Cover

Können sich Träume verwirklichen?

 

Ein Junge mit einer einsamen Vergangenheit. Ein Junge mit blonden Haaren, die mich immer an die Sonne erinnerten und strahlenden Augen, deren Farbe die des Himmels waren. Ein Junge mit einem Kampfgeist und einem Ehrgeizig, die ich noch heute an ihm bewunderte.

Das war der Junge, den ich liebte.

 

Bereits in der Ninja-Akademy faszinierte dieser Junge mich. Jedes Mal zog sich mein Blick automatisch zu ihm hin. Zu seinen strahlend blauen Augen und dem wahrscheinlich tollsten Grinsen in ganz Konoha, aber auch einer der traurigsten.

 

Obwohl ich ihn nie mit Freunden im Dorf sah, hatte er ständig ein Grinsen im Gesicht. Warum hatte so ein Junge wie er keine Freunde? Ich konnte doch sehen, wie er mit dem Grinsen seine Einsamkeit doch nur vertuschen wollte.

 

Ich hörte oft, wie die Erwachsenen über ihn redeten. Jedes einzelne Wort war eine Beleidigung.

Was hatte er ihnen getan? Warum durfte kein Kind mit ihm spielen? War er böse? Konnte ein Junge, mit solch strahlend blauen Augen, wirklich böse sein?

 

Auch mein Vater verbot mir den Umgang zu ihm. Ich wagte nicht zu fragen, nach dem Warum? Es würde nur Probleme mit sich ziehen. Und ich bereitete meinem Vater schon so, viel zu viel Probleme.

 

 

 

Wie hielt er das nur aus? Ich wusste es nicht. Es war mir schon immer ein Rätsel gewesen. Ich wusste dass er einen Traum hatte, den er verfolgte. War es das was ihn stark machte? Machte ein Ziel einen stark?

 

Ich hatte auch ein Ziel. Ich wollte die Anerkennung von meinem Vater und auch die von ihm. Würde ich es schaffen? Würde er es schaffen seinen Traum zu erfüllen? Oder war es nur einfaches Wunschdenken, dass sich nie in die Wirklichkeit verwandeln würde?

Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass seine Träume sich erfüllen mögen. Und auch, dass ich meine Ziele erreichen würde.

 

 

 

Und er schaffte es. Sein Traum, von den anderen Dorfbewohnern respektiert zu werden, ging in Erfüllung. Er wurde als Held Konohas gefeiert. Er wurde respektiert und es wurde zu ihm aufgesehen.

Nun war ich mir sicher, dass Träume in Erfüllung gehen konnten, egal wie schwer es nun war.

Ich war mir auch sicher, dass Naruto es schaffen würde Hokage zu werden.

Und ich würde es schaffen von meinem Vater respektiert zu werden.

Und wenn ich das geschafft hätte, dann würde ich, Hinata Hyuuga, Naruto Uzumaki meine Liebe gestehen.

 

Da war ich mir sicher.

Impressum

Bildmaterialien: http://sora6.deviantart.com/
Tag der Veröffentlichung: 20.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch allen meinen Lesern.

Nächste Seite
Seite 1 /