Cover

Mani's Leben


´´Das Leben nach den Tod´´,dieser Satz glauben viele, aber ob er wahr ist weiß niemand. Nach den Tod zweier Kinder der berüchtigten Famile Mahaho, sind viele in Angst und schrecken gefallen, weil sich niemand mit ihnen anlegten.Der Vater Masao (rechtschaffener Mann) Mahaho ist bekannt als einen tollerant, besitzergreifen und unsümpatisch. Aber wenn es um seine Familie geht ist mit ihn nicht zu spaßen.Als seine 2 von 3 Kinder verschwandt und nicht mehr auftauchtend wahr er noch umbeliebter als zuvor. Seine Ehefrau Ai (Liebe, Zuneigung) Mahaho litt unter ihren Verlust ihre einziegen Mädchinen. Nach ein Paar Jahren nahm der Sohn den Posten seiner Vaters ein. Von seinen Eltern wurde dannach nicht mehr gesehen.


Kapitel 1: Der Anfang
Heute:
,, Morgen Mama´´,sagt Mani zu ihrer Mutter und nahm am Frühstückstisch platz. ,,Morgen´´, antwortet ihre Mutter fröhlich und setzt sich gegenüber von ihrer Tochter. Sie Frühstückten schon eine weile schweigend. ,,Mama? Wo ist eigentlich Papa?´´ ,,Er ist noch am schlafen. Er hatte Nachtschicht und du weißt,dass er bis in den Nachmittag schläft. Und ich soll dir ausrichten, dass wir nach Froks in den Sommerferien zu Charlie fliegen.´´ Mani war überrascht, weil sie seit über 3 Jahren nichts mehr von ihn gegört hatte. ,,Wieso gerade jetzt?´´ fragt Mani überrascht. ,,Seine Tocher Bella heiratet und sie hat uns eingeladen.´´ ,,Wie alt ist sie denn? 30?´´ fragt sie spöttisch. ,,NaNa! Ein bischen netter wenn ich bitten darf und außerdem ist sie 18. Zwar nicht das perfekte alter um zu Heiraten, aber ein bischen freuen könntest du dich doch. Ihr wart doch so gute Freunde.´´ ,,Entschuldigung. Ich denke sie ist Schwanger und will deshalb heiraten. Und wir sind schon seit der Grundschule nicht mehr befreundet. Sie ist komisch.´´, sagt Mani während sie kaut. ,,Aber wir fahren trotzdem und damit Basta.´´ Nach einer Woche flogen sie dann nach Froks zur Bellas Hochzeit.

Kapitel 2: Die Ankunft
Als wir um kurz vor Mitternacht ankamen brach bei allen die Hölle aus. Alle Menschen gingen durcheinander und raus kamen wir nicht. Wir sind 30 Minuten zu früh angekommen, unsere Koffers sind in Australien gelandet und wir mussten uns von irgendwelche Polizisten durchsuchen lassen. Weshalb und warum weiß ich nicht. Nur das es mir Spaß macht irgendwo in der Ecke zu stehen, wo es kalt ist und zur Krönung bin ich auch noch tot müde. Naja nach weiteren 25 Minuten kamen wir endlich raus. Charlie stand leider noch nicht da. Daher mussten wir in der blauwarmen, regnerischen Nacht vor der Flughafen stehen. Aber zum Glück kam Charlie jetzt in seinen Polizeiauto angefahren.Er steigt aus und begrüßte uns mit einer fetten Umarmung. Ich dachte gerade ich ersticke gleich, aber ich hatte es schon überstanden. Ich weiß ich bin ironisch, aber was soll man machen, ich will endlich ins Bett. ,,Wo sind denn eure Koffers?´´,fragt gerade Charlie mit einen fragenen und verwunderen Gesicht. Er sieht aus wie ein Baby. Ich musste kischern. Was mich ein fragendes Gesicht meines Vaters kostete. ,, Unsere Koffers machen einen kleinen Umweg. Sie sind gerade in Australien und werden erst in 3 Tagen hier ankommen.´´, meinte meine Mum. ,,Naja. Kommt wir fahren dann besser jetzt nach Hause. Ihr müsst erschöpft sein.´´ ´Das kannst du laut sagen´,dachte ich dabei als wir einstiegen. Ich vorne bei Charlie und meine Eltern hinten. Irgendwann während der Fahrt schlief ich wohl ein, denn ich spürte nur wie mich später jemand tragte und mich in ein bequemen Bett legte. Ich dachte noch bovor ich in einen Traumlosen schlaf verfiel ´Hoffentlich wird es später wenn ich aufstehen nicht auch noch so stressig wie heute.´

Kapitel 3 Der 1 Tag in Froks
Die Sonnenstrahlen die durch das Zimmer kamen, weckten mich. ´Man wie ich es hasse von einen schönen Traum durch blöde Sonnenstrahlen geweckt zu werden´,dachte ich noch träge. Als ich mich auf setzten wollte merkte ich, dass ich das Zimmer ,bezieungsweise das Bett, mit Bella Teile. ´Wieso ist sie hier? Hat Edward sie rausgeschmissen oder hat gemerkt das sie doch zu jung zum Heiraten sind? Auf jedenfall weiß ich jetzt wieso das Bett noch enger ist als es aussieht, denn Bella macht sich sowas von breit.´Ich verdrehte bei den Gedanken dich Augen und schaute auf die Uhr. Es ist 10 Uhr. Ich schwang mich, da ich nach 2 versuchen nicht mehr schlafen konnte aus den Bett und beschloss zu Joggen. Ich ging erstmal ins Bad um zu duschen und die Zähne zu putzen. Als ich 20 Minuten später wieder zurück gehen wollte, bemerkte ich das alle noch schlafen. ´Komisch und ich dachte immer ich wäre die, die als letzte immer aufstehe.Naja jetzt suche ich mir erstmal meine Sportsachen raus.´ Kaum 10 Minuten später bin ich schon fertig angezogen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.04.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /