuck,Dad Caroline hat meine Kreditkarte gestohlen."verpetzte Er mich bei Dad.Dad verdrehte die Augen.
"Könnt Ihr Euch nicht einmal benehmen.Ihr seit schließlich Geschwister."
Roman hatte ein Entsetztes Gesicht.
"Geschwister,die benimmt sich wie eine Klauelster."sagte Er.
Roman stürmte mein Zimmer,brach auf die Knie und fluchte.
Unterwegs zu einen Schuhladen lachte Ich.Er würde spätestens in 3 Tagen seine Kreditkarte wieder haben,ich brauchte echt neue Klamotten,dies bedeutete Shoppen.
Ich shoppte den ganzen Tag,später am Abend kam ich zuhause an.Im Zimmer,Mom war auch bereits wieder da.Ich räumte meine Sachen ein,suchte mir welche zum Party machen aus.
Roman kam in mein Zimmer gestürmt.
"Gib mir meine Kreditkarte wieder her."brüllte er mich an.
Mein Gott ist Er 5 oder 23?
"Reg dich ab Nigga.Hier hast Du sie ja."sagte Ich.
Ich warf Sie Roman rüber,natürlich auch die Rechnung Er bekam echt ein Anfall.
"Erst macht meine Freundin nach 3 Jahren schluss,dann klaust Du meine Karte und jetzt hab Ich ne Rechnug für Klamotten,Schuhe,Schminke und und und über 1 Million!"sagte Roman.
Ich zog ein Gelbes Tshirt mit Totenkopf aus den Schrank,kurze Hose und Stiefel.
Ich zog alles an,Roman fluchte immer noch.
"Meinst Du so geht das?"fragte ich.Ihm fiel alles aus dem gesicht,Er stürzte sich auf mich,zusammen fielen wir auf mein Bett.
"Was wird das?Wenn Du Sex willst geh zu Kathis Ex-besten Freundin."sagte Ich und stieß Roman von mir runter.
Er war fassungslos,wie immer.Tja selber dran Schuld was betrügt er Kathi auch mit Marren.Ich und Kathi sind gute Freunde,als Roman nachhause kam wusste Ich sofort was los war.Natürlich hab Ich sein Passwort geknackt und alles gelesen.Ist sich echt zu feige es Kathi zusagen.Was für ne Flasche.Ich schob Roman aus mein Zimmer,zog mir meine Lederjacke an,schloss ab.Roman trampelte mir hinter her.
"Du kannst jetzt nicht einfach so abhauen...hey ..Caroline ich rede mit dir."sagtemir Roman hinter her.
"Tja ich aber nicht mir dir jetzt Süsser,ich hab ein Date mit ein sehr heißen Club jetzt.Wir sehen uns."sagte Ich und stieg ins Taxi ein.
Roman sah mir nur hinter her,Mom schaute aus dem Fenster.
"Sie streiten sich schon wieder Liebling."sagte Mom bedrückt.
"Du kennst doch Unsere Caroline."sagte Dad.
Ich fuhr durch die Straßen,bis das Taxi endlich vor meinen Lieblingsclub anhielt.Ich stand schon auf der Vip-Liste.Man kannte mein Namen aber das ich die Präsidententochter bin wusste keiner.

Impressum

Texte: soul.sound
Bildmaterialien: Google,bearbeitung luzinda
Tag der Veröffentlichung: 25.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Namen werden Englisch ausgesprochen.

Nächste Seite
Seite 1 /