Nach meiner Geburt hat mich Aro Entfürht, Warum hat er mir Jahre später erzählt denn er
war ihn meine Mutter verliebt und das schon seit Jahren und als er dann erfahren hat das sie Carlisle heiratet war es für ihn schon schlimm doch als er dann noch erfahren hat das sie mit mir schwanger war schmerzte es sehr. Mein Name ist Sonja esme Cullen. Er brachte mich dann nach volterra und zog mich wie seine Tochter auf.Er hat mir gesagt das meine leiblichen Eltern esme und carlisle sind.Doch die Jahre sind vergangen und ich wurde immer älter und dann stand meine Verwandlung an da war ich nämlich erst 16. ich musste gerade in den Großen Saal zu Aro und Jane. Meine Verwandlung führte Jane durch,doch ich hatte die ersten Monate so hunger er war und stielbar und immer wieder kehrenden hunger.Doch dann wurde es immer besser und an einen tag waren wir jagen in der nähe von forks meinte zu mindestens Jane und Alec.Alec und ich waren gute Freunde geworden auch wen Jane mich lieber umbringen wurde und das hat sich auch nicht geändert.Auf jedenfalls war ich gerade im wald mit den anderen und sah gerade ein wunderschönen Wolf und dann meinte Alec dass ich lieber zu ihm kommen soll was ich auch tat er zog mich dann zu sich und meinte zu Jane wo wir gerade sind.Und dann sagte sie ,,wir sind in Forks warum ''.Doch Alec meinte dann dreh dich um Jane und dann sah sie es und rief dann ,, Bring sie hier weg ich habe kein bock das Aro uns sonst was antut nur wegen ihr ''. Alec zog mich dann weg und dann lief er so schnell er konnte erst als wir in Volterra ankamen.Sah uns Aro und cauis schon an das was schief ging und dann hat aro mich zum unterricht geschickt da ich zwar ein vampire war aber das erst seit dem ich 16 geworden bin und aro auch von mir verlangt hatte das ich die schule zuende machen soll. Naja also musste ich mich beeilen den ich war wieder einmal spät dran da ty mich abholen wollte und er nix wusste er war mein neues opfer ich war immer dran gedacht dass ich stets nach den regeln leben musste.ich kam gerade oben an als ty dann meinte das ich was am mund hätte.Doch ich zog ty zu mich und biss ihn in den hals und trank sein blut bis zum letzten Lebens tropfen. Er fiel dann zu Boden doch plötzlich stand jemand hinter mir es war Jane sie sah mich nur verächtlich an und sagte ,,Das wird aro mal zeigen was du für eine bist und vielleicht schickt er dich zurück nach forks ''sie zog mich nur am arm und zog mich immer wieder hinter sich her und dann merkte ich wie wir im Großen saal waren und dann sprach Aro ,,Sonja engel was mast du hier du müsstest doch in der schule sein ''. Doch Sonja sah nur zu boden und dann stand Aro urplötzlich vor ihr und strich ihr mit seiner Hand über die wange so dass sie hoch sieht und dann sah er das blut. Er sagte nur so zu Jane ,,wen du ihr was angetann hast '' doch Sonja sagte dann ,, sie hat mir nichts getann dad ich habe ty an der schwelle zur tür umgebracht ich hatte glück ich werde es verstehen wen du mich Bestrafen tust ''.Doch er sagte nur ,, Warum sollte ich das tun aber ich will das du auf dein zimmer gehst ''.Sonja tat es Alec sah sie traurig an da er heute morgen auch einen getötet hat.Doch Aro war Sonja gegenüber immer strenger gewesen,weil für ihn wird sie immer seine Tochter sein. Doch als Sonja in ihren zimmer war und die Tür schloss. Sackte sie zusammen sie konnte das versprechen nicht länger halten sie hatte ihn mal versprochen das sie die Volturi nie verlassen würde doch sie kann langsam nicht mehr.Den die Erinnerung an den Menschen den sie für immer lieben wird schmerzt noch mehr anstatt die schmerzen die sie dort jeden Tag erlebt den sie verlor gerade den letzten hauch von Menschlichkeit.Sie hatte den jungen ohne nachzudenken umgebracht.Sie wollte Aro fragen ob sie ein letztes mal in ihrem Dasein nach forks dürfe.Sie wollte nur sehen wie es ihm geht op er glücklich ist und dann wollte sie noch zu einen sehr guten freund.Es wurde gerade dunkel in volterra sie hatte sich auf ihr bett hingelegt als Aro in Vampire Geschwindigkeit neben ihr sass und ihr über die Wange strich und sagte ,,Engel was ist los du warst sonst doch nicht so du weißt doch du kannst mit mir über alles reden!''
Sonja sagte dann ,,Dad ich will noch einmal nach Forks dafür gib es aber auch ein Grund, Und der heißt Sam und Jasper und Emmett'',Doch dann protestierte Aro und meinte Du meinst doch nicht Sam Uley,Jasper WITHLOCK HALE Cullen,Emmett Cullen erstens sind sie nicht der richtige Umgang für dich und zweitens er ist ein Werwolf und die anderen beiden sind cullens süße ich will dich nur beschützen!''
Aro ging ihn Sonjas zimmer umher und suchte nach den richtigen Worten doch dann sah er auf ihren Schreibtisch die Schulbücher und darunter einen Zeichenblock Sonja bemerkte es nicht weil sie noch mit dem rücken zu ihm sass.Aro machte den Zeichenblock auf und dann traf in der schlag den sie hatte Bilder gemalt von Ereignisse die noch nicht waren.Doch ein bild stach in besonders ins Auge sie hatte von jeden Cullen ein bild aber das überraschte ihn nicht sonder sie hatte sam Uley gezeichnet aber er wurde irgendwie nicht schlau aus diesem bild denn er sah Sonja auch auf diesem bild doch er sah Bilder von ihr wie sie älter wurde und eins als Baby .Aber sie hatte keinen von ihnen je gesehen weder die cullens noch sam, Aro nahm den Zeichenblock mit raus und schloß die Tür. dann sagte er zu Heidi ,,Wir müssen reden Heidi''.Heid Aro und Sonja waren ihn den letzten Jahren immer mehr wie eine Familie klar gehörten die anderen auch dazu aber bei ihnen war es anderes irgendwie fühlten sie sich mehr verbunden.Doch er ging mit ihr ihn ein leeren raum und zeigte ihr den Zeichenblock doch Heidi fragte einfach was kannst du auf dem Bild von sam sehen.Sie sah sich das bild an und meinte dann dass kann nicht wirklich passieren das ist unmöglich sie grief nach ein buch und Aro Fragte dann ,,was mast du da?''
Doch Heidi hatte das buch Woll gefunden und schlug sie es dann auf und sagte ,,Hab ich es mir doch gedacht!'' , also lass sie es ihm ein Zitat das alles erklärte It´s so hard to describe. It´s not like love at first sight, really. It´s more like... gravity moves. When you see her, suddenly it´s not the earth holding you here anymore. She does. and nothing matters more than her. And you would do anything for her, be anything for her. And you become what ever she needs you to be, wether that´s a protector, or a lover, or a friend, or a Brother.Und dann sagte Aro das worauf Heidi gewartet hat ,,Du willst nicht sagen das dieser dreckige werwölf sam Uley auf sie geprägt wird''.Heidi sprach dann wieder ,, Aro die Prägung kann mann nicht verhindern und ja unsere kleine sieht die Zukunft na und außerdem kannst du es jetzt sowieso nicht mehr aufhalten ''.Heidi warf Aro noch ein buch hin und meinte es ist ihr Tagebuch ließ den letzten Eintrag den von gestern und damit war sie verschwunden.Aro wollte nicht doch er musste wissen was Heidi meinte er schlug es auf da stand dann
<Liebes Tagebuch
Ich habe so einen wunderschönen Wolf noch nie gesehen,kein wunder wen mann wie ich in einem Goldenen Käfig lebt.Klar lieb ich Aro und Heidi sie sind meine Familie doch Aro kann mich nicht immer beschützen und vor was aber dieser Wolf er kommt mir bekannt vor aber er ist der feind und ich nun ja auch wenn ich nicht das leibliche Kind von Heidi und Aro bin Habe ich eine pflicht gegen über den volturis doch ich muss wissen wie es sam geht immerhin kannte ich in bevor ich zu den Volturi kam aber dann drei tage bevor mich dad geholt hat ist er weg gegangen hat mich allein gelassen und meine Welt war kaputt es fehlte immer ein stück vielleicht fehlt mir auch deswegen der wald so den da hat ich gute Erinnerung, er hat immer verstecken gespielt jake wird sich auf die Tochter von Edward und Bella prägen sam ist jetzt schon sauer auf ihn wegen Bella das sie einen Vampire liebt und dann wegen den hybrid sie hat ihr den namen renesmee ich habe es in meiner Vision gesehen sam soll glücklich werden er hatte mir damals alles erzählt von Werwölfen das sie nur ihr prägungspartner lieben und wenn der einmal stirb dann auch der Wolf.Doch wenn der Wolf sich auf einen Vampire oder hybrid prägt ist die Verbindung stärker als wen er sich auf ein Menschen Prägt der weiße Wolf ist immer leah sie kann man nie übersehen aber ich liebe sam es würde mich verletzten wenn er eine andere in seinen armen wäre>
Ich dachte gerade wieder an an den wolf er war wunderschön ich hatte das gefühl das ich und er eine verbindung haben.Doch das kann und darf nicht sein ein Vampire hat keine Gefühle er ist ein kaltblütiger Mörder den es nur ums Blut ging.Und doch fühlte es sich komisch an in seien nähe zu sein.Etwas war anders das Gefühl hatte Sonja noch nie sie kannte nur trauer Tod und Verachtung doch liebe das kannte sie nur von Aro.Und doch hatte sie die Gefühle es wär ihr Tod gewesen wen jemand wusste das sie eigentlich die prägungspartnerinn von sam Uley ist. Jene die ohne Augen sehen ,sehen das was wichtig im leben ist hörte sie von einer stimme im Hintergrund und dann sah sie hoch und entdeckte Heidi.Was willst du mam meinte Sonja.Heidi kam näher und sprach weiter ,,aber jene die ihre Gefühle abstellen sind nur schatten ihrer selbst denn wen man dann merkt das die Person die mann eins liebte eine andere im arm hält ist es als sei mann nochmal gestorben !''
Sonja meinte dann ist dir das passiert denn ich merke wie du in aros nähe fasst gefühlskalt wirkst.Jetzt sah Heidi sie erst richtig an und dann sagte sie ,,Sam hat eine andere und deshalb wollten wir nicht das du nach Forks zurück kehrst denn ja ich habe es erfahren damals habe ich Aro geliebt doch er hatte nur Augen für Dich Sonja deshalb fällt es mir auch so schwer in seiner nähe zu sein,ich hatte ihn schon mal an esme verloren doch als er dich sah war alles weg das er esme liebte und selbst da wollte ich ihn mehr als alles andere.''
Sonja war geschockt den sie dachte immer das Aro ihr dad sei.Sonja lief aus dem schloß in den garten.Und sie merkte nix mehr auf einmal stand sie ihn den wald stand.Sie musste in der nähe von Forks sein.Sie war wohl auf einer Lichtung als plötzlich ein Schwarzer Wolf vor ihr stand .Und so stand sie nur da sie ging näher zu den Wolf.Sie blieb noch eine weile auf einem Stein sitzen und sah immer nur zu ihm rüber. Nach ein paar Minuten sprach sie dann ,,Hey was mast du hier muss du nicht bei dein Rudel sein und uns Vampire töten dann kannst du mit mir anfangen den ich habe kein sinn mehr falls jemand raus findet das du auf mich geprägt bist ! ''
Texte: es ist meine fanfiction und es geht darum das liebe immer siegen wird.
Tag der Veröffentlichung: 24.11.2011
Alle Rechte vorbehalten