Liebes Tagebuch
Ich habe lang nicht mehr hinein geschrieben,Aber es ist auch viel Passiert.Elijah ist mit Klaus verschwunden.Stefan meinte es ist zu gefährlich hier zu bleiben und deshalb sind wir nach Forks in einer kleinstadt in Washington gezogen.Das ist schon 2 Tage her.Wir sind in einem Haus mitten im Wald gezogen.Jeder hat sein eigenes Zimmer.Ich und Stefan haben ein eigenes,Caroline und hat mit Taylor,Bonnie mit Jeremy und Damon mit Rose.Ja er hatte sie doch nicht getötet und Bonnie hatte ein Gegengift gefunden.
Ich muss jetzt schluss machen es ist Montag und unser erster Schultag.Bevor ich es vergesse es sind auch noch eine andere Familie hirher gezogen laut Damon da er als Polizist arbeitet mit und Rose als Kunst und Music Lehrerin an unsere Schule.
Deine Elena
Kapitel 1
>Elena,Stefan kommt ihr zwei.Wir kommen sonst zu spät und wir müssen noch zum Seketeriat<ruft Rose.>Wir sind ja schon hier.<Wir stigen ins Auto und fuhren los.Die anderen und hinterher.Damon war schon auf der Arbeit.Wir kamen an und gingen direkt ins Seketeriat.Da Rose schon mal wegen ihr Vorstellungsgespräch hier war kannte sie sich ein bisschen aus.Sie klopfte an.>Herein<rufte jemanden von drin.Wir gingen rein.>Hallo.Wir sind die neuen< Sagte Elena.>Ach ja stimmt.Hier sind eure Stundenpläne und eine Karte.Für sie Rose habe ich auch einen Srundenplan angefährtigt.Es sind ein paar Lehrer krank und dehalb müssen sie einspringen. Das wars ihr könnt gehen<Wir gingen hinaus.>Was habt ihr jetzt.Ich habe Sport<sagte Taylor.>Ich habe auch Sport<sagte Stefan und du Elena?< >Mathe.Caroline?< >Ich auch.Bonnie?< >Mathe und Jeremy hat auch Sport.< >Gut dann sehen wir uns ich muss eine Vertretungsstunde in Biologie machen.<Wir machten uns an alle auf den Weg zun Unterricht.
Kapitel 2
Wir stiegen aus dem Auto und alle strarren und an.Wir waren es gewohnt und kümmerten uns nicht darum.Es waren noch 5 Minuten vor Schul beging.Wir gingen richtung Seketeriat, klopften an und gingen herein.Die Seketerin Starrte und uns an, aber kriegte sich wieder ein.>Ihr müsst die Cullens sein.Ich habe eure Stundenpläne hier und eine Karte von der Schule<sagte sie.Wir bedankten uns und gingen hinaus.>Was habt ihr?Ich habe Biologie.<sagte Edward >Ich auch.<sagte Bella >Ich habe Sport mit Jasper und Emmet<sagte Alice >Und ich habe Geschichte<sagte Rosalie.Wir verabschiedeten uns und gingen zum Unterricht.
Kapitel 3
Rose war nervös,schließlich war es ihr erster Tag.Sie machte die tür auf und ging hinein.>Setzt euch bitte<sagte sie.Sie ging zur Tafel und schrieb ihr Name drauf.>Mein Name ist Mrs.Salvatore aber ihr könnt mich Rose nennen.Ich bin eure Vertretung und Unterrichte eigendlich Music und Kunst.Ihr müsstet eigendlich jetzt Bio haben aber da ich es nicht kann, machen wir jetzt Music.<sie wollte gard weiter sprechen,wurde aber von ein klopfen gestört.>Herein< Die Tür ging auf und da kam ein Mädchen und ein Junge herein.>Wir sind die neuen.Ich bin Bella und das ist Edward<sagte Bella.>Achso.Ich bin Mrs Salvatore,aber Rose ginge auch.Ich bin eure Vertretung in Biologie.Ihr könnt euch auf die freien Plätze da hinten hin setzten<Sie machten es und ich begang mit dem Unterricht weiter,aber mit verunsicherung denn sie hatte gemerkt das die zweien keinen Herzschlag hatten.
Wir gingen zum Sport.Stellten uns vor und zogen uns um.Als wir wieder rein kamen sahen wir und um.>Seht ihr die drei da hinten? Die haben keinen Herzschlag.< >Ach ja?<Wir sahen noch mal hin und merkten das sie auf uns zu kamen.>Hi ich bin ALice,das ist Jasper und das ist Emmet.Und wer seit ihr?< >Ich bin Stefan.Das ist Jeremy und das ist Taylor.<Wir Unterhielten und mit denen noch ein bischen,sie waren freundlich aber das ihre Herze nicht schlugen verunsicherte uns ein wenig.
Kapitel 4
Es ist dunkel.Der Wind wehte stark um sie.Sie stad auf einer Lichtung.Ihr sonniges,lockiges Haar schlug um sie.Kerzen stand in einem Kreis um sie.Sie öffnete die Augen.Ihre grünen Augen leuchteten.Aufeinmal ist alles still.Sie lächelte,drehte sich um und verschwand in der Nacht.
Kapitel 5
Es klingelte zur Pause.Sie gingen zur Caffeteria.,,Man war Mathe langweilig.´´,,Motz nicht Caro.Mal sehen ob die Jungs schon ein Platz gefunden haben.´´,sagte Bonnie.Sie schauten sich um und sahen die Jungs in einer Ecke.Sie gingen zu ihnen sezten sich und unterhielten sich.,,Habt ihr die anderen neuen gesehen.´´;fragte Jeremy.,,Nein wo sind die denn?´´,,Da hinten.´´sagte Stefan.Wir drehten uns um und schauten sahen sie.,,Was ist mit ihnen sie sehen nett aus.´´,sagte Elena.,,Ihre Herzen schalgen nicht das winde ich geunruhigend.´´,sagte Caroline.
,,Sie sind komisch.´Meint ihr sie sind gefährlich?Auch die neue Lehrerin hat uns so komisch angestarrt.´´,sagte Edward.,,Ich winde sie nett aber das sie wissen,dass unsere Herzen nicht schlagen finde ich beunruhigend.´´sagte Alice.,,Wir besuchen sie nach heute Abend,vielleicht wissen wir dann ja mehr.´´sagte Rosalie.
Kapitel 6
Es ist aben.Rose ist grad am kochen und Damon hilft ihr.Elena,Stefan,Bonnie,Jeremy sind grad die Hausaufgaben an machen.Rose hatte sie zum essen gerufen.Sie wollten grad essen als es klingelte.Mary das dienstmädchen(eigendlich ist sie ein Geistb man merkt es nicht so sehr)
machte die Tür auf und kam mit den Gästen wieder zurück.,,Es sind einpaar Freunde von ihnen,sie sagten sie müssen kürz mit euch reden.´´,,Entschuldige die störung.Wi müssen kurz mit ihnen reden wenn es ginge.Ich bin Carlie,das ist meine Frau Esme und meine Kinder kenne sie ja schon.´´sagte Mr.Cullen.,,Was geht hir vor sich?Wer sind die?´´,flüsterte Damon Rose zu.,,Das sind die Cullen von dene ich dir erzählt habe mit dem toten Herz.´´,flüsterte Rose zurück,stand auf
ging zu ihnen und sagte das es besser sei im Wohnzimmer weiter zu reden.Als alle saßen schwiegen sie eine weile.Jeder musterte jeden. Damon mochte sie auf anhieb nicht,weil er angst hatte das sie stärker war als sie selbst.Rose brach das schweigen.,,Sie wollten mit uns reden.Also jetzt sitzen wir hir und hören ihnen zu.Sagen sie was sie zu sagen aben.´´Es blieb still bis Edward den anfangmachte:,,Woher wisst ihr das wir anders sind als die anderen?Woher wisst ihr das unsere Herzen nicht schlagen?Wir wollen antworten.´´,,Naja...nur ich Damon,Stefan und Caroline wissen es die anderen haben wir es gesagt.Das ihr anders seit als andere sieht man euch auch so an,aber mit gewissheit das ihr tot seid wissen wir daher das eure Herzen nicht schlugenl.Wer seid ihr und was wollt ihr von uns.´´,,Wir wollen garnichts von euch und ärger schon garnicht.Wir sind Vampire und was seit ihr das ihr wisst das wir anders sind?´´,sagte Carlie.,,Wir sind auch Vampire aber anders.Bonnie ist eine Hexe und Tylor ein Wolf.Es ist komisch zu wissen das ihr auch Vampire seit aber auch anders seit.Wir wollen alles wissen,dann erzählen wir euch auch von uns.´´Sie überlegten.Rose schaute die anderen an.Damon sieht aus als wolle er sie rausschmeißen,Elena ist faszieniert von deren schönheit,Stefan betrachtet sie skeptisch,Bonnie eher wütend weil sie denke ich eigendlich angst hat das sie von Klaus kommen,Carolione macht ein blick kampf mit der Rosalie ich denke jeder will seinen Partner schützen.
Tag der Veröffentlichung: 08.05.2011
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Meinen Fraunden