Cover

Neues Haus und Stress pur

Ich sitze grade im Auto und fahre zu meinem geliebten Stiefvater (willkommen ironität )

Weil die Auto fahrt etwas lange dauert erzähle ich wer ich bin :

Ich bin 17 Jahre alt ,habe dunkel braune lange Haare die mir bis zur Brust reichen .

Ich habe hell braune Augen und eine schlanke Model figur .

(ich bin nicht Selbstverliebt ,ich sage das nur weil es meine Freunde sagen )

Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen was ich in diesem hässlichen Auto tue ,

wir  (Mum und ich ) müssen umziehen ,warum ?? weil sich meine Mutter "verliebt" hat

wer´s glaubt .,,Jenni schatz komm steh auf wir sind da !!"sagte meine Mutter mit ihrer

hellen kräzigen Stimme. ,,jaaa Mum " sagte ich genervt .Als ich die Augen geöffnet habe dachte 

ich es wäre ein Traum aber nein es war echt .Vor mir steht die schönste Villa die ich jemals

gesehen habe .Sie war groß und Atemberaubend .Ich stieg aus diesem hässlichen Auto aus

und nahm meine kleine Tasche.Ich habe nicht so viele Sachen mit gebracht weil meine Mutter

sagte das wie Shoopen gehen .Ich ging in die Villa rein da die Tür schon offen war .

Ich suchte meine Mutter ,und fand sie in dem gigantischen Wohnzimmer .

Ich fragte sie wo mein Zimmer ist sie sagte es ist im Obergeschoss .

Als ich grade oben war verschlägt es  mir meine Sprache. Ein richtig atraktiver Junge mit

stechenden grünen Augen und Markantes Gesicht UND Hammer Körper steht vor mir .Wir  fingen beide an zu schreien , ich schreite "MAMA " und er "PAPA " .Da kammen sie nach oben und fragten was los sei .,,MUM du hast mir nicht gesagt das ich einen Stiefbruder hab man !!!".Da fing mein Stiefvater an zu sagen ,, So jetzt beruhigt ihr euch erstmal ,Jennifer du hast jetzt einen Stiefbruder er ist ganz in ordnung da musst du doch nicht anfangen zuschreien !!Und Zack du hast eine Stiefschwester sie wird ab sofort hier wohnen du musst auf sie aufpassen " Warte mal ER soll auf mich aufpassen HAHA das ich nicht lache ,,Also erstmal Zack muss nicht auf MICH aufpassen ich kann schon auf mich aufpassen und wehren puh und jetzt will ich zu meinem Zimmer !!" Zack guckte mich erstaunt an und ich musste mich beherschen nicht auf in drauf zu fallen weil er gerade Verboten gut ausieht zerstrubelte dunkelbraune Haare Oberkörper ganz FREI und lässige jeans die an seiner hüpfte gut sitzt . ,,OK schatz ich bring dich da hin " sagte meine Mutter und führte mich zu meinem Zimmer ich hörte noch hinter mir wie sich Zack mit seinem Vater stritt das war mir aber im Moment Egal .

 

Mein neues Leben

 Ich habe mich schon an mein neues zuhause angewöhnt nur leider nicht an meinem neuen Bruder.Ihr fragt euch warum ?? Ich sags euch:Als ich gestern duschen wollte und zum Bad gehen wollte war wie erwartet Zack im Bad "ZACK mach mal schneller !!"  "NÖ !!! " Ich wurde richtig wütend "WARUM??!"   "Kein Bock " .Ich hörte sein grinsen in seiner Stimme BOAH alter was hat der Junge für Probleme !! Man echt der geht mir so was auf die nerven !!.

Ich will grade die Treppen runter gehen als mein verdamter Fuß knöchel umgeknickt  ist und ich auf die Fresse gefallen bin!!! Da kam Zack "Hi hast du dich verletzt ??" Alter was ist mit dem los ?? Ich wollte grade aufstehen und ihn anmotzen ,doch leider fiel ich wieder runter?? "Äh Ja " Er nahm mich auf seine Arme und trug mich runter zum Wohnzimmer. Aber leute er trug mich so als ob ich nichts wiegen würde.Oh mann tut das weh !! "Oh man das passiert aber auch nur dir " " Oh man halt deine Fresse und hol meine Mutter".Ja ich weiß das war nicht so freundlich aber so bin ich halt.Als Zack hoch ging tat es mir sofort leid ich wollte ihn doch nicht anschreien! Oh doch er hat es verdient versuchte ich mir das bei zu bringen.

ZACKS SICHT :

Als ich gerade aus meinem Zimmer kam sah ich eine fluchende Stiefschwester!Sie sieht leider nicht hässlich aus sondern atemberaubend!Ach man was ist nur mit mir los!?Ach so ja meine Stiefschwester!“Ach scheiße man!!“ „Hey bleib ruhig ich helfe dir“.Sie machte grade ihren süßen Mund auf um mir zu widersprechen doch dann hielt sie ihren Mund.Ja so gefällst du mir.Ich nahm sie auf den Arm und ging zum Wohnzimmer.Sie war viel zu leicht,ich muss mich mal drum kümmern das sie mehr isst.“Was ist überhaupt passiert““Keine ahnung ich wollte halt runter gehen da ist mein Fuß einfach umgecknickt““Das passiert aber auch nur dir“.Also ich wohne schon seit 10 Jahren hier und bin wirklich noch nie auf der treppe umgecknickt!Sie sah mich zornig an.“Stimmt dir ist nie etwas falsch gelaufen,du bist ja immer so PERFEKT ,tya sry du Model!!“."So meinte ich es aber nicht!!","jaja ach komm leck mich am Arsch!!"."Mit vergnügen",er grinste verführerich und leckte sich die lippen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.09.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch an alle Bookrix Leser :)

Nächste Seite
Seite 1 /