Cover

Anfang




Ich weiß nicht mehr wie es Anfing ich hatte schon ein Kind von einen Mann den ich verachtet habbe.Ich dachte ich wusste was liebe heißt geschweige denn was es bedeutet.Doch heute weiß mann das Liebe schmerz bedeutet Tatia liebte ihn und er hatte sie nur benutzt.Doch eines Nachts lernte sie die Brüder Elijah und Klaus kennen.Sie war vom ersten Moment an von Klaus fasziniert.Doch eines Nachts kam dann Elijah zu ihr und sie gab einfach so nach sie hatte mit ihm geschlafen und dann paar Wochen später erfuhr sie das sie Schwanger war.Sie wollte nur noch weg.Sie hatte Klaus den Menschen den sie immer noch liebt das nicht antun können.Doch sie behielt das Kind.Sie verschwieg den Vater des Kindes.Da wenn Klaus es jemals erfahren würde er Elijah nicht mehr als Bruder Akzeptieren würde er würde ihn töten.Den das Band der Brüder wurde mit Tatia zerstört sie sahen sich nur noch wie Feinde in einem Kampf den keiner Gewinnen kann.Doch Klaus gewann den Kampf der Brüder den sie wurde noch mal schwanger und das von Klaus es war ein Mädchen sie gab ihr den Namen Tatiana Anna Petrova.Tatia kannte das Risiko und doch konnte sie nicht los lassen.Sie liebte ihn zu stark um aufzugeben.Doch irgendwann kam alles anderes den Mikael und Esther standen plötzlich vor mir.Meine Kinder hat Tatia schon in Sicherheit gebracht.Seitdem Moment an haben sie mich eingesperrt in der Gruft.Und heute denke ich viel über meine Kinder nach,Wie sehen sie jetzt aus oder was machen sie gerade halt solche Sachen frage ich mich.Esther kam in letzter zeit immer häufiger und stellte mir Essen und Trinken hin.Doch dieses mal war was anderes den sie sagte mit einer mir komischen Stimme ,, Es wird nicht mehr lange dauern Tatia die Blutlinie wird enden dafür brauchen wir nur Tatiana und deinen Sohn Elijah und die alte Ordnung wird bestehen.

Die Kinder werden Erwachsen





Es war Komisch in den Jahren keinen zu haben.Über unsere Mutter wussten wir fast nix.Und da war da noch die Tatsache das ich für meine Brüder da sein musste ich durfte nie schwäche zeigen weil ich stark für die beiden sein muss. Nach ein Jahr kam ein Werwolf in die Stadt.Später kam raus er war mein Onkel ab da an wurde es besser der schmerz war nicht mehr so schlimm. Wir hatten wieder ein Zuhause wo wir schon erwartet wurden.Mit 10 Jahren hat mein Bruder Elijah schon ein Menschen getötet,es war Tysons erste Freundinn.Er hatte ihn das verziehen aber nur weil ich ihn gedroht habe das ich kein Wort mit ihn reden werde so lange ich leben.Doch heute würde der ganze Clan nach Mystic Falls ziehen weil mein Onkel da einen Job bekommen hat.Doch erst wollte keiner mit.Mein Onkel meinte aber er hat das Sorgerecht für den Ganzen Clan und so mussten wir doch mit.Wir waren gerade alle am Packen Tatiana suchte überall nach ihrem Zeichenblock und Tyson suchte gerade seine Hose Elijah war schon fertig was kein wunder bei einem Vampire war. Plötzlich stand Elijah vor uns und zog mich und ich zog Tyson mit uns.Als wir dann endlich alles hatten gingen mein Onkel und der Clan vor da wir schon Länger hier gelebt haben.Also standen die drei Hand in Hand vor dem Haus und verabschiedeten sich von ihrem altem Leben.Tatiana liefen die Tränen runter ihre Brüder strichen ihr über die Wange und dann sagte Tatiana ,,Sorry Jungs ihr solltet das gar nicht sehen. ''
Doch die beiden sagten nix den Tatianas Onkel rief sie das sie jetzt fahren.Wir stiegen ein Tatiana sass natürlich vorne doch sie schwieg die ganze Fahrt.Plötzlich tauchte dann irgendetwas vor unserem Auto auf als Tatiana ausstieg sah sie erst nix doch dann stand das opfer was sie angefahren haben vor ihr als er plötzlich sagte ,, scheiße kannst du nicht Autofahren ! ''
Doch Tatiana schrie ihn an ,,Sag mal gehts noch ich wollte gerade gucken ob du verletzt bist, und du maulst mich an wer bist du eigentlich hech ! ''
Als Antwort bekam sie nur ein ,,Ich bin Elijah und wer ist das missstück das mich angefahren hat ! ''
Tatiana sagte nur ,, Finde es doch heraus ich muss weiter sonst komm ich und die anderen noch zu Spät schau Elijah war nett dich kennen zu lernen ! ''
Als wir dann am Morgen uns die Stadt angesehen haben fanden wir es Langweilig.Und dann betrat der ganze Clan gerade denn Mystic Grill als ich mit jemanden zusammen gestoßen bin also schrie ich ,,Scheiße ey keine Augen im Kopf wofür hast du die Dinger den zum sehen also guck das nächste mal wo du hin läufst kapiert ! ''
Doch Tatiana sah erst jetzt wieder hoch und sagte nur ,, Du schon wieder Leute das ist elijah ach und das elijah ist mein Bruder Elijah ja er hat leider den gleichen Namen wie du sorry ! ''
Tatiana ging dann doch ihre Brüder sagte nur an Elijah Mikaelson gerichtet ,,Wen ich dir einen Rat geben darf Halt dich fern von unsere Schwester und bloß weil wir den gleichen Namen haben heißt das noch lange nicht das du meiner Familie nah kommst typisch urvampier ihr habt schon den ersten Doppelgänger getötet erinnerst du dich,es war Tatia Petrova und sag Mutti sie wird nicht mehr Lange leben den Tatiana ist ziemlich sauer und das für einen'' doch er brach kurz ab und sagte dann wieder ,,au au Esther tut mir schon richtig leid ! ''
Und dann sahen sie ihren Onkel naja eigentlich nur der Onkel von Tatiana.Denn Tyson und Elijah hatte niemanden außer unsere Mutter und uns.Auch wen Tatianas Onkel sie von Anfang an nicht anderes behandelt hat weil sie nicht den gleichen Vater hatte wie sein kleiner engel.So nannte er immer Tatiana weil sie ihn immer an ihrem Vater erinnerte.Sie sassen schon eine Weile da unterhielten sich und Tranken.Tatiana sah immer zur Tür und das blieb nicht unbemerkt den Klaus betrat gerade den Mystic Grill.Doch Elijah sah immer noch das Mädchen an aus dem er nicht Schlau wurde.Und dann sah ihr Onkel auch wer da kam und sagte zu Tatiana ,,Engel holst du mir noch was zu Trinken.Sie stand dann auf und ging dann an die bar wo auch Elijah schon auf sie wartet und dann war da ein anderer Mann neben ihn.Elijah sagte nur ,,Na Schönheit vertratest du mir jetzt dein Namen ? ''
Doch Tatiana sagte nur ,,Ich dachte meine Brüder haben den klein Masochisten arsch der du bist gesagt du sollst dich von mir fern halten und wer ist das dein Bodyguard wie armselig ! ''
Doch Elijah sagte nur während er näher zu ihr ging ,,Nein Engel das ist mein Bruder Klaus Mikaelson ! ''
Plötzlich verfinsterte sich ihre Miene und sie merkte noch nicht mal das selbst Klaus sie jetzt Musterte.Tyson kam dann zu ihnen und sagte an seine Schwester gerichtet ,,Lust auf ein spiel wetten du kannst Damon nicht so tauschen wie Katherine ! ''
Noch einfacher gehts wohl nicht ,sagte Tatiana.
Tatiana ging dann zu ihm und sagte mit Verachtung in der stimme ,, Hey Damon wie war es den gestern mit Blondie namens Rebecca ? ''
Doch Damon sagte nur ,, Elena was verlangst du von mir ich habe keine Lust mehr okay ich muss dich mit Stefan Teilen und doch entscheidest du dich immer wieder für ihn oder nicht ! ''
Plötzlich sah Tatiana zu Tür den Stefan kam gerade rein.Stefan kam genau auf die beiden zu gesteuert als er dann sprach ,,Katherine was willst du Damon wieder gegen Elena aus spielen oder warum bist du hier und Damon wir müssen Klaus töteten ! ''
Tatiana meinte dann als sie näher auf Stefan zu ging ,,Ich bin nicht Katherine und noch was kommst du Klaus zu nah bringt der Clan dich schneller um als du denkst ! ''

Tatianas secret wird gelüftet






Tatiana meinte dann als sie näher auf Stefan zu ging ,,Ich bin nicht Katherine und auch nicht Elena sorry Damon und noch was kommst du Klaus zu nah bringt der Clan dich schneller um als du denkst ! ''
Denn hinter Tatiana stand plötzlich ihre Brüder sowie der Clan.Doch der meinte nur ,,Mann Tatiana was ist los ! ''
Doch die ging wieder an die Bar und sagte dann an Elijah und Klaus gerichtet ,,Stefan will Klaus töten was wohl in deinem Interesse sei Elijah es ist aber nicht in meinem Interesse ihn töt zu sehen also halt ihn auf ! ''
Elijah sah sie jetzt entsetzt an.Und dann sagte er nach einer weile ,,Was ist so toll an ihm ! ''
Tatiana nicht,doch es war zu spät sie sagte dann zu Elijah ,,Bist du so dämlich oder tust du nur so du wolltest mein Namen wissen ich bin Tatiana Anna Petrova und ich will nicht das du oder Stefan ihn umbringt weil '' ,Tyson und Elijah sagten dann ,,Du hast es uns versprochen das du den beiden nix erzählst und es ist besser wen sie nix von uns wissen sie haben sich all die Jahre nicht um uns gekümmert wir waren ihn scheiß egal Tatiana du warst die einzige die sich um mich und Tyson gekümmert du warst nie wie eine Schwester für uns du warst so jung und wunderschön du Erinnerst uns jeden Gott veramten tag an unsere Mutter also bitte tue es nicht bitte ! ''
Tatiana sagte dann ,,Sorry ich kann nicht mehr wir laufen ständig vor Esther und Mikael davon wir waren doch nie richtig normal außer dir Tyson deswegen beneide ich dich aber ich will meine Familie zurück bitte ich will sie zurück auch wen sie nicht mehr vollzählig ist ! ''
Tyson sah das ihr wieder die tränen kamen und ging zu ihr und dann nahm ihre Brüder sie in den Arm.Dann sagte sie beide ,,Wir wissen wie es dir geht den das Funkel was du mal in deinen Augen hast ist verblasst und mit ihr jeder sinn noch länger auf dieser Welt zu verweilen doch du lässt schon längst keine Gefühle zu dachten wir bis du auf Klaus getroffen bist und dann wurdest du langsam zu der Tatiana die wir kennen und lieben den die gibt alles auf für ihre Familie und wir haben den Brief von Esther gefunden es war kein Zufall das wir nach Mystic Falls gekommen sind du willst dich für die Familie opfern das würde weder Tatia noch Klaus wollen wen er die wahrheit kennen würde ! ''
Doch jetzt legte Tatiana los ,,Und was ist mit Elijah der macht doch das gleiche er beschützt seinen Vater und bei mir macht ihr dann so ne Große Sache draus okay aber warum, warum ich ? ''
Doch dann sagte Tatianas Onkel weil Klaus und Elijah verwirt waren.Also Klaus mein Sohn darf ich dir deine Tochter Tatiana vorstellen aber ihre mutter gab ihr den Spitznamen Niki.Hör einmal auf so zu tun als ob dir niki am herzen liegt sie war doch nur ersatzt für Klaus sagten die Brüder ,Shut up sagte Tatiana alias Niki weil gerade Stefan kam er ging an Tatiana und ihre Brüder vorbei als Tatiana und elijah plötzlich vor ihren Vätern standen.Da sagte Stefan ,,Sweet ich wollte nur was zu trinken holen ! ''
Plötzlich versuchte Stefan Klaus zu schlagen doch Tatiana schlug ihn weg und gab den Clan ein Zeichen das sie aufpassen sollen was sie auch taten.Dann ging sie zu Stefan und sagte ,, Ich habe dir doch gesagt was passiert wen du Klaus oder sonst einen von den ursprünglichen versuchst sie zu töten oder du kannst froh sein das Elena etwas fühlt sonst wärst du schon Tod schau Stefan ! ''
sie gab den Clan ein Zeichen und verschwand in die Nacht.Elijah und Klaus wollten jetzt die ganze Geschichte wissen aber wer sollte ihnen helfen.Als sie dann Zuhause waren sahen sie Esther und ein Schatten hinter ihr sie dachten es sei Finn.Doch dann vernahmen sie etwas aus einem Zimmer das Klaus bewohnte.Sie gingen rein doch dann sahen sie ein Schatten und dann eine stimme ,,Habt ihr mich vermisst ? ''
Katherine was willst du ? , sagte Klaus. Doch sie hörten nur wie Katherine lachte aber dann sagte sie ,,Ach Klaus keinen Kuss und Ich bin auf der suche nach Tatiana ich muss sie warnen vor Esther. ''
Und dann hörten sie ,,Vor was kann mich eine Bitch wie du warnen das ich nicht schon längst weiß und lass Elijah und Klaus in ruhe du kennst sicher noch Lucy Bennett so wie ihre Schwester Lily Bennett sie gehören auch zu meinem Clan und da sie dich verachten könnten wir dich ganz leicht verschwinden lassen aber du kannst mir von nutzte sein darüber aber später und jetzt zisch ab ! '' Und Katherine war so schnell verschwunden wie sie kam.Elijah und Klaus sahen das Mädchen an doch am Offenen Fenster stand Tyson und Elijah und dann sagten sie ,,Du wirst wohl immer das Problem Kind bleiben kleiner süßer Hybrid ist sie nicht süß Elijah ! '' Doch Elijah sagte dann nur ,,Sorry ich kenne den Blick und du hast gerade zwei Fehler gemacht erstens du hast gesagt was sie ist und das zweite ist du hast sie süß genannt !'' Doch dann sagte Tatiana ,,Wir können das nicht länger geheim halten !'' Ihre Brüder machten dann alle Fenster und Türen zu und gaben Lucy und Lily ein Zeichen das sie den Zauber beginnen können als sie dann fertig waren machten sie noch ein Test und funktionierte und gingen dann mit Tyson nach Hause.Tyson verabschiedete sich noch von ihnen und dann schlichen die drei nach Hause. ,, Der Zauber bewirkt das uns niemand anderes hören kann und unsere Geschichte beginnt nach der Geburt von unseren Bruder Tyson.Sie lernte zwei Brüder kennen doch sie war vom ersten Moment an von den beiden fasziniert.Tatiana sag es einfach okay ich mach weiter unsere Mutter war Tatia die erste Doppelgänger und mit Tatiana endet die Petrova sowie die Mikaelson Blut Line mit uns enden Beide Blutlinie und Esther hat schon unsere Mutter getötet.Weil sie euren Machtkampf nicht mehr aushielt doch Tatia liebte immer nur den Vater von Tatiana nämlich dich Klaus deshalb war sie auch Monate lang nicht auf findbar sie war schwanger von dir.Tatiana ist die Jüngste von uns den ich bin dein Sohn Elijah Erinnerst du dich noch in der Nacht an der Klaus nicht da war.Und du zu ihr gingst.Ester hat uns einen Brief geschrieben in der sie euch alle töten will sie braucht aber das Blut der Doppelgängerin also nicht Elenas Blut sonder Tatianas Blut.'' Und dann viel Klaus Tatiana ins Wort ,,Stopp ich dachte du bist ein Hybrid wie kannst du dann ein Doppelgänger sein ! '' Doch dann sagte Elijah ,,Es ist wegen Tatia und genau aus dem Grund will Esther ihren Tod und meinen!'' Und dann waren sie verschwunden.

Finn und das Geheimnis


Es waren schon ein Tag her seid dem redeten die beiden nicht mit einander doch dann sah Elijah zu seinen Bruder der gerade in sein Zimmer schlich.Er ging ihn nach.Elijah sah sein Bruder an und sagte dann ,, Niklaus wir müssen reden es geht nicht mehr nur um uns ! ''
Doch Klaus sagte darauf hin ,,Ich habe mit dir gar nix mehr zu besprechen du hast mir Tatia weg genommen ich habe kein Bruder mehr ich habe nur meine Tochter !''
Doch Elijah stand urplötzlich vor im und sagte ,,Du warst nicht da,da habe ich mich um sie gekümmert ! ''
Plötzlich hörten sie Finn wie er sagt ,,Was mast du hier wenn Esther dich sieht ! ''
Und dann hörten sie nur ,,Ich kann sein wo ich will verstanden genauso wie meine Brüder und ist Klaus da ich wollte nach in sehen ! ''
Doch Finn meinte nur mit Spott in der Stimme ,,Seine Liebschaften werden auch immer jünger ! ''  Und dann waren beide geflasht den Tatiana sagte dann während sie näher auf Finn zu ging ,,Genau Finn eifersüchtig oh geh weinen ! ''
Und plötzlich hörten sie nur wie Tatiana in ein Zimmer geschupst und dann war es wieder leise im Haus.Die beiden sahen sich an und vergaßen die Streitigkeiten.Sie sahen Finn den ganzen Abend nicht er holte sich nur was zu essen und verschwand dann wieder.Elijah bekam gerade eine Nachricht von seinem Sohn in der stand ,,Hey Dad hast du Tatiana gesehen wir machen uns alle sorgen um sie, sie ist nach der Schule nicht nach Hause gekommen ? ''
Er sah dann zu Klaus da sein Zimmer immer noch mit dem Zauber belegt war konnten sie ungestört mit ihm reden. Klaus sagte auch gleich ,,Ich habe deinen Blick gesehen was ist los Elijah ? ''
Elijah warf ihn sein Handy entgegen und meinte ließ dir mal die Nachricht von meinem Sohn durch Nici ist nach der schule nicht nach Hause gekommen und sie wissen nicht wo sie ist ?
Klaus hörte dann ,,Finn was soll das lass mich raus mann ich sage Klaus  was du da tust ! ''
Doch Finn sagte mit Sarkasmus in der Stimme ,, Du bist doch nur sein Ersatz für Tatia die erste Doppelgängerin ! ''
Doch Tatiana hatte Tränen in den Augen und dann sagte Finn wieder ,,Oh wunder punkt was kein Wunder du bist ihr so  ähnlich so wunderschön und gutherzig so bist du und eigentlich hat er dich nie verdient ich sehe aber weder ein Doppelgänger in dir ich sehe viel mehr ein Mädchen das ihre Eltern verloren hat und in das Mädchen hab ich mich verliebt, Du aber nicht also bleibst du hier in meinem Zimmer,und keine angst Esther wird deine Brüder nix antun sie wird beim Ritual sterben dafür sorgen Stefan Damon sowie wie wir anderen wir haben sie von Anfang an durchschaut ! ''
Sie hörten noch ,,Finn lass mich raus bitte ! ''
Doch dann sahen sie Finn der aus seinem Zimmer kam er blickte auf den Boden.Sagte er während er an den beiden vor bei ging ,,an eurer stelle würde ich es sein lassen ! ''
Er war dann für 5 stunden weg und Klaus schlich sich in Finns Zimmer   und sah dann Tatiana auf seinem Bett liegen sie schlief gerade.Er wollte sich gerade auf das Bett setzten als jemand von der Tür sprach ,,Finn wird dich töten wen du ihn sein neues Spielzeug weg nimmst und außer dem habt ihr doch Tatia um die du dich mit Elijah streiten kannst und Finn hat mich beauftragt nach ihr zu sehen und jetzt raus  ! ''  Sagte Rebekah leise.Und dann sah er sie an als Rebekah sagte ,, Tatiana Finn kommt dann in 5 Minuten zu dir er wollte dir noch ein paar Sachen holen und was zu essen ! ''
Ich sah zu Rebekah und meinte nur ist gut und lass Klaus hier okay. Rebekah sagte ,,Na gut Tatiana lass dich aber nicht von Finn erwischen ! ''  Klaus sah sie  an und sagte ,, Nici was hat er dir angetan ? ''  Sie stand auf und ging auf Klaus zu er sah das sie in Unterwäsche vor im stand.Sie nahm eine Hand an seine Wange als sie sagte ,,Dad lass den Streit mit Elijah ! '' Und dann gab sie in ein Kuss auf die Wange und dann stand Finn in der Tür.Er stand plötzlich vor Klaus und schleuderte ihn gegen die Wand.Und dann schrie er ,, Ich habe dir doch gesagt du sollst fern von ihr bleiben ! '' Doch dann stand Tatiana unter Tränen vor Klaus und sagte ,,Finn er ist mein Vater bitte bitte tue im nix ! ''
Finn half ihm hoch und rief Lucy und Lily das sie auch sein Zimmer mit dem Zauber belegen soll.Und dann sprach er ,, DU kannst keine Tochter haben ich meine wie ist das möglich ! ''
Doch Tatiana sagte dann ,,Es war auch nicht irgendwer Finn ! ''
Doch Finn sagte dann ,, Nein das kann nicht sein nicht Tatia du wusstest doch das Elijah sich in sie Verliebt hat so wie Kol und ich in den Kleinen Engel neben dir  ! '' Tatiana sah ihn nur an und sagte dann aber unter Tränen während sie auf ihn zu ging ,,Finn ich habe dir schon damals gesagt als du mich gerettetst hast vor meiner Verwandlung in das Mädchen das ich bin und dieses Mädchen liebt ihren Dad über alles und das Mädchen das seit sie klein war immer für sich selbst sorgen müsste und sich um ihre Brüder kümmern musste ! '' Klaus sah auf das Mädchen neben sich.Als Finn sagte ,, NIci Bad pronto ! '' Und dann sah Klaus wie Tatiana schnell ins Bad ging.Klaus sollte sich davor stellen zur Sicherheit.Und dann ging dann auch schon die Tür auf. Der jenige sagte dann ,,Finn du bist ja noch schlimmer als Klaus und der ist schon schlimm ! '' Finn sagte nur voll kommen sauer ,, Wer ist hier bitte schlimmer du hast dich doch nur an sie ran gemacht weil ich sie liebe ! '' Wer es glaubt du weiß doch nicht was liebe ist genauso wie Klaus ,sagte Kol.Sie sahen dann wie Tatiana hinter ihn stand.Und dann schlug sie ihn von hinten Nieder.Und standen vor den Beiden und sagte ,,Euer ständiger Machtkampf nervt mich nur noch und Kol du weißt doch das es Für mich nur einen geben Wird ! '' Doch urplötzlich stand er vor ihr und Küsste sie erst erwiderte sie den Küss nicht doch dann schon plötzlich schrie sie ,,Stop Kol bitte stop ! ''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /