Cover

Story

 

„PAUL! Hör jetzt bitte endlich auf, ich kann nicht mehr! Ich bekomme kaum Luft!“ schreie ich lauthals nach luftschnappend. „Was redest du da? Bist du denn kitzlig, du hast mir das nie erzählt. Außerdem mache ich doch gar nichts,“ verteidigt er sich und fängt an laut zu lachen.

Da er hinter mir steht drehe ich mich schwungvoll um, damit ich ihm in die Augen schauen kann und schmunzelnd hinzufüge: „Manchmal denke ich das du der jüngere von uns beiden bist, aber vielleicht ist das ja der Grund, warum ich dich so gern hab.“ Ich stelle mich auf die Zehenspitzen um ihn einen Kuss auf die Wange geben zu können.

Seine Hand wandert langsam zu meiner Wange und streichelt diese sanft. „Weißt du eigentlich wie glücklich ich mit dir bin?“ erkundigt Paul sich lächelnd.

 

Mit einem geheimnisvollen Grinsen im Gesicht, schnappt er sich meine Hand und zerrt mich durch die ganze Wohnung zu unserem Schlafzimmer. „Ich habe eine kleine Überraschung für dich“. Wir sind zwei Schritte von der Tür entfernt als er mir die Augen mit einem Tuch verhüllt und anfängt mich zu drehen. „Ich fühle mich gerade als würden wir Blinde Kuh spielen“ seufze ich.

„Ich muss ja sicher gehen, dass du nichts siehst“ erwidert er und küsste mich kurz.

Langsam öffnet er die Tür, mein Herz klopft so laut, dass es mich nicht wundern würde wenn er es hört.

Die Luft die ich einatme riecht angenehm süßlich. Paul führt mich in die Mitte des Raumes und öffnet den Knoten vom Tuch, damit ich seine Überraschung sehen kann.

Auf dem ersten Blick, kann ich meinen Augen nicht trauen, nur um sicher zu gehen knie ich mich auf den Boden und nehme ein Blütenblatt in die Hand. Jedoch trügt der Schein mich nicht, denn es liegen wirklich überall Rosenblätter im Zimmer verteilt herum. Dazu sind fünf Kerzen in verschiedenen Rot-Tönen angezündet, die das Flair vervollständigen.

 

Überwältigt vor Freude und Glück bleibe ich stumm, denn so etwas habe ich noch nie gehabt.

Verunsichert ob mir die Überraschung doch nicht so gefällt, wie er dachte, fragt Paul: „War es zu kitschig oder warum sagst du kein Wort dazu?“ „Es ist fantastisch mein Schatz, ich bin gerade einfach nur glücklich und sehr berührt.“ Froh diese Worte zu hören umarmt er mich und flüstert mir zu: „Frohen Valentinstag! Ich liebe dich!“

„Ich liebe dich auch“, erwidere ich und küsste ihn zärtlich.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.05.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /