Cover

Erfolgreich morden

Mein Stuhl ist unbequem. Nervös zupfe ich an meinem Rock und blicke unsicher die Moderatorin an.

Nach meinem ersten Kriminalroman, einem Bestseller "Mördergrube", reißen sich die Medien nur so um mich. Mein Leben hat sich seitdem komplett verändert; Interviews in Funk und Fernsehen sind daher nichts Neues für mich und werfen mich nicht mehr aus der Bahn.

 

Jedoch dieser Aufritt heute, beim Westdeutschen Rundfunk, ist enorm wichtig für meine Zukunft als Autorin...

Es geht um meinen zweiten Kriminalroman mit dem Titel "Mordsgemein", von dem bis heute nur ein paar hundert Bücher verkauft wurden, obwohl er seit drei Monaten auf dem Buchmarkt ist.

 

Als meine Lektorin mir erzählte, dass der WDR an ein Interview mit mir interessiert sei, habe ich nicht lange überlegen müssen und spontan zugesagt in der Hoffnung, dass sich danach die Verkaufszahlen drastisch erhöhen würden.

 

"Herzlich willkommen in unserem kleinen, bescheidenen Studio, Frau Keller! Ich bin Frauke Montana-Brüggemann!", begrüßt sie mich freundlich mit einem festen Händedruck... und "Sie können mich beim Vornamen nennen. Kaffee, Wasser oder Tee? Was hätten Sie denn gern?"

 

"Ein stilles Wasser bitte!", sage ich und schaue mich neugierig um.

 

Sekunden später steht eine Karaffe und ein volles Glas Wasser vor mir, aus dem ich hastig ein paar Schlücke nehme. Meine Hände

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 30.03.2016
ISBN: 978-3-7396-4618-3

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /