Cover

Mein neues Leben

Hallo, Mein name ist Emma Montez und ich bin 17 Jahre alt und ein Vampir. Ich wurde vor einigen Tagen in einer dunklen Gasse in London von einem maskierten Vampier gebissen.Seit dem bin ich ein Blutsauger. Da ich noch nicht viel erfahrung habe spüre ich andere Vampiere auf um von ihnen zu lernen wie man seine ,,Beute" jagt. Aber momentan habe ich noch keinen gefunden der mir helfen kann. Ich bin nach Voltera gereist um dort einesgleichen zu finden. Eines Abends als ich eine kleine lange Gasse entlang ging, spürte ich den geruch eines Vampieres in meiner Nase. Ich stand reglos da und wartete bis der geruch nach Vampier immer stärker wurde. Nach wenigen Minuten kan ein Junge mit braunen Haaren und roten Augen an mir vorbei. Eine Vampir das ist meine Chance dachte ich mir und nahm all meinen Mut zusammen und ging ihm hinterher. Kurzdarauf drehte der Junge sich um und fragte mich warum ich ihm hinterherlaufe.,, Ich..ähh.. Ich suche einen Vampir der mir helfen muss.."sagte ich leicht stotternt. ,, Aha du bist also ein Vampir, und lass mich raten du bist erst vor einigen Tagen verwandelt worden.. Stimmts", fragte mich der junge. Ich nickte. ,, Na dann komm mit mich ich kann dir helfen", sagte er zu mir und nahm meine hand und führte mich zu einem großen Schloss das in der nähe des Maktplatzes stand.,, Ich bin übrigens Alec. Ich bin ein Volturiwächter."sagte er. ,, Ich bin Emma Montez. Bis vor ein paar Tagen war ich noch ein normales Mädchen das zur schule ging und noch eine zukunft vor Augen hatte" antwortete ich. ,, Naja sei doch froh das du jetzt einer von meinesgleichen bist" sagte Alec mit einem leichten grinsen im Gesicht. Wereddessen gingen wir duch eine große Eingangstür die in die Eingangshalle des Schlosses führte.
Erstaunt schaute ich mich um und sah danach direkt zu Alec. Ich sah ihn so an, also ob ich ihn schon einmal gesehen hätte, aber ich merkte das ich langsam gefühle für ihn spürte. ,, Komm ich bring dich zu den Volturis, die können dir helfen." sagte er. Wir verließen die große Halle und gingen in einen Raum nebenan. In diesen Raum führte eine treppe hinunter in den Keller. Wir gingen hinab und ich hatte etwas angst darvor was mich gleich erwartete.,, Du brauchst keine Angst haben ich garantiere dir es passiert nichts," sagte Alec und nahm wieder meine Hand und fürhte mich durch das Gewölbe. Mein Herz fing immer schneller an zu schlagen, seitdem er meine Hand hielt. Nachdem wir ungefähr3 Minuten durch das Gewölbe liefen kamen wir an einer Großen eisernen Tür mit vergoldeten Klinken an.
Mit einem lauten knarren öffnete sich die tür und ich sah wie drei weitere Vamoiere auf großen Stühlen saßen. Mann könnte meinen es wären Tröne.Neben ihnen standen 3 weitere Vampire, der geruch von ihnen wurde langsam unerträglichin meiner Nase. ,, Du brauchst keine Angst haben, die sind ale sehr freundlich, beziehungsweiße du bist ein meinsch oder ein Vampir der die Regeln verstoßen hat." sagte Alec zu mir, denn ich galube er konnte spühren wie ich agnst bekam.
,, Hallo Alec schön das du wieder da bist, wen hast du uns den da mitgebracht," sagte ein blonder junge der auf einem dieser Tröne sahß. ,, Hey Brüderchen wer ist das?," sagte ein blondes Mädchen. ,, Das ist Emma, Sie sucht jemanden der ihr helfen kann wie ein Vampir zu werden, sie wurde vor ein paar tagen gebissen und weiß noch icht wie wir uns verhalten. Ich dahte ihr könnt ihr helfen." antwortete Alec auf die Fragen.,, Na dann komm mal her Emma ."sagte ein etwas älterer Mann der auch auf einem Tron saß. Alec sieß meine hand los und gab mir einen leichten stups das ich nach vorne ging, schritt für schritt ging ich weiter nach vorne bis ich an der ersten Treppenstufe an kam.Ein anderer mann kam auf mich zu nahm meine hand und sah mir tief in die augen.,, Aha .. wie ich sehe bist du verliebt..," erstaund sah ich ihn an und sah einen kurzen augenblich rüber zu Alec. Mit einem breiten Grinsen shaut er den Mann an.,, Darf ich mich ersteinmal vorstellen, Ich bin Aro." er ließ meine hand wieder los als er sprach und winkte Alec zu sich. ,, Würde es dir was ausmachen wenn du ihr das jagen beibringst,un achja unsere regeln kennt sie ja auuch noch nicht, bring ihr alles bei was sie lernen muss." befahl Aro Alec in einem leicht schauderten ton. Flüsternd sagte er ihm:,, Hey wie ich sehe findt sich dich süß und in deinen Augen sehe ich das gleiche. Ihr empfindet was füreinander, das ist gut. Vielleicht bekommt ihr ja auch Kinder. Ich fänd das echt toll. " Alec sah mich an und erwiederte,, Naja ich weiß gah nichtmal ob sie mit mir zusammen sein will oder das sie Kinder mit mir möchte, und sie ist erst seit 10 minuten hier.",, Komm ich zeig dir dein Anwesen." Alec nahm wieder meine hand und mein herz fing an zu rasen. Mann ist der süß und super nett, Dachte ich mir nur ich hatte eines vergessen, ich hatte vergessen das Vampire gedankenlesen können und Alec antwortete darauf ,, Danke du aber auch." OHH MEIN GOTT er hatte es gewusst das war mir so peinlich, aber egal wir gingen durch das Gewölbe wie wir gekommen sind nur als wir oben in dem Raum waren gingen wir durch eine andere Tür die zu einer anderen Treppe führte. Wir gingen sie hinauf und als wir oben waren , war neben der Treppe eine Tür die in ein Zimmer führte. ,, Hie das ist dein Zimmer", antwortete Alec. Ich öffnete die Tür und sah das hier schon jemand wohnte erstaunt und auch verdutzt sah ich Alec an und sagte,, Heyy hier wohnt aber schon jemand." ,, Ja ich.. antwortete Alec schnell und schmiss sich auf die Chouch. ,, Aha aber warum bin ich bei dir im zimmer untergebracht?" fragte ich. ,, Na die anderen haben solche gedanken und meinen wir würden gut zusammen passen," sagte Alec als er aufstand und zu mir kam. Er kam mir immer naher, und als er mich küssen wollte kan seine Schwester Jane hereingeplatz. ,, Hey ich bin Jane, Alec´s Zwillingsschwester." antwortete sie. ,, Tut mir leid das ich euch störe aber Alec weißt du wo mein neues Buch ist?" fragte sie Alec und schaute sich in seinem bzw. unserem Zimmer um. ,, Woher soll ich das wissen frag doch Felix der leiht sich doch immer deine Sachen aus." Verblüft sah ich Alec an und zeigte auf die Klamotten. Mit einem breiten Grinsen schüttelte er den kopf. Naja dan wäre das für mich geklärt. ,, Na dann nichts für ungut tut mir wirklich leid das ich euch gestört habe" sagte Jane und ging wieder. Nachdenm sie die Tür geschlossen hat kam Alec mir wieder näher und um nicht wieder gestört zu werden küsste er mich.

Alec´s Sich
_____________________________________________

Wow sie ist so wunderschön viel schöner als die anderen Mädchen die ich hatte. Sie küsst echt toll ich hoffe Aro hat recht und ich bleibe ewig mit ihr zusammen. Als ich sie das ertsemal sah wusste ichdas sie die richtige ist. Sie ist einfach perfect.

Emmas Sicht
____________________________________________

Ich liebe Alec er ist so nett und super süß.
Und er Küsst perfect. Aber ich ürde schon zu gerne Wissen seit wann er ein Vampir ist. NAja aber diesen Moment will ich nicht kaputt machen. Also gut nahdem Kuss schaute er mich wieder an und sagte dan,, Wow du bist das erste Mädchen das so gut Küssen kann, hattest du schon viele Jungs? " fragte er mich und blickte mit fragenden Augen mich an.,, Willst du es wirklich wissen?" sagte ich. ,, Auf jeden fall" antwortete er. ,, Du bist der 3 Junge wo ich jeh in meinem Leben geküsst habe."
Erstaunt sah er mich an.. Wir redeten noch eine weile und danach rief uns auch schon Jane hinunter. Ich stolperte die Treppe hinunter und fragte Jane was sol sei. ,,Aro und die anderen erwarten euch bzw. Alec aber du kanns auch mitkommen. Wo ist mein Bruder überhaupt?" sagte sie zu mir. ,, Ähh.. ich glaub Alec ist ihrgendwo im Zimmer verschwunden, ich keine ahnung wo." antwortete ich. ,, Moment ich komme schon" rief er von oben und kan sofort nachgerannt. Hektich gab er mir einen Kuss zog mich an der Hand mit und wir liefen runter ins Gewölbe. Wir liefen so schnell ich glaube lichtgeschwindigkeit, aber egal wir waren also sehr schnell unten und die anderen warteten schon. ,,Emma, da du ja erst ein Tag hier bist würden wir dich gerne mit zur jagt nrhmrn damit du lernst deine beute zu fangen zu töten und auszusaugen." sagte Aro. Also gut wir gingen auf die jagt und ich hatte echt erfolg. 7 Menschen auf einmal. Es war ein tolles gefühl sie zu töten und dann auszusaugen.

Alec´s Sicht
______________________________________________

Ich bewundere sie. Sie jagt zum ersten mal und hat schon 7 Menschen umgebracht. Sie ist ein Naturtalent. Sie sieht echt süß aus wenn ihr das blut dieses Menschen am Hals runderläuft. Ich liebe sie einfach. Aber ich muss weiter sonst schnapt sie mir die anderen auch noch weg.

Emma´s Sicht
______________________________________________

Ich kann es immer noch nicht glauben 7 Menschen auf einmal, aber andererseits find ich diese Menschen hatten es nicht verdient zu sterben, sie hatten nichts verbrochen aber sie mussen sterben sonst werde ich sterben,glaube ich.. Aber ich bin stolz auf mich selbst ich hoffe Alec ist es auch. Nach ungefair 3 Stunden hatte ich so viel Blut getrunken, das ich bestimmt 2 Wochen ohne jagen auskomme.,, Hey baby.. Du bist echt gut hätte nicht gedacht das du gleich 7 Menschen tötest, ich bin verwundert und verdammt stolz auf dich.." sagte Alec als wir zuhause in unserem Zimmer waren. Er nahm mich in seine Arme und drückte mich.

Dieser Ablauf ging 3 Jahre lang und ich hatte langsam keine lust mehr Menschen zu jagen, denn immer wenn ich vertigwar zu trinken kam immer der gedanke, Warum mussten sie sterben? Warum hast du das getah?, Vielleicht hatten sie Familie , KInder, einen Freun, einen Mann.. Jedes mal gingen diese Gedanke mir duchrch den Kopf. Eines Abens ging ich zu Alec und fragte ihn:,, Heyy Alec gibts auch anderes Blut wo man trinken kann?" ,, Na klar das Blut von Tieren aber wir Volturis tun so etwas nicht, und wer Tierblut zu sich nimmt und in unserer Familie wohnt wir sofort getötet. Ich hoffe mal das du das nicht tun möhtest, denn du bist mein ein und alles und ich würde nie zu lassen das du Tierblut zu dir nimmst und dich aus meiner Familie entfernst." antwortete er auf meine Frage und schaute mich mit bösem Blick an und umklammerte mich.Das wird schwiriger wie ich dacht. Naja aber ich hab keine Lust mehr diese harmlosen Menschen zu töten. Ich will weg hier, ich muss weg. Also schmiede ich inen Geheimen Plan der nur ich weiß und ich kann nur hoffen das niemand einer Verdachtschöpft, vor allem nicht Aro und Alec. Also gut mein Plan geht so: Wenn alle jagen gehen werde ich nicht mitkommen ich sage einfach ich sei nicht durstig, und wenn alle weg sind werde ich aus dem schloss verschwinden und in mein altes Internat zurück kehren. Dort müsste ich ersteinmal sicher sein. Aber voher werde ich Alec einen Abschiedsbrief schreiben. Ok dann werde ich meine Directorin Frau Doctor Hässel nach rat fragen, denn sie ist auch ein Vampir. Gut also bereite ich mich langsam vor.

Nun ist der Tag gekommen wo ich von den Volturis verschwinde.Abends nachdem alle jagen gegangen sind, bin ich aus dem Schloss und aus Voltera geflohen. Mit dem ersten Flugzeug das nach Forks flog bin ich gereist. Um Alec alles klar zu machen habe ich ihm einen Brief über 5 Seiten geschrieben Darin steht warum ich keine Lust mehr auf dieses Leben bei den Volturis habe.

Nach 4 Stunden flug wurde ich von Frau Doctor Hässel ab Flughafen herzlich empfangen. Wir fuhren aber nicht in mein alste Internat sonder in ein Waldstück. Ich hatte keine ahnung wo es hingeht. ,, Frau Doctor Hässel wo fahren wir hin?" fragte ich . Aber sie gab mir keine antwort. Wir kaman an einem ser großen Haus an, das mitten im Wald stand.Wir stiegen aus und ich bewunderte das große Haus. Wir mussten einige Treppenstufen gehen um zur Haustür zu gelangan. An der Tür wurden wir schin seligst von einem Mann und einer Frau erwartet. ,, Hallo Frau Hässel, schön das sie und ihr schützling gekommen sind." sagte der Mann. ,, Guten Tag Herr Cullen, Ich bin sehr erfreut das ich mit Emma kommen konnte. Ich glaube sie sind die einzigen wo Emma helfen können," antwortete Frau Hässel höfflich. Als wir hineingingen kamen wir ins Wohnzimmer so wie der Raum aussah. Auf der Chouch sahßen 6 weitere Vampire. Einer von ihnen schaute mich ziehmlich kmich aber auch richtig nett an.Er stand auf und kam auf mich zu und sagte:,, Hey ich bin Emmett ullen ich bin der Sohn von Carlisle uns Esme. Wenn du willst stell ich dir die anderen vor und führe dich einwenig im Haus herum. Aber nur wenn du möchtest," ich sah Frau Hässel an, dann Carlisle und Esme. Sie nickten und Frau Hässel sagte:,, Geh ruihg. Ich werde Herr und Frau Cullen von deinem Problem erzählen." na gut also ging ich mit Emmett zu den anderen.,, DAs is Rroalie meine Freundin. Und das sind Edward und Bella, das neben ihnen sind Alice und Jasper."
,, Hay " riefen alle. Dann kam Alice auf mich zu und umarmte mich. Ich dachte mir nur okeyy..
,, Sitz dich doch zu uns," sagte Rosalie ich nickte und setzte mich auf einen freinen platz auf der Chouch. ,, Erzähl mal," fing Bella an. Ich sah sie fragend an und sie antwortete schnell darauf,, Von deinem Leben.." ich nickte und fing an,, Also ich weiß eigentlich nicht ob es euch interessiert deswegen, aber ok Ich heiße Emma und bin seit 3 Jahren 5 Monate und 4 Stunden ein Vampir." ich setzte kurz mit meinem gerede aus und Edward sagte,, Und weiter??",, Edward.. siehst du nicht das es hr schwer fällt! Hey Emma du musst nur reden wenn du willst." zichte rosalie zu Edward und wendete sich dann zu mir.,, Schon gut.. Her Cullen würde es euch sowieso sagen. Ich lebte seit 3 Jahren und etwas länger bei den Volturis. Ich war mit ihrem Wächter Alec zusammen und ich bin von ihm gestern weggelaufen weil ich ein neues Leben beginen möchte, nur ich habe jetzt die beführschtung das Alec und die anderen hinter mir her sind und mich so lange jagen bis sie mich finden," mit gesenktem Kopf sprach ich weiter, ,, Und ich weiß das er mich findet denn er hat mir gesagt wer aus der Familie austritt wird mit dem tote bestraft." ,, Hey kleines, wir beschützen dich glaub mir wir alle werden das, Alec kann dir nichts anhaben." sagte Esme die mit Frau Doctor Hässel zurückkam. Ich sah sie an und nickte. ,, Du bleibst die nächsten paar Tage hier und.." doch dann wurde Carlisle von Alice unterbrochen und sie sagte,, Kann sie nicht hier einziehen?" darbei setzte sie den Hundeblick auf und drehte sich leicht.,, Klr kann sie das," antwortete Carlisle. Schreinend umarmte sie ihn und ich dachte mir Wow das nenn ich Familienbeziehung.

Emmas Rückblick an ihre Familie
_______________________________________________

,, Emma du faules Stück komm sofort her," dieser Satz wurde jeden Tag mindestens 100 oder mehrmals gesaht. Mein Vater hatte sich so verändert als er meine Stiefmutter heiratete nach dem Tot meiner Mutter. Ich musste den ganzen Tag den Haushaltschmeißen, kochen, putzen, waschen.. und und.. Gut gesagt ich war die Sklavin der Familie. Ich hasste meinen Vater seit er so war ich hatte so eine Wut auf ihn. Aber es hal nichts wenn ich nicht das tat was er wollte bekam ich schläge oder wurde in der Besenkammer eingesperrt. Aber eines Tages war das Fass von alsmein Vater die Hand hob um mich zu schlagen brach ich ihm den Arm und lief weg in die innenstadt von London. Er kam nie auf die Idee mich zu suchen oder mich zurck zu nehmen, nein er war bestimmt froh das ich weg währe. Naja ich trottete einer Dunklen Gasse von London, mir war eht egal ob da jemand war oder nicht ich ging einfach ohne mich umzuschauen. Doch das hätte ich tun sollen auf einem Moment merkte ich nur wie mich eine Person am Arm pachte und mich gegen eine Wand drückte und in meinen Hals bis. Es ging zu schnell sodass ich keine Zeit hatte mich zu wehren.

Wieder bei den Cullens

Und nun bin ih ein Vampir. ,, Danke Herr Cullen ich ziehe gerne hier ein aber nur wenn es ihnen keine Umstände macht." sagte ich und dankte bit einem kurzen lächeln. ,, Na dann Emmett, Rosalie führt ihr Emma bitte in ihr neues Zimmer?", antwortete er und die beiden zogen mich an der Hand in mein neues Zimmer. Es war wunderschön viel größer als mein altes in London. Als ich aleine in meinem neuen Zimmer war schaute ich aus dem Fenster und war froh diesen sprung zu machen. Die nächsten paar Tage waren echt hart für mich aber ich habs übelebt. Emmett und Rosalie zeigten mir alles und halfen mr vom Menschenblut weg zu kommen. Es war anstrengender wie ich gedacht habe aber ich bin nun gut gesagt Clean. Als ich nachmittags vor Fernsehn saß kam ein Musuklöser Junge hinein, er sah mich an kam auf mich zu und sagte:,, Hay ich bin Jacob, du musst Emma sein, Tut mir leid das ch noch nicht früher gekommen bin aber ich und mein Rudel hatten viel zu tun. " ,, Nicht schlimm freut mich dich kennen zu lernen. Du hast ein Rudel? Kann ich mal mitkomme und mir deine Jungs ansehen?" antwortete ich. ,, Ja klar wenn du willst sofort, ich wollte nur voher kurz zu Edward und Bella, in 5 minuten komme ich wieder mach dich schon mal vertig." sagte Jacob darauf. Also gut ich ging nach oben und zog mich um. Nach 5 Minuten stand Jacob im Wohnzimmer und wartete auf mich. ,, Na los komm" er fing an zu lachen, weil ich die Treppen hinunter viel, weil er mich so hetzte , darbei übersah ich eine Stufe. Gut, nachdem wir dursch den wald gingen kamen wir an ein Haus. Jacob rief ,, Jungs kommt mal raus wir haben besuch," sofort kamen einige Jungs aus dem Haus getrottet. ,, Darf ih vorstellen das ist Emma, sie ist so gesargt die schwester von Bella, sie ist neu bei den Cullens und wollte euch einmal kennen lernen." sagte Jacob. ,, Hey,, ich bin Emry, sagte einer der Jungs und kam auf mich zu. Ich hatte aufeinmal so ein komiches gefühl, wie als wären Schmetterlinge in meinem Bauch. Als er mir die handschüttelte schaute er mich mit einem verwunschenem Blick an. Nahdem die anderen sih auch vorgestellt hatten gingen Jacob und ich ein wenig durch den Wald und er zeigte mir alles. Nach dem ich wieder zuhause war kam Carlisle, Emmet , Esme und Rosalie in mein Zimmer. ,, Hallo Emma können wir mit dir reden?" sagte Carlisle und setzte sich auf mein Bett. Die anderen blieben stehen. ,, Na klr schieß sol , was gibts?" antwortete ich darauf. ,, Du weiß doch das ich alle hier adoptiert habe, und da du num zu unserer Familie gehörst würden wir dih gerne als Mitglied darbei haben, Aber nicht ich und Emse wollen dich adoptieren sondern Emmett und Rosalie. Sie finden das sie gute Eltern für dich wären, und du verstehst dich doch auch gut mit ihnen" sagte Carlisle. Ich sah ihn an und ging zu Emmett un Rosalie und sagte,, Ich fänds echt super cool wenn ihr meine neuen Eltern wäret." ich umarmte sie und sagte zu Emmett aus Spaß ,, Hey Daddy wann gibts taschengeld?" alle fingen an zu lachen. So gegen Abend ging ich zu den Klippen und stezte mich in und ließ die beine baumeln. Kurz darauf kam Embry und setzte sic zu mir. Wir redeten einwenig und als die Sonne unterging, gingen wir wieder zurück. Im Wohnzimmer warteten auch schon die anderen auf mich. Sie sahen ziehmlich mitgenommen aus. ,, Emma wo kommst du her? Warum hast du nichts gesagt?," sagte Rosalie und nahm mich in die Arme und drückte mich. ,, Was ist den los? Ich war doch nur mit Embry an den Klippen, wir haben nur geredet" antwortete ich und sah alle streng an. ,, Alic hatte eine Vision, Alec hätte dich gefunden und dich mit nach Voltera genommen, dort hätten sie dich umgebracht," sagte Esme. Ich sah sie verwundert an und bekam einen schreck. Embry nahm mich in die Arme und sagte,, Hey das wird nie passieren wir passen auf dich auf, wenn du willt bleibe ich Tag und Nacht bei dir und beschütze dich." ich drückte ihn ganz fest an mich und kuschelte mich in seinen Oberkörper. ,, Wenn du wilst können du Emmet und Rosalie für einige zeit wegfahren. Denn Alec wird bald hier vorbei kommen und dich suhen. Er hat deine witterung aufgenommen. Alice hat alles vorrausgesehen."sagte Carlisle vertraut. Ich nickte uns sah die anderen an. Embry wirkte etwas enteucht und als ich ihn wieder los ließ ging er aus dem simmer auf die Treasse. Er lehnte sich an das Geländer und schaute sehr traurig. Ich ging ihm hinterher und schloss die Terassentür als ich zu ihm kam. ,, Was ist los, Embry?" fragte ich. ,, Wenn du weg gehst wwas soll ich den mahen? " antwortete er. ,, Naja das was du sonst immer tust was sonst."sagte ich und schaute ihn komich an. ,, Oh.. ih glaube du hast es nicht gemerkt oder?" erwiederte er und sah mich noch trauriger an. ,, Nein was den?,"antwortete ich. ,, Bei uns Wölfen nennt man das prägen aber bei euch nennt man das...,"er wollte gerade weiter sprechen als ich sagte ,, Verliebt. Ja Embry das habe ich mich auch.. Und zwar in dich," Er sah mich an nahm mich in die Arme und küsste mich auf den Mund. ,, Aber wenn du weg gehst, kann ich dich nicht mehr sehen", sagte er nach den super Kuss.,, Warte einen Moment ich muss meine Eltern was fragen." antwortete ich und gin nach drinnen und fragte ob Embry mitkommen kann. Sie sagten natürlich jaa.. Ich lief sofort zu ihm, aber darbei übersah ich die Tesassentür die zu war. Ih lief mit voller wucht gegen sie und viel nach hinten um. Sofort sprang ich wieder auf und sagte leicht erschrocken,, Nichts passiet alles in Ordnung." Also ging ich nun nach drausen ohne gegen die Tür zu laufen.,, Embry schatz du darft mitkommen,," vor lauter freude sprang ich in seine arme und drückte ihn. ,, Wirklich?, Das ist ja echt cool, ich sagt dir wenn Alec dich findet ich bring ihn um." antwortete er. Ich war so froh und überglücklich. Nach 2 tagen fuhren wir dan endlich nach Kanada wo uns ein guter Freund von Esme erwartete. ,, Hallo ihr müsst die Kinder und die Enkelkinder von Esme sein, Wilkommen in Kanada. Ich bin Fredi Ganzen," sagte der man und begrüste uns mit Handschütteln. Wir ladeten unser Gepäck in den Jeep und fuhren hinaus auf´s Land. Als wir unsere sachen auspackten rief Emmett uns nach unten. Embry und ich gingen nach unten und ich fragte ,, Was ist los daddy?," ,, Wie wäre es wenn wir heute abend besprechen was wir tun sollen, den wir müssen aufpassen. Jasper hat vorhin angerufen und hat gesagt das ein paar Vampire hier sind , also nicht wir sondern ein paar Volturis!," antwortete er darauf und sah mich an. ,, Wir wolen nur das es dir gut geht und das sie dich nicht finden, wir möchten dich nicht verlieren mein Schatz," sagte Rosalie und nahm mich in die arme. ,, Emmett, Rosalie ich kann die anderen Wölfe um Hilfe bitten wir können die gegens bewachen."sagte Embry und sah michan. ,, Ich verteidige Emma mit meinem leben weil ich sie über alles liebe, ich werde alles tun das Alec sie nicht bekommt,"sagte er weiter. Fredi kam in unser Haus hinein, da es ja auch seins war. ,, Ich hab Feruerholz geholt, damit wir es schön warm hier haben." sagte er anschliesend als er die schuheauszog. Gegen Abend saßen wir auf der Chouch, ich kuschelte mich eng an Embry an, weil er so warm war. Mein Dad und meine Mam kuschelten sich aneinander nur Fredi war der einzige der niemanden zum kuscheln hatte.,, Ach was für ein schöner Abend, alle kuscheln.. das feuer brennt.. Nihtsa schöneres abgesehen von einer schönen Tasse warmem Tierblut."sagte fredi stand auf und brachte 5 Tassen ins wohnzimmer. ,, Tut mir leid Sir. aber ich bin ein Wolf ich trinke kein Blut." antwortete Embry. ,, Ich weiß mein junge deshalb bekommst du auch Kakao, sogar mit Sahne.." sagte Fredi und streckte ihm die Tasse hin. Er gab mir meine Tasse mir Tierblut, und die anderen Bekamen auch ihre Tassen. Wir schlürften gemütlich und dann fing emmet an,, Also ich hab eine idee, wie wäre es wenn wir dich als Clown verkleiden dann erkennt man dich nicht," er fing an zu lachen, nur das daerte nicht lang, bis ich ihm ein Kissen ins Gesicht wurf. ,, Heyy..." sagte er uns sah mich böse an. ,, Was du hast angefangen.. Ich zahle dir das alles heim Daddy." sagte ich und lachte. ,, Daddy?" sagte Embry und sah mich an. ,, Ja Schatz Daddy.. Emmett und Rosalie haben mich adoptiert. Sie sind jetzt meine Eltern." antwortete ich Embry und küsste ihn. ,, Okeyy... Ich hab Schwiegereltern.. Ihrgendwann..Wenn es soweit ist.." sagte er und alle mussten lachen. Nach dem wir den ganzen Abend rumsitzten sagte ich ,, Ich geh mir mal die Füße vertreten." stand auf und Embry sagte,, Warte ich komm mit." Wir gingen nach draußen und in Richtung wald. ,, Heyy.. Baby " sagte ich zu Embry und drehte mich zu ihm. ,, Was gibts Schatz.." fragte er mich und sah mich ziehmlich süß an. ,, Ich liebe Dich.." sagte ich und küsste ihn. Ich glaube das war der erste Kuss wo ich ziehmlich leidenschaftlich fand. ,, Ich dich auch.. Sonst wäre ich nicht auf dich geprägt.." sagte er und nahm mich auf den Arm und er ging mit mir in den Armen in den Wald auf eien gefällten Baum. Dort setzten wir uns hin und ich sah ihn an. ,, Wieso hast du dich auf mich geprägt??" fragte ich ihn neugirig. ,, Naja ich hab dich gesehen und ich hatte ein ziemlich gribbeltes Gefühl in meinem Bauch. Aber auch mein Herz machte Luftsprünge. Ich konnte mich nicht konzentrieren weil ich nur an dich denken musse. Ich bin froh das du zu den Cullens gekommen bist. Aber wie wars bei Alec? .." er sah mich an und nahm meine Hand und ich antwortete ihm.,, Bei Alec.. Ich bin in London verwandelt worden und dachte ich fahre nach Voltera, weil dort die ,,Anführer" der ganzen Vampiere leben. Von den könnte ich doch lernen. Aber um sie erst einmal zu finden muste ich sie aufspüren. Da kam ein Geruch und es war Alecs Geruch. Ich lief ihm hinterher und dann bemerkte er es. Er sah mich an und ich wusste nicht aber ich war im ersten Moment richtig verliebt in ihn. Und das hielt sich 2 Jahre so. Aber 1 Jahr lang wollte ich ihn nicht mehr sehen. Ich wollte nicht mehr mit ihm zusammen sein weil ich nicht mehr verliebt was. Ich merkte das er nicht der richtige war. Seit dem Tag wo ich weggelaufen bin, ist er auf der jagt nach mir. Ich muss fürchten das er jeden Moment hier aufkreuzen kann." Ich schazte zu einem Baum und Embry legte seine Hand an mein Gesicht und schwekte mein Gesicht so das ich ihn ansah. Er küsste mich und sagte ,, Ich werde dich mit meinem Leben beschützen." Ich sah ihn an und drückte ihn. ,, Ich liebe dich.." sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. ,, Wir solten wieder gehen.." sagte Embry und trug mich zurück. ,, Alles klar?" frgte Rosalie us als wir rein kamen. Voher ließ Embry mich aber runter und wir liefen noch Hand in Hand den rest zum Haus. ,,Ja was soll sein?" fragte ich sie und sah das Alice da war. Aber nicht nur Alice sondern auch Jasper und Carlisle und Esme. ,, Was macht ihr denn hier" sagte ich und sah in die Runde. ,, Alice hatte eine Vision. Alec hatt deine Spur aufgenommen. Er wird dich in den näcksten 3 Tage finden." sagte Carlisle und sah Emmett und Rosalie an. Mir wurde ihrgendwie anders. ,, Wir müssen hier weg, aber es können nur du und Emmett gehen. Embry kann leider nicht mit. Er muss uns helfen. Alec bringt Dimitri,Felix und Jane mit." sagte Esme und sah mich an. Ich sah alle an und lief mit meiner übermenschlichen geschwindigkeit raus aus dem Haus und in den Wald. Ich lief immer weiter, bis ich an eine Klippe kam. Ich sah hinunter und dann wieder gerade aus. Ich war wütend aber auch enttäucht. Ich fletschte die Zähne und und sprang die Klippe hinunter. Als ich unten war, kam mir ein kleines Kind entgegen. ,, Hallo ich bin Sophie, Wer bist du?" fragte sie und kam auf mich zu. Ich hörte auf die Zähne zu fletschen und antwortete ,, Ich bin Emma aber woher kommst du? Hier ist nur Stein," darbei sah ich in ihre Augen und merte das sie ein Vampier war. Sie hatte rote Augen, sie war also ein Menschentöter. ,, Ich hab gerade gejagt.." sagt sie und geht weiter.Ich sah mich um und hörte wie Emmett, Rosalie und Embry meinen Namen riefen. Ich sah nach oben und rannte weiter. Nach einer weile kam ich an einem alten fast Eingestürtztem Haus an. Ich ging hinein und bemerkte das ich angestarrt wurde. Ich drehte mich um und sah eine Frau. ,, Wer sind sie?" fragte ich sie und sah sie an. ,, Du musst Emma seinstimmts?" sagte sie und stand auf. ,, Ja... aber woher wissen sie das?" fragte ich und ging einen Schritt zurück. ,, Ich bin Alisa die Frau von Aro Volturi." sagte sie und kam auf mich zu. Ich erschrak und wollte weg rennen doch Alica war schneller, sie hielt mich Fest und da kam Felix. Gegen ihn habe ich keine hance dachte ich mir. Er nahm mich auf den Rückenund lief los. Ich konte mich nicht befreien weil Alica mir die Hände verbunden hatte. Ich sah das wir in Italien ankamen und im Schloss der Volturis waren. Felix ließ mich runter und befreite mich von den Fesseln an meinen Handgelenken. Er hielt mich weiter am Arm fest und wir gingen ins Gewölbe zu Aro, Marcus und Caius. ,, Schön dich wieder zu sehen, hattest du eine Gute Anreise?" sagte Caius und sah mich an. Ich antwortete nicht und sah nicht zu ihm. Vor den Trönen zwengte Felix mih auf die Knie und ließ mich dann los. Kurz darauf kam Jane mit Alec in den Saal. Ich sah sie an und verdrehte die Augen. Alec kam auf mich zu hob mich hoch und schlug mir ins Gesicht. Ich lag auf dem Boden und wusste das ich es verdient hatte. ,, Alec nicht hier," sagte Marcus, und kam zu mir. Er half mir wieder hoch und sagte,, Du weißt warum er die gerade geschlagenhatt." ich nickte und sah Alec an. Ich war ziehmlich wütend aber lies es mir nicht anmerken. ,, Warum hast du das getan" schrie Alec und kam auf mich zu. Jane aber hiel ihn fest. Ich antwortete immer noch nicht. ,, Moment, ich merke das Emma eine Gabe hat, sie ist viel stärker als deine und Janes Gabe zusammen. Sie könnte uns von Vorteil sein. Die Cullens werden Bald kommen aber auch die Wölfe kommen. Sie wollen Emma zurück. Ihr werdet ihr das mittel geben." sagte Marcus und ließ mich los. ,, Aber das macht sie doch zu einer von uns, Marcus. Wer ist dann Anführer der Wächter?" fragte Jane. ,, Sie " sagte Caius und zeige auf mich. Ich sah ihn an und sagte ,, Ich will aber keinen von euch werden. Ich will zurück zu den Cullens..." doch weiter reden konnte ich nicht, den Alec kammte mir eine Spritze in den Arm und ich merkte nur noh das ich umfiel. Als ich aufwachte lag ich in Alecs Bett. Ich konnte mich nicht dran erinnern was passiet war. Ich spürte nur noch hass in mir und meine Kehle brannt. Ich stand auf und ging zu Jane. ,, Wie gehts dir.." sagte sie und sah mich an. ,, Etwas besser aber ich muss jetzt jagen gehen. Meine Kehle brennt. Ich werde in den Wald gehen um ein Tier zu erbeuten." sagte ich und ging die Treppe hinunter. Ich hatte einen ziemlich bösen Blick, das bemerkte ich als ich in den Spiegel sah. ,, Halt warte, " schrie Alec und kam die Treppe hinunter gerannt. ,, Wo willst du hin? Willst du mich wieder verlassen oder was?" schrie er mich an. ,, Dich verlassen? Habe ich dich je Verlassen?" fragte ich und gab ihm einen Kuss. Ich wusste niht das diese Spritze ein sirum henthielt das mich vergessen lies was ich getan habe. Ich wusste nicht mehr, das ich bei den Cullens lebte, das Rosalie und Emmett meine neuen Eltern waren oder das Embry mein Freund war. Ich wusste ger nichts mehr. Alec sah mich an und küsste mich wieder. ,, Okeyy aber wo willst du hin. Wir bekommen doch gleich unsere Beute. Die Touristen können jeden Moment kommen. " sagte Alec und gab mir einen Umhang, damit ich aussah wie Jane. Ich sah wirklich aus wie ihre Schwester. Nach dem die Touristen den Rau betraten hatten sie keine Chance mehr zu entkommen. Ich sah alle an wie si über diese Menschen her vielen. Ich stand da und sah mir alles an. Ich wollte es nicht aber meine Kehle brannte und ich kann einfach nicht mehr warten. Ich brauche es.Ich sah einen Mann der abhauen wollte, aber darzu kam er nicht, denn ich sprang auf ihn und saute ihm das Blut aus dem Körper. Ich merkte wie es langsam durch meinen Hals floss und meine Kehle sich beruihgte. Aber der Mann war mir nicht genug. Ich saugte 4 weiteren Menschen das Blut aus dem Körper. Es wurden mindstens 20 Menschen getötet. Als ich am Ende diese ganzen leblosen Menschen sah erschrak ich und lief aus dem Raum. Alec folgte mir und als ich an der Treppe ankam hielt er mich fest. ,, Was ist los Emma?" fragte er mich. ,, Alec ich kann das nicht. Ich kann keine Menschen töten. Ich hab das Gefühl das es nicht meine Welt ist." sagte ich und setzte mich auf sie Stufe. ,, Natürlich ist es deine Welt. Du bist nur die Stufen runtergefallen und kannst die wohl nicht mehr dran erinern. Das wird schon." sagte er und setzte sich zu mich. ,, Küss mich Alec" sagte ich denn ih hatte das Gefühl das er nicht der war der mich zuletzt küsste. Und wirklich. Er war es nicht. Aber ich wusste es nicht. Alec, Emma kommt ihr wieder, wir bekommen Besuch von den Cullens und dem Wolfsrudel." sagte Jane von der Tür aus. ,, Na klar." sagte ich und stand auf. ,, Und was ist nun?" fragte mich Alec. ,, Alec du bist echt net und hübsch aber du bist es nicht. Du bist nicht der den ich liebe. Es wäre besser wir bleiben nur Freunde. Ich liebe dich einfach nicht." sagte ich und sah ihn an. ,, Vielleicht hast du recht ich glaube es ist besser so aber ich bin noch nicht mit dir fertig," sagte er wütend und ging die Treppe hinauf. Es war mir eigentlich völlig egal was er jetzt maht. Ich hab ihm gesagt das ich ihn nicht liebe und die Sache ist für mich erledigt. Ich ging also zu den anderen und wir warteten auf die Cullens. Ich hatte keine Ahung wer die warem aber sie kamen mir bekannt vor. Also der Name aufjedenfall. Als Felix mit ihnen kam sahen sie mich an und einer der 14 ,, Emma, Emma warum tust du das?" ,, Wieso was tu ich? Was soll ich tun?" sagte ich wütend und ging nach vorne. ,, Ein jung kam hervor und sagte,, Das warum bist du abgehauen? wenn du das nicht getan hättest wärs du nicht hier. " sagte er und sah mih traurig an. ,, Weggelaufen? Ich bin nicht weggelaufen. Sonst wäre ich nicht hier." sagte ich und sah ihn mit dem ich bring dich gleich um Blick an. ,, Du bist eine Cullen, keine Volturi. Du bist meine Tochter." sagte eine Frau mit blonden Haaren. ,, Ich deine Tocher? Von wem redet ihr? Ich hab keine Mutter." sagte ich und lachte darbei leicht. Sie sah mich an und fing fast an zu heulen. EIner der Wölfe kam nach vorne und wollte mich anfasen, da setzte ich meine Gabe ein. Er schrie vor Schmerzen und räkelte sich auf dem Boden.,, Hör auf " schrie Aro und sah mich an. Ich drehte mich zu ihm und sagte ,, Was soll das? Was willst du?" sagte ich wütend. ,, Ich habe gesagt du sollst aufhören weil du ihn quälst. Er wollte dich nur anfassen. " er sah mich an und die anderen sahen ihn an. Sie wahren verwundert und hatten alle die gleichen Gedanken bis auf einer. Einer der Jungen hatte Gedanken von mir. Er denkte an nichts anderes. ,, WArum denkst du von mir?" fragte ich ihn und ging auf ihn zu. ,, Du du bist meine Freundin" sagte er und sah mich an. Dieser Blick kam mir bekannt vor. Auch dieser Geruch, und siese Augen. ,, Hab ich dich schon mal gesehen?" fragte ich ihn und ging um ihn um ihn zu betrachten. ,, Ja du bist meine Freundin seit einem Monat. Weißt du das nicht mehr?" fragte er mich hielt am Arm fest und sah mich an. ,, Was ist mit ihr passiert? WAS habt ihr gemacht Aro," sagte Einer der anderen.`,, Wir haben ihr nur ein kleines Mittel gegeben." sagte Aro und winckte mich zu ihm.Ich ging nach vorne und er sagte mir ins Ohr ,, Sie wollen dich töten. Sie wollen dich überhaupt nicht." doch weiter reden konnte er nicht denn der Junge der mir bekannt vorkam schrie ,, Nein Emma bitte Galub ihm nicht. Er lügt." er sah mich an und sagte dann ,, Ich Liebe Dich und du liebst mich auch. Du haste es mir Geshworen. Bitte komm zu mir zurück. Bitte.." Ich sah ihm in die Augen und erinnerte mich plötzlich wieder an ihn. Aber noch bevor ich zu ihm gehen konnte Fiel ich in ohnmacht. Als ich aufwachte war ich in einem großen Haus. Nicht in dem Schloss der Volturis, sondern in einem anderen. Es kam mir bekannt vor. Es war das mein antes zuhause,bei den Cullens. Ich setzte mich gerade hin und sah mich um. Ich stand auf und suchte die anderen doch ich fand niemanden. Als ich in die Küche kam lag ein Zettel auf der Theke auf dem Stand ,, Hallo mein Schatz, hoffe dir geht es besser. Wenn du etwas trinken möchtest im Kühlschrank habe ich dir eine Flasche Blut hineingestellt. Wir kommen bald wieder. Bis später Mama. Ich ging zum Kühlschrank undnahm die Falsche hinaus. Eiskaltes Blut ist immer noch am besten dachte ich mir. Aber ihrgendwas spürte ich. Es war noch jemand im Haus aber ich wusste nicht wer und wo er sich aufhielt. Ich lief dursch die Kücke zurück ins Wohnzimmer und dann die Treppe hinauf. Es stank ganz schön nach Wolf. Das kann nicht sein. Ich musste mir die Nase zuhalten. Als ich in mein Zimmer ging stand da ein Junge. ,, Hay Schatz wie gehts dir?" fragte er mich und umarmte mich. ,, Hay.. Gut und ir?" fragte ich etwas unsicher. Ich wusste das ich ihn Kenne aber wer er war wusste ich nicht. Von dem Schatz her denke ich Mein Freund.. ,, Na dan ist gut. Ich hab mir sorgen um dich gemacht. " sagte er und umarmte mich immer noch. ,, Warum ? Was war passiert?" fragte ich ihn. ,, Du warst bei den Volturis. Ich hab gedacht das ich dich für immer verliere." sagte er und sah mih an. Ih sah ihn an und bemerkte eie Wunde an seiner Schulter. ,, Was hast du das gemacht?" fragte ich ihn. Er sah an seine Schulter und sagte ,, Alec.. Er und ich haben gekämpft. Es war ziehmlich schwer ihn zu verletzen." ,, Wieso ?" fragte ich und sah ihn immer noch an. ,, Wegen seiner Gabe." sagte er und drete den rücken zu mir. Ich umarmte ihn und er sagte ,, Warum hast du Paul weh getan?" ,, Paul ...Ich .... Wehgetan?" fragte ich und lies ihn los. Er drehte sich wieder zu mir und sagte dann ,, Ja Paul. Du hast ihn mit deiner Gabe gequält. Er hat noch einen leichten Schock",, Ohh das tut mir leid. Ich hab wohl mein Gedächtnis verloren." sagte ich. Ich wollte mich bei ihm entschuldigen und ging nach drausen. ,, Wo willst du hin?" fragte mich Embry und hielt mich fest. ,, Ich will mich bei Paul entschuldigen.." sagte ih und ging zum Auto.,, Warte ich fahre dich zu ihm" sagte er und stieg ein. Wir fuhren Quer durch den Wald. Als wir an einer Hütte im Wadl ankamen sagte er ,, Hie das sind wir. Ich glaube er ist oben in seinem Zimmer.Aber ich glaube ich komme lieber mit." Ich willigte ein und wir gingen hoh in das Zimmer von Paul.Als ich anklopfte schrie einer von innnen ,, Komm rein," Wir gingen hinaun und kaum hat paul mich gesehen sagte er ,, Wenn du gekommen bist um mir wieder weh zu tun.. Dann kannst du direckt verschwinden" Er sah mich ziemlich böse an. ,, Nein ich.." sagte ich und wurde von Embry unterbrochen.,, Hör irhr einfach zu Paul.Bevor du aus sie losgehen willst." sagte er und sah ihn an. ,,okeyy dann fang an" sagte Paul und verschränkte die Arme.,, Paul tut mir super leid das ich dir in Voltera weh getan habe. Ich wollte mich nur beschützen." sagte ich und strekte ihm die Hand zur entschuldigung hin. Er nahm meine Hand zog mich zu ihm und nahm mich in die Arme. Ich denke das er die Entschuldigung angenommen hat. Als er mich wieder los sieß sagte er ,, Ich glaube eher du wolltest mich ärgern dich dann entschuldigen und ne umarmung zu kassieren.." Ich fing an zu lachen und sagte ,, Wenn du meinst." Paul, Embry und ich gingen hiunter und saßen uns an den Tisch. Ich redete ein wenig mit Emely und als Sam, Jared und Seth rein kamen lachten wir. Denn sie waren von unten bis oben mit Matsch versaut. ,, Was ist denn mit euch passiert." fragte ich sie unter gelächter. ,, Seth is in eine Matschpfutze gespungen und wir habens abbekommen." sagte Sam und sah zu Seth rüber. Der sah ihn an zuckte mitt den Schultern und lachte. ,, Okey.. emmm ich muss nach hause.." sagte ich und stand auf. Embry ging noch mit mir zum Auto. ,, Ok dann fah ich jetzt mal los.." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf den Mund. ,, Ok.. Ich komm Morgen vorbei.." sagte er und küsste mich. Wir konnten einfach nicht unsere Lippen voneinander halten. Wir küssten uns mindestens 3 Minuten. Ich musste nun wirklich los und als er mich noch mal küssen wollte drückte ich seinen Körper leich weg. ,, Ok dann Fahr los schatz." sagte er und ich stieg in mein Auto ein. als ich los fuhr blieb er immer noch am Parkplatz stehen. Ich fuhr durch den Wadl nach Hause. Ich bin gespannt obs ärger gibt denn ich hab mir Daddys Auto geholt.. Als ich rein ging hörte ich nur jemanden sagten,, Hallöchen Leute.." okeyy wer kann das sein dachte ich mir. ,, Emma ist da" sagte Edward kurz bevohr ich zu ihnen ging. ,, Hay kleines.. Wie gehts meinem Auto" fragte mich Emmett und sah mich streng an. Er versuchte streng zu kucken aber es geling ihm nicht. ,, Na Schatz Warst du bei den Jungs?" fragte mich Rosalie und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,, Jap.. Es war echt cool.." sagte ich und setzte mich auf die Chouch. Die beiden setzten sich zu mir und ih fragte ,, Warum hat Embry mit Alec gekämpft? Alec ging doch weg als ihr kamt.." sagte ich und sah die beiden an. ,, Naja Alec wollte dich nicht gehn lassen. Er nahm die und wollte mit dir Abhauen aber Embry hielt ihn auf. Dan kam es zum streit und blablabla... Kannst dir ja denksen wies war.." sagte Daddy.,, Okeyy.." antwortete ich und schaltete den Fernseher ein. Es lief eine Serie über Wölfe und ich sah mir das alles an. Als ich genug Fern gesehen habe ging hinauf in mein Zimmer. Als ich rein kam lag Embry in meinem Bett und schlief. Ich legte mich neben ihn und sah ihm zu wie er schlif. Am nächsten Morgen als er aufwachte erschrak er und ich musste lachen. ,, Bin is so gruselig?" sagte ich. ,, Nein ich bin nur gestern Abend alleine eingeschlafen.. Und nun sitzt du hier." sagte er und setzte sich auf. ,, OK dan fangen wir es normal an.. Guten Morgen mein Schatz" sagte ich und gab ihm einen Kuss. ,, Guten Morgen meine Süße.." sagte er. Ich kuschelte mich an ihn und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Als ich aufstand und in mein Bad ging wundete ich mich ihrgendwie warum Embry in meinem Bett schlief. Sogar als ich unter der Dusche stand ging mir dieser Gedanke nicht aus dem Kopf. Aber nachdem ich wieder bei Embry war hatte ich es vergessen. Wir gingen runter in die Küche wo auch die anderen waren. ,, Morgen Schätzen.." sagte Meine Mam(Rosalie). Als ich gerade zu ihr gehen wollte kam daddy und hob mich hoch und sagte,, Na gut die Nacht überstanden?" danach ließ er mich wieder runter und ich lachte. Darbei nickte ich. Ich ging zu Rosalie und umarmte sie. Nach einem kleinen Gespräch gingen Embry und ich runter in die Garage.,, Was machen wir jetzt?" fragte mich Embry. Ich legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn auf den Mund. ,, Wie wäre es wenn wir shoppen gehn?" sagte ich und grinste. ,, Shoppen?" rief AAlice als sie in der Tür stand.. ,,Ohne mich? Das geht ja überhauptnicht." sagte sie und stieg in ihr Auto ein. Embry und ich gingen zu meinem Auto und weil ich keine lust hatte zu fahren fuhr er. Im Einkaufszentrum angekommen schleppte Alice mich in das erste Kleidergeschäft wo sie sah. Embry blieb stehen und redete mit einem Freund den er gerade entdeckte.,,Das ist süß.." sagte Alice als ein gepunktetes Kleid anhatte.,,Brobier das, Das ist auch schön.." ,,Alice ich finde das sieht ihrgendwie komich aus." Aber alles was ich sagte half nichts Alice gab und gab mir immer weitere Kleidungsstücke. Nach einer Stunde hatte ich 4 Tüten Klamotten nur von einem Geschäft.Als Embry mich sah musste er lachen.,,Sag ja kein falsches Wort.." sagte ich zu ihm und flätschte die Zähne. Auf einmal hörte er auf zu lachen und gab mir einen Kuss.,,Komm wir gehen noch hier rein.." sagte Alice und ich fing an zu stöhnen,,Och nöö Alie bitte nicht..Ich hab keinen Bock mehr.",,Wer sagt das es für dich ist..Embry ist auch noch da.." sagte sie und sah Embry mit einem furchteinflösenden blick an. Er sah mich an dann Alice dann wieder mich und muste laut schlucken.,,Ok dann gehen wir.." sagte ich grinsend und harkte mich in Alices arm. Embry trottete hinter uns her wie ein Hund.Obwohl eine Art hund war er ja.,,Hey Alice..Embry läuft uns nach wie ein hund..Aber das lustige ist doch er ist ja auch einer.." sagte ich Alice ins ohr und Embry sagte,,Du hast schon recht aber momentan bin ich kein Wolf."er nahm mich von Hinten in seine Arme und drückte mich. Wir gingen in ein Geschäft und Alie nahm sich einige Klamotten und und ging in die Umkleide. Embry und ich setzen uns auf die Chouch und küssten uns. Als Alice aus kam war ich erstaunt. Sie hatte ein gepunktetes Kleid an und darunter weiße Pumps.,,Wow Alie das ist ja hammer das Outfit." sagte ich und starrte sie an. So ging das 3 Stunden lang. Alice sah immer gut aus..Ich glaube Embry war etwas enteucht weil ich nicht so gut aussah..,,Findest du mich hübsch" fragte ich ihn als wir wieder Zuhause in meinem Zimmer waren.,,Natürlich warum denn nIcht?" fragte er mich und legte seine Hände auf meine Talie.,,Nur so.." sagte ich und küsste ihn.,,Nein sag mal.. Wieso hast du das gefragt?" fragte er mich. ,,Naja emm.. Keine Ahnung wie ich drauf komme.." sagte ich und sah raus. Er drehte meinen Kopf wieder zu sich und sagte dann,,Schatz.. wenn ich dich nicht hübch finden würde dann wäre ich nicht hier. Aber mir kommt es nicht aufs äußere an sondern aus innere." Er küsste mich und ich sagte grinsend,,Mein Inneres? Ihh..wie ekelhaft.." ich fing an zu lacvhen.Auch Embry musste anfangen zu lachen und sagte darbei,,Du bist doof.." Als wir ausgelacht hatten gingen wir nach unten und ich schmiss mich auf die Chouch. Embry ging nach hause. Ich schaltete den Fernseher ein und sah mir meine Lieblingssendung an. Mitten im Leben.. Al gerade Werbung war stand ich auf und ging in die Küche. Ich wunderte mich, dewnn es war niemand da auser ich. Das ganze Haus war still. Icfh ging in alle Räume und rief als,,Dad Mam..Wo seid ihr." Bis ich einen Zettel an meinem Auto in der Garage fand. Darauf stand Hallo Schätzjen..Komm bitte zu Bellas haus.. Ich stieg ein und fuhr los. Als ich bei Charlie an kam standen mindestens 4 Autos in der einfart. Okeyy Familien treff? dachte ich mir nur. Ich klopfte an die tür und Bella öffnete.,,Hay Emma nalos komm doch rein.." sagte sie und grinste frech. Sie schob mich nach draußen in den Garten und alle waren da. Sogar das Wolfsrudel. Ich sah alle an und Alice schrie,,Happy Birthday.." darbei kam sie auf mich zu und umarmte mich. Danach bekam ich ein Geschenk von ihr in die Hand gedrückt.,,Ich hab geburtstag?" fragte ich,,Den wie vielten haben wir?" fragte ich und sah auf den Kalender der draußen auf der Treasse hang.Der 24.09 Okeyy es war doch mein geburtstag.,,Okeyy ich hab Geburtstag.." sagte ich freudig..,,Alles Gute mein Kind.." sagte Emmett und umarmte mich.Er gaqb mir einen Kuss auf die Stirn und dach ein Geschenk in die Hand. Ich sah ihn an und er sagte,,Los pack es aus.." und wurde ganz hippelig darbei.. Ich machte es auf und es war.. Ein schlüssel?
,,Danke..Daddy aber für was ist der Schlüssel?",,Das wirst du sehen mein Schatz.." sagte er und grinste. Danach gab mit Bella ein geschenk..Es war ein Buch..WIe erziehe ich einen Hund..Ich fing an zu lachen und drückte Bella und sagte,,Das kann ich gut gebrauchen.." arbei sah ich zu Embry der von nichts ne ahnung hatte...
Danach kam er zu mir.. Er küsste mich und wünschte mir alles gute.. Von ihm bekam ich einen Ring mit unseren inizialien drauf..,,Er ist wundershön" sagte ich und gab ihm einen Kuss.Danach nehm er mich in den Arm und sah das Buch das neben auf dem Tisch lag..,,Eyy das Buch da.. Von wem hast du das?" fragte er mich etwas wütend..Ich sah Bella an und alle fingen an zu lachen.,,Das ist nicht lustig.." sagte er protzig.. ,,Naja aber wenigstens weiß ich wie ich mit dir umgehen soll wen du ein Wolf bist.." sagte ich und lachte..Mir tat der Bauch weh vor lachen..DIe anderen kamen auch zu mir und Gratulierten mir.Nach einer Stunde hatten mir alle gratuliert die gekommen waren.. Danach ging ich zu meinem Vater und fragte ihn,,Dad für wa ist jetzt der Schlüssel??" ich stocherte als rum aber er sagte nur,,Das wirst du sehen wenn wir zuhause sind.." Okeyy dahte ich mir..Ich ging zu Embry der auf der Bank saß und anfing das Buch von Bella zu lesen.. Ich musste grinsen denn immer wenn er einen satz gelesen hatte sagte er sowas wie,,Was für ein Scheißß.." oder,,Was labern die das stimmt doch garnicht.." Zum Totlachen ..Glaubt mir..,,Sachtz das ist doch nur ein Buch.." sagte ich und nahm ihm es aus der hand..,,Ja aber die sollen nicht so nen Mist schreiben. Das stimmt doch alles nicht.." regte er sich auf.,,Baby das ist doch nur ein Buch..Das stimmt meistens nie.." sagte ich und gab ihm einen Kuss.. Er grinste und sagte,,Ja aber bei einem haben die recht..Das sich auch Hunde verliebe.." er küsste mich. Seine Lippen waren so weich und er war so zärtlich. Alice nahm mich dann plötzlich an der Hand und drehte die Musik auf..,,Komm Los wir tanzen.." sagte sie und riss Jasper auch mit auf die Tanzfläsche.. Ich zog Embry und meine Eltern mit.. Wir tanzten ziehmlich lässig. Ich musste lachen.. Paul versuchte Seth beim Breakdance zu toppen aber daraus wurde nur ne lachnummer.. Nach einer halben stunde kam Paul zu mir und fragte,,Emma wann kann ich endlich was essen.." ,,Mach doch.." sagte ich und verdrehte die augen..Dieser Paul..Er musste immer ans essen denken..Ohh neinn..Es lief gerade ein super süßer song.. Ein liebessong. Embry legte seine Hände um meine Hüfte und ich meine Arme unm seinen Hals. Ich sah ihm in die Augen und hatte das verlangen danach ihn zu küssenn. Das tat ich auch.,, Hey kleines.. Nicht so wild.." sagte Emmett. Ich zeigte ihm den Mittelfinger und ignorierte ihn. Die Party ging bis 4 Uhr morgens. Als ich zuhause ankam ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Ich legte mich auf meine Couch und dachte an die früheren Zeiten als ich zuhause immer auf der Couch eingeschlafen bin. ,,Alles in Ordnung?“ fragte Embry der gerade ins Zimmer kam. ,,Naja nicht gerade Perfekt..“ sagte ich und sah aus dem Fenster. ,,Was ist los Süße.. „ fragte er und setzte sich zu mir. Er legte seinen Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Also was hast du?“ fragte er mich wieder. ,,Ich will wieder schlafen können..Essen und trinken.. Wie ein Mensch.“ Sagte ich und sah ihm in die Augen. ,,Dann tu das doch.. Versuch es wenn du es so willst..“ sagte er und kuschelte sich an mich. Ich machte er mir gemütlicher und legte mich mit meinem Kopf auf sein Bein. Danach schloss ich die Augen und versuchte zu träumen. Und tatsächlich ich träumte ich schlief.. Es war wunderbar. Als ich wieder aufwachte stand Carlisle neben mir und sagte ,, Nein alles in Ordnung sie ist nicht tot. Sie ..Sie hat geschlafen.. „ sagte er und die anderen starrten mich an. ,,Wie kann das sein? Wir Vampire können so etwas doch nicht oder?“ fragte Rosalie. ,,Ich weiß auch nicht wie das passieren kann.. Vielleicht ist sie anders..“ sagte Carlisle und ging in meinem Zimmer auf und ab und überlegte. ,,Guten Morgen Leute.. Mir geht es gut und jaa ich habe gut Geschlafen. Und ich hab jetzt Hunger und gehe was essen. Ich hab nämlich einen Bärenhunger..“ sagte ich und stand aus und ging nach unten in die Küche. Sie liefen mir verdutzt hinterher und als ich die küche ging und aus dem Kühlschrank einen Salat nahm, sahen mich Emmett, Rosalie,Carlisle und Casper erstaunt an. Ich Aß und aß dem Salat und sah auf die anderen.,,Was is ?" sate ich und sah die anderen an. ,,Carlisle is das normal das wir essen und trinken und vor allem schlafen können?" fragte Rosalie.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /