Cover

Vorwort




Hauptcharaktere :

Name: Katherine Pretrova
Spitzname :Kate
Alter: 17
Abstammung: Reinblut
Wohnort:London
Eltern: Amanda Pretrova (ehemaliges Haus : Gryffindor)
Lucifer Pretrova (ehemaliges Haus :Gryffindor)
Lieblingsfächer: Zaubertränke, Verwandlung
Haustier: Löwe
Haus: Gryffindor
Hobbies: Trainieren,mit freunden rum hängen
Aussehen:http://4.bp.blogspot.com/_9iPzsDKX-ps/TP9tccpev_I/AAAAAAAAA_I/X5sk90mcxHM/s1600/megan-fox_don-flood-photoshoot_msp1.jpg
Charakter: Sieht immer das gute ihm Menschen,durchschaut Menschen auf den ersten Blick,Hilfsbereit
Mag: Ihre Familie und Freunde
Mag nicht: Lügner
Patronus: eine Schlange
Besonderes: Sie war jung als sie ihre Tochter bekam.Und gerade mal mit 17 Starb sie.Sie hatte sich in den Gut aussehenden Tom verliebt.Sie brach damit alle Regeln.Und doch wurde sie von der Person verraten der sie am meisten vertraut hat.


Name: Katherine Lily Pretrova
Spitzname :Kat
Alter: 17
Abstammung: Reinblut
Wohnort : Kalifornien
Eltern: Katherine Pretrova (ehemaliges Haus : Gryffindor)
Tom Marvolo Riddle (ehemaliges Haus : Slytherin)
Lieblingsfächer: VGDDK
Haustier: Löwe
Haus: Gryffindor
Hobbies: Trainieren,mit freunden rum hängen Quidditch spielen
Aussehen:http://h10.abload.de/img/megan-fox8qdp.jpg
Charakter: Sieht immer das gute ihm Menschen,durchschaut Menschen auf den ersten Blick,Hilfsbereit,Hinterhältig,Frech,sagt was andere Denken
Mag: Ihre Familie und Freunde
Mag nicht: Lügner
Patronus: einen Wolf
Besonderes:Lily konnte schon im Alter von 5 Jahren mit schlangen reden.Ihr Namen stammen von ihrer Mutter und deren besten Freundinn.Seit sie 10 Jahre alt war sie für sich selbst verantwortlich und mit 11 Jahren war sie plötzlich für Draco verantwortlich da seine Eltern ihn vor den Dunklen Lord schützten.

Name :Tom Marvolo Riddle
Abstammung:Half-Blood
Lieblingsfächer:
Haustier:Schlange mit Namen Nagini
Haus:Slytherin
Charakter:Tom war schon als Kind grausam und hatte Freude daran andere Kinder zu quälen. Ebenso stahl er bereits damals Dinge anderer Leute, quasi als Trophäen. Diese Charakterzüge haben sich bis heute erhalten. Es bereitet ihm Freude, Leute zu foltern, auch bei seinen Anhängern macht er da nicht Halt. Er sieht vor allem die sog. „Schlammblüter“ als rechtlos an. Tom hatte nie wirkliche Freunde, selbst in Hogwarts war er nur von Schleimern umgeben, die entweder Angst vor ihm hatten oder an seiner Macht teilhaben wollten. Doch ihm macht die Einsamkeit nichts aus. Gefühle machen, seiner Meinung nach, sowieso nur schwach. Warum sich also die Schwäche von Freundschaft oder gar Liebe erlauben?
Mag :
- Macht
- Menschen oder Schlammblüter foltern bzw. töten
- Pläne schmieden, um entgültig der mächtigste Magier aller Zeiten zu sein
- Schlangen
- Gegenstände von mächtigen reinblütigen Magiern/Hexen
Mag nicht :
- Schlammblüter und Muggel
- Harry Potter und Albus Dumbledore
- Schwäche (sei es bei einem seiner Todesser oder sich selbst)
- Verräter
- Leute, die ihm bei seine Pläne dazwischen kommen oder sogar verhindern
- seine Muggelverwandtschaft, besonders seinen Vater und dessen Namen
Besonderes: Er ist ein Parselmund.
Aussehen:http://file009.bebo.com/mediuml/2006/06/16/16/842714487a1110365021b205396530ml.jpg

Der Anfang


Mein Name ist Katherine Lily Pretrova.Katherine war gerade am Packen sie wurde mit Draco Malfoy groß den seine Eltern wollten ihn schützten vor dem dunklem Lord.Er rief schon von unten ,,Katherine beeil dich wir müssen los okay ich warte noch zehn Minuten !''
Sie wurden wieder ein Jahr ihn Hogwarts verbringen doch für Katherine ware es die Hölle die nie enden würde klar sie war Quidditch kaptain und doch fehlt ihr ein stück.Sie kam gerade unten an und sah zu Draco.Er nahm sie nur ihn den Arm und sagte wir sind spätestes in den Ferien hier.Katherine und Draco wohnten alleine.Wir waren auch schon am Bahnhof doch ihn letzter zeit hatten wir das Gefühl das wir verfolgt wurden.Doch dann sahen wir auch schon Harry da wir zusammen waren ging ich zu ihm doch er sagte nur ,,Hey Schatzt kann die Hölle beginnen ich hatte dich so vermisst Katherine.''
Katherine zog ihren freund ihn eine Umarmung Draco stand auf Hermione die sich aber nicht traut den ersten schritt zu machen.Doch bei mir und Harry ging es nicht mehr so gut wie am Anfang denn seit geraumer zeit stand ich auf einen gewissen Slytherin der rein zufällig Draco ist.Als ob er meine Gedanken hören konnte stand er dann da und sein blick blieb bei mir und Harry hingen so als könnte er sich nicht wehren weg zu sehen.Na Potter immer noch mit Pretrova zusammen hält aber nicht mehr lange meinte Draco und ging weiter und sagte ,,Ich habe was von Mam und Dad gehört sie lassen fragen ob du und ich in den Ferien zu ihnen kommen wollen ? ''
Die beiden sahen sich nur an und sagten wie aus einen Mund ,,Klar kommen wir Katherine würde eh nur den ganzen tag am Strand liegen nech Katherine !''
Wir gingen dann in den Zug und fanden auch ein Abteil doch Katherine sagte nix sie sah nur aus den Fenster.Ihren Freund gegenüber verhielt sie sich sehr Kalt was keiner Verstand.Nach einer Weile waren wir auch schon da.
Katherine wurde nur kreide Bleich doch ich ging ohne ein Wort raus und die anderen folgten mir.Plötzlich hörte ich wie jemand rief ,,Hey Petrova warte kurz bitte ! ''
Als ich mich umdrehte sah ich nur Pansy die aber erst was sagte als ich zu Harry sagte ,,geht Ruch schon vor ! ''
Und dann sprach sie ,,Hör mir erst zu bevor du mich anschreist und mich als bitch zu beschimpfen ich soll dir das bild und den Brief geben aber es gibt eine Bedingung du trennst dich von Potter ! ''
Pansy gab mir den Brief und wollte gehen doch Katherine meinte dann leise und unter tränen Pansy warte ich lieb ihn nicht und irgendwie kann ich nur mit dir darüber reden und kannst du mich nur Lily nennen den alle meine Freunde sagen Lily den das war mein zweiter Name den mir meine Mutter gab. Und ich will das wir uns nicht mehr streiten.Als wir im schloß ankamen war es schon spät also bin ich einfach in den Gemeinschaftsraum gegangen weil ich die Ansprache von Dumbledore schon auswendig kannte.Katherine hatte den Brief schon fasst vergessen also nahm sie ihn vor sich und überlegte ob sie ihn auf machen sollte.Nach einer weile machte sie ihn doch auf und Dadrin stand dann.
<Katherine,
Ich dachte du wärst mit deiner Mutter gestorben doch sie hat dich in Sicherheit gebracht.Doch mann spürt auch wie stark du mit jeden Jahr wirst und doch weißt du rein gar nix über deine Eltern doch ich habe dir das letzte bild das ich von deiner mam habe gegeben da ich weiß das du es mir irgendwann zurück gibst den ich will auch meine Tochter kennen lernen den mir wurde schon viel von dir erzählt.
Dein Tom >
Sie sah sich das Foto an. (http://4.bp.blogspot.com/_9iPzsDKX-ps/TP9tccpev_I/AAAAAAAAA_I/X5sk90mcxHM/s1600/megan-fox_don-flood-photoshoot_msp1.jpg)

Es war beinah so als ob sie ihn einen Spiegel sah.Doch dann wollte sie nur noch wissen wer sie eigentlich ist und wer dieser Tom war.Und dann versteckte sie denn Brief ihn ihrer Tasche. Und nahm die Tasche mit in die Große Halle.Doch etwas war anderes als sie rein ging winkte Pansy sie zu sich.Katherine ging hin alle sahen sie komisch an aber vor allem Dumbledore sah sie nur sauer an.Katherine war es aber egal sie setzte sich hin und dann sprach Pansy ,,Na Lily also hast du ihn gelesen ! ''
Lily sagte nur ,,Ja habe ich kannst du mir Helfen ich will mehr über diese Katherine Petrova ! ''
Doch Pansy holte nur ein Buch aus und sagte ,,da steht alles drin was du wissen musst.Und dann sagte Lily ,,Wer ist eigentlich Tom ich meine es gab mal ein Tom Riddle ! ''
Doch Pansy sagte in einen ganz anderen Ton der gar nicht sarkastisch ist.Pansy sagte dann ,,Warum fragst du Lily wen du die Antwort schon kennst !''
Pansy sagte nur ,,Klar Helfe ich dir Lily !''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /