Cover

Kap. 3


Der Kirschbaum


Langsam liefen Zack und ich die Straße entlang. Ich musterte die Gegend, überall standen große Kirschbäume. Zu dieser Zeit blühten sie besonders schön. Ich war fasziniert von dem Anblick der sich mir bot. Nach dem wir einige Minuten gegangen waren sah man ein kleines Dorf. „Siehst du Zoey, das ist mein Dorf, es heißt Karataja.“ Von weitem sah man von dem Dorf nur die Kirche und ein paar andere höhere Gebäude. Doch dieses Dorf sah einfach wunderschön aus. Es war nicht sonderlich groß aber trotzdem schienen viele Leute darin zu wohnen. Man hörte schon von weitem fröhliches Gelächter. „Wir feiern gerade unser Dorffest, du kommst also zu einem günstigen Zeitpunkt.“ Erneut sah ich mich um und als ich zur rechten Seite blickte, erstreckte sich ein wunderschönes Meer vor meinen Augen. Ich war fasziniert von dieser Schönheit.
Als wir schließlich im Dorf ankamen wurden wir herzlich von allen begrüßt. „Dies scheint ein nettes Dorf zu sein!“ dachte ich vor mich hin als ich durch die Straßen lief und freundlich lächelte. Zack nahm mich an der Hand und sagte „Genug begrüßt jetzt muss ich dir was zeigen!“ ich fühlte wie ich, mal wieder, rot anlief. Er rannte los und zerrte mich hinter sich her. Wir rannten eine Berg hinauf und als ich oben ankam machte ich die Augen zu und musste mich erst mal hinsetzten und ausatmen.“Puhh…oh man Zack.. ich .. bin völlig… erschöpft.“ Ich schaute Zack an doch der schien es nicht mit zu bekommen. Er starrte nur den zu brennen scheinende Horizont an. Langsam stand ich auf und registrierte erst dann welch wunderschöne Aussicht man hatte. Mein Mund formte sich zu einem Sanften lächeln. Ich schaute nach vorne und sah wie dich das Meer in seiner Vollkommenheit Ausstreckte. Es glitzerte in einem schönen sanften dunkelblau. Wenn man genau hinhörte konnte man das rauschen der Wellen hören. Mein Blick wandte sich nach oben. Dort sah man einen wunderschönen Sonnenuntergang in dem sich leichte orange- und Gelb- töne sichtbar machten. Meine Augen glitzerten vor Freude auch Zack sah sehr glücklich aus. „komm mit.“ Sagte Zack und lief los Richtung Osten.

Er schob ein paar Äste zu Seite und zeigte mir einen wunderschönen Kirschbaum der noch prächtiger zu scheinen schien als die anderen von seiner Sorte. Er setzte sich hin und hielt seine blonden Haare in den Wind, er klopfte auf die Stelle neben sich und lächelte mich mit dem schönsten und wärmsten Lächeln an das es nur konnte. Ich spürte wie mein Herz immer schneller pochte. Langsam lief ich zu dem Baum und setzte mich neben ihn. „Es ist wunderschön hier.“ Sagte ich mit leiser Stimme. Zack schaute mich an und sagte „Ich weiß deswegen hab ich dich her gebracht ich möchte das du an dieser Schönheit teilhaben kannst.“ Er nahm seine Hand und streichelte mir langsam über das Gesicht. Diese wärme dir er mir gab war einfach unbeschreiblich und langsam nahm ich auch meine Hände und legte sie ihm um seine Schultern. Zack kam immer näher und näher, schließlich löste er seine Hand von meinem Gesicht und küsste mich. Die Blüten des Baumes flogen im wind und ein leichter Windhauch umspielte meine braunen Haare. Dieser Moment in dem er mich küsste hatte ich alles vergessen was geschehen war… egal wie einsam ich war das war jetzt vorbei.

Zack löste seine Lippen von meinen und schaute mir mit dem selben sanften lächeln ins Gesicht wie er es auch vorher getan hatte. Ich erwiderte das Lächeln und legte mich in seine Arme, und schließlich schlief ich ein.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /