Ich stand an den Klippen von la Push und wollte springen den mein Leben war nicht mehr glücklich.Er hatte mich verlassen und hat mich hier allein gelassen.Er hatte mich zu dem gemacht was ich war.Und doch ist er gegangen mit der Begründung das er mich nie geliebt hat und das auch noch an meinem Geburtstag.Und dann war es doch irgendwie einfach zu springen und was das letzte war was ich sah war, war nicht Edward wie vermutet es war jemand anderes. Als ich plötzlich aus dem Wasser gezogen wurde und dann war Carlisle vor mir.Ich wollte gerade was sagen als er plötzlich meinte Bella was mast du nur für Sachen!
Doch dann brachte er mich erst einmal nach Hause.Aber auf eine art wollte ich nicht dass er wieder geht denn sonst hatte ich wieder den Schmerz fühlen müssen.Als wir wieder bei mir angekommen sind sagte ich ,,du gehst gleich wieder und es wird so sein als ob es euch nie gegeben hat ich kann aber auch nicht egoistisch sein und verlangen das du bleibst aber ich werde wieder und wieder von der Klippe springen!''
Carlisle bemerkte die Traurigkeit aber sie war Nicht mehr die Bella die Edward verlassen hat sie war eine andere.Sie tat alles um zu sterben doch warum das kann nicht nur mit Edward zu tun haben. Carlisle fragte ,,Warum willst du unbedingt sterben Bella es würde ihn nicht zurück bringen.''
Doch dann sah er sie an und dann sprach sie ,, ich will sterben weil er mich nicht verlassen hat wegen meinem Geburtstag sondern weil ich jemand anderen liebe ich habe mich in jemanden verliebt aber das Problem bin ich weil ich dich liebe und Edward mich also totales Problem!''
Sie war auch Edwards freundinn er konnte ihr nicht sagen das er sie liebt er durfte nicht, er konnte das seinen Sohn nicht antun also sagte er ,,Bella ich liebe dich aber nicht, ich liebe esme meine frau!''
Doch dann zerbrach etwas in ihr und sie wollte nur weg den jetzt merkte sie wieder den schmerz was sie nicht wollte sie wollte sterben aber Edward würde es nicht zulassen und außerdem würde sie ihn den gefallen nicht tun.Sie war so ihn Gedanken versunken das sie nicht gemerkt hat wie er gegangen war. Sie ging hoch in ihren zimmer und legte sich auf ihren bett und holte eine Kiste raus die sich unterm bett befand.Bella machte sie auf und sah sich die Bilder von ihr und Edward an und dann lag da noch ein Tagebuch Eintrag denn sie damals raus gerissen hatte weil Edward nix wissen sollte doch eines Tages hat er die Seite gefunden und dann hatten sie gar nicht mehr mit einander geredet doch er hat ihr damals gesagt ,,Ich werde nicht aufgeben den du wirst die einzige sein die ich liebe!''
Sie lass gerade den Tagebucheintrag durch,doch dann ist ihr eine träne auf das Blatt getropft und irgendwann schlief sie unter tränen ein.Als sie am nächsten munter war meinte sie Fuck ich habe die schule verpasst als rief ich Charlie an und meinte Hey Dad ich habe heute verschlaffen und bin nicht zu schule gegangen aber eigentlich ruf ich dich nur an um dir zu sagen dass ich noch einmal zum alten Cullen Anwesen will.Charlie sagte nur ,,Ja mach das Bella'' kam es als Antwort von Charlie.Als sie sich dann gestärkt hat und ihre Sachen nahm machte Bella sich auf dem weg zum Cullen haus.Sie machte dann die Tür auf den sie war nie wirklich abgeschlossen und deswegen kam sie auch ohne Probleme rein doch etwas stimmte hier nicht den sie hörte von oben ein Geräusch von Plätscherndes Wasser doch das kann nicht sein den es war niemand auser sie und dann ging sie die Treppen hoch.Das Geräusch kam aus dem Badezimmer und dann sah sie seine Silhouette.Sie wollte gerade wieder gehen als sie wieder die tränen unterdrückte also schloss sie die Tür wieder er wusste sowieso dass sie da war.Also wartet sie unten auf ihn nach einer weile kam er dann runter und meinte Bella was tust du hier ich dachte wir hatten das geklärt.Doch dann gab Bella ihn nur den Tagebucheintrag und meinte lies dass dann weißt du warum Edward erst einmal weg gegangen ist denn er wird nicht aufgeben aber es ist zwecklos den in gehört nicht mein Herz vielleicht mein Körper aber das Herz nicht.Und damit verschwand sie und dann war es so dass er zum ersten mal merkte wie sie um ihn kämpft aber was meinte sie damit das ihr Herz nicht Edward gehört.Doch er lass dann den Tagebucheintrag und es traf ihn den da stand drin
Dear diary
Edward ist wie immer aber ihn letzter zeit habe ich das Gefühl das ich ihn nie wirklich geliebt habe aber vielleicht ist es auch nur das ich das gerade denke weil ich nur ein kleiner Mensch bin.Aber dann kam der Traum den ich in letzter zeit immer wieder habe ich liege auf der Wiese so wie immer aber neben mir liegt nicht Edward sondern CARLISLE es war komisch den klar Carlisle ist ja schon ganz schon heiß ist und das für sein alter naja aber etwas ist komisch wen ich ihn seiner nähe bin.Au mann ich glaub ich hab mich in den Vater meines Freundinn verliebt.
Er lass den letzten Satz immer und immer wieder durch.Jetzt wusste er auch was sie mit dem Satz meinte ihn gehört vielleicht mein Körper aber nicht mein Herz denn es gehört mir.Aber ich würde nie wollen das Edward wegen mir in Depressionen oder wieder anfing Menschenblut zu trinken, und dann war da noch esme doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen da mein Handy klingelte es war Alice ich wollte eigentlich nicht ran geh doch sie würde nicht ohne Grund anrufen als nahm ich doch ab.Alice sagte dann auch gleich ,,Wie geht es ihr Carlisle ich habe gesehen wie sie von einer Klippe springt doch eigentlich ruf ich wegen etwas anderes an es weiß keiner ich habe gesehen wie du und Bella euch küsst als wir zurück kommen wollen und Edward wird dich wenn es passiert keine Minute mit ihr alleine lassen geschweige den vertrauen aber jetzt was anderes Carlisle wie steht es um deine Gefühle!''
Carlisle musste schlucken weil er das nicht erwartet hätte und merkte wie etwas schmerzte wen er an sie dachte weil er wusste das sie Woll wieder nur unter tränen einschlaffen konnte doch nach einer weile sagte Carlisle dann ,,Alice ich bin gegangen weil ich es nicht mehr aushielt sie nicht in der nähe zu haben aber gleichzeitig wusste ich das ich es Edward nicht antun kann und als wir dann aus Forks weg gegangen sind fühlte ich so ein starkes Bedürfnis sie zu beschützten und doch kann ich ihr nicht zu nah kommen und statt dessen immer und immer wieder verletzten sie meinte das Edward vielleicht ihren Körper hat aber das mir ihr Herz gehört.''
Alice schluckte hart als sie das alles hörte doch dann sagte sie wieder ,,Und was ist mit esme benutzt du sie nur weil du Bella nicht haben kannst weil du Edward nicht verletzten willst dann belügst du dich selbst sowie Bella es tust !''
Doch jetzt staunte er was Alice da meinte das er sich belügt und was mit esme ist weiß er selbst gerade nicht das einzige was er wollte war sie doch er dürfe nicht nach geben.Und dann sagte er ,,Alice esme ist mein leben '' ,doch prompt erwiderte sie ,,Stopp Carlisle du mast es schon wieder du belügst dich du sagst mir das du Bella liebst aber dann sagst du dann wieder du liebst esme du musst dich für eine entscheiden dein Herz wenn es noch schlagen würde hat sich schon entschieden und zwar für Bella doch die Vernunft in dir sagt du kannst sie nicht lieben doch fühlst du nicht das gleiche für esme sie war eine art Trost pflaster für dich doch wen du so weiter mast verlierst du beide doch was fällt dir schwerer Bella oder esme zu verlieren!''
Mann hörte langsam die Wut raus und dann meinte ich vielleicht hast du recht Alice ich ruf dich später noch mal an und legte auf.Ich kam aber trotzdem nicht zu ruhe meine Gedanken kreisten nur um.Sie wie sie lachte, wie sie aussah wenn sie mit ihren Händen durch ihre haare ging aber vor allem wie friedlich sie manchmal schlief.Und dann fasste er ein Entschluss er zog sich an und dann ging er zum Haus der Swanns als er da ankam sah er nur das alles dunkel war also musste Charlie schlafen oder er würde noch arbeiten und dann sah er ein offenes Fenster wo er ohne Probleme rein kommt.Es war Woll das Fenster zu Bellas zimmer sein denn ihr duft war überall also sprang er auf den Baum der neben dem Fenster stand.Als er dann drinnen war sah er sie. Sie hatte ein bild von Edward aber was ihn wunderte er war auch drauf aber Carlisle sah ihr an das es ihr nicht gut ging.Er blieb die ganze zeit bei ihr doch dann ging die Haustür auf und er wunderte sich aber er hatte jetzt ein anderes Problem wenn Charlie ihn hier sehen würde er ausrasten da er jeden Cullen immoment hasste da Edward Bella verlassen hatte also stehlt er sich schnell hinter die Tür.Und dann ging sie auch schon auf und Charlie sah wie sein kleiner engel schlief doch dann sah er das Foto doch daneben lag ihr Tagebuch er wusste Woll das er es besser nicht lesen sollte doch dann lass er es weil er wissen wollte was mit ihr los war und weil er ein verdacht hatte das sie Carlisle liebt.Doch er hat es dann doch gelassen in ihrem Tagebuch zu lesen. Er ging dann wieder raus.Carlisle sah ihr dann noch biss zum Morgengrauen zu und dann ging er weil er arbeiten musste aber vorher wollte er noch duschen gehen.
Bella war nach der Schule zum Cullen Anwesen Gefahren sie wusste nicht warum vielleicht war es wegen ihm.Aber ihr gingen sie Sache nicht aus dem Kopf was Edward gesagt hatte das sie nur ihm gehört und sonst niemanden.Als sie ankam war niemand da also setzte sie sich auf die Couch und sah Fernsehen irgendwann musste sie ein geschlafen sein. Als Carlisle dann von der Arbeit nach hause führ sah er schon Bellas wagen- Auf einer art freute es ihm das sie da war auf der anderen Seite musste er an Edward denken .Doch dann klingelte sein Handy es war Alice aber im Hintergrund hörte mann Edward .Carlisle war langsam genervt davon aber er nahm ab und sagt ,,Alice was willst du ''. Uhr plötzlich meinte Edward mal überlegen was wollte ich hallt dich von Bella fern ach und noch was selbst wenn sie sich für dich entscheiden wird überlebt sie das nicht und dann als Vampire wird sie erkennen wem sie wirklich liebt und das bin ich .Carlisle sah kurz zu Bella die immer noch schlief und dann meinte Edward du wirst leiden oder Alice sicher doch Edward und mann hörte wie er sie geküsst hat.Doch jetzt reichte es Carlisle er schrie fasst ,,Edward biss jetzt habe ich auf dich Rücksicht genommen aber mir reicht es jetzt und auserdem glaubst du nicht wirklich dass du Bella zurück bekommst weil ihr herz für mich schlägt und nicht für dich !
Doch Edward sagte dann mit voller Wut ,,Du bist mein Vater Carlisle!''
Plötzlich bemerkte ich wie Bella nicht mehr auf der Couch lag ich hörte nur ein Geräusch aus der Küche also lief ich in vamire Geschwindigkeit in die Küche.Sie machte sich gerade was zu essen doch dann meinte sie keine angst ich bin gleich wieder weg mit wem Telefonierst du wenn ich fragen darf.Erlegte schnell auf da Edward und Alice an der anderen Leitung waren.Bella nahm sich gerade ihren Teller und fragte ,,Was wollte Edward und Alice ''.Jetzt war er überrascht woher sie dass wusste.Doch dann sie wollte gerade an ihm vorbei als er ihren arm fest hielt .Was tust du da kam es nur von Bella.Und dann ist es passiert er hat sie geküsst doch jetzt war er umso mehr verkürter denn als er sie geküsst hat war es wie ein Feuerwerk.Doch lange konnten sie es nicht genießen den Chief swan rief seine Tochter an.er sagte dann ,,Bella engel heute komm die Blacks vorbei und ich wollte dich fragen ob du nach Hause kommst oder beim Cullen Anwesen bleibst'' , Bella überlegte sagte dann aber ,,Ich bleib noch ein bisschen ''von Charlie hörte mann danach ein hab dich lieb und viel Spaß und komm nicht zu spät nach Hause.Danach setzte sie sich wieder auf die Couch doch Carlisle hattet sie die ganze zeit nicht aus den Augen gelassen.nach einer weile sprach Bella dann wieder und fragte ihrem gegenüber ,,Was wollten die beiden ? ''
Dann sahen sie Jasper der in der Tür stand und meinte ich finde es ja gut das ihr zusammen seid.Er setzte sich und dann fing er an zu erzählen ,,Also es ist so Carlisle Esme Alice und Edward sind zu den Volturi gegangen da habe ich dann im garten ein Mädchen gesehen mit Jane und Alec sie hatte gerade ein Tier getötet ich vermute das Alec und Jane schon lange kein Menschenblut aber auf jedenfall bin ich eigentlich wegen was anders hier den Alice hat mich mit Edward betrogen und ich wollte fragen ob ich hier bleiben kann.Wie aus einen Mund sagten sie ,,Jasper klar kannst du bleiben ''.Also ging er hoch und ließ die beiden alleine. Bella meinte nach einer zeit er tut mir leid Carlisle hast du gesehen wie sich aber sein ausdruck geändert hat als er von dem anderen Mädchen sprach.Es sah beinah so aus als ob ihn Alice scheiß egal geworden ist meinte Carlisle.
Jasper dachte wieder an das Mädchen.Bella wurde langsam unterdessen Müde also brachte Carlisle Bella ins bett und dann meinte Bella im Halbschlschlaf zu Carlisle Menschen die man liebt sind wie Sterne. Sie können funkel und leuten noch lange nach ihrem Erlöschen .Carlisle war überrascht doch dann ging er zu Jasper um mit ihn zu reden.Er klopfte gerade an die Tür als er hörte wie Jasper immer wieder etwas vor sich hin labbert als er dann rein kam.Carlisle hörte wie Jasper leise meinte leise wegen Bella was willst du wen es um dich und Bella geht damit habe ich wirklich kein Problem doch mit dem Mädchen schon sie geht mir nicht aus dem Kopf wie sie Alec und Jane dazu bringt Tierblut zu trinken aber eins habe ich euch noch nicht gesagt den jeder sprach sie mit Prinzessin Annabella an sie sah beinah so aus wie Esme in jung.Carlisle holte kurz aus seinen und Bellas zimmer weil sie sowie so wie damals jeden tag bei den beiden verbringt ein Foto aus esme Kiste und da war es.Also ging er zurück zu Jasper und zeigte es ihm .
([link href="http://static.zoonar.de/img/www_repository3/a3/62/a9/10_c5518912b163f8f91de35cd79b890593.jpg"]http://static.zoonar.de/img/www_repository3/a3/62/a9/10_c5518912b163f8f91de35cd79b890593.jpg[/link] das ist das bild)
Und dann fragte Jasper ,,wer ist das auf dem Bild?''
Doch als Antwort kam nur,, Das war meine und Esmes Töchter sie hieß Anna'' , doch esme meinte sie hätte das Kind verloren gehabt. Auf einmal hörten sie Bella sagen ,,Carlisle du glaubst doch nicht wirklich das, dass Mädchen was Jasper gesehen hat eure Töchter ist soweit würde esme nicht gehen ! ''
Dann meinte Jasper plötzlich Bella findest du es nicht komisch das die anderen außer emmett und Rosalie nach Volterra gegangen sind wen sie da doch eigentlich nichts hält oder und außerdem habe ich noch mitbekommen wie Cauis über eine Adoption mit Aro geredet hat,danach ist Aro zu Jane Alec und Prinzessin Annabella hingegangen und dann hatten sie wieder rote Augen.Doch dann meinte Bella zu mir und Carlisle Jungs ich bin müde können wir morgen nicht darüber reden. Dann sagte Jasper ,, Du hast dich für die richtige entschieden Bella passt besser zu dir naja ich wollte euch das nur mal sagen .'' Es tat gut das von Jasper zu hören immer hin war er auch Carlisle Sohn. Und dann wurde lief Bella rot an.Und dann war sie auch schon wieder drüben und sie legten sie hin doch Bella kuschelte sich an Carlisle.Am morgen drauf war er schon früh wach als Jasper von unten rief ,,Bella wir müssen schule schon vergessen ach so frühstück wurde dir auch gemacht und er hat auch ein paar Sachen von dir geholt ich warte unten ''.Also ging erst ins bad und dann zog ich meine Sachen an.Und ging zu Jasper als er sagte ,,Er wollte dich nicht wecken Bella bist du gar nicht sauer das er ne Tochter hat ich''
Bella schaute ihn nur an und sagte dann,,liebe kommt zu denen,die immer noch hoffen,obwohl sie entäuscht wurden...
Zu denen ,die immer ,noch glauben,obwohl sie verraten wurden....
Zu denen , die Liebe brauchen und zu all denen,die immer noch lieben,obwohl sie verletzt wurden .'' Und dann machten wir uns auf dem weg wir fuhren mit seinen Wagen.Doch als wir ankamen hörten wir schon von Mike und Angela ,,Hey Bella Jasper habt ihr schon die neuen gesehen die Mädchen von dem jungen der Wahnsinn die eine blonde Haare und die andere wow.''
Kam die drei Raus und auf einmal viel den anderen denn Mund runter doch Bella pickste mich in die Seite und meinte ruf Carlisle an ich glaube es handelt sich eine Familienangelegenheit.Und dann traf Jasper der Schlag denn sie kammen auf sie zu und dann meinte die drei, der jung manipulierte Angela und Mike das sie gehen soll und dann setzte Jane die Kapuze ab und sagte ,,Prinzessin Annabella darf ich dir Jasper WITHLOCK HALE Cullen fortstellen und das ist Isabella Marie swan '' ,und dann trat sie nach vorne und reichte uns ihre Hand und meinte Schön euch kennen zu lernen.Erst da sah ich das sie alle drei nicht mehr rubinrote Augen haben sondern golden Augen.
Nach der Schule sahen wir noch das Jane Alec und Annabella da waren sie warteten auf irgendetwas.Als Jane plötzlich sagte ,,Daddy time Annabella'' , und dann ging sie ran.und Annabella meinte nur so was willst du solange du diese verlogene Lügnerin und bitch die sich meine mutter nennt und Edward und Alice bei dir hast kommen Jane ich und Alec nicht zurück nur das du bescheid weißt doch Jane übernahm weil sie sah das Annabella sauer wurde und das in der Öffentlichkeit schlechte Kombination .Weil sie nämlich drei Gaben hat.Als sie Plötzlich vor mir und Bella in Vampire Geschwindigkeit vor uns stand.Du bist also die Bella die esme den Mann ausgespannt hat.Ich merkte wie Bella ein bisschen angst hatte doch als ich ihr ein arm um die Schulter gelegt habe.Hörte ich von Alec ,,Alter du willst sie nicht wirklich provozieren sie kann sehr Ungemütlich werden wen es um dich geht Jasper Cullen doch dann meinte er noch zu Annabella sorry süße konnte ich mir nicht verkneifen aber was ist so toll an ihm und dann konterte Annabella ach ja wenigsten steh ich nicht auf einen Wolf Girl Namens Leah Jetzt sagte Jane auch was ,,Anna das ist unfair ''.
Was den Jane ich sage nur die wahrheit und dann sagte Jane noch was auf ihrer Heimatsprache italienisch ok ma non è segnata sul nostro lupo di nome Sam Uley.und sie wusste wohl nicht woher Bella das wusste doch dann sagte sie ,,was Sam Uley ist auf dich geprägt,und bist du gar nicht sauer das ich esme denn mann'' doch dann meinte Jane Annabella da kommt Carlisle.Doch dann sagte Annabella ,,Leute wir können nicht ewig davon laufen oder besser gesagt ich ihr verschwindet erst mal wir sehen uns dann bei denn Wölfen und wenn ich euch was bedaute dann geht ihr jetzt sofort! ''
Jane sagte dann ,,Süße klar bedeutest du uns was sonst hätten wir auch nicht alle gemeinsam aufgehört Menschenblut zu trinken wir haben dich vom ersten tag an geliebt vergiss das nie! ''
Und dann waren sie auch schon verschwunden und Annabella setzte die Kapuze auf und dann meinte sie noch Bella wie kann ich auf dich sauer sein nach meinen Tod war er Traurig und dann hatten sie Edward und die Lücke die ich hinterließ wurde wieder gefüllt doch er hielt es nicht bei ihr aus zu wissen das seine Töchter Tod ist doch was er nie erfahren darf ist das ich von meiner eigenen mutter zu ihren Liebhaber geschickt das der mich Adoptiert hat es war Aro so wurde ich zu Annabella aber eigentlich heiß ich Anna mein Vater hat mir den namen gegeben er war immer besser als Aro er hat schon früh verlangt das wir alle Menschenblut trinken doch er war stehts der bessere Dad auch wenn er mich nicht groß zog also verletzt ihn bitte nicht das könnte er nicht verkraften es ist besser wen er nicht weiß das ich noch Lebe er braucht mich nicht in seinem Leben ich werde immer nur ein Handgepäck aus seiner schlechten ehe dir er nie geliebt hat.Sie wollte gerade gehen als sie plötzlich gegen irgend jemand lief doch dann sagte Carlisle ,,was mast du meine Freundinn und meinen Sohn an !''
Bella wollte gerade was sagen als plötzlich sam und meinte nur Hey Cullen es wäre besser wen du sie los lässt.Doch ich sagte ,,Sam halt dich daraus bitte geh zurück nach La Push ich bin in 10 Minuten da ich hole dich sowieso ein.Und er verschwand und Bella hefte mir aus den Griff doch ich sah nur zu Boden.Jedoch als er glaubte Jane und Alec zu sehen sagte er ,,Jane du biest komm raus was wollt ihr hier in forks! ''
Doch Jane sagte nur ,,es gibt jemanden der dich wieder sehen wollte. ''
Und schon sagte ich wieder was ,,Jane ich dachte wir wären Freunde als shut up.''
Doch dann meinte Carlisle wer bist du also sagte Alec zu Annabella du musst es ihm sagen er hat ein recht darauf.
Annabella nahm ihre Kapuze ab und sagte ,,Können wir wo anderes reden ich will nicht gleich schon als Freak abgestempelt werden ''. Jasper meinte dann hey wir alle sind Freaks außer Bella soll nicht böse klingen.Doch dann klingelte das Handy von Annabella ,,Hier Prinzessin Annabella''
,,hey Anna hier Edward'' mir viel fasst das Handy aus der Hand.
,,Lange nix mehr gehört was willst du Edi'' meinte ich .Er sagte nur ,,Damals erinnerst du dich was für eine Schöne Zeit, Ich habe dich geliebt und du hast mich nur als kleines Spielzeug benutzt und dann war da Bella sie sah fasst so aus wie du,doch etwas hatte sie nie und das ist es was mich bei dir um denn verstand bringst einfach alles Annabella .''
Annabella sagte ,,Du sagtest ich hätte dich ausgenutzt doch es war anderes rum und hey edi mein Herz gehört Jasper ! ''
Edward meinte dann Ich schlage dir was vor so eine art abkommen mit dem du dein leben sichern kannst aber auch das von den anderen.Er klang wütend und gleichzeitig auch süffisant also sprach er weiter eine Nacht mit dir meine Schöne Annabella ich gib dir eine stunde bedeck zeit und ich habe dein Zeichenblock mit deinen Visionen.Damit legte er auf und Jane und Alec sah mich jetzt nur an und sagten nur ,,Annabella nein du tust das nicht er wird ich benutzten und wegschmeißen ?''
Denkst das weiß ich nicht das ist aber der einzige weg die anderen zu schützten meinte ich nur so.Und dann sagte ich dass ich zu sam gehe und danach zu Jasper doch ich rufte dann edi an und sagte ,, Wo ist den deine bitch von Freundinn. ''
Als Antwort meinte er nur sie hat die volturis verlassen weil sie Jasper immer noch liebt.Doch dann sagte er ,,Annabella bitte ertrau mir sie hat mir nix bedeutet hast du dir mein Angebot durchgehen lassen?''
Ich meinte nur ja habe ich eine Nacht und du verschwindest aus unseren Leben aus das von Bella und carlisle und Jasper aber vor alledem aus meinen Leben verschwindest du Kapiert ! ''
Doch es kam nur als Antwort meinte er nur heute Abend kennst du die Insel von deinen Eltern darauf meinte ich nur klar kenne ich die biss heute Abend .Als ich an diesen Abend auf der Insel ankam traf mich der schlag den sie war noch schöner als in meiner Erinnerung .Er stand schon an der Tür und sagte ,,Habe schon gedacht das du nicht kommst,ich habe dir drinnen ein Geschenk hingelegt. ''
Doch ich ging an ihn vorbei und schwieg ich setzte mich auf die Couch den ich wusste das Jasper Alice bestimmt schon vergeben hat und sah in die ferne als.Als er plötzlich meinte vergiss ihn er hat dich nicht verdient und das mit Alice und Bella war ein riesen Fehler sie ist mir egal geworden das einzige das was ich will und das was ich brauch um überhaupt noch zu existieren bist du.
Doch ich sagte nur ,,Hör auf zu lügen hast du das auch Bella und Alice erzählt es widerte mich einfach nur an,wie kann mann nur so ein arrogantes etwas werden das sich von Menschenblut ernährt.Doch plötzlich war ich auf dem Bett gedrückt.Dann meinte er ich habe sie nicht geliebt und seit ich weiß das du lebst trinke ich wieder Tier Blut.
Und dann ließ er mich los und sagte ,,Ich wollte eine Nacht mit dir aber das heiß nicht dass ich gleich mit dir schlaffen will.
Ich schrieb Annabella einen Brief und legte es ihr auf das bett den sie wollte das ich verschwinde doch ich liebte sie mehr als alles andere.Und dann ging ich weil bald die sonne aufging.
<Liebe Annabella Darling
ich werde mein versprechen halten ich verschwinde aus deinen leben sowie aus dem leben von den anderen.Aber du musst mir auch was versprechen das du dir nix antust und ich will das du mein Geschenk immer bei dir hast denn auch wenn du dich gegen mich und für ihn entschieden hast. Ich will dich nicht mehr verletzten also geh ich fort doch falls du mich suchen solltest ich werde nach Alaska gehen
In ewiger liebe dein
dich liebender Edward >
Damit stand fest das er das hatte was er wollte er hat sie geliebt und doch verlassen.Edward war gerade ihn Forks um sich auch von den anderen zu entschuldigen und lebewohl zu sagen.Und dann sah er die anderen Jasper sah sauer auf irgendetwas aus und dann hörte ich Jane wie sie und Alec mit ihn sprechen ,,Jasper du hättest sie als einziger auf halten können doch sie traf dann die Wahl für euch beide deswegen hat sie Edwards Angebot angenommen und sie wusste das du Alice eine zweite Chance geben wirst.Deswegen hat sie gestern ihre ganzen Gefühle abgeschaltet.Doch Edward wusste das es nicht stimmte denn sie hatte gestern so viele Gefühle bloß halt nicht für ihn.Doch dann hörte er wie Jasper sagte ,,Warum gerade er hätte sie nicht zu sam gehen können das wäre einfacher warum also er da muss doch noch etwas mehr sein also Jane sag .Und das tat sie erzählte Jasper von einer Fasse in Annas leben ihn der ihr ihre Existenz scheiß egal war sie wollte Tod sein .Und dann traf sie Edward es würde dann einfach aber mit der zeit hatte sie sich ihn in verliebt doch für in war sie nur ein Spielzeug eine Ablenkung als sie dann dich traf wollte sie nicht verletzbar sein sie wollte niemanden weh tun.Doch Edward reichte es er ging auf das haus zu und dann als er im Wohnzimmer ankam sitzen Bella angekuschelt an Carlisle doch er empfand es gut.Es tat ihm leid was er getan hat alle sahen ihn geschockt an und dann kam Jasper und sagte ,,Was willst du, du hast sie doch schon willst du es mir und sam unter die Nase reiben das sie sich für ein selbst verliebtes Arschloch entschieden hat! ''
Edward wollte gerade antworten als er eine nachricht bekommen hat doch Jasper war so schnell das er hinter Bella und carlisle stand und sah auf das Handy SMS sah er nur als er die Nummer sah rufte er an und dann hörte er Annabella die total verschlafen klang aber dennoch sprach sie ,,Hey edi was soll der scheiß mit dem Geschenk es war für mich ein abschied für immer ich ......ich .......ach vergiss es edi du bist ein arsch und ein selbstsüchtiges etwas das ich mal sehr doll geliebt habe doch plötzlich nahm Edward ihn das Handy weg und meinte nur zu Annabella ich werde dich vermissen My love und legte auf.Zu Jasper meinte er du kapierst es nicht sie wird immer nur dich lieben ich war nur ein Kapitel in ihrem Leben dabei ging er näher zu Jasper und das mit Alice tut mir leid okay und noch etwas Alice hat mit mir geschlafen doch jemand anderes tat es nicht okay Anna hat nicht mit mir geschlafen das einzige was war als sie völlig kaputt vom surfen gekommen war tat ihr die Beine weh und ich sollte sie nach oben bringen wen du oder sam mir nicht glaubt hier und Bella es tut mir auch bei dir und Carlisle leid was ich alles getan habe aber jemand hat mir gezeigt das ich Abstand von allem brauche aber vor allem darf ich den drängen nicht nochmal nachgeben ich will euch nicht noch mehr verletzten aber am meisten sie Annabella. ,,Was tust du hier Edward'', kam es von einer stimme hinter mir von Annabella ich erschrak den sie hatte geweint.ich sagte nur ,,Annabella ich wollte mich von den anderen verschieden und entschuldigen aber das was ich dir damals antat kann ich mir nicht verzeihen und auch was ich deinem dad antat und seiner freundinn und was ich den Menschen antat der alles für dich ist wie ich sehe trägst du wenigstens mein Geschenk danke dafür das du mir gezeigt hast wer ich geworden bin.''
Und dann verschwand er und sie brach zusammen sie sah auf die Kette und riss sie sich vom hals doch was dann kam glaubte keiner den sie nahm ihr Handy raus wählte eine Nummer und sagte dann ,,Du hast es wieder getan du willst mich nicht noch mehr verletzte wer es glaubt ich soll mir nix antun schlechte Idee ich werde mir was antun und schuld bist du und die ganze Situation du checkst es nicht du warst meine große Liebe und hast mich verascht doch ich werde nicht nochmal so dumm sein '' damit legte sie auf. Sie ging hoch aber nahm keine Klamotten mit sie hörten nur ,,ich geh in den wald''.
Er fand sie noch aber als sie ihn dann sah setzte sie ihre Gabe ein sie wollte sich selbst verbrennen lassen nur damit sie töt wer doch sam hatte sie angesprungen sie fiel gegen den stein und ihr wurde schwarz also brachte er sie zurück Annabella hatte geweint das sah er.Und dann sah er einen sauren Carlisle und eine saure Bella als sie die Brandwunden sah sagte carlisle ,,Was hast du ihr angetan Edward! ''
Doch Edward sagte ,,Sie wollte sich umbringen mit ihrer zweiten Gabe sie tat es wegen mir ich dachte sie musste mich inzwischen Hassen''.
Annabella war immer noch nicht wach und die anderen machten sich auch sorgen.Aber die meisten Vorwürfe machte sich Edward.Bei Bella sie war gerade oben mit Carlisle am reden sie meinte das carlisle auch esme anrufen sollte da sie ihre mutter sei.Doch Carlisle meinte nur ich ruf sie nicht an Sweetheart sie war die jenige die mir Anna weg nahm und spätestens in einer stunde ist sie wieder wach !
Bella verstand es auf einer art ja doch auf der anderen Seite sie ist die mutter von Anna auch wenn Bella wünschte sie wäre ihre mutter.Doch Carlisle zog sie nur in seine arme und wollte gerade etwas sagen als Bella sich gerade umdrehte und in ansah dann sagte sie auf englisch You and Anna are my life now and eternity to all. You are the love of my Life.Carlisle meinte aber nur ich weiß Sweetheart du musst müde sein leg dich hin ich sehe kurz nach ihr.Bella legte sich nicht hin sie ging einfach mit vor der Tür standen Alec und Jane sowie ein schwarzer Wolf von unten hörten die anderen ,,Mann sie mit dir zu teilen geht mir schon auf die nerven und jetzt auch noch der Wolf,Sam verpiss dich von hier sie ist ein Cullen und somit dein feind Samy schau schau! ''
Bella verstand Garnichts mehr sie liebt doch Jas und nicht Edward doch sie wurde auch schon aus ihren Gedanken gerissen als sam von unten hoch rief ,,Edward was mast du denn wieder in forks hast du deiner bitch von freundinn verziehen das sie deinen Vater vögelt ! ''
Doch dann waren nur noch flammen zu sehen und jemand kam aus der Dunkelheit.Die Person hatte Verbrennungen im Gesicht so wie an den armen.Sam sah nur noch schwarze Augen und dann spürte er ein biss in Seinem Hals.Die Person sprach dann ,,Wen du nochmal zu Bella bitch sagst dann kannst du meine mutter in der Hölle grüßen den dann bring ich jeden um der je etwas mit dir zu tun hatte verstanden !''
Doch Annabella wollte in gerade weiter quälen als Bella plötzlich zu ihr meinte ,,Anna süße komm her !''
Anna sagte nur ,,Bella ich hab angst das ich dir was antue das ich dein Blut trinke.''
Bella sah das carlisle hinter ihr stand also sagte er dann ,,Anna Schatz sie mich mal an okay komm dreh dich um .''
Sie drehte sich gerade um als carlisle geschockt war Verbrennungen aber das war nicht so schlimm den sie hatte pechschwarze mit mitternachts schwarzer Mischung in ihren Augen.Carlisle ging mit bells erst einmal weg weil er sie brauchte er musste jetzt wirklich Aro oder esme anrufen.
Bella sprach dann was ist mit ihr denn Schatzt !
Carlisle meinte nur sie leidet, sie kämpft mit sich selbst weil ein teil Edward hasst aber auch liebt und die zweite hälfte will aber Sicherheit und nicht verletzt werden und Geborgenheit sowie wen sie bei Jasper ist.''
Bella wollte gerade was sagen als carlisle weiter sprach und meinte es erinnert mich irgendwie an meine Gefühle zu dir den als erstes wollte ich sie nicht zu lassen und habe mir Monate lang vor gemacht das ich esme liebe doch meine Familie wusste das ich dich liebe sie sahen es halt doch ich wollte nicht nachgeben doch sieh mich jetzt an ich kann mir mittlerweile kein leben ohne dich und Anna vorstellen. Und dann zog er Bella zu einem Kuss der dann sehr leidenschaftlich wurde.Anna sass unten auf dem Sofa sie hatte das Gespräch von ihrem Vater und Bella mit bekommen so wie jeder andere auch und dann kamen die zwei Probleme ihres Daseins neben sie.Jasper meinte nach einer zeit wie geht es dir süße und nahm sie in den arm doch er fühlte dann die Gefühle von Edward für sie und dann sagte Edward ,,Hier die hast du verloren. ''
Dann sprach sie ,, Du wirst wieder gehen und mich allein lassen so wie früher und eigentlich muss ich dich hassen, Jas du bist der den ich liebe ! ''
Hör auf damit wir sind nur wie Schwester und Bruder du liebst ihn immer noch deswegen willst du auch nicht das er geht und meine süße es ist okay hörst du es ist okay schrie Jasper.Doch dann hörte mann das sie unter tränen schrie ,,Es ist nicht okay Jas ich wollte nie so sein wie esme sie ist hinterhältig und hat mein dad nur belogen den als sie noch mit ihn zusammen war ,war sie schon mit Aro erst befreundet doch dann nach meiner Geburt wurde es erst richtig schlimm nachts habe ich immer gehört wie sich jemand raus schlich und dann sah ich die Silhouette von Aro er hat sich weg geschlichen bloß um bei ihr zu sein und ich will dir nicht weh tun Jas du bist mir wichtig! ''
Und dann kam Jasper näher und strich ihr über die Wange und meint jetzt hör auf zu weinen aber ich geh erst einmal jagen ich bring dir auch schönes leckeres Puma Blut mit.Und mit den Worten war er weg .Und dann zog Edward sie in eine Umarmung doch sie blockte ihn ab und sagte ,,meine Verbrennungen taten weh und Edward ich brauch zeit.''
Edward meinte nur ,,du bist jetzt alles für mich kapierst du das den nicht ich gebe dir soviel zeit wie möglich.''
Dann zog Edward sie vorsichtig in eine Umarmung danach sassen wir auf der Couch und sahen fernsehen nach ein paar stunden bin ich dann in Edwards armen eingeschlafen.
Carlisle kam dann mit Bella runter und meinte was ist passiert Edward wo ist Jasper.Edward meinte dann er ist jagen gegangen und er hat bemerkt wie sehr ich sie liebe.
Als wir gerade an der Schule ankamen sahen die anderen schon so aus als ob sie etwas wussten.Und plötzlich sahen wir Aro dort stehen bei ihn war eine Frau.Wir wollten gerade rein gehen als jemand meinte principessa, Annabella quello che fanno qui a Forks così lontano da casa ?
Ich wunderte mich doch dann wusste ich wer es war also meinte ich nur chi aro che ciò che si desidera è possibile inviare dire stare qui con mio padre biologico e la sua ragazza, e sì non ho dimenticato che anche io ho un impegno per voi.Bella und die anderen sahen mich an doch sie haben jedes Wort verstanden und dann stand plötzlich Aro mit esme vor mir und meinte Annabella was ist los das du lieber hier anstand im Palast bist ?
Und dann sagte ich das frag lieber die Person neben dir, soll ich dir sagen wer mein Vater ist denn es war kein onenightstand so wie meine bitch von mutter meint und dann hatte Aro mir eine geklatscht.Und dann wollte Edward und Jasper in am liebsten umbringen.Doch dann stand mein Vater vor mir und meinte nur ist alles okay Anna geh bitte zu Bella sie soll sich das mal kurz ansehen okay mast du das für mich und danach geht ihr bitte zur schule.Anna ging dann zu Bella und sie sah das es blau wurde doch sie meinte zu Edward und Jasper wer hat heute den meisten unterricht mit Anna Edward nahm Anna in den arm und sagte ,, ich warum Bella !''
Doch Bella holte nur ein kühl pack aus Carlisle´s auto und sagte dann,,du musst es kühlen Anna.'' Doch Anna sah den Blick von esme auf Bella doch esme sagte dann ,,Anna du wirst das Kind nicht beschützen können wen sie schwanger wird ich habe dein block mit dem Visionen gesehen!''
Rate mal wer zurück zu den Volturi kam genau Alice kam zurück meinte sie argwöhnisch und dann trat Alice hervor und meinte zu Jasper Ich habe dich vermisst jasi und dann schrie ich sie an ,,entschuldige mal du vermisst ihn und schläfst mit .......''
Na los sag es doch ich habe mit Edward geschlafen und den armen kleine jasi verletzt meinte sie immer noch doch ich meinte dann während ich näher zu ihr gegangen bin tu sei l'ultimo ti resistenze a me.Also ging die Diskussion immer weiter bis ich schließlich schrie ,,Wag es gar nicht erst mich Anna zu nennen den nur einer darf mich so nennen und das ist mein Vater aber Aro mein wirklicher Name ist Anna.Und dann hörte mann von Esme shut up Anna .
Doch dann meinten Esme und Aro wir schlagen dir was vor Anna du kommst wieder mit nach volterra und wir lassen die anderen ihn ruhe aber die Bedingung die da hinter steckt ist das du uns dein Blut sowie dein Körper gibst.Anna war schockiert da sie dachte das Aro sie schon längst verwandelt hat.Doch Anna meinte nach einer weile wie wollt ihr mein Blut haben wen Aro mich verwandelt hat.Plötzlich lachten beide auf und dann sagte esme ,,Anna er hat dich nie verwandelt das hätte ich nie zugelassen also haben wir bloß ein zauber auf dich gelegt das du auf andere wie ein Vampire wirst und doch ein mensch bist es war wie eine Maske .''
Jetzt sahen sie wie Anna sauer wurde doch dann nahm sie ein spitzen stein der da so rum lag und schnitt sich an der Blutader entlang alles auf und dann meinte sie bitte jetzt habt ihr mein Blut viel Spaß.Doch dann sahen sie zum ersten mal ein huch Menschlichkeit in Esme die zu Aro dann meinte was hast du getan sie ist meine Tochter doch Aro wollte ihr gerade Vampire Blut geben als sie sahen wie sich die wunde schloß weil Edward und Jasper ihr ein bisschen Vampire Blut gaben.Und dann meinte sie du hast mich jahrelang angelogen warum sollte ich dir den überhaupt noch was glauben sie nahm Bellas arm und zu den Jungs sagte sie dann,,Ey Jungs Beeilung wir kommen zu spät und ich will nicht nachsitzen'' ,und dann meinte sie noch mein block bitte als sie ihn dann hatte gab sie carlisle ein Kuss auf die Wange und dann meinte sie schau dad schönen tag euch beide den Bella war eigentlich krank geschrieben.Und dann liefen die drei rein sie sahen das Edward sie immer wieder ausgekitzelt hat.Etwas war anderes.Als Bella dann meinte Schatz wir müssen nach hause mich darf doch keiner sehen.
Aro war nie ihn Esme verliebt,jeder von den volturis wusste das er eigentlich nur eine wollte und das war das Problem.Denn er liebte die Tochter Anna doch deswegen wollte er seine Gefühle nie zu lassen den sie würde in Hassen wen sie die ganze wahrheit erfahren würde.Den als Esme damals nach volterra kam war sie nicht alleine den sie hatte ein Baby dabei als er sie dann das erste mal sah war er das erste mal richtig verliebt.Doch er wollte sie hassen doch jedes mal wen sie lacht oder in so ansieht wie sie es nur konnte.Und als sie dann immer älter wurde wusste er das er sie irgendwann verwandel muss weil er sie sonst verlieren würde.Doch er hatte das erreicht was er nicht wollte er hatte sie gerade verloren den er wollte Bella töten so wie jeden von ihnen selbst Edward und Jasper.Und sie würde leiden in mehr als zuvor hassen.Plötzlich merkte er wie er immer mehr in seine Gedanken abtauchte.Damals war es einfacher in ihrer nähe zu sein und jetzt hat wohl Edward oder Jasper mein platz eingenommen den sie sieht mich nicht mehr das hatte ich gemerkt als wir an der schule waren.Esme hing wohl auch ihren Gedanken nach obwohl wir verschwinden sollten sind wir geblieben.Aro konnte nicht gehen es war spät in der Nacht als er sich raus schlich und zum Cullen Anwesen lief.Als er dann ankam sah er das jemand aus dem Fenster sah doch er musste irgendwie an den anderen vorbei dachte er nur.Doch er hörte nur ein Herzschlag es war der von Anna und dann klingelte das Telefon sie ging ran und machte sich neben bei essen und ging dann hoch.Sie sprach dann ,,hey Leute wie ist es beim jagen und Bella eine bautiful day Baby und kann ich mit ihm reden Bella !
,,Bella meinte nur klar aber mann hörte dann auch schon seine stimme Anna schatzt was ist los langweilst du dich emmett musstet irgendwo oben sein Laptop haben und wie geht es dir ! ''
Und dann meinte Anna ach es geht Dad ich wollte nur wissen ob ihr gut angekommen seid und tschüss hab dich lieb.Damit hat sie aufgelegt nachdem sie dann aufgegessen hatte legte sie sich hin.So wusste Aro das er rein konnte.Als er dann in ihrem zimmer war spürte er ein kälten wind Zug als er sich um drehte sah er aber nix.Er setzte sich neben sie auf bett und beobachtet sie beim schlaffen.Anna sah immer so aus als ob ihr nix schwer viel doch das tat es. Denn wen mann genauer hinsah sah mann den schmerz doch Aro sah noch was anderes Schnittwunden an ihrem arm.Als er mit der Hand die wunden nach für zuckte Anna kurz zusammen doch dann suchte sie woher die Hand kam.Anna legte sich ein bisschen auf aros Brust.Aro hatte angst das jemand seine schwäche kennen würde das jemand das Geheimnis kennen wurde das er seine ganzen Gefühle abstellt das er seine seele an ein wertlosen menschen verloren hatte.Der morgen kam schon fasst aber er wollte nicht gehen dieses mal nicht er würde kämpfen bis sie ihn sagen würde ich verachte dich und hasse dich für immer.
Ein Jahr war nun vergangen den es hat sich viel verändert den Anna blieb bei Bella und carlisle in der zwischen zeit hat carlisle bells geheiratet.Doch als sie aus den Flitterwochen kamen hatten sie eine Überraschung für uns alle.In der zeit kamen Emmett und Rose extra aus Alaska zu uns.Und ich hatte mich immer noch nicht entschieden.Doch die Überraschung war das Bella von Carlisle schwanger war.Sam und das Rudel gefiel das ganze überhaupt nicht.Doch ich hatte jake erzählt das er sich auf das Kind von den beiden prägen würde.Doch er meinte nur das ,dass niemals passieren würde da er wenn warten müsste.Anna wusste auch was das heißen würde das die volturis bald kommen würden also fasste sie ein Entschluss,sie ging in ihren zimmer und schrieb einen Brief.Darin stand
<Hey Aro
ich schlage dir einen deal vor du lässt die anderen ihn ruhe und dafür kriegst du das größte Geschenk überhaupt > und dann fielen ein paar tränen auf das Blatt.Und dann hatte ich den Brief Jane gegeben sie sollte ihn schnell zurück bringen.Als Antwort hat ich eine SMS auf mein Handy <Was wäre das denn Anna > mir liefen wieder die tränen doch schrieb ich trotzdem <Mich > und damit war mein Schicksal besiegelt ich würde mich für meine Familie opfern und sie dürfte es nie erfahren.Anna war dann am Abend verschwunden und ist erst wieder in volterra auf gewacht aber nicht in meinem zimmer.Ich hörte sie reden über das abkommen was ich mit Aro gemacht habe.Sie fanden es ja gut das ich wieder zu ihnen gehöre doch Bella würde die regeln brechen.Aro sagte nur ,, Ich muss mal nach Anna gucken regel das mit Esme okay Demetri !''
Er kam gerade rein als er mich sah sagte er nur ,,Warum mast du das ?''
,,Meine Familie ist mir wichtig Aro deswegen bleibt es dabei ich bleibe bei dir als deine gelangende oder sonst was'' sagte Anna.Doch plötzlich meinte Aro als er in Vampire Geschwindigkeit vor ihr stand Ich will dich aber nicht als gefangene sondern etwas anderes und strich Anna über die Wange.
Anna hatte mir gestern den Brief geschrieben doch ich sah die Tränen auf dem Blatt.Und es war komisch sie wieder in meiner nähe zu haben sie schlief erst einmal es war auch viel gestern.Sie hatte erfahren das Bella schwanger war da sie aber mal bei den Volturi war kannte sie auch die Regeln.Und nur deswegen hatte sie sich dafür entschieden mir den deal vorzuschlagen auf einer art hat es mich verletzt da ich sie immer noch liebte.Doch ich sah erst einmal nach ihr.Sie wollte nicht das Bella oder carlisle erfahren das sie sich für sie geopfert hat doch ich fand es nicht gut da die beiden für sie alles sind so habe ich Jane mit einer nachricht nach forks geschickt.Sie sollte carlisle und Bella sagen wo Anna ist.Doch Anna habe ich nix gesagt sie war auch gerade wach geworden.Sie sah nur zu mir rüber und dann sah sie zu Boden.Plötzlich merkte ich das sie rot anlief also sagte ich ,,Was ist Anna sorry ich vergaß nur carlisle und Bella dürfen dich ja so nennen.''
Anna meinte nach einer weile ,,Ist schon okay Aro aber könntest du dich wenigstens umdrehen damit ich mir was drüber anziehen kann.''
Doch jetzt hatte ich eine Gelegenheit die ich auch nutzten würde Aro stand urplötzlich vor ihr und dann drückte er sie zurück ins bett und sagte ,,Anna bleib ruhig dir wird auch nichts passieren. ''
Und dann kam Aro ihren Gesicht immer näher und dann trafen sich ihre Lippen.Doch Anna sagte dann ,,Was soll das Aro !''
Erst da begriff ich was ich getan habe Aro hatte meine Gefühle wieder zugelassen aber das wollte ich ihr nicht sagen.Und nun sagte ich ,,Anna du würdest es nicht verstehen wen ich es dir sagen würde''
,sagte Aro.
Doch Anna sagte dann ,,Du liebst meine Mutter also fass mich nicht noch mal an ! ''
Anna wollte gerade aus dem Zimmer stürmen als Aro sie am arm fest hielt und aufs bett wirft.Als Aro meinte bleib im Zimmer doch plötzlich sah er die kette von Edward und das Armband von Jasper er nahm ihr die beiden Sachen weg.Denn er wollte sie für sich und nicht teilen.Plötzlich sagte er dann noch ,,Anna bleib ihm Zimmer verstanden ! ''
Sie war dann den ganzen Tag nicht aus dem Zimmer gekommen ich habe Jane und Alec gebeten nach ihr zu sehen doch Anna sah nur aus dem Fenster und hörte Musik doch nach einer zeit hat sie nach Aro rufen lassen der auch gleich kam.Die Tür ging dann auf und sie sass auf dem bett und erst als die Tür zu war meinte sie erstens ich will die wahrheit wissen und zweitens ich habe hunger da ich ja nicht raus darf weil du es ja gesagt hast.Aro war schockiert das sie wirklich das tat was er sagte.Und dann erzählte Aro ihr ,,Ich habe dich seit den ersten Moment an geliebt als deine Mutter hier auf getaucht war den sie war in der Liebe zu Cauis und ich war ein guter freund von deiner mutter doch dann kamst du in mein Leben und ich fühlte wieder was,aber ich lass mal esme essen holen schicken.
Carlisle und Bella wurden an diesen Morgen munter.Besser gesagt geweckt und zwar von den anderen die gerade ins zimmer gestürmt sind und meinten Anna ist weg und unten stehen Jane und Jacob mit sam.Als Bella und Carlisle das hörten schrien sie wie aus einen Mund wie sie es immer tun wen es um Anna und ihres ungeborenes Kind geht ,,Was Anna kann nicht weg sein sie ist in ihrem Zimmer sie würde uns nicht alleine lassen '' , und sag Jane und Jacob and sam das wir gleich kommen.Und dann machten Carlisle und Bella sich fertig als sie unten ankamen sagte alle nur ,,Morgen und Entschuldigung für die frühe Störung doch es geht um Anna nein wir sind wegen dem Kind da meinte dann Jacob und sam ! ''
Doch dann sagte Jane ,,Das Kind wird von den Volturis beschützt dafür wurde gesorgt eigentlich wollte ich euch das unter sechs Augen sagen aber Anna geht es gut wir dürfen aber mehr nix sagen und sam komm Bella nicht zu nah oder du brennst ! ''
Und damit war sie verschwunden doch auch jake und sam waren verschwunden.Dann sagte Jasper und Edward ,,Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so Jane hat doch zu sam gesagt wen er Bella zu nah kommt brennt er und wer hat die Gabe Leute durch Berührungen oder durch ihre Gedanken in Brant zu setzten kann ! ''
Bella wurde dann langsam klar wer dafür gesorgt hat das ihr zweites Kind sicher aufwachsen würde den Anna war ihr erstes Kind und um die machte sie sich gerade tierisch sorgen so wie es nur eine Mutter konnte.Carlisle schrie dann ,,Das kann doch nicht wahr sein sie hat es schon wieder getan.''
Doch plötzlich ging die Haustür auf es war Jane alle sahen sauer aus.Nach dem schock bat Bella sie rein und Jane fing an zu erzählen ,,Bella und Carlisle, es geht um Anna ich sollte gestern ein Brief nach Volterra bringen und danach haben wir sie nicht mehr gesehen doch Aro hat den ganzen Clan los geschickt um menschliches essen und euch bescheid sagen das es Anna gut geht doch dann hat Alec aus versehen mit gekriegt wie Aro mit einer Kette und ein Armband aus seinem Zimmer kam .''
Dann klingelte Janes Handy und jemand war dran es war Aro er sagte ,,hast du alles erledigt um was ich dich bat dann komm zurück und weh du hast dich bei den Cullens versprochen über das was hier in Volterra passiert und wenn du auf ein besuch vorbei kommst mit Alec dann könnt ihr mal gucken wo Alice und esme sind wen esme in Forks sein soll lasst sie dort ich habe was ich wollte'' ,dann legte er auf und Jane meinte zu Alec wir müssen los Alec und falls du esme oder Alice siehst sollen wir gucken wo hin sie gehen da heute jeder Ausgang hat. Urplötzlich waren sie wieder weg und hinterließen eine komplette überraschte und zerstörte Familie zurück.Esme und alice waren gerade in Forks als sie Jane und Alec am Haus sahen doch als sie weg waren gingen die beiden rein.Natürlich sahen sie eine schwangere Bella und ein teil von Esme war verletzt doch ein andere teil war froh das er glücklich wurde.Und dann sagten die beiden ,,Wir wollten nach Anna sehn. ''
Doch das Handy der beiden klingelt gerade.Und dann waren sie schockiert denn Anna war dran sie sagte dann ,,Was macht ihr beiden bitches bei meiner Familie Aro will übrigens das alle nach Hause kommen da irgendjemand sich versprochen hat und deswegen ist der Ausgang gestrichen also pronto nach Volterra.''
Als alle in volterra waren sass Aro schon im großen Saal. Und als die Türen geschlossen waren meinte er dann also mir ist etwas zu Ohren gekommen es wurden ein paar Vampire bei den cullens gesehen,aber jetzt erst mal was anderes esme hast du die Sachen besorgt um was ich dich bat.Als sie dann ,,ja hab ich Aro'' ,sagte und dann rufte Aro nach jemanden.Und danach kam ein Mädchen aus seinem zimmer sie hatte nur eine schwarze Hotpants und ein rotes top an.Sie sagte dann ,, was willst du !''
Doch Aro gab ihr nur die Tasche die esme ihn vorher gab und sagte Anna dann ,,Das ist für dich und jetzt bleibst du hier an meiner Seite verstanden.''
Anna nickte einfach nur und dann machte Aro mit seiner Ansprache weiter ,,Wie vorhin schon gesagt will ich wissen wer bei den cullens war und der jenige wird hart bestraft.doch er zog dann Annas Handgelenk zu sich und sah sie an und sagte dann ,,Sorry My Love deine gegenwart macht mich hungrig'' , mit den Worten biss er ihr ins handgelek.Ihr Blut war anders es war wie Kirschblüten die erst erblühen.Plötzlich meinte er während er Anna noch ansah ich werde nicht noch mal fragen also.Und dann meinten alice Aro ich weiß wer es ist es war Jane und Alec.Aro sprach dann mit Zorn in der Stimme ,,My Love wurdest du bitte den beiden eine Lektion bei bringen und dann bringt ihr sie in den Kerker ! ''
Aro sah sie nur an und dann geschah es sie sagte noch unter tränen Es tut mir leid ich habe keine Wahl und dann plötzlich sahen Alec und Jane nur flammen.Anna machte es schon ein Zeit lang als Aro ihr nur ein arm auf die schulter legte und meinte es recht.Anna wollte gerade zu den beide gehen als Aro zu den anderen meinte bringt sie jetzt runter in den Kerker und dann sagte er ,,und jetzt will ich nicht gestört werden verstanden! ''
Es war spät in der Nacht als Anna sich runter in den Kerker schlich sie war schon unten an der Tür wo Alec und Jane hingebracht wurden.Sie sah sich noch um und machte die Tür dann auf und dann sah sie die beiden am Boden liegend doch dann schloß sie die Tür und holte ein Messer raus,und schnitt sich so in den arm und gab den beiden ihr Blut.Danach wurden die beiden wach und sahen Anna die an der wand lehnte und dann sagten beide wie aus einen Mund ,,Anna was mast du hier.''Und so sahen die beiden auf ihren arm und sahen das Blut doch Anna meinte nur ist nicht so schlimm ihr beide müsst aber verschwinden weg aus volterra das ist nicht euer Kampf es ist meiner und ich will das ihr zu meinen Vater und Bella geht sie brauchen euch sam wird sie angreifen ich muss wieder hoch bevor Aro merkt das ich weg bin! ''
Anna blickte noch mal zurück und ließ die Tür auf und ging dann hoch und dann sah sie den Mond der gerade im Zenit stand. Er war wunderschön als plötzlich sie jemand an die wand drückte es war Aro und meinte was hast du ich hab dich vermisst kommst du wieder ins bett.Anna sah noch zwei Silhouetten von Jane und Alec.Nach einer weile meinte sie ich bin müde und wollte gerade gehen als Aro meinte hast du dich geschnitten Anna?
Urplötzlich sagte sie ,,Ja sorry Aro ! ''
Aro zog Anna zu sich und dann küsste er sie doch ohne dass es Anna bemerkt hat lag sie auf dem Bett und er küsste sie wieder und doch schaltet sich ihre Vernunft wieder ein und sagte ,,Aro stop ich kann nicht versteh doch es tut mir leid.''
Zunächst wollte sie gerade wieder aufstehen als Aro sagte ,,Ich habe alle zeit der Welt Anna und ich habe schon so lange gewartet dann kann ich es auch noch länger! ''
Morgens in Forks Jane und Alec sind die Nacht durch gelaufen und kamen dann am Cullen Haus an als sie sahen wie ein paar wölfe spionieren.
Ich und mein Bruder gingen dann rein als wir drinnen waren.Sahen wir Jake der Bella aber vor allem Carlisle an schrie ,,Warum hast du Bella das angetan sie wird sterben und vor allem wo ist Anna sie würde das nie zulassen! ''
Doch Jane meinte dann wen du blöder Hund nicht von Bella weg gehst hast du ein Problem und das in doppelter Hinsicht.Doch jake schrie nur ,, Wo ist Anna ihr Blutsauger den wenn sie nicht um punkt Mitternacht hier ist, ist es Bellas Todesurteil sagt sam da er auf sie geprägt ist falls ihr es vergessen habt wenn ihr was passiert bring ich euch um den sie ist der Sunshine von La Push ! ''
Dabei ging er auf Alec und Jane zu und schlug Alec in the face und dann verschwand er.Dann sah ich zu meiner Schwester den wenn wir zurück nach volterra gehen würden dann muss Anna uns wieder foltern und das nutzt niemanden.Doch wenn wir auf ihren Handy anrufen dann müsste sie doch ran gehen.Und so war es ,,Hier Anna was ist Jane'' ,Jane meinte nur wir haben ein Problem die wölfe denn sam bringt Bella um wen du nicht punkt Mitternacht hier bist und ich weiß es ist viel verlangt da du schon den deal mit Aro hast aber kannst du dich raus schleichen und hab dich lieb Anna pass auf dich auf. Danach sahen sie die blicke von den anderen und dann sagten sie wie ein Chor ,, Was für ein deal hat Anna mit Aro?''
Anna beschützt euch alle aber auch eures Kind vor den volturis dafür musste sie bloß alles opfern was ihr was bedeutet und sich selbst ausliefern und das an Aro und dann ist da noch der Pakt mit sam sie und er waren jung doch sie wussten das er sich auf sie geprägt hat doch kam alles anderes und esme brachte sie nach volterra aber vorher hat Anna seine Gedanken an sie gelöscht doch als er sie dann wieder sah kam die Erinnerung an sie meinte Jane.Erst jetzt sah sie das jemand hinter ihr stand es war sam und dann sagte er nur ,,Wie meinst du das sie hat sich geopfert und warum ! ''
Und Alec erklärte es ihm ,,Sam verstehst du das nicht sie liebt ihre Familie und Bell gehört zu ihrer Familie und als sie erfahren hat das sie schwanger ist wusste sie das Aro jemanden schicken wird der Bella töten soll und weil sie das nicht zulassen konnte hat sie Aro den deal angeboten und er wollte nur sie also hat sie es angenommen und ist nach Volterra gegangen doch dann hat Aro erfahren das ich und Jane euch etwas angedeutet haben und Anna musste uns quälen.Sam sah jetzt total blass aus.Doch die restlichen Cullen sagten dann ,,Wo ist sie jetzt Jane Alec bitte.''
Jane meinte nur sie gehört auch zu mir und Alec und sie ist in Moment muss sie noch in Volterra sein.Anna hat uns zum Schutz von Bella hergeschickt meinten beide.Und dann war es spät in der Nacht als sie schreie und Blut sahen.Dann klingelte es an der Tür.Jane und ich machten auf wegen unserem Versprechen plötzlich sahen wir Anna blutverschmiert und biss wunden aber nicht von einem Vampire wir holten sie gerade rein als Jake und Sam mit dem beiden Rudel vor uns standen Jane bemerkte das Sam Blut an den Mundwinkel hängen hatte.Also schrie sie ihn an während sie auf ihn zu ging ,,Du fragst was passiert ist dein Rudel und du habt sie gebissen oder von wem sind die biss wunden an ihrem Bauch den Aro hatte sie nur in ihren Handgelek gebissen und jetzt verpisst du dich besser weil ich sonst noch ausraste !''
Damit ihr sie uns wieder weg nimmt und nach Volterra bringen könnt und Carlisle wieder die Tochter weg nimmt wie behindert und herzlos ist das denn hech Jane meinte dann das ganze Rudel.
Plötzlich wurde dann eine andere stimme ,,Was macht mein Sweetheart hier ah die Verräter aber ihr müsstet doch im Kerker sein.Ich verstehe in der Nacht als Anna sich den Mond ansah war mein Engel bei euch im Kerker sie gab euch ihr Blut und hat euch freigelassen aber jetzt solltet ihr sie mir besser geben ich kann sehr ungemütlich werden.''
Dann hörten sie eine bruchige stimme die sagt ,,Du .....wirst ihnen doch nix tun das abkommen ich will noch ein paar Details ändern ich will das du Jane und Alec freilässt und dann Schutz für sämtliche cullens so wie für die Quileute in ruhe lässt dann komme ich mit.Er überlegte eine lange zeit doch dann meinte er ich weiß ich habe dich schon mal das gefragt doch warum masst du den ganzen scheiß.Anna schrie dann,,Du hast mir keine Wahl gelassen und meine Familie ist halt das wichtigste mit meinen freunden.
Carlisle sah auf seine Tochter die wirkte als ob sie auf vier Seiten steht.Plötzlich sah er wie sie zu den vier sagte ,,wir klären dass ein für alle male also kommt ihr mit raus! ''
Ich und meine Frau er sagte das seit der Hochzeit immer wieder weil er es schon fand das Bella sein Antrag angenommen hat. Also sahen wir ihr nach sie setzte sich gerade hin aber jeder wollte neben sie sitzen.Anna sagte gerade,, Zuerst wollte ich sagen das ich euch irgendwie Liebe jeden auf seiner art z.b Jasper ihn liebe ich für seine art und dass er ein zum lachen bringt auch wen ich gar nicht lachen will, aber vor allem weil er geblieben ist wie er war und sam bei dir scheinen meine Probleme als wären sie klein und bedeutungslos du weißt was ich brauche ohne das ich es sage.Und bei Edward für sein Beschützer Instinkt und bei Aro ist es das gefährliche.Sam reichte es er wollte gerade gehen als er ein Hand war nahm und plötzlich sagte Anna noch ,,ich weiß auch das ich mich entscheiden muss aber bitte sam bleib bitte !''
Sam sah zum ersten mal Anna an und dann glaubte er ihr. Und was machen wir jetzt den ich will dich für mich alleine meinte sam und zog sie ihn eine Umarmung.Ed jasi und Aro ging dann auch zur ihr und Anna meinte ich werde mich entscheiden ich werde morgen mit meinem dad und bells auf ihre Insel fahren und werde mich ihn der zeit entscheiden und wen ich dann zurück komme habt ihr die Entscheidung.Und dann sahen sie noch wie sie zu ihrem Dad lief und ihn in eine Umarmung zog.Dann sahen sie zum ersten mal das sie aus tiefsten herzen lachte.Sie verabschiedeten sich und gingen.Anna setzte sich dann zu Bella und kuschelte sich an sie.
Als Anna an diesen Morgen erwachte sah sie neben sich und war erschrocken und gleichzeitig war sie sauer auf sich selbst den neben ihr lag Edward oder besser gesagt Anna lag in seinem bett .Und überall lagen Sachen rum doch sie wollte nur weg sie hat gegen ihre eigenen regel verstoßen so lange sie nicht weiß für wem ihr Herz schlägt wollte sie nie weiter als ein Kuss gehen doch was ist gestern passiert.Es war wie eine frage die sie nicht lösen kann.Anna suchte gerade ihre Sachen zusammen und sah ob er noch schlief klar unmöglich er war ja ein Vampire aber ich könnte ihn gerade nicht ihn die Augen sehen.Schnell schlich Anna sich zur Tür und sah noch einmal zurück.Als Anna die Tür schloß wurden sie fest gehalten sie sah hoch und vor ihr stand Jasper.Er sah sie an doch dann viel in auf das sie eigentlich fass nix an hat doch dann meint er nu mitkommen.Anna folgte in biss in ihr Zimmer und danach schloß er die Tür also hast du gestern bei Edward gepennt sie nickte nur.Jasper wurde langsam sauer und dann meinte er voller Zorn in der Stimme hat es wenigsten Spaß gemacht.Doch Anna wusste es ist egal was sie jetzt sagen würde doch nach einer weile wollte er wider gehen als Anna ihn jedoch fest hielt.Sie meinte unter tränen Jas ich kann mich nicht errinern was gestern passiert ist und ja vielleicht habe ich mit ihn geschlafen doch ich weiß nicht ob ich es doch getan habe okay Jas.
Anna ist nach dem Vorfall mit Jasper nach La Push gegangen.Als Anna ankam wurde sie schon erwartet.Leah meinte dann Sam ist im Wald und wartet auf dich er reagiert sich ab.Anna ging dann zu ihm als sie an kam sass er an dem Ort wo alles begann,wo sie sich das erste mal gesehen haben und in einander verliebt haben.Sie waren jung und wussten nicht was sie taten.Und dann war es wie früher er sah sie und vergaß alles doch er konnte nicht vergessen das Edward mit ihr geschlafen hat.Er hatte es am Morgen gehört als er sie besuchen wollte er wollte gerade in ihr zimmer gehen als er das Gespräch mit Jasper mitbekommen hatte.Sam beobachtet sie nur und als sie dann sass sagte sie ,,Es ist wie früher hier wirken Probleme als wären sie klein und nix sagend ! ''
Und dann schrie Sam ,, Macht es Spaß mich und die anderen im Rudel so zu quälen und doch kann ich dich einfach nicht hassen weil ich dich so unendlich und ewig Lieben werde und ich bin hier her zurück gekehrt weil hier alles anfing aber auch weil hier nur gute Erinnerung an dich habe Anna ich kann nicht mehr ja ich liebe dich doch beantworte mir eine Frage hab ich dich verloren kann ich aufhören zu kämpfen ! ''
Erst als er gegangen war wurde ihr klar was passiert war und was sie gerade fühlte den sie fühlte sich als ob ihr jemand das Herz raus gerissen wurde und auf dem Boden geworfen wurde.Sie sass jetzt schon vier Stunden da und dachte nach wann sie ihn verloren hatte.Doch dann war es wie eine Erkenntnis sie musste zu Sam gehen als sie in dann auf der Terrasse sitzen sah war er fertig mit den Nerven.Sie ging dann Langsam zu ihn doch als Sam sie sah sagte er nur ,,Anna mach es uns nicht noch schwere als es jetzt schon ist.''
Plötzlich sah sie ihn erst nur an doch dann ging sie näher zu ihm und dann passierte es sie hat ihn geküsst.Doch Sam drückte sie weg und sagte ,,Las es okay tue mir nicht noch mehr weh bitte Anna bitte! ''
Anna sagte dann ,,Ich würde es nicht tun wen mir nicht klar geworden wäre wem ich Liebe'' ,Sam erwiderte nur ,,also doch du liebst ihn nach allem was er dir angetan habe ich wollte dich nie verletzten oder weh tun.''
Anna reichte es ständig zu hören sie liebt ihn also sagte sie ,,Sam er ist es aber nicht er das ist jemand anderes den ich habe den jenige ihn jungen Jahren kennengelernt habe und ich habe vergessen das ich nur ihn liebe den das bist du ! ''
Doch er wollte ihr nicht glauben.Sie wollte gerade gehen als Sam sie am arm fest hielt und zog sie auf sein schoss so wie früher.Und danach sagte er ,,Weißt du ich will dir ja glauben aber wer sagt mir wen du nicht wieder zu hause bist das du wieder mit ihm oder Jasper schläfst !''
Anna küsste ihn wieder doch dieses Mal mit mehr Leidenschaft und dann stieß sie in ihn Richtung Haustür.Die beiden unterbrachen den Kuss nicht und dann waren sie auf dem Sofa doch dann stoppte er sie und meinte Willst du das wirklich, von mir aus reicht es auch einfach neben dir auf dem Sofa zu liegen.Doch dann stieß sie ihn wieder zurück aufs Sofa und küsste ihn und dann und zog ihn dann sein Hemd aus und schmiss es auf den Boden.Er sah nur nochmal zu Anna und meinte dann das ist fies weißt jetzt habe ich schon was aus gezogen und du hast noch alles an.Plötzlich drehte er den spieß um und dann folgte erst das top und dann war er an ihren BH angekommen der auch gleich irgendwo hin flog doch dann kamen ausgerechnet Paul ins Haus.Als er das dann sah meinte Paul Boah Leute könnt ihr euch ein Zimmer gehen und es nicht auf dem Sofa.Doch sie nahm ein Kissen das auf dem Sofa lag und schmiss es Paul an den Kopf und sagte ,,Mann Paul du nervst okay hattest du nicht später kommen können was ist wen du schon störst! ''
Er meinte nur sorry echt Leute könnte ja nicht wissen was ihr hier macht naja ich wollte eigentlich nur fragen ob du nun doch mit Bella und Carlisle auf eure Insel fahren willst oder ob du bei sam bleiben will Jasper und Edward sind auch nicht sauer auf dich sie haben es geahnt.Und dann sagte sie an Sam gewidmet ,,Du kennst meine Entscheidung ich will ihn aber trotzdem die wahrheit sagen das bin ich ihnen schuldig wurdest du mitkommen !''
Texte: twilight -fanfiction
Tag der Veröffentlichung: 12.01.2012
Alle Rechte vorbehalten