Cover



Der Flug nach Paris.




Ich schlief friedlich an Jonghyuns Schulter als ich Minho durch das Flugzeug brüllen hörte das wir in knapp na stunde ankommen, ich könne ihn jedes mal töten wenn er so hyperaktiv war .
Ich rappelte mich auf und setzte mich grade hin guckte kurz aus dem kleinem Fenster sah dort nichts besonderes und glotzte dann Minho böse an der mich total unschuldig ansah und grinsend mit den schultern zuckte sich dann zu Teamin umdrehte und den nervte.
Ich schüttelte nur den Kopf und hörte mir mit dem ipod G-dragon mit A boy an.
Jonghyun der mich beobachtet hatte zog eine Augenbraue hoch und sagte dann mit sanfter stimme „ Na, gut geschlafen“ ich Lache und nickte „ich geh auf´s Klo“ sagte ich total aus den Zusammenhang gerissen und stand auf um zum Klo zu laufen.
Als Onew mir mitten im Gang seinem Chicken ins Gesicht hielt, „nimm gefälligst das Chicken aus meinem Gesicht!!!“schnautzte ich ihn böse an und lachte dann als ,Onew deprimiert in die ecke zurück ging .
Als ich von der Toilette kam stand die nicht grade hässliche Stewardess neben Jonghyun und fragte ihn wahrscheinlich nur was er gerne trinken würde, doch das machte mich unglaublich wütend und ich stapfte schnell zum platz zurück wo ich mich hinsetzte und Jonghyuns Hand ergriff und sie böse anguckte.
Sie lächelte verunsichert und fragte mich schüchtern „ möchten sie auch etwas trinken ?“.
Mein Blick wurde weicher und ich sagte etwas verkrampft „ nein,danke“
Sie nickte gab Jonghyun sein .. irgendwas ? Ich weiß nicht was es war Cola oder so und lief schnell weiter zu Teamin und Minho, die schon erwartungsvoll zu hier gafften.
Jonghyun drehte sich mit strengem Blick zu mir um und zog beide Augen hoch und überkreuzte die arme „ was war das grade?!“ fragte er mich mit tiefer stimme, ich Guckte süß und hoffte er bekäme Mitleid doch das war nicht der Fall „ ich, du sie war aufdringlich ?“ Stotterte ich und versuchte ich mich i-wie raus zureden. Ich wusste ja selbst nicht was das Garde eben war ich wollte nur nicht das Jonghyun die Frau anguckte !!!
Das macht man so unter Guten Freunden ?! Oder nicht …
Nicht jetzt darüber nachdenken Key nicht jetzt ! Sagte ich schnell zu mir selbst.
Jonghyun schüttelte leicht genervt den Kopf und dreht sich um und zog seine weiche Hand aus meiner.
Ich war froh das ich mich nicht weiter rechtfertigen musste aber auch traurig das seine Hand aus meiner verschwunden ist. Nach gefühlten 2 stunden klingelte Jonghyuns Handy und er ging schnell rann Als das Ringdingdong von uns aus dem Handy drang „Ja?!“ sagte er ins Handy, kurz stille
dann antwortete Jonghi wieder „Nein erst in einer knapp na stunde ich darf hier nicht Telefonieren !“ stimmt im Flugzeug darf man es eigentlich nicht aber das hier war ein privates da nahmen wir das eigentlich nicht so eng aber das war wahrscheinlich wieder Jonghyuns ex Freundin.
Sie hatten sich vor 2 Tagen sozusagen getrennt aber sie telefonierten immer noch oft, zu oft wie ich denke aber egal ich glaube da geht noch was.
Außerdem wird sie auch in Paris sein weil sie schon vor uns dort war … Jonghyun sprach wieder „ Ja ist ja gut ich melde mich dann, oder willst du das wir wegen dir abstürzen ?!“ dann Legte er nach einem weiterem „tschüss“ auf .
Ich guckte ihn mit Welpen blick an „und wer war das...?“ fragte ich vorsichtig. „Das weiste doch selber ?!“ stöhnte er und ich war erleichtert das er nicht mehr böse war wegen der Sache mit der blöden Stewardess.
Ich nickte und das Flugzeug landete nach knapp 30 min.
Jonghyun Schmiss mir meine Handtasche entgegen und wir liefen raus in den strömenden regen Ich atmete die frische Luft ein und wir setzten uns alle 5 ins Auto Teamin und Minho hielten Händchen,
lief da wieder was oder bildete ich mir das immer nur ein und es war freundschaftlich ?
Ich guckte sie verstohlen an und freute mich einen Kullerkecks.


Im Hotel

!

Als wir nach einer kurzen Fahrt im Hotel Ankamen lies ich mich in mein gemeinsames Zimmer mit Jonghyun ins Bett fallen und entspannte bis Minho rein gerannt kam und mir ein schmpoo ins Gesicht war und kreischte „ wahah das is damit du nicht stinkst „ und lachend wieder raus rannte ?!
Was war das jetzt wieder ?! Egal nicht weiter drüber nachdenken.
Ich setzte mich auf nahm das schappoo gleich mit und ging mich duschen ich hörte wie jonghyun von außen gegen die Tür hämmere „ Ich will mir die Zähne Putzen ?!“ Brüllte er „ bin ja gleich fertig „ sagte ich nur und hüpfte aus der Dusche band mir ein Handtusch um die Hüfte und machte ihm die Tür auf .
Jonghyun kam rein und musterte mich gründlich ich guckte selbst kurz an mir runter ich war Klatsch nass und das Handtusch war ziemlich klein ging einmal um die Hüfte und nicht mal bis zu den Knien.
Ich guckte Jonghyun in die augen und guckte dann verlegen auf denn Boden ich ging zum Waschbecken und nahm mir eine Zahnbürste und musste mich ziemlich dumm anstellen
damit mir das Handtusch nicht wegrutschte, ich lehnte mich mit der Hüfte gegen das Waschbecken so das dort das Handtusch eingeklemmt war und ich Zahnpaster auf die Zahnbürste schmieren konnte.
Ich schnappte mir schnell die Boxseshorts die ich zurechtgelegt hatte und zog sie mir schnell mit einer Hand an.
Jonghyun pinkelte wären dessen und schielte zu mir hinüber, ich guckte ihn durch den Spiegel an und lächelte verunsichert.
Er grinste und schweifte mit seinen blick über meinem Rücken und musterte ihn zufrieden ,
drehte sich dann wieder um und Kam als er fertig war wieder zu mir herüber und beugte sich so zum Schrank das er mich streifte und mit seinem Oberkörper an meinem war er hatte nur sein Unterhemd an... ,nahm seine Zahnbürste und stellte sich wieder grade neben mich.
Er lächelte mich süß an und legte die Zahnbürste dann doch wieder hin „wenn ich es mir recht überlege hab ich keine Lust mir die Zähne zu putzen“ sagte er und gucke mich komisch an, ich lief rot an und spuckte schnell die Zahnpaster aus und spülte mir den Mund aus,stellte dann noch schnell die Zahnbürste in den Becher und guckte dann ob Jonghyun mich immer noch so ansah.
Ja er guckte immer noch so und mir wurde ganz Mulmig und ich guckte schnell auf denn Boden als Jonghyun einen schritt näher kam und meinen Kopf am Kinn hoch hob, so das ich ihm in die Augen gucken musste.
Er Legte den Kopf schräg und Kam so nah an mich rann dass ich seinen Atem auf meiner haut und auf meinen Lippen spürte.
Ich reckte meinen Kopf schüchtern nach vorne und küsste ihn leicht auf den Mund.
Er drücke mich an die wand hinter mir und stütze sich mit einer Hand dort ab
und Küsste mich Drängend .
Ich legte meine Rechte Hand in seinen Nacken und zog ihn an mich rann und machte den Mund leicht auf,
so das er mit seiner Zunge in meinen Mund eindringen konnte, was er auch tat.
Unser Zungen umkreisten sich und ich kratzte leicht über seine Rückenmuskeln und zog ihm das Unterhemd aus. Daraufhin drehte er mich einmal so schnell um, das ich fast das Gleichgewicht verloren hätte,
doch dann hob er mich aufs Waschbecken und schob meine Beine mit seiner Hüfte auseinander und stellte sich in meine Mitte und küsste mich weiter ich war jetzt höher als er und vergrub meine Hand in seinen puffigen Haaren und wühlte darin herum
während ich mit meiner Zunge seinen Mund erforschte er wendete sich leicht ab um an meinem Schlüsselbein zu lecken und zu küssen
ich genoss es und lehnte den Kopf leicht zurück damit er besser ran kam.
Ich dreht meinen Kopf wieder zu seinen Mund, leckte mit der Zunge über seine Lippen und küsste ihn dann drängend. Er hob mich hoch und trug mich ins schlaff zimmer und schmiss mich dort aufs Bett, kletterte dann über mich rüber
und hielt meine beiden Handgelenke seitlich von mir auf die Matratze gedrückt fest, beugte sich dann zu mir runter und küsste mich und biss mir leicht in die Unterlippe und zog leicht an ihr so das es leicht weh tat aber es noch angenehm war.
Er zog dann seinen Kopf zurück und grinste mich verführerisch an ich wollte meinen Kopf hochrecken um ihn zu küssen aber kam nicht höher weil er meine arme festhielt
Das machte mich wuschig und ich wollte mich losreißen um ihm meine Zunge in den Mund zu stecken kam aber nicht hoch da er einfach zu stark war. I
ch stöhnte und sagte „ komm zu mir runter ich will dich küssen jetzt!“ er lachte leicht und kam näher ich wollte ihn küssen doch er zog wieder weg und grinste spielerisch „ Wehr dich“ sagte er angeregt .
Das hatte ich auch vor aber es ging nicht so gleich, ich klammerte meine Beine um seine Hüfte und drehte ihn einmal mit voller Wucht um so dass ich auf ihm saß und er unter mir lag ich tat es ihm gleich und hielt ihm die Hände fest und küsste ihn, mache den Mund leicht auf und hauchte ihn ein „jetzt kann ich machen was ich will“ in den Mund er grinst und atmete stoß weise aus.
Ich Biss ihm in die Unterlippe und zog dran so wie er es bei mir getan hat dann öffnete ich meinen Mund und drang in seinen ein ich erforschte seinen ganzen Mund.
Er richtete sich langsam auf ich lies es zu da ich so in den Kuss vertieft war das ich nichts bemerkte erst als er vor mir Hockte und mir die Unterhose ausziehen wolle.
Ich hielt sein Hand fest und zog seinen Gesicht wieder zu mir hoch da mir das doch noch zu peinlich war
Ich zog ihn ganz nah an mich rann damit er nicht mehr auf die Idee kam mich auszuziehen er streifte mit seiner Hand meinen rücken runter und schob seine Hand dann in meine Shorts und schob sie nach unten und zog sie mir halb aus ich zog sie mit einer Hand wieder hoch und er stöhnte und sagte dann leicht genervt “Las sie unten!“ ich keuchte und flüsterte „nein! Das geht nicht“ er guckte an mir herab und sagte dann etwas lauter „ ich sehe doch das du es willst“ und dabei guckte er auf meine erhoben Boxershorts ich lief total rot an
und richtete mich etwas auf „das ist mir zu peinlich..“ er rollte genervt die Augen und sagte dann „ wir sind nicht mehr 12 key da darf man so was machen!“ ich wollte den Mund öffnen doch er küsste mich wieder und geleitete mit seiner warmen Hand in meine Hose und griff nach meinem Ding und ich zitterte, und stöhnte „nein!“
er lies seine Zunge in meinen Mund gleiten damit ich ruhig bin und streichelte mit seiner Hand leicht über meinen Schwanz er war total steif und es war mir total peinlich ich wusste gar nicht wie Jongyun das so lässig machen konnte er hatte doch immer nur Freundinnen gehabt ?!
er umfasste meinen Penis und fing an seine Hand langsam auf und ab zu bewegen ,
Ich bekam nicht genug Luft und stöhnt leicht was mir echt unangenehm war doch gleichzeitig war das Gefühl schön.
Kurz darauf kam ich in seiner Hand und er küsste mich zärtlich.
"das war´s noch nicht. Wo bleibt den mein vergnügen? "
Ich setzte mich vor ihn und beugte mich über seine Mitte zog ihm die Hose aus, und fing an zärtlich an seinem Schwanz zu Lecken es schien ihn zu gefallen also machte ich genau so weiter und kreiste mit meiner Zunge Um seinen Penis .
Bis er völlig steif war und kurz vorm Höhepunkt war dann ergoss er sich in meinem Mund und erschlaffte.
Er lächelte mich zufrieden an und zog mich unter die Decke, völlig erschöpft Legte ich mich neben hin und kuschelt mich an ihn. Ich dachte noch eine weile darüber nach Schlief dann aber doch noch in seinen beschützenden Armen ein.

Der Neue Morgen,beginn mit schlechter Laune.




Ich wurde von dem lauten geklingel von Jonghyuns Handy wach und rüttelte Jongi an der Schulter wach.
Der aufsprang und sich verwirrt um guckte „Was wo ist es ?!“ ich guckte ihn grinste an und nickte in die Richtung des Handy´s.
Er nahm es und schrie schon fast in den Hörer „ JA ?“. dann stapfte er ins Badezimmer und ich hörte nur noch wie er wütend sagte „ ja okay bis dann wir sehen uns ja dann um 15 Uhr !“
er kamm wieder ins zimmer gestapft stöhnte „ Die hatt nerven“ und legte sich wieder ins bett und zog sich die decke über den Kopf.
Er versuchte wieder einzuschlafen doch schaffte es einfach nicht, riss die decke hoch und setzte sich wieder hin „mann eyy ich kann jetzt nicht mehr Schlaffen!!“.
Ich fing an zu Lachen und stand auf lief durchs Hotel zu Minho´s Zimmer der bestimmt schon totall Hyperaktiv durchs Zimmer sprang. Ich knallte die Zimmertür auf und Sah geschockt zu Minho und Teamin die Zusammen auf dem Bett Hüpften und dabei Händchen hielten und Lautstark „We are the champions“ Sangen.
Ich guckte sie mit großen Augen an und lief geschockt
rückwärts durch die Tür raus ?! Was war denn dass schon wieder ?! Das fragte ich mich jetzt schon seit tagen!
Ich schob die Tür noch einmal leicht auf lienste hindurch und sagte dann auf den Boden Guckend „ Frühstücken ?“ sie kamen angerannt knallten mir die Tür den Kopf und rannten denn Gang zum Service entlang ich hörte nur noch wie Minho kreischte das ich kommen soll .
Ich rappele mich auf ging noch mal zu Jonghyun sage ihm das es Frühstück gibt und ging dann schnell denn Gang entlang da ich keine Lust hatte mit ihm zu Reden da mir das nach gestern einfach viel zu peinlich war.


Beim Service angekommen hörte ich wie Minho eine lange lieste an Essen aufzählte was er gerne hätte,ab und zu fügte Teamin noch ein“und Schokolade“ hin zu .
Ich hielt es nicht für nötig noch an dieser vollendeten liste etwas hinzuzufügen daher drehte ich auf dem Absatz kehrt, und lief zu Onew´s Zimmer ich klopfte an die Tür es kam keine Antwort, ich klopfte noch einmal etwas stärker, immer noch nichts...? Ich schlug gegen die Tür doch es passierte immer noch nichts.
Ich machte langsam die Tür auf und schielte in das dunkle zimmer. Ich sah Onew tief und fest schlaffe und neben ihm, neben ihm lag eine Junges Frau ?!
Sie hatte ganz lange glatte schwarze, braune Haare. Ich sah einen teil ihres schlanken Rückens über ihrem Arsch bis zu denn Füßen hin war die Decke , ich sah nur die Rot Lackierten Fußnägel.
Ich guckte mich verwundert um und sah hier und dort Kleiderstücke liegen.
Seit wann hatt Onew den One night stands ? Oder war das was ernstes ? Wohl kaum dann hätte er es uns doch erzählt. Ich war total verwirrt und lief näher zu Onew der tief und fest schlief ich wusste das ich eigentlich wieder raus gehen sollte aber die nervten mich hier sowieso immer da konnte ich ihn ja wohl mal nerven oder nicht ?! Ich wollte ihn grade wecken aber da überkam mich das Mitleid das es ja echt fies sei und er doch total müde ist.
Ich schlicht mich also leise wieder aus dem zimmer und schloss die Tür gaaannnnzzzz vorsichtig hinter mir.
„Puh geschafft“ sagte ich als ich mich aufrichtete, Jongyun tippte mir von hinten auf die Schulter und guckte mich verwirrt an „will er nicht aufstehen? Soll ich da nachhelfen?!“ Sagte er mit teuflischem grinsen und wollte schon die Tür aufmachen als ich mich davorstellte und sagte „ nein er hat starke Kopfschmerzen, las ihn lieber schlaffen“ er guckte mich misstrauisch an sagte aber nicht mehr dazu.
Wir liefen nach vorne zu Teamin und Minho die uns schon erwarteten und sich die Hände rieben.
„Rishishishi jetzt gibt´s essen“ Strahlte uns Teamin an,und nahm uns an der Händen und zog uns ins Nachbar Zimmer. Wo für besondere Geste essen serviert wurden.
Der gesamt Tisch war Liebevoll mit allen Herrlichkeiten gedeckt und zog sich über mehr als 3 Meter.
Ich schmiss meine Strickjacke auf einen Stuhl der in der Nähe stand und rannte dann aus dem Zimmer.
Bei Onew angekommen Knallte ich die Tür auf und Rüttelte ihn unsanft wach „Onniii LOOS !!! es gibt ganz Leckeres Frühstück ALLES was du willst is dort sogar Chicken mit allen möglichen Soßen und Croissants. Beweg dich!“ er guckte mich verschlafen an, dann realisierte er was ich gesagt hatte und sein Augen strahlten mich an “Uhhii ich komme, ich komme!“ ich rannte wieder zu den anderen und setzte mich dann hin und Haute mir den gesamten Teller voll. Ich hatte das Gefühl das es eine Mischung aus Mittagessen und Frühstück war da erstens nicht nur Croissants und co hier waren sondern auch Richtiges essen wie Paella und Chicken. zweitens wir hatten bestimmt so viel vor und daher keine zeit für Mittag . Nach 20 min. kam Onew ins Zimmer mit,mit seinem Betthase!
Er setzte sich hin und sagte zu ihr „hier bedien dich, und wenn du satt bist dann kannst du gehen,aber nicht ohne gegessen zu haben!“ sie verdrehte die Augen und setzte sich hin. Ich beobachtete sie ganz genau, sie aß Rührei und ein Brötchen.
Ich wand mich dann doch von ihr ab da sie nicht sonderlich interessant war und guckte zu Jonghyun der genau gegenüber von mir saß. Als er meinem blick entgegnete lächelte er mich verführerisch an und grinste wissend.
Oh mein Gott es ging um Gestern.! Nein dass war mir viel zu peinlich !!! Ich lächelte ihn schüchtern an und starrte dann auf meinen Teller wo sich momentan nur ein halber Croissant befand. Jonghyun tritt mir unterm Tisch einmal gegen´s Bein worauf hin ich zuckte und ihn böse ansah er grinste mich an und zuckte dann mit den Schulter und fragte mich was los war und dass alles ohne den Mund auf zu machen,
Ich wank ab und biss herzhaft in meinen Croissant.
So ey jetzt hab dich mal nicht so ! Er redet doch auch mit dir da kannst du doch wohl dich wenigstens normal benehmen ey echt es war nur vergnügen gestern! OMG er hatt mich befriedigt und ich hab ihm einen geblasen!!! WUAAA ! ich stand Stock steif auf und ging wie traumatisiert aus dem Zimmer, zum Klo.
Okay Kibum jetzt beruhige dich erstmal ! Sagte ich zu mir selbst .
Aber was heißt dass denn jetzt für unsere Freundschaft ?! Wir,er hat doch noch fast eine Freundin und ich, ich hatte noch nie Sex. Da will ich doch nicht mein erstes mal Schwulen Sex haben !!!
Ich bin nicht einmal Schwul, oder ? Nein Was denke ich hier denn für eine kacke.!?
Aber Jongii ist schon extremst heiß ! Hör auf so was zu denken! Schnautzte ich mich selbst an.
Ich hörte wie jemand denn Gang entlang lief und hier abbog und die Tür aufmacht, ich hüpfte schnell in eine Toilette und schloss die Tür ab!
„Key!!“ das war Jonghyuns stimme die mich streng rief. „Ja?“ fragte ich ganz unschuldig, „kommst du wieder essen?!“ fragte er mich „ähh ja ich bin nur noch aufm Klo, dann komme ich!“ Log ich.
Er stöhnte und fragte dann „ Alles okay ?“


Ich stotterte verstört „ Ja JA JA natürlich was soll denn sein HAHA“ und lachte euphorisch.
Dann hörte ich wie die Tür sich wieder schloss und es still wurde endlich war er wieder weg. Ich machte die Tür vom Klo auf, und zu meiner Erleichterung stand dort wirklich kein.
Dann wusch ich mir schnell die Hände und sprinte wieder zum Essensraum.
Dort angekommen setzte ich mich auf meinen Stuhl und guck streng auf meinen Teller, da liegt nicht drauf Key,
ändere das los! Schrie mir mein Bauch geradezu ins Gesicht.
Ich stand auf, lief genüsslich um den gesamten Tisch und nahm mir dort ein Schinken Croissant, hier eine Waffel bis mein Teller so voll war, das ich mich erst mal setzten musste.
Dann fing ich an es in mich hineinzustopfen, bis ich bemerkte das Jonghyun mich komisch ansah, dann guckte ich ihn verwirrt an und fragte „ Was los ? Wieso guckst du so ?“ Ich hab mir vorgenommen nicht mehr verklemmt zu sein, wenn er mit mir redet kann ich das auch. Er nickte und sagte „ nichts ich dachte schon du wärst verklemmt wegen.... na du weißt schon ne ;D „
Er lächelte pervers und ich fühlte seinen Fuß an meinem Schritt. Ich zuckte vor Schreck zusammen und rutschte
in meinem Stuhl nach hinten.

Ich lief knall rot an und schob den Fuß unauffällig aus meinem Schritt.
Onew musterte mich merkwürdig, ich lachte nur und schnappte mir noch ein Croissant und biss einmal herzhaft rein. Als ich dann auf meinen Teller sah und dort immer noch ein Croissant und eine Waffel und jetzt kam auch noch ein angebissener Croissant hinzu schaute ich zu Onew der mit Hochgezogenen Augenbrauen auf meinen Teller guckte „Und das schaffst du ? Is klar ne!“ er lachte und klaute mir eine Waffel.
Ich guckte nur in die ecke wo ein gemütlicher Sessel stand der mich auf komische weise anzog. Er war rot und flauschig ich stand automatisch auf und setzte mich drauf.
Als ich ein bohrenden blick auf mir spürte schaute ich erst mal zu Jonghyun, weil er genau im Blickfeld saß und ich hatte recht er starrte mich unverwand an. Ich guckte weg und schaute dann nochmal hin, er starrte genauso bohrend wie zuvor und machte keinerlei Anstalten das in den nächsten Minuten zu ändern.
Ich stand arrogant auf und marschierte aus dem Raum.
Wenige Sekunden später, hörte ich hinter mir im Flur schritte.
Ich beschleunigte meinen eigenen schritt und wollte grade die Tür öffnen,die zu unserem Zimmer führte als Jonghyun plötzlich vor mir stand und die Arme verschränkt hielt.
Ich zog die Augenbrauen hoch und sagte „ kannst du mich mal bitte durchlassen.“
Er guckte mich verführerisch an und flüsterte „klar“ dann griff er mit seiner Hand hinter den rücken und machte die Tür auf. Ich schuppste ich ihn ins Zimmer und er plumpste aufs Bett. Ich drehte mich nochmal um und schloss die Tür ab dann sah ich ihn grinsend über die schultre hin an und lief zu ihm hin. Er saß breitbeinig auf dem Bett mit den Ellbogen nach hinten gestützt und musterte mich fragen.
Dann leckte er sich über die Lippen, ich stellte mich arrogant vor ihn und drückte ihn mit der Hand auf der Brust aufs Bett während ich über ihn kletterte und ein Bein an seinem schritt platzierte.

Dann beugte ich mich zu ihm runter und leckte ihm über die Lippen, ich schob meine Hände unter seit t-Shirt und schob es hoch. Er half mir bereitwillig und zog es sich mit meiner Hilfe aus und schmiss es irgendwo hinter uns.
Ich leckte ihm über den Muskulösen Bauch bis hin zum Schlüsselbein dann den Hals hoch und ich fing an ihm einen dicken fetten Knutschfleck zu verpassen.
Irgendwie schaffte Jonghyun es, mir das t-Shirt auszuziehen und seine Hand in meine Hose zu schieben.
Ich nahm seine Hand weg und hielt sie neben ihm fest aufs Bett gedrückt,dann wand ich mich seinem Hosenknopf zu und öffnete ihn mit der Zunge .
Dann zog ich sie ihm mit den Zähnen aus und fing an seinen steifen Schwanz zu lutschen.
Ich fuhr mit meiner Zunge um seinen Penis und ich sah wie es ihn erregte.
Kurz vor seinem Höhepunkt nahm ich ihn sein Ding aus dem Mund, doch Jonghyun drückte mich wieder nach unten zu seinem Penis und ich lutschte weiter bis er in meinem Mund kam.
Ich musste schwer schlucken,um die salzige Flüssigkeit herunter zu bekommen.
Jonghyun guckte zufrieden und sagte dann mit rauer stimme „ Jetzt bist du dran.“
Dann schmiss er mich aufs Bett und hob meinen Arsch und zog mir die Hose aus.
Dann umfasste er meine Taille und packte meinen erregten Penis und bewegte seine Hand auf und ab, plötzlich lies er los und kramte in der Schublade vom Nachtisch.
Als er fertig war und eine kleine Tube herausholte und sich ein kleines bisschen von der Durchsichtigen
Flüssigkeit auf die Finger gequetscht hatte beugte er sich wieder zu mir und sagte mit samtiger
stimme „das könnte jetzt etwas kalt werden.“.
Dann spürte ich wie 2 seiner Finger in mich eindrangen und eine kalte feuchte Flüssigkeit hinterließen.
Ich musste mir ein stöhnen unterdrücken weil er an meinem G-punkt entlang strich.
Jonghyun beugte sich nach vorne und sagte dann „ gleich geht´s los“
Dann spürte ich seine harte Erregtion in mich eindringen und ich stöhnte laut auf.
Er grinste und stieß schneller in mich ein, durch das Gleitgel war alles schön feucht und angenehm ohne das irgendetwas scheuerte.
Dann griff er wieder meinen erregten Penis und machte dort weiter wo er aufgehört hatte, bis wir beide zum Höhepunkt kamen. Er ergoss sich in mir und ich in seiner Hand.
Er zog seinen erschlafftes Ding aus mir raus und leckte sich die Finger ab, wo noch mein Sperma dran war und grinste mich zufrieden an, Ganz Herr der Sache.
Wir ließen uns zufrieden aufs Bett fallen „Und das nach dem Frühstück, nicht schlecht“ sagte Jonghyun zufrieden, „wollen wir duschen gehen ?“ sagte ich etwas verlegen.
Er grinste mich verspielt an und zog mich lachend ins Badezimmer.


Nachdem wir geduscht und uns fertig gemacht hatten,mit den anderen Shoppen waren und dann wieder im Zimmer waren, kam Minho rein und kreischte nur kurz „ SHISHA BAR los kommt!“ dann stapfte er wieder Teamin hinterher und sagte nur lachend „ich bekomme dich schon“.
Ich lief kurz am Spiegel vorbei, um zu checken ob ich auch gut aussah und wie nicht anders zu erwarteten,
sah ich Top gestylt aus.
Dann liefen ich und Jonghyun ,Minho,Teamin und Onew hinterher auf zur Shisha bar.
Dort angekommen setzten wir uns alle in eine kleine halbrunde Nische, mit vielen Kissen und einem Tisch mit zwei Shishas drauf.
Ich setzte mich neben Teamin und Jongyhun, neben Teamin saßen Minho und Onew.
Minho bestellte schon irgendwas Alkoholisches und Flirtete schon mit den Weibern am Nachbartisch.
Teamin der ihn geschockt ansah und sich dann trauernd in sich verlor und nur noch wie ein Häufchen elend neben mir saß, begann ich zu merken das da doch irgendwas im Busch war.
Ich stupste Jonghyun in die Rippen der mich verwundert ansah, ich beugte mich zu ihm rüber und sagte dann“Sag mal läuft da irgendwas zwischen Teamin und Minho ?“.Er guckte mich mit großen Augen an und zuckte mit den schultern „ kann schon sein … so wie die sich an schwulen„ ich musste bei dem Gedanken grinsen, da er das so sagte als wurde er so was nie machen, wo wir uns doch selber extremstes an schwulen höhö.
Er beobachtet mich mit interessiertem blick und begriff dann wieso ich so vor mich hin kicherte und gab mir einen knuffer auf den Oberarm „pff jetzt Kummer dich um was anderes“.
Ich lachte und wendete mich wieder zu Teamin, „na wollen wir nicht rüber zur bar ?!“ ich zwinkerte ihn wissend an und deutete auf Minho, der immer noch mit seinem Flirt beschäftigt war.
Er guckte mich verwirrt an aber willigte ein und wir Quetschten uns aus der Sitzecke.
Drüben angekommen stellten wir uns neben zwei hübsche Frauen, die schon interessiert rüber sahen.
Ich lachte und lehnte mich am Tresen an „Na ist hier noch platz für zwei gutaussehende Männer ?“
Die Frau mit den Langen glattem Haar, sagte mit samtiger stimme „klar doch“ .
Ich grinste Teamin an und schob in etwas nach vorne, dann nahmen wir neben ihnen platz.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Widmung: Alle die das Lesen. Und Denise :D

Nächste Seite
Seite 1 /