Hinweis:
Obwohl sorgfältig erarbeitet, erfolgen alle Angaben ohne Gewähr. Weder Autoren noch Herausgeber können für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den gemachten Informationen resultieren, eine Haftung übernehmen.
Das Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung der Herausgeber unzulässig und strafbar. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Mikroverfilmungen und die Speicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen.
Informieren Sie sich auch unter http://www.Fitness-FAQ.com über weitere Lektüre und Artikel der Autoren und Herausgeber.
Impressum:
Texte: © Copyright 2018 by Achim& Niklas Reinhard
Umschlaggestaltung: © Copyright by Achim & Niklas Reinhard
Verlag:
Selbstverleger Achim Reinhard, Rilkestraße 13, 66346 Püttlingen
Druck: epubli – ein Service der neopubli GmbH, Berlin
Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek:
Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar.
Der Creatin Ratgeber
Alle Fragen und Antworten zum Supplement
Inhalt
Einführung
Was ist Creatin und welchen Nutzen hat es?
Was bringt mir zusätzlich eingenommenes Creatin?
Wie viel Creatin sollte ich am Tag zu mir nehmen?
Wie sollte ich das Creatin einnehmen?
Wie lange sollte ich das Creatin einnehmen?
Gibt es Unterschiede zwischen Pulver und Kapseln?
Wann sollte ich das Creatin zuführen?
Mit was sollte ich das Creatin zu mir nehmen?
Kann ich mir vor dem Training meinen Creatin/Whey Shake vorbereiten und ca. 60-90 Min. nach dem Training zu mir nehmen?
Kann ich auch weiterhin Kaffee trinken, während ich Creatin einnehme?
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG
Tag der Veröffentlichung: 09.12.2018
ISBN: 978-3-7438-8966-8
Alle Rechte vorbehalten