Cover



GEWINNSPIEL:

Wir verlosen 5 Exemplare von "Was Frauen von Stripperinnen lernen können". Um mitzumachen, beantworte die Gewinnfrage am Ende der Leseprobe. Teilnahmeschluss: 30.11.11

„Seine Freude in der Freude des anderen finden können,
das ist das Geheimnis des Glücks."



Georges Bernanos



Vorwort

Jede von uns hat sich schon einmal gefragt, warum manche Menschen mit ihrem Partner glücklich sind und Erfolg im Leben haben, während andere nur davon träumen können.
Dieses Buch wird Ihnen helfen, endlich voran zu kommen, Knoten zu lösen und eine Lebenskünstlerin zu werden, die ihr Leben selbst gestaltet, statt von der Umwelt hin- und hergeschoben zu werden.
Doch was hat das mit Striptease und Stripperinnen zu tun?
Ich habe eine Zeit meines Lebens als Stripperin gearbeitet. Striptease wird oft als anrüchig beurteilt und abgelehnt. Doch ich habe meine Zeit als Stripperin positiv erlebt, ja sie war in gewisser Weise eine sehr gute Schule fürs Leben. Das soll nicht heißen, liebe Leserin, dass Sie nun in den nächsten Nachtclub ziehen und dort Ihre Hüllen fallen lassen sollen. Es geht in diesem Buch nicht darum, wie Sie eine Stripperin werden können, sondern was man von Stripperinnen für das „normale Leben“ lernen kann. Und das ist eine ganze Menge! Nicht nur, wie sie auf Männer (noch) anziehender wirken, sondern vor allem über sich selbst und wie Sie Ihr Leben in allen Lebensbereichen verbessern, das heißt erfüllender gestalten können.
Dieses Buch hift Ihnen dabei, Ihren wahren Träumen und damit Ihrem Herzen zu folgen. Denn alles ist möglich, wenn Sie es sich nur erlauben!
Ausgangspunkt für dieses Buch war nach unzähligen Gesprächen und Erfahrungen mit so vielen unterschiedlichen Menschen die Idee, herauszufinden, was Männern an einer Frau gefällt, was sie weniger oder gar nicht an ihr schätzen und was sie an Stripperinnen erotisch finden ...
(…)

KAPITEL 3




„Gut zurechtgemacht fürs Ausgehen ist eine Frau dann,
wenn ihr Begleiter lieber mit ihr zu Hause bliebe."

Olga Tschechowa



Was Männer an Frauen lieben



Als Erstes sollten Sie wissen: Jede Frau ist schön!
Stripperinnen wissen, was eine Frau schön macht. Aber sie wissen auch, was sie nicht so schön erscheinen lässt: die Bequemlichkeit. Die Bequemlichkeit, sich nicht zu pflegen, und die Gewohnheit, sich gehen zu lassen. Versuchen Sie einmal, eine Torte zu verkaufen, die zwar sehr lecker schmeckt, aber nicht sehr appetitlich aussieht. Sie werden garantiert nicht allzu viel von der Torte verkaufen.
Stripperinnen wissen außerdem, dass Frauen mit den Ohren, Männer aber mit den Augen lieben. Als ich Männer befragte, warum sie ein Striplokal aufsuchen, bekam ich am häufigsten zur Antwort: „Ich will mir schöne Frauen anschauen.“ Oder auch: „Wenn ich schöne Frauen sehe, kann ich mich entspannen.“ Danach fragte ich weiter, was genau es sei, das ihnen an einer Frau gefalle. Das Ergebnis war für mich überraschend, denn ich ging davon aus, dass als Erstes der Busen oder der Allerwerteste genannt würde. Tatsächlich aber bezeichneten die meisten Männer als das Wichtigste, Faszinierendste an einer Frau ihre Augen, ihren Blick.

3.1. Augen



Die schönsten Augen und die schönsten Farben sind die, die Sie jetzt in diesem Augenblick haben! Die Augen sind das Tor zur Seele. Durch den Blick in die Augen eines Menschen verlieben wir uns. Augen sind die Werkzeuge des Flirtens, man kommuniziert mit Blicken. Frauen und Männer vereinigen sich durch die Augen. Die Augen verraten alles. Die Schönheit Ihrer Seele zeigt sich an den Augen. Trauen Sie sich, in die Seele des anderen zu schauen. Lernen Sie, Männern und Frauen öfters in die Augen zu schauen, wenn sie reden, wenn sie zuhören, wenn sie schweigen. Erlauben Sie Ihrer Seele, das Reine und die Schönheit des anderen zu sehen.
Falls Sie Brillenträgerin sind, wählen Sie eine Brille, die Ihre Augen betont und auf diese Weise schöner macht. Einige Frauen tragen Brillen, bei denen man meinen könnte, sie hätten sie aus Kaiser Wilhelms Zeiten übernommen. Brillen müssen angenehm zu tragen sein, sollen aber harmonisch zu Ihrem Gesicht passen.
Hier eine Methode, die geeignet ist, Ihre Augen, Ihre Ausstrahlung und Ihre Sehstärke zu verbessern. Ich nenne sie die „Strahlende Augen“-Methode. (…)


KAPITEL 10



Die Waffen der Stripperinnen



Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hatte? Das kann ich noch besser!
Immer wieder werden die Stripperinnen von den weiblichen Gästen gefragt, warum die Männer auf sie fliegen und ob es ein Rezept dafür gäbe. Ja, es gibt ein Rezept! Schauen wir uns in den nächsten Abschnitten die verschiedenen Ingredienzen einmal genauer an.
(…)

10.4. Frech sein



O ja, fast alle Stripperinnen sind frech! Denn sie wissen, was sie für sich wollen, und sie wissen natürlich auch, was Männer wollen. Das heißt noch lange nicht, dass sie ihnen auch alles geben. Männer lieben freche Frauen. Die meisten Frauen trauen sich nicht, frech zu sein, weil sie Angst davor haben, was der Mann von ihnen denken könnte. Oder sie befürchten, dass sie ihn beleidigen könnten. Aber frech sein heißt nicht, unverschämt oder ordinär zu sein. Frech sein bedeutet vielmehr, selbstbewusst zu sein.
B. ist scheinbar glücklich verheiratet. Er hat die „perfekte“ Frau, die das Haus stets sauber hält und immer für gutes und leckeres Essen sorgt. Sie erzählt, dass ihr Mann sehr empfindlich sei und sie sich deshalb ordentlich benehmen müsse, da er sonst ungehalten werde. Um seine Liebe nicht zu verlieren, tut sie fast alles, was er sagt. Alles scheint harmonisch und wunderbar. Und plötzlich hat er eine Geliebte. Auf die Frage, warum er sich eine Geliebte genommen habe, wo er doch zu Hause die perfekte Frau hat, die alles für ihn tut, antwortet er: „Sie ist frech. Ich kann über sie keine Kontrolle haben. Das macht mich einfach wahnsinnig.“
Jeder Mann, sowohl der ruhige als auch der lebhafte, besitzt eine freche Ader. Das eine Mal tritt sie offen zutage, das andere Mal ist sie versteckt. In einer frechen Frau erblickt er sich selbst. Frech sein ist wie Pfeffer im Essen: Es brennt und ist dennoch lecker. Es ist die Würze des Lebens. Trauen Sie sich, wieder einmal frech zu sein!

Copyright © Solibro Verlag



Zum Gewinnspiel umblättern ->




Gewinnspiel




Wir verlosen fünf Exemplare von "Was Frauen von Stripperinnen finden können" unter allen Prolibris-Fans, die folgende Gewinnfrage richtig beantwortet haben:

Die Männer finden bei Frauen am anziehensten...



1. die Brüste
2. die Augen
3. die Füße

Um bei der Verlosung mitzumachen, klicke auf den Button "Zur Verlosung" auf der Buchinfoseite oder schicke die Lösung direkt an den Account von solibro.

Einsendeschluss ist der 30.11.11

Das BookRix-Team wünscht viel Glück bei der Verlosung!


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und auf BookRix veröffentlicht.


Impressum

Texte: Solibro Verlag ISBN: 978-3932927423
Tag der Veröffentlichung: 25.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Leseprobe

Nächste Seite
Seite 1 /