Cover

ES WAR EINMAL EINE KLEINE HEXE NAMENS VIVI UND IHRE WICHTEL FABIO UND MAURICE. VIVI WAR EIN HEXE ÜBERHAUPT NICHT WIE MAN SICH SIE VORSTELLT ,HÄSSLICH UND ALT,NEIN SIE WAR JUNG SEHR JUNG GRADE MAL FÜNF,
UND HATTE BLONDE HALBLANGE HAARE.IHRE WICHTEL WAREN AUCH NOCH JUNG MAURICE DER WAR DER FÜRS GROBE UND WAR 4 JAHRE UND FABIO WAR DER ALLES IN DIE TAT UMSETZEN WOLLTE UND MUSSTE UND ER WAR 3JAHRE!!
EINES TAGES ALS HEXE VIVI MAL WIEDER SEHR GELANGWEILT WAR,KAM SIE AUF DIE IDEE ZU MALEN ,DEN RAUS KONNTE SIE NICHT SIE HATTE EINEN SCHNUPFEN,ALSO SAGTE SIE IHREN WICHTEL MAURICE HOL MIR MAL STIFTE ICH WILL MALEN, JA ER GING DEN BEI HEXE VIVI HIESS ES IMMER ICH WILL.
WAS IHREN ELTERN GARNICHT GEFIEL! ALSO KAM KURZE ZEIT WICHTEL MAURICE MIT DEN STIEFTEN WIEDER UND GAB SIE HEXE VIVI, WICHTEL FABIO KAM DAZU UND ALLE DURFTEN MIT MALEN,DOCH NACH EINER WEILE WURD ES LANGWEILIG NUR SO AUF BLÄTTER MALEN,HEXE VIVI WAR ES ZU ÖDE.
ALSO BESCHLOSS SIE DAS IHRE WICHTEL MAL WAS ANDRES SUCHEN SOLLTEN WO MAN DRAUF MALEN KONNTE,DIE WICHTEL SUCHTEN UND SUCHTEN UND ZEIGTEN IM ZIMMER DANN HEXE VIVI DIE WAND, HEXE VIVI SAGTE WICHTEL MAURICE WIE KOMMST DU AUF DIE WAND DER ANTWORTET DAS LALA MALT AUCH DA IMMER,WAS IST DAS LALA, FRAGTE HEXE VIVI DOCH WICHTEL MAURICE ZUCKTE MIT DEN SCHULTERN BLIEB STUMM UND MALTE DRAUF LOS.
NEIN NEIN RIEF WICHTEL FABIO MAMA WIRD SCHIMPFEN, HEXE VIVI SAGTE DANN VERRATE NICHTS DANN SIEHT SIE AUCH NIX,UND MALTE WEITER!
DOCH WICHTEL MAURICE HILT ES NICHT LANGE AUS UND WOLLTE MIT WICHTEL FABIO DOCH SEIN TOOLES KUNSTWERK DER MAMA ZEIGEN, UND OHNE ZU ZÖGERN SAGTE ER VIVI ICH ZEIG DAS MAMA, NEIN SCHRIE HEXE VIVI ICH ERZÄHL ES ALLES LALA WENN DU MAMA HOLST DIE WIRD SCHIMPFEN MIT PAPA, DAS IST EIN GEHEIMNISS, ALSO SAG NICHTS!
HMM SAGTE WICHTEL MAURICE,WAS SOLLEN WIR NUN TUN WICHTEL FABIO? SOLLEN WIR NICHT MAMA UNSER SCHÖNES BILD ZEIGEN?
WICHTEL FABIO SCHAUTE WICHTEL MAURICE AN UND DA HEXE VIVI JA GRADE MIT IHREN BARBIE PUPPEN BESCHÄFTIGT WAR,UND ALSO AUCH NICHT DIESEN LALA SAGEN KONNTE SO DAS SIE ÄRGER FÜRCHTEN MUSSTEN, GING SIE SCHNELL ZU MAMA.
MAMA,PAPA,WIR HABEN GEMALT SCHAUT MAL IM ZIMMER KOMMT MAL SCHNELL SCHAUN!GEMALT? SAGTE PAPA! GEMALT? SAGTE AUCH MAMA! WO DEN?
IN ZIMMER SAGTE WICHTEL FABIO UND NAHM MAMA AN DIE HAND UND NAHM MAMA MIT, MAMA UND PAPA AHNTEN NICHTS GUTES DENN SIE KANNTEN IHRE 3 JA GUT UM ZU WISSEN DAS SIE OFT FLAUSEN IM KOPF HABEN!
UND ALS SIE DIE ZIMMER TÜR ÖFFNETEN IN DEM HEXE VIVI GRADE NOCH SPIELT BEKAM SIE SOFORT GROSSE AUGEN!
OH NEIN WAS HABT IHR WIEDER FÜR FAXEN GEMACHT SAGTE MAMA UND PAPA SCHMUNZELTE UND SAGTE JAJA MAMA DEINE KINDER ICH STREICH DOCH GERNE!UND VERLIES DAS ZIMMER, MAMA FRAGTE HEXE VIVI UND DIE WICHTEL WIE SIE AUF SO EINE IDEE KAM AN DER WAND ZU MALEN UND NICHT IN IHREN MALBÜCHERN ,
WIE ES SICH JA GEHÖRT.ACH MAMA SAGTE HEXE VIVI WICHTEL MAURICE SAGTE LALA MALT DA AUCH IMMER.WER IST LALA FRAGTE MAMA?
SAG ICH NICHT SAGTE HEXE VIVI UND WICHTEL MAURICE SCHWIEG AUCH NUR WICHTEL FABIO SAGTE MAMA DA LALA MALT! MAMA MUSSTE LACHEN JA DA HABT IHR GEMALT IHR DREI LÜMMEL, HEXE VIVI FRAGTE MAMA BIS DU NUN BÖSE MIT PAPA AUF UNS?
MAMA SAGTE NEIN ABER BITTE TUT DAS NICHT MEHR DEN EURE MALKUNST GEHÖRT ERTS NOCH INS MALBUCH UND NICHT AN DIE WAND. WICHTEL MAURICE SAGTE MAMA WIR WAREN DAS NICHT DAS WAR LALA ,MAMA SCHMUNZELTE UND SAGTE AHA LALA NA GUT DANN SAGT LALA WER IMMER DAS AUCH IST ER SOLL AUCH NUR DAS MALBUCH NUTZEN,
DIE DREI SAGTEN JA ,UND MAMA VERLIES DAS ZIMMER UND DACHTE SO AN IHRE KINDHEIT ZURÜCK, UND DAS SIE AUCH IMMER IRGENDWEN SICH AUSDACHTE DER IHREN UNFUG MACHTE NUR NIE SIE !!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
MEINE DREI KINDERN GEWIDMEND VIVIANE,MAURICE UND FABIO

Nächste Seite
Seite 1 /