Wie es begann
- Hi. Ich bin Jeanny. Mein Leben ist Kompletziert und gerät mir immer mehr aus den Händen. Meine Eltern sind getrennt und haben neu geheiratet. Beide sind nicht wirklich die besten, aber solange sie glücklich sind, bin ich es auch. Trotzallem bin ich bei der ersten Gelegenheit ausgezogen und habe mit meiner Schwester eine Wg gekründet. Meine Schwester Nathalie ist mein ganzer Stolz. Ich fühlte mich immer für sie verantwortlich und bin einer der gründe warum sie so ist wie sie ist. Aber um so stolzer bin ich. 5 Monate später nahmen wir noch eine Mitbewohnerin auf, die Katharina abkürzung Kathi. Sie macht mir im WG auch viel arbeit, da ich ihr hinterher räumen muss. Doch ich dencke sie kann meine Schwester das geben, was ich ihr nicht geben kann. Eine richtige Schwester. Warum? Weil ich hier die perfekte freiwillige Aschenputtel bin, die aus ihrem Käfig nicht mehr raus kommt. Heute Abend habe ich endlich nach 2 Wochen durch arbeiten wieder frei, jaj! Deshalb fragte ich die beiden ob sie mit mir Feiern gehen wollen. Und natürlich sagten sie nicht nein. Da ich kein alkohol vertrage bin ich die Fahrerin, womit wir dann in einer Großstadt feiern gehen können. Denn wir leben hier in einem Dorf, wo nie was los ist. Während ich schon fertig bin, schminken die anderen beiden sich. Sonst frage ich sie immer ob ich so rausgehen kann, aber heute bin ich ziemlich schlicht gekleidet. Schwarze hose, Sportschuhe, rotes trägertop und eine kleine Umhänge Tasche. Dabei hatte ich meine langen braune Haare zu einem pferdeschwanz gebunden. Meine Schwester die so schon schön ist, da sie leichte Bauchmuskeln, kurze braune Haare und ein Gesicht wie eine Porzelan Figur hat. Trägt heute Abend eine einfache schwarze Hose mit einem offenen Karohemd. Kathi trägt im Gegenteil zu uns ein kurzes T-shirt mit einer blaue jeans. Manche würden behaupten sie wäre zu dünn, aber wiederum stehen viele Männer darauf. Apropo hab ich schon erwähnt das Natta (Schwester) lesbisch ist und Kathi bi ist. Nicht? JEtzt habe ich. Natta ruft laut: ,,Jeanny, wo hast du dein Liedschatten?" Vor 3 Tagen habe ich den in mein Zimmer versteckt, da Kathi es mitlerweile fast jeden Tag es nimmt. Ich finde es ja ok, wenn sie es nimmt, aber nicht jeden Tag als wäre es bereits ihres. ,,Im Schlafzimmer, unter mein Schreibtisch, auf der Ablage." Als ob der Schreibtisch gleich weg rennt, kommt Natta aus den Bad gestürmt. Während sie sich fertig schminken, schaue ich Fernsehen. Bis ich höre wie beide in die Küche gehen und Zigaretten stopfen. Das ist meine Chance den letzten toiletten gang zu machen. Während ich zur Toilette gehe versuche ich nicht über die Klamotten zu fallen. Doch zu spät erkenne ich das ich das letzte Papier an Klopapier erhielt. Tja, das nennt man Glück im Unglück. Nachdem ich fertig bin. Gehe ich direkt 2 neue Rollen holen. Dannach ziehe ich mir meine Schuhe an, um daraufhin die anderen beiden zu fragen ob sie fertig sind.
Impressum
Tag der Veröffentlichung: 27.05.2017
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Ich widme es die jenigen die ihr eigener Sklave sind und wie ich in einem Käfig leben. Den Träume können uns nicht genommen werden und geben uns Hoffnung. Außerdem widme ich es meiner Familie, die ich Liebe.