Cover



Vergiss nie wer du bist!


Es ist das schönste Geschenk – dein Leben – du – dein Charakter – deine Seele – dein Gesicht – dein Körper – deine Liebe – deine Gefühle – ALLES an dir. Darum vergiss nie wer du bist! Auch nicht, wenn dich ein geliebter Mensch verändern möchte, ganz langsam – zurechtbiegen – nach seinen Wünschen und Vorstellungen. Wohlwollend so scheint es – doch im Grunde ist es ein Stehlen – ein langsames Morden deiner Seele. Du willst ihm um jeden Preis gefallen. Du magst die Sachen die er mag – die Menschen die ihm guttun. Du isst seine Lieblingsspeise und redest dir ein es tue dir gut. Du hungerst um für ihn gute Figur zu machen. Du schminkst dich – um seinen Wunschvorstellungen näher zu kommen. Liebt er dich? Liebt er dich auch wenn du das alles nicht mehr tust? Wenn du dein eigenes ich nicht mehr verleugnest? Liebte er dich überhaupt irgendwann? Hör auf deine innere Stimme – dein Gefühl – es antwortet dir ehrlich. Dann endlich – sei wieder DU – vollkommen – wie du geboren wurdest – wie du dir gegeben wurdest – wie du für andere liebenswert bist - für jene die dich verdienen. Und vergiss nie mehr wer du bist!

Impressum

Texte: Alle Rechte liegen bei Sorayabaya
Tag der Veröffentlichung: 19.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für alle Hörigen und Angehörigen

Nächste Seite
Seite 1 /