Cover

 

Ja ich konnte meinen Führerschein erst später machen, weil das Geld dazu fehlte, das wird wohl jeder verstehen. Nun habe ich ihn aber auch schon 33 Jahre.

Aber ich werde mal erzählen, wie sich das so zugetragen hat.

Damals war ich bereits Mutter und ich machte ja aus allem ein Geheimnis, niemand durfte irgendetwas wissen. Das war schon immer so und so ist es auch noch heute. So erzählte ich auch niemandem, dass ich mich in der Fahrschule angemeldet hatte.

Halt, einer wusste es, mein kleiner Sohn. Er war 5 Jahre alt und es blieb mir gar nichts anderes übrig, als ihn ab und zu mitzunehmen, weil ich ihn ja nicht allein lassen konnte. Er war dann ganz stolz, sagte aber niemandem etwas. Auf ihn war Verlass und auch heute noch kann man sich uneingeschränkt auf ihn verlassen.

Die Theorie lief gleichzeitig, jeden Dienstag und Donnerstag eine Stunde, die jeder da sein sollte. Wer wollte durfte auch jeden Tag reingehen und einen Fragebogen ausfüllen, umso besser war es natürlich.

Ich nahm jede Gelegenheit war, weil es ja geheim war, so war es einfacher für mich.

Mein kleiner Sohn durfte dort spielen was er gern tat. Ja, ich füllte auch zu Hause Fragebögen

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: ©Autorin in Wort und Danke für die Mithilfe bei der Überarbeitung Le Merle
Bildmaterialien: Copy für das Cover Autorin und Le Merle
Tag der Veröffentlichung: 10.09.2009
ISBN: 978-3-7309-4305-2

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch Widme ich meinem Fahrschullehrer Wolfgang. Der viel Geduld mit mir hatte.

Nächste Seite
Seite 1 /