Cover

Marco ist ein besonderer Junge. Er sieht aus wie jeder, aber er ist schwer krank. Er ist deswegen schüchtern und ängstlich. Er und seine Mutter wissen dass er stirbt mit 17. Der Arzt ist sich sicher.

An einem Tag wie jeden in der Woche geht er durch die Stadt, zum Zahnarzt. Er kommt an einem Musikladen vorbei und sieht ein Wunderschönes Mädchen. Er nimmt sich vor all seinen Mut zusammen zu fassen und geht in den Laden. Doch er traute sich nicht das Mädchen anzusprechen. Er haufte eine Cd und sie fragte ihn ob sie sie einpacken soll. Er ließ sie sich einpacken damit er auch was sagte.Das ging jetzt jede Woche so. Seine Mutter könnte ihm helfen, doch es ist ihm peinlich dass er verliebt ist.

Kurz vor seinem 17. Geburtstag stirbt der Junge. Seine Mutter will sein Zimmer nach der Beerdigung etwas Aufräumen um noch mehr Andenken zu haben. Da findet sie viele Päckchen in seinem Schrank. Als sie sie auspackt ist in jedem Päckchen ein Zettel auf dem steht: Wollen wir mal was zusammen machen?

Merke: Wenn dir jemand sehr viel bedeutet dann sag es demjenigen.

Impressum

Texte: copyright by stella s.
Tag der Veröffentlichung: 23.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /