Cover

Der Auserwählte

Es geht um einen junge der ohne Vergangenheit einfach auf unserer Erde auftauchte, den niemand nie zuvor gesehen oder von ihm gehört hatte.
Ein Offizier der ihn zufällig auf einem Schlachtfeld fand nahm ihn zu sich um ihn als Soldat aufzuziehen.
Doch eines Tages durch einen Zufall bei einer Gefangennahme einiger Rebellen änderte sich das leben von Drago Fly …………….


Kapitel I

Eine Rakete Stürzt vom Himmel wovon keiner etwas mitbekam bis zum Aufprall der die Erde zum beben brachte. Sie stürzte direkt neben einem Schlachtfeld wo sich in diesem Moment die Rebellen und Lüpratronika eine Schlacht auf leben und tot stellten.
Da die Rebellen in der unterzahl waren und nicht so gut wie die Lüpratronika bewaffnet, Ausgebildet und nicht über Erfahrungen in Kriegsführung verfügten ging die schlacht zu Gunsten der Lüpratronika aus.
Als die Rebellen sich zurück gezogen hatten suchten die Lüpratronika die Umgebung ab auf der suche nach verwundeten oder Rebellen wo auf einmal ein junger Offizier namens Ryan War eine unglaubliche Entdeckung machte er fand ein Raumschiff zwischen den bäumen. Ryan War sagte zu eine seiner Männer : öffne die Tür des dieses Objekts. Der man geh ohne zu zögern auf die Tür zu als er grade ansetzte um die Tür zu öffnen sprang die Tür auf und schleuderte den man ca 20 Meter weit. Alle waren sehr erschrocken und auch etwas ängstlich außer Ryan War aus ihm unerklärlichen gründen kam ihm das alles vertraut vor.
Alle starrten auf die nun offene Tür wo man nicht viel sehen konnte da alles voller rauch war. Doch der rauch hielt nicht lange der wind war an diesem tag etwas stärker als sonst. Als der Rauch sich verzogen hatte sahen die Männer wie ein junger man versuchte sich aus dem Raumschiff zu schleppen. Der junge sah in Richtung Ryan War und sagte mir erschöpfter stimme : HELFT MIR. Dann brach er zusammen.
Der Offizier Ryan beschloss den jungen sowie das seltsame Schiff mit ins Lager zunehmen wo er mit seinem Lord über den weiteren verlauf zusprechen.
Was hast du uns damit gebracht frage der Lord. Als wir das Gelände absuchten haben wir dieses komische schiff sowie den jungen gefunden antwortet Ryan War. Kommt näher mit dem jungen ich will ihn mir aus der nähe ansehen sagte der Lord. Der Lord sah dem jungen Tief in seinen extrem blauen Augen. Gebt den jungen etwas zu essen sowie neue Kleidung und gebt in ein Quatier wo er zu Kräften kommen kann. Als der junge 3 tage lang geschlafen hatte rief der Lord ihn zu sich. Wie heißt du mein junge fragte der Lord. Ich habe keine Ahnung wie ich heiße sagte der junge. Der Lord vermutete einen Spion der Rebellen und hackte nach, wo Tom braun, wo ist euer Basis Lager wie stark sind eure Truppen rede schon. Ich habe keine Ahnung wovon sie reden das einzige woran ich mich erinnern ist das ich hier auf einmal aufwachte. Ich habe keine Ahnung wovon sie reden antwortet der junge. Wir werde dich erst einmal hier behalten bis wir mehr über dich in Erfahrung bringen können, ach und da du dich nicht an deinem Namen erinnern kannst nenne ich das, der Lord dachte kurz nach und dann sagte er : wir nennen dich für die erste zeit Drago Fly da du ja einfach vom Himmel gefallen bist. Dann drehte der König sich um und erhob seine hand und signalisierte Ryan War den Jungen Drago zurück in seine Unterkunft zubringen.
Auf den weg in die Unterkunft grade als sie an dem schiff vorbeigingen frage Ryan War den jungen Drago was dies für ein Gefährt ist und wozu es gut wäre. Drago ging auf das schiff zu und guckte sich um als er auf einen Knopf drückte der eine klappe öffnete wo sich Waffen sowie Kleidung und Technische Geräte befanden. Nehmt ihn fest!! schrie Ryan als er sah was da zum Vorschein kam. Der Offizier Ryan befahl Drago on seine Unterkunft zustellen und gab die Anweisung das er immer bewacht werden soll sowie das schiff.
Bringt die Sachen aus dem schiff zum Lord vielleicht können uns diese Sachen im Kampf gegen die Rebellen behilflich sein.
Nach einigen Wochen fanden die Soldaten des Lords keinerlei Spur zur Identität von Drago und er beschloss den jungen zu sich zurufen. Da wir nicht in Erfahrung bringen konnten wer du bist oder woher du kommst habe ich mich dazu entschlossen dich als einen der unseren zu Erziehen, als ein Soldat der Lüpratronika. Ein Gefolge des Lords kam durch den Raum um Drago seine neue Kleidung zubringen. Drago war sehr froh und voller
Aufregung und konnte es kaum erwarten die Kleidung anzuziehen. Danke Lord ich bin sehr froh das ihr mir diese Chance gibt euch zu beweisen das ich kein feind bin ich werde euch nicht enttäuschen sagte Drago.
Der Offizier Ryan War bekam die Aufgabe sich um Drago zukümmern und ihm alles bei zubringen. Drago hatte sehr viel Glück von ihm Ausgebildet zu werden der Ryan der beste Soldat ihm ganzen Heer des Lords war.
Wie werden keine zeit verstreichen lassen gleich morgen bei Sonnenaufgang beginnt deine Ausbildung. Dann verließ der Offizier den Raum.
Drago machte sich auf den weg in sein Quatier um sich vor beginn seiner Ausbildung noch einmal zu sammeln und aus zuruhen, als er über den Flur ging kam wie aus heiterem Himmel aus einer Tür jemand herausgestolpert und fiel direkt vor Drago hin. Drago streckte seine hand nach dem jungen: ich bin Drago. Der junge war etwas erschrocken da er natürlich wusste wer Drago war der junge der vom Himmel fiel. Aber dann: ich bin Darren Drew und danke fürs aufhelfen. Sie gingen zusammen den Flur hinunter. Nach dieser Begegnung freundeten sich die jungen mit einander an und wurden zu besten freunden.


Kapitel II

Im ersten teil der Ausbildung wurden wir in Teams eingeteilt, ich hatte glück und kam mit Darren in ein Team. Unsere erste Lektion war es niemals seinen Kameraden im stich zulassen bis zum ende zu kämpfen und um jeden preis seine Partner zu beschützen und am leben zu erhalten. Ich muss zugeben das darren zwar nicht der beste Kämpfer war aber er arbeitet daher mehr mit seinem kopf, das sich das eine oder andere mal bezahlt machte. Wir wurden im Nahkampf sowie im Umgang mit Waffen geschult. Jeder bekam eine andere Waffe jeweils die, die zu einen am besten passe.
Meine Waffe war ein Langschwert und ich muss sagen das ich sehr erschrocken war wie gut ich damit umgehen konnte als hätte ich nie etwas anderes gemacht. Darren bekam einen bogen und eine Tasche mit elektrischer Unterstützung Ortungsgeräte u .s .w.
Wir freuten uns sehr über die Ausrüstung da wir wussten das nun der wichtigste teil der Ausbildung bekann, Ich sage dies nur einmal zu euch also hört mir gut zu wenn ihr eure Ausrüstung verliert bekommt ihr keinen Ersatz und ihr müsst euch ohne eure Ausrüstung durch die Ausbildung schlagen und das ist so gut wie unmöglich ihr werdet mit Tödlicher Sicherheit sterben: sagte Offizier Ryan. Ich muss sagen das wir alle uns nicht wirklich darum gekümmert haben weil wir dachten das der Offizier nur etwas übertrieb Nach dem Training machten wir uns auf den weg zum Speisesaal als wir zeugen des wurden was der Offizier uns sagte. Wir sahen 2 Männer auf dem Übungsplatz der eine mit Speer der andere mit bloßen Händen. Sie begannen zu kämpfen und wir waren wie erstarrt weil wir so etwas noch nie gesehen hatten. Was ist da los? Fragte ich Ryan. Der linke man ist Knosos er verlor bei einem Kampf gegen die Rebellen seine Waffe und der rechte ist Potius er konnte noch nie Knosos leiden und will sich nun seinen kopf holen doch wenn er verlieren würde kann Knosos sich die waffe von seinem Gegner nehmen. Antwortete Ryan. Mir wurde klar das dies ein Kampf auf leben und tot werden würde und der Offizier keineswegs untertrieben hatte. Der Kampf bekann und Knosos hatte Grosse Probleme sich gegen Potius zuhalten weil dieser mit seinem sperr ihn nicht nah genug an ihm rankommen lies. Potius rammte seinen sperr in die linke Schulter von Knossos der hielt den sperr fest und drückte ihn weiter in sich rein bis er hinten weit genug raus schaute dann trat er Potius der dann zu Boden fiel. Knosos drehte sich um und schmiss sich rückwärts auf Potius. Er traf Potius mitten ins herz, blut spritze aus der wunde an den rücken von Knosos und auf den Körper Potius der lag in wenigen Sekunden in einem Meer von blut. Knosos stand sehr laut schreiend auf zog sich den sperr aus der Schulter und fiel zu Boden : niemand tötet Knosos ob mit oder ohne Waffe ich bin ein ganzer Lüpratronika. Dann fiel er mit dem Gesicht in die Larche aus blut. Kameraden kamen ihm zur Hilfe und brachten ihn zur Krankenstation.
Darren hast du das gesehen, ich werde ab heute nix mehr auf die leichte Schulter nehmen was der Offizier uns beibringt. Wir machten uns weiter auf den weg zu Speisesaal.
Diese Nacht konnte ich nicht schlafen und ging auf und ab. Was ist los Drago geht es dir nicht gut? Fragte Darren den ich mit meinem herumlaufen geweckt hatte.
Ich kann nicht schlafen das war schockierend sowie beeindruckend was da heute auf den Übungsplatz geschah. Ich muss mit Knosos sprechen ich werde gleich mal zu ihm gehen.
Ich zog mich an und machte mich auf den weg.
In der Krankenstation angekommen sah ich etwas sehr wunderliches. dort wo Knosos lag war ein sehr helles licht und leicht in einem schatten zu erkennen sah ich einen man, ich dachte das Knosos angegriffen wird ich zog mein Schwert und rannte zu der gestalt. Die gestalt sah mich hob die hand und schmiss mich durch den Raum ohne mich zu berühren. Ich flog gegen ein hinter mir stehendes bett das sich beim Aufprall total verformte. Ich konnte mich vor angst nicht bewegen ich war wie erstart und konnte nicht aufstehen. Wer seid ihr und was habt ihr mit Knosos vor fragte ich. Das licht verschwand und ich konnte nun die Person erkennen es war ein alter man mit langen grauen haar und ganz weiß angezogen. Ich erinnerte mich den man schon öfter in Lager herumlaufen gesehen zuhaben. Ich bin Zauberer Shawn Tipitus und ich versorge den verwundeten. Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr erschrocken und streckte mir die hand entgegen . Ich bin Drago und es tut mir wirklich sehr leid sie angreifen zuhaben ich dach sie wollte Knosos etwas antun. Du bist sehr tapfer oder sehr dumm einfach so auf jemand zu zulaufen ohne zu wissen was oder wer dich erwartet. Ich hätte dich mit wenig Aufwand umbringen können. Ein Soldat Lüpratronikers geht taktisch vor und nicht wie ein. Und nun geh wieder in dein Zimmer und versuch etwas zu schlafen. Ja Zauberer und ich ging ohne mich umzudrehen.
Am nächsten morgen beim tranig wurde ich zum Lord gerufen. Ich war etwas ängstlich weil ich mit Konsiquensen rechnete was am Abend zuvor mit dem Zauberer geschah. Tritt näher Drago ich habe dir etwas mitzuteilen sagte der Lord. Als ich vor dem Lord stand sah ich aus meinem Augen Winkel das der Zauberer hier war und ahnte nix gutes. Der Zauberer kam auf mich zu : hallo Drago schön dich wieder zusehen und wie gesagt Lord spüre ich in dem jungen das dort potenzial besteht sagte der Zauberer. Ich verstehe nicht ganz Zauberer was für potenzial? Wofür?
Der Zauberer denkt das du zusätzlich zu einem Zauber ausgebildet werden kannst. Ich weiß zwar das du einer der besten Soldaten in deiner Truppe wenn nicht sogar auf dem Stützpunkt bist. Das berichtete mir Der Offizier Ryan War. Ich war geschmeichelt. Ich würde mich sehr darüber freuen eine zusätzliche Ausbildung unter der Leitung Von Shawn Tipitus zumachen. Nun den dann wird es so sein du bist nun nicht nur mehr der Schüler von Offizier Ryan War. Ich hoffe der Zauberer und du enttäuscht mich nicht sagte der Lord.
Das musste ich sofort Darren mitteilen den ich wie immer beim Speisesaal fand. Doch hier spricht sich alles so schnell rum das es schon beim ihm angekommen war.
Ich dachte wir sind freunde, Partner das wir immer für einander da sind um uns gegenseitig den Rücken frei zuhalten. Sagte Darren. Wie kommst du darauf frage ich darren, ich bin immer für dich da ich werde mein Training ganz normal weiterführen ich werde lediglich nach dem tranig einige zeit mit dem Zauberer verbringen. Dem Lord sowie dem Zauberer ist es wichtig das ich vor unserer ersten Prüfung genug gelernt habe um mich dich und vielleicht sogar einige unserer Kameraden zu beschützen. Ich verspreche dir hier und heute das ich immer da bin du bist wie mein Bruder. Ich sog mein Messer und schnitt mir in die hand und ich tat das gleiche bei Darren nahm meine hand und legte sie auf seine guckte ihm in die Augen. Du bist mein Blutsbruder. Kurze zeit hielt stille ein aber dann fing Darren an zu lachen und ich mit ihm wir umarmten uns und gingen in den Speisesaal.


Kapitel III


Seit diesem tag sind 3 Monate vergangen und ich habe mein Training weiter fortgeführt mit guten Ergebnissen, ich war sehr gut geworden und ich und Darren wurden zu dem besten Team in der Truppe. Doch leidet dachte ich das meine Ausbildung zu einem Zauberer schneller und mit mehr Praxis voranschreiten würde, doch leider saß ich jeden tag nach dem tranig in der Bibliothek und musste Zaubersprüche lerne. Ist das ihre Vorstellung von einer Ausbildung zu einem Zauberer frage ich den Zauberer. Du glaubst das das unnütz ist was ich dir beibringe das es dich nicht weiterbringen würde und du nix lernst? Frage der Zauberer. Ich sah ihn an und nickte. Dann steh mal auf Dragon. Grade als ich aufstehen wollte trat Darren in die Bibliothek. Ich wartete einige Sekunden und dann stand ich auf und drehte mich um in Richtung des Zauberers der hinter mir stand. Der erhob seine hand und sprach einen Zauber, faeirio und dann kam schon ein riesiger Feuerball auf mich zu. Rein aus Reflex Konterte ich, eissria und errichtete eine wand aus eis vor mir die in letzter Sekunde den Feuerball aufhielt.
Ich blieb erschrocken stehen bis Darren lachend und klatschend auf mich zukam und mich lobte. Der Zauberer klatsche in die Hände und freute sich über meinen erfolgreichen konter. In diesem Augenblick verstand ich das eine Ausbildung zum Zauberer nicht zu vergleichen ist mit jeder andern Ausbildung.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /