Cover

Mysterious Girl in Mystic Falls






Es war komisch wieder in der Stadt zu sein. In der ich angeblich groß geworden bin. Aber das schlimmste ist ich bin nach mystic falls zurückgekommen weil ich wissen wollte wer ich eigentlich bin. Ihr fragt euch sicher wer ich bin mein Name ist Katelyn aber meine Freunde sagen Kate. Ich muss nämlich mit meiner adoptiv Familie dahin ziehen. Wir kamen gerade in mystic Falls an und ich und meiner Schwester Louise und meinem Bruder Noah haben uns schon jetzt gelangweilt aber das schlimmste war das wir uns in der schule anmelden mussten .Und darauf hatten wir keine Lust vor allem weil ich und Louise in eine klasse kommen würden. Und auch weil ich und Louise uns gerade nur in den harren haben es geht bei den Streit darum dass ich nicht mehr das kleine Mädchen von früher bin. Die ihr alles durch gehen lässt. Wir waren gerade beim Haus angekommen. Ich fühlte mich schon die ganze Zeit komisch Louise meinte mal wieder ,,kein Wunder bitch ‘‘.Doch ich meinte dann das nicht jeder so eine wunderschöne schlampe sein kann und so eingebildet sein kann und das sie mich anwidert. Doch Louise sagte dann ,,Was willst du eigentlich du bist nicht meine Schwester und du wirst es nie werden‘‘. Doch Noah meinte dann zu Louise ,,Und du bist vielleicht meine leibliche Schwester doch du bist doch nur sauer das Kate sich nicht mehr alles gefallen lässt‘‘. Noah zog mich dann ins Haus und als wir dann drinnen war sagte er ,,Sorry für ebbend ich hätte früher was sagen sollen und ich finde gut wie du jetzt bist aber ich weiß auch dass dich etwas seit Tagen bedrückt. Doch ich sagte zu ihm, dass es wegen meinen Eltern ist und wegen Louise dass sie sich nur noch wie eine bitch benimmt. Es waren jetzt Stunden vergangen und wir waren fertig. Als Katelyn unten was hörte doch da war nix sie sah dann schnell nach ihren Geschwister den sie dachte sie würden sie rein legen. Doch so war es nicht sie fand nur einen Zettel wo drauf stand
<Wenn ich dich so Doll ankotzte dann geh doch, aber selbst wenn ich sage dass du eine bitch bist liebe ich dich trotzdem und das was ich gesagt habe tut mir leid ich und Noah sind uns die Stadt angucken gegangen wir dachten du brauchst Zeit für dich i Love you sis>
Doch sie hörte wieder das Geräusch und wie jemand ihren Namen ruft. Sie folgte das Geräusch immer wieder hörte sie wie jemand ihren Namen ruft und dann sah sie ein Mädchen vor ihrem Haus es kam ihr sehr mysteriös vor. Katelyn machte die Tür auf und fragte das Mädchen wer sie sei. Doch das Mädchen meinte sie wäre eine gute Freundin meiner mam doch ihren Namen wollte sie nicht sagen. Ich meinte, dass sie erst einmal rein kommen könnte da es draußen sehr kalt war. Also bat ich sie rein. Als sie drinnen war sah sie sich um doch ich bemerkte es schon gar nicht mehr denn ich ging wieder in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und machte kurz die Augen zu. Auf einmal sprach das Mädchen ,, ist das dein Zimmer es sieht so düster aus ‘‘. Den im Moment hatte ich noch schwarze Wände und auch sonst gefielen mir nur die färbe schwarz und rot. Doch ich sagte dann nach einer Weile,, ja es ist mein Zimmer und tut mir leid dass es so düster ist aber wer bist du denn bitte den ich kenn eigentlich alle Freunde meiner Eltern‘‘. Doch dann meinte sie ich bin eigentlich wegen was anderes hier ich weiß nicht op du das weißt deine Schwester ist adoptiert doch ich stoppte sie und meinte du musst sie und mich verwechseln den Louise ist ihre leibliche Tochter ich bin ihr adoptiv Kind. Doch jetzt sah ich sie noch mal an und sagte ,, Du bleibst bestimmt zum Essen und dann kannst du mir erzählen woher du das weißt den meine mam elizabeth redet nicht gerne da drüber sie hat mir auch vor kurzen gesagt das ich vor der Adoption hier groß geworden bin‘‘. Das Mädchen so komisch aus ich dachte ihr wäre kalt also ging ich an meinem Kleiderschrank und holte eine Jacke raus und gab sie ihr dann. Hörte ich wie die Tür auf ging ich dachte es wären elizabeth und die anderen als elizabeth und Tyson mein dad das Mädchen sahen sagten sie zu mir ,,Prinzessin hilfst du deinen Geschwistern und dann haben Louise und Noah ein Geschenk für dich‘‘. Das Mädchen sah Katelyn nach. Dann zog Tyson das Mädchen in ein Zimmer meine mam folgte ihnen und dann sagte elizabeth ,,katherine was willst du hier ‘‘. Katherine meinte ich wollte sie nur mal sehen ihr habt sie gut erzogen Tante elizabeth doch Tyson sagte ,, Du hast sie jetzt gesehen aber was hast du ihr erzählt und was willst du wirklich hier Kat ‘‘. Doch dann sagte katherine ,,ich wollte sie wirklich nur mal sehen‘‘. Ihre Tante sah das sie nicht log sie nahm sie in den Arm und sagte ,,du musst deine Mutter sehr vermissen Kat ‘‘. Kat meinte an Tyson gerichtet ich habe ihr gesagt ich bin eine Freundin ihrer Mutter und das ich nach euren adoptiv Kind sehen wollte.Katherine schlief die Nacht bei uns als wir morgens von unseren Eltern geweckt wurden kam Kat um mich zu wecken sie sagte ,,Kati aufstehen‘‘, als auch schon elizabeth rein kam und schrie ,, KAT STEH SOFORT AUF WIR MUSSEN HEUTE ZUR SCHULE UM DICH ANZUMELDEN‘‘. Als Katelyn zu ihrer Mutter sagte ,, Ach mam okay ich steh gleich auf okay ‘‘. Sie zog dann katherine mit sich raus als Kat plötzlich fragte ,, Warum hast du sie Kat genannt Tante ‘‘. Als meine mam meinte sie hasst es wen man sie so nennt ihr ex –Freund Mike hat sie so genannt. Er war nicht normal ich weiß nicht ob du das weißt er war ein Werwolf Kat. Sie hat sich erst vor kurzen getrennt. Aber ihr viel es einfach da er ihr was angetan hat was sie ihm nicht verzeihen konnte den er hat ihr das schlimmste angetan. Kat sah geschockt aus das Katelyn sich in ein Werwolf verliebt hat doch da war noch die Frage was elizabeth meinte. Und dann ging Katelyn gerade ins Bad und an Kat und elizabeth vorbei als Kat sah das sie überall am ganzen Körper blaue Flecke und Blutergüsse hatte. Sie bemerkte das Kat sie komisch ansah also sagte sie ,, hey ich brauch kein Mitleid kapiert‘‘.


Ein Jahr mit vielen Veränderung





Ein Jahr war nun vergangen und seit dem hat sich auch viel verändert den.Keiner hatte uns durchschaut aber es gab auch ausnahmen wie z.B Alaric der Vampirehunter sowie Elena sie haben uns schon am ersten Tag durchschaut.Katherine blieb nur einen Monat bei uns und verschwand dann auch wieder.Elena hatte aber gerade ihre eigenen Probleme den Stefan war zurück gekommen und mit ihm auch Klaus.Doch seitdem er gegangen war haben sich Elena und Damon angenähert und sie gestand sich ein das sie nur Damon liebt.Elena hatte sich für ihn und gegen Stefan entschieden.Klaus war auch wieder in mystic falls aber nicht ohne Grund denn er konnte immer noch keine Hybriden erschaffen.Er wusste nicht das Elena noch lebt.Und an diesem Nachmittag sollten wir nach der Schule ins Grill kommen da Damon und Elena was mit uns bereden wollten.Als wir dann im Grill waren gingen wir auch gleich zu Damon und Elena.Elena sagte dann ,,Erst mal danke das ihr gekommen seid und wir haben da ne Frage Alaric meinte das ihr alles über die Ursprünglichen kennt und wir wollten Fragen ob ihr uns alles erzählen könnt?''
Louise und Noah sahen zu Katelyn da sie eigentlich mit niemanden darüber reden soll da sie seit ihrer Existenz nur auf der Flucht waren.Doch dann sagte Katelyn ,,Wir bringen euch zu ihr Elizabeth Petrova sie hat uns alles bei gebracht ! ''
Plötzlich sagte Noah ,,Katelyn du kennst die Regeln wie dürfen keinen unseren richtigen Namen sagen und schon gar nicht mit jemanden darüber reden ! ''
Louise und Katelyn sagten dann beide ,, Sie ist aber nicht niemand sie gehört zu uns sie ist eine Petrova wir müssen sie Beschützten das sind wir Tante Isobel schuldig sie hat mich vor Mikael Beschützt als er Katherine und mich töten wollte Katherine gab mich ihn die Obhut von Isobel sie brachte mich dann zu euch ! ''
Sie waren geschockt doch dann sagten sie ,,Könnt ihr mich und Damon zu ihr bringen wir würden gerne mit ihr reden ? ''
Katelyn sagte dann wieder ,,Klar wir hätten sowieso noch unterricht in Vampire und Hexen Geschichte unsere Lehrer sind unsere Eltern ihr könnt aber Ruch mit kommen außerdem werden sie dann nicht so streng sein! ''
Sie wollten gerade was sagen als Noah ihnen ein Zeichen zur Tür gab das sie vor gehen sollen.Als sie nach einer Weile an ein Haus ankamen das mehr wie eine Villa aussahen staunten Damon und Elena.Als Katelyn die Tür auf machte kam auch gleich von zwei Seiten zu hören ,,Katelyn wo wart ihr du bist die ältere du hast die Verantwortung für die beiden ihr habt schließlich noch Unterricht!''
Doch dann sahen die beiden Damon und Elena als katelyn sagte ,,Darf ich euch Elena Gilbert vorstellen sie ist Isobel´s Tochter und ihr Freund Damon Salvatore und das war auch der Grund warum wir so spät dran sind okay ,Mam Elena und Damon haben Fragen an dich Fragen wegen den ursprünglichen ! ''
Elizabeth sagte an Damon und Elena gerichtet ,,Gut folgt mir !
''
Sie hörten noch wie Tyson sagte ,,Gut und ihr setzt euch ins Wohnzimmer und dann fängt auch der Unterricht an .''
Katelyn Noah und Louise gingen dann ins Wohnzimmer als sie sich dann hingesetzt haben meinte Noah katelyn danke das du mich nicht verpfeifst hast das ich einen Menschen getötet habe.Doch Katelyn sah ihn nur an und erwiderte wer war es denn.Zum gleichen Zeitpunkt bei Elena Damon und Elizabeth. Damon fragte gerade ,, Sie ist nicht eure Tochter aber warum ist sie bei euch und nicht bei ihrer Mutter und sie ist noch ein Mensch oder ? ''
Elizabeth sagte nur ,,Sie gehört zur Familie Damon sie ist eine Petrova sie ist wie Elena ein Doppelgänger und muss beschützt werden wen Mikael sie oder Elena findet endet die Petrova Blutlinie ! ''
Damon sprach dann wieder weil Elena es nicht fassen konnte das sie noch verwandte hat also sagte damon ,,Wer ist Mikael ? ''
Mikael ist einer der Ursprünglichen sagte gerade Katelyn im neben Zimmer wo sie und ihre Geschwister eine Diskussion haben.
Mikael ist ein Sadist er hat seine Familie zu Vampiren gemacht obwohl er Vampire hasste hatte er sie zu welchen gemacht sagte sie jetzt voll kommen Sauer.Katelyn ging dann raus.Und dann kam die anderen rüber Tyson sagte dann zu seiner Frau ,,Es wird immer schwieriger mit ihr der Hybrid in ihr will an die Oberfläche doch sie wärt sich,aber vor allem weil bald Vollmond ist und ! ''
Und dann sprach Elena ,,Wie ein Hybrid ich dachte sie ist ein Doppelgänger ! ''
Urplötzlich stand eine Total wütende Katelyn im Türrahmen und schrie ihre Eltern an ,,Was Ihr lügt mich nur noch an erst sagt ihr mir das meine Eltern Tod sind und das ich den größte Fehler ihres Lebens bin.''
Mit den Worten verschwand sie aus ihrem Eltern haus.Sie lief ohne eine Ahnung zu haben wo hin.Dann war Katelyn im Mystic Grill als jemand sagte ,,Tatia''.Als Katelyn sich um drehte sah sie in tief blaue Augen.
,,Ah sorry sie müssen mich verwechseln mein Name ist Katelyn Petrova und sie sind? '' .sagte Katelyn als sie merkte das sie in immer noch so komisch ansah.Doch dann verstand sie gar nix mehr den der jenige sagte nur ,,Ich bin Niklaus '' ,Doch Katelyn meinte nur na klar ein Hybrid der gleich zeitig von Esther abstammt dann weiß ich wenigstens wer mein Feind ist und nur so zu Info Esther hat meine Mutter umgebracht wen sie je wieder zurück kommt kann sie sich wünschen nie geborgen zu sein,Klaus warum hast du mich Tatia genannt klar jeder kennt die Geschichte von dir Tatia und elijah aber habt ihr euch nie die frage gestellt wem sie wirklich geliebt hat und ich muss jetzt verschwinden wegen Alaric und Meredith schau Klaus! ''
Sie ging nochmal zu ihm und gab ihn ein Kuss auf die Wange und sagte dann ,,Sorry Schlechte Angewohnheit.``
Klaus sah dem Mädchen noch hinter her doch Alaric kam auf ihn zu gestürmt,,Lass sie in ruhe Klaus willst du sie genauso wie ihre Mutter töten,Ihre Mutter hieß Tatia Petrova Klaus und ich wiederhole mich nur ungern verstanden ! ''
Klaus verstand nun völlig nix mehr er wusste nur noch das sie immer mehr zu einem Mysterium wurde auf das er keine Antwort kannte.Doch er hatte ein Entschluss gefasst er musste nochmal mit ihr reden sie fragen was Alaric meinte warum er so besorgt um sie war.Doch als er gerade aus dem Mystic Grill kam sah er Katelyn die gerade an eine Tür Klopfte und dann kam auch schon der jenige den er nie vermutet hat den Alaric Saltzmann machte ihr die Tür auf ihr Lehrer .Klaus ging dann.Katelyn wusste nicht warum sie hier war aber als sie ihn mit Meredith sah tat ihr etwas weh der Schmerz fühlte sie schon eine ganze Weile.Sie vergaß das sie noch vor seiner Tür stand.Dann sagte sie ,,Alaric kann ich rein kommen aber nur wen deine Freundinn nicht da ist ! ''
Alaric war baff er wusste nicht was er sagen sollte ja oder nein.Klar würde er sich das gerne anhören was sie zu sagen hat doch eine stimme sagte ihm Ric es ist besser wen sie nicht rein kommt, sie ist deine Schülerinn!
Doch dann sah er sie an und sprach mit brüchiger Stimme ,,Ist .......gut Katelyn komm rein !''
Katelyn ging dann rein und sagte ,,Na wo hast du Meredith gelassen !''
Alaric sah sie sich genauer an.Er stellte fest das sie geweint hat.Und dann sagte er kühl ,,Katelyn was willst du wirklich hier ? es ist spät in der Nacht,und du fragst mich wo Meredith ist also erzähl was ist hier los hech ! ''
Katelyn sagte nur ,, Was hast du Klaus erzählt und ich darf mir wohl sorgen um dich machen !''
Alaric war jetzt baff und das zum zweiten mal aber einerseits machte er sich sorgen um sie den wen es stimmt was er dachte haben beide ein Problem.Und doch musste er was sagen.Katelyn zum einen habe ich Klaus gesagt er sich fern von dir halten soll und zum zweiten ich bin dein Lehrer Katelyn,und warum ist es jetzt nochmal so wichtig was ich ihm erzählt habe !''
Katelyn sagte nur ,,Ach du verstehst das nicht ! ''
Damit machte sie die Tür auf und verschwand in die Nacht.Als sie ein bisschen gegangen war hörte sie eine Stimme hinter sich die sagte ,,Was wolltest du bei den Langweiler Kate ? ''
Als sie sich umdreht war es Klaus sie begrüßte ihn mit einer Umarmung und sagte mit Sarkasmus in der Stimme ,,Ja das frage ich mich auch wo es doch mit dir viel mehr Spaß macht !''
Klaus konnte gar nicht mehr antworten den hinter ihnen war etwas.


Impressum

Texte: Fanfiction
Tag der Veröffentlichung: 06.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /