Cover

Mein Persönlicher Albtraum beginnt: 3.2.1. jetzt!



Ab Heute beginnt mein persönlicher Albtraum !
4 Wochen mit meinen Eltern in den Urlaub zur Ostsee.
Es wäre ja schön wenn meine beste Freundin Hina mitkommen könnte, doch wenn überhaupt kommt sie nach gefahren.
Ich höre mein Mutter von unten schreien“ Hanna hast du alles eingepackt wir wollen los!“
Schon alleine von ihrer stimme werde ich in letzter Zeit aggressiv und schreie „ JA DOCH ! Wie oft willst du mich noch rufen wird es nicht irgendwann Langweilig ?!“
Ich nimm meinem Großen Koffer und schleppe ihn die Treppe runter, unten angekommen, kommt sie auch schon angedackelt und will mir helfen den Koffer zu tragen ich schuppste sie leicht zu Seite und meine nur „ Herr Gott, gibt es nicht jemand anderen denn du nerven kannst ?“
Ich weiß, ich weiß das hört sich jetzt alles sehr danach an das ich eine totale Zicke bin und ja ich muss zu geben das bin ich auch zum teil, aber das hat jetzt nichts mit meiner Mutter Zutun
den bei ihr ist es echt berechtigt, denn sie NERVT einfach nur und hört nicht damit auf das ist anstrengend!
Sie geht Lachend Raus zu meinem Vater und stellt sich neben ihn und schreit „ Hanna! Hanna Schatz komm her ! Schnell, Kira macht ein Foto von uns.“ oh meine Güte könnte es
schlimmer sein ?! Kira war im übrigen meine total anstrengende Nachbarin, sie war eine der Leute die ein Dauer grinsen an der Tag legten ,was mich schon aus Prinzip total anpisst.
Ich kam durch die Haustür gestolpert und stellte meinen Koffer neben das Auto.
Meine Mutter wank mich total Happy neben sich in den Arm „ Los komm schon her wie machen ein Foto“ Ich trottete rüber um mich meinem Schicksal zu ergeben und machte das bescheuerteste lächeln das ich je gemacht hatte für dieses blöde Foto. Ich setzte mich genervt ins Auto und wartete das es endlich los ging doch sie quatschten noch ewig mit der kack Nachbarin „ Boa, können wir auch mal los fahren?!“ stöhnte ich aus dem herunter gelassenem Fenster mein Vater antwortet „ JAJA wir kommen, Los Schatz komm “Rief er zu meine Mutter die einfach nicht aufhören konnte zu Labern.
Oh Gott das wird der alllleerr schlimmste Urlaub meines Lebens, ich glaub es nicht.

Die Fahrt.



„Papa? Können wir mal anhalten ich muss aufs Klo?!“ Sagte ich als wir schon 2 stunde unterwegs waren, in denen ich nur Cola getrunken hatte. Mein Vater der seit fast 30 Minuten seine Gute Laune verloren hatte, als der Stau begann antworte genervt “Ja doch wenn ich einen Rastplatz sehe ! Scheiße noch einmal FAHR doch du Arschloch !“ schrie er dem Auto gegenüber zu.
Ich stöhnte Laut und stopfte mir die Kopfhörer wieder in die Ohren.
Ich wühlte in meiner Handtasche nach meinem Handy, das grade eine Sms bekam.
Es war Hina, sie schrieb „Na wann kommst du an ? Ich hab noch einmal mit meiner Mutter darüber diskutiert ob ich nicht doch mitkommen könnte und sie ist einverstanden wenn wir keine Scheiße bauen. Würde dann so in einer Woche oder so Nach gefahren kommen. Ok ? Mein Vater würde mich dann hinbringen.“ Jaa mein Urlaub war gerettet wuhu „Papa,Mama Hina kommt doch noch nach ?! OK“ fragte ich meine Eltern. „ Macht doch was ihr wollt solange ich sie nicht abholen muss is es mir egal“ meinte mein Vater dazu nur „ Aber Hanna!! Du hast mir jetzt nicht einmal gesagt was sie gerne essen will und alles?!“ sagte mein Mutter Hysterisch. Boa ey diese Frau hatte solche Probleme das war echt unglaublich! „ ey Mama, das is ihr so scheiß egal was sie isst solange sie nicht verhungert ?!“ sie nickte verständlich und klappte dann ihre Zeitschrift wieder auf und las weiter.
Ich schrieb Hina eine Sms zurück, in der ich ihr sagte das alles klar war und das ich es kaum erwarteten konnte das sie kam und das es bis jetzt purer Horror war.
Dann lehnte ich mich zurück und schlief ein.

Angekommen !



Als das Auto anhielt und mein Vater von vorne unfreundlich schrie“ Hanna! Wir sind da los raus aus dem Auto, auspacken!“ wurde ich wach.
„ ja ey man kann das auch in normalem Tonfall sagen !?“ schnautzte ich meinen Vater an.
Ich stieg langsam aus dem Auto aus und mein Vater reichte mir schon ungeduldig meinen Koffer entgegen.
Ich Ries ihm,ihn aus der Hand und rollte ihn, hinter mir ins Haus.
Ja klar wieso nicht, jetzt muss ich dass kack Ding auch noch die Treppe hoch tragen!
Ich stellte mich ziemlich dämlich an, bei dem versuch denn Riesigen Koffer hoch zu tragen, runter war es ja noch was ganz anderes gewesen ! Ohh man ich wollte grade eine weitere stuffe erklimmen als mich eine Hand von hinten an der Schulter packte und sanft sagte“ las das lieber einen Mann machen“und mit denn Worten nahm der Typ den Koffer und Hüpfte locker 3 Stufen hintereinander die Treppe hoch. Ich guckte ihn verblüfft hinterher. Wer war denn dieser Junge oder wie er meinte Mann...
ich rannte ihm die Treppen hinterher hoch, denn er stand schon oben und wartete.
Gott sah der Gut aus! Oben angekommen fragte ich ihn ausgepowert „Danke!. Und wer bist du ?“
er grinste mich nett an und ach du scheiße der sah ja total geil aus !? „ Mein Vater ist der Vermieter des Hauses! Ich sollte gucken ob hier gut angekommen seit und alles“ meinte er lässig.
Oh ach so war das wie, praktisch....! Er sah ungefähr aus wie 19 hatte mittellanges Haar naja eher kurz bis zu den Ohren ,war ziemlich riesig zirka 1.80 oder so, hatte dann noch breite Schultern und war Muskulös, ein echter Hingucker im ganzen.
Ich starrte seine Muskulöse Brust an, denn sie war genau vor meinem Gesicht als mir ein viel das sein Kopf ja auch noch da war ! Ich meinte schnell,
“Äh ach so ja, ich bin im übrigen Hanna und wie heißt du ?“er guckte mich vergnügt an und meinte dan „Tom.“ Aha also ein Tom ziemlich einfacher Name hmm naja gut ich sollte lieber ruhig sein mit meinem Namen tzz. Ich guckte zu ihm nach oben und meinte dann nur noch“ Ah ach so okay. Meine Eltern sind im übrigen unten“dann ging ich an ihm vorbei zu meinem zimmer. Aber beruhigt euch, natürlich hab ich mich noch einmal umgedreht um mir sein hinter teil anzugucken und wie zu erwarten war auch der Knackig. Oh man dass verschönert schon mal den ersten Urlaubs Tag ungemein.

Peinliches wiedersehen !



Ich ging in mein Zimmer und räumte meinen Koffer aus, T-shirts auf einen Haufen, Hosen auf einen anderen, und so ging es dann weiter bis alles im Schrank verstaut war. Puh endlich.
Jetzt geh ich erst mal Duschen. Ich schnappte mir meinen wohl bemerkt ersten Tanger, denn ich zu meinem 16 Geburtstag von Clear einer guten Freundin zum Geburtstag bekommen hatte.
Dann noch denn passenden Bh der total Durchsichtig war, und dann noch mein Kleid. Ach ja mein Shampoo und Duschzeug.
Ich lief in mein eigenes Bad was total schön und groß war, dann legte ich alles auf den Stuhl der dort stand und zog mich aus und hüpfte unter die Dusche.
Als ich mich Rasiert hatte, meine Haare gründlich gewaschen und gepflegt hatte, und natürlich auch meinen Körper gründlich gewaschen hatte nahm ich mir mein Handtusch und stieg aus der Dusche.
Ich trocknete mich gut ab und machte mir ein Kopfturban mir dem Handtusch.
Dann zog ich mir denn Tanger an und betrachtete mich verächtlich im Spiegel er saß, recht ordentlich. Musste ich mich wohl erst mal dran gewöhnen er war Rosa, mit leichter spitze und ich besaß denn passenden Bh.
Ich zog ihn an und zu meiner Überraschung saß er perfekt echt perfekt! Ich hatte nicht sehr große Brüste,nicht zu klein und nicht zu groß; normal !
Omg mein Arsch sah in dem Tanger so schwabbelig und fett aus das ich mir vornahm eine Hardcore Diät durchzuziehen und mich im nächsten Fitnesscenter anzumelden,so ging das patou nicht weiter!!!! UNNDD meine Oberschenkel erst ! Was ging denn da ab ey.? Ach du scheiße ich muss echt aufpassen ich war nicht fett oder so aber mir fiel grade auf das ich echt Sport treiben musste und vielleicht 5 Kilo weg arbeiten müsste, dann wäre es wieder perfekt.
Meine Hüfte hatte auch an fett zugenommen, nicht so das dort eine Wampe war oder so aber schon so ein bisschen an den Seiten und meine Bein kein Kommentar dazu!
Ich Cremte mir den ganzen Körper mit Body Butter ein und lief dann aus dem Badezimmer in mein Zimmer um die creme trocknen zu lassen zog ich das Kleid noch nicht an.
Ach das Kleid war eh hässlich ich zieh mir lieber ein anderes an meinte ich zu mir selbst und kramte im Schrank nach etwas worin ich nicht ganz so scheußlich aussah.
Ja perfekt ! Zwar auch ein Kleid aber immerhin.
Ich lief noch einmal schnell ins Badezimmer um mich mit Parfüm zu besprühen. Ich kam aus dem Badezimmer als es klopfte und gleichzeitig die Tür aufging, und der komische Typ im Raum stand, mit meinem Rucksack in der Hand, und mich verdutzt ansah ich hüpfte einen Meter zurück ins Badezimmer „ Sag mal hast du kein anstand?! Klopfen und gleichzeitig in der Raum kommen sehr hilfreich, verdammt !!!“ Keifte ich ihn durchs Bad an .
Ich hörte ihn von drüben stottern“ Hä ja sry ! Konnte ja nicht ahnen das du dich in den ersten 30 Minuten deiner Ankunft schon Duschst!“ is der völlig bescheuert ? Boa nein mano jetzt hat der mich so gut wie nackt gesehen und ich bin noch so fett und nein kacke!!!
„ja eigentlich schon! Was willst du denn ?!“ fragte ich ihm. „Ja deinen Rucksack bringen.“
Ach so ja stimmt ich hatte den doch in seiner Hand gesehen“ ja okay denn stell ihn ab und geh“
Puhh ey echt weg war er. Ich lief aus dem Badezimmer zu meinem Schrank und nahm mir das Kleid raus und es mir schnell überzog, ich bemerkte das der Typ da immer noch stand!???! was in Gootttes nahmen war mit dem nicht in Ordnung ?! Ich war so wütend das ich auf ihn zu gestapft kam und ihn Lautstark anschrie“ Ich dachte du bist weg, jetzt verpiss dich endlich ey !?“ er blieb vor mir stehen und musterte mich ein wenig „ ja is ja nicht schon schlimm genug das du mich sogut wie Nackt gesehen hast jetzt reitest du also auch noch darauf herum oder wie ?!soll ich das deinem Vater sagen?! Das du die Mieter des Hauses bespannerst?!“
Er grinste mich an und sagte dann lässig “wen du hier so in Unterwäsche herhüpfst kann ich ja nichts dafür.“ dieser kleine Pisser war das jetzt sein ernst ?!
„Hallo ?! Das is mein zimmer und ich kam aus der Dusche und du hättest ja auch gleich wieder rausgehen können, dann wäre es ja nicht ganz so schlimm aber nein du bleibst schön hier drinnen stehen?!“ er fing an zu lachen und meinte dabei „ so was lass ich mir nicht entgehen!!“
Was sollte das denn jetzt heißen hää dumm ?!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Meinen Lesern :D

Nächste Seite
Seite 1 /