Cover

Der Traum


Schon wieder träumte ich diesen Traum ohne wirklich zu wissen was er bedeuten soll.

Ich liege in einem Dunkeln Raum, der mir unbekannt ist. Neben mir liegt mein kleiner Brüder Jay Luca und über mir schwebte ein Geist. Dieser Geist versuchte meinen Körper in Besitz zunehmen. Der Geist war vor seinem Tod ein böser Zauberer und gehörte somit dem schwarzen Hexenzirkel an. In dem Traum weckte ich meinen Bruder und meine zu ihm:“ Hol Liron!“ „Warum?“ fragte er. „ Es versucht schon wieder ein böser Geist Besitz von mir zu nehmen. Bitte hol ihn.“ erklärte ich ihm. „Aber ich kann dir doch auch helfen“ meinte er. „ Hey mein kleiner Engel diesmal kannst du mir nicht helfen. Nur Liron kann es. Ich kann dir das nicht genau erklären warum, das diesmal so ist. Also bitte hol ihn.“erwiderte ich. Jay Luca stand schnell auf zog sich an und rannte los um Liron zu suchen. Während ich wartete sammelte ich meine ganze Kraft um gegen den Geist so gut ich alleine konnte anzukämpfen. Was einen viel Kraft und Energie kostet, da ich meinen Geist verschlossen halten musste und ich versuchte ihn mit einem Zauber zu verjagen, was natürlich nicht klappte. Nach einiger Zeit kam mein kleiner Bruder mit Liron und fünf seiner Freunden zurück. Er fragte besorgt: „ Hey mein Engel. Was ist los?“ „ Du musst mich umbringen. Lass mich bitte ausreden. Es versucht schon wieder ein böser Geist in meinen Körper ein zu dringen. Den kann ich aber nur los werden für immer wenn du den Stab den dir gleich mein kleiner Brüder gibt in die Hand gibt. Damit musst du mir ins Herz stechen und der Stab muss 60 Stunden dort drin bleiben. Keinen Angst nach den sechzig Tage ziehst du ihn wieder raus und mir geht’s wieder gut.“ erklärte ich ihm. „Aber... das kann ich nicht. Ich liebe dich doch!“ rief er empört. „ Ich weiß ich liebe dich doch auch und deswegen musst du das machen. Bitte. Jay gib ihm den Stab bitte“ Mein kleiner Engel gab Liron den Stab und als er ihn grade in mein Herz rammen wollte wachte ich auf.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /