einführung :
ernstes und heiteres
,
auszug aus meiner chronologischen anthologie diverser face-book zitate, kommentare,state-ments..
die ausgabe ist noch in arbeit..(alle bilder und texte stammen von mir)..!
alioolio alias dr.GO
verlieren wir keine zeit im..suchen..gewinnen wir zeit..im..finden..!
wie könnte sich die welt..die welt..teilen..?
die einen leiden..die anderen jammern..
jeder..weiss zwar.. bescheid..und..niemals konnte jemals jemand etwas daran ändern..(things can never change)..
ochsidentkadent..solange es dem homo sapiens..so.. zu gut geht..muss er sich..so..selbst verschlechtern..dass er sich dann..so.. wieder besser fühlt..(geht leider..vor allem auf kosten..unbeteiligter)..
drei polizisten pissen in die kissen..einer pisst vorbei..und du pisst frei..!
früher stellte ich..mir..noch..vor..heute stelle ich ..noch..nichts ein..
unmögliches zu verlangen..ist unmöglich..!
also gut..mit der katze aus dem sack : alles..ist relativ..absolut..!
der kampf geht weiter..bis die..menschheit begreift..dass das leben..anders..ist..!
arrangiert euch..persönlich..erklärt eure..wirklichen..bedürfnisse..und die welt entwickelt sich..durch euch..von selbst..!
und ich steh' nackend im himmel..mit einem..schrägen pimmel..(und der ändert auch nichts daran)..!
die wenigsten..sprechen..die meisten..kolportieren..(meinungen anderer)..
wenn die kunst..allgemeinplatz..wird..hört sie auf zu existieren..
wenn ein maler interpretierbar ist..existiert keine (seiner) aussagen..es gibt kein..mysterium..die aussage ist..klar..malerei ist..sprache..
öffnet eure augen..und ihr werdet durch sie..ebenso..klar sehen..wie durch eure..gedanken..
kunst ist kein..hönichlecken..sondern ein..umso..bitterereres..vermächtnis..!(kunstverwender..kunstverender..kunstverblender)..
und immer stärker wird inzwischen..das verlangen der menschheit..nach schönheit..ruhe und frieden..damit diejenigen vielenvielen..ihre bedürfnisse nach dem ganz..normalen luxus..ungestört..schlürfen..und sich im zwischendurchsbedarf weiterhin..in ihren mitunter schöngeistigsten allegorien..selbstgefällig..zu..labenbaden..vermögen..
alioolio..hat sich beim..rübenzählen..schon wieder vertan..
manche mögens hart..manche surreal : ratko mladic..der schlächter von..srebenica..bietet : schinken käse und schnaps..seinen häschern an..
niemand kann sich wirklich über sich selbst jemals sicher sein..aber wer einem anderen..sicherheit verspricht..weil er in sich selbst noch unsicherer ist..begibt sich..fatalerweise..in die macht..des anderen..!
don't ask me questions..
poesie bedeuted..mit..der natur zu leben..ohne..sie besitzen zu wollen..!
die allumfassende wahrheit..ist für das menschliche bewusstsein..intellektuell kapazitär..nicht erfassbar..jedoch fühlbar..aber der anspruch stellt sich dennoch..naturgemäss danach..aber sie muss..da wir sie..deswegen..niemals besitzen können..sich selbst..verbleiben..
niemand kann sich wirklich über sich selbst jemals sicher sein..aber wer einem anderen..sicherheit verspricht..weil er sich selbst noch unsicherer ist..begibt sich..fatalerweise..in die macht..des anderen..!
alioolio..fühlt sich übrigens überhaupt noch nicht..älter..sondern eher..elterlich..
siesta..und denkt über die unbestreitbare notwendigkeit..der liebe..in der..menschlichen..existenz nach..(knickspräsentation des freiwillig senkkopffreudigen..paradekissens)..
hypocrisie- définition internationale : hannover..amtlicher anrufbeantworter : herzlich willkommen..wir freuen uns über ihren anruf..und sind auch gleich persönlich für sie da..(drei lügen auf einem streich)..!
schickt noch einmal..lebendig lebendige..auf den..fb..starleichenfriedhof..(die welt macht auch nach uns..mit musik..heer..!)..
an die foto-grafen :(Joseph Nicéphore Niépce,)..genial..aber dennoch.. wo genau..befindet sich in diesem moment..derjenige..der zwischen sich und der welt..einen..foto-apparat..hält/stellt..?
voila..die ganze wahrheit..die..gg..möchte in der blauen lagune bloss nur ihren süsses popscherl in der sonne..rösten..und dabei...crevetten schälen..côte du rhöne gurgeln..roquefort gustieren..und alle amtsverschimmelten hodenschaukelnden funktionäre in der ganzen welt sollen das wissen..!
aliooliomedico..arbeitet gerade wiederum intensivst an seinem..ads..projekt..(antidummheitserum)..da die verblödungbakterie..vermehrtverstärkt.. auftritt : moment..hab's gleich..noch ein bisschen..tollkirsche..gekochte krähenfussbrühe..kalter fliegenurin und zwei,drei hasenpfotennägel..(schwupp..zisch..dampf)..wenn das nicht wirkt..hehe..!
verystressmenfastrichnotimelifeunderpressurehighlycompressed..!
aha..wir sehen..umsich(t)mirdudir..mit allen anderen..verdammt..ähnlich..unsicht..?
they..old story..first it is..then it goes over there..gehirnmagendarmentzündung..?
dideldaddeldumm..warum..geht das..wiener schnitzel..um..? wienkultur..beim wiener schnitzel verhält es sich wie beim wr.walzer..nicht jeder versteht das pausezeichen in der..noteninterpunktion..aber gerade das..schafft eben..sacher's sachertorte..!(welch..banause..ignorant..könnte das eine vom anderen trennen..womöglich sogar unterscheiden..wo diese köstlichkeiten bereits ..vor..deren vorstellung..im gedächtnis zu zerinnen..wiederbeginnen..?)
summertime :los geht's..da..die wasserratten nicht mit dem wasser..knappen..(trotz krise)..!
für alle die's noch immer nicht schnallten..haben oder sein..bedeutet völlig verschiedene..welten..
konzertabend..lasst die ohren tanzen..!
weshalb knöpfen sich 98% der politiker..immer..nach dem verlassen ihrer sargschwarzen limousinen..den mittleren..sakkoknopf..zu..?
die..kontroversität..des künstlers ist..eine..seiner energiequellen..die ihn über den nüchternen ratio hinausgehend..zur kunst..verhilft..ebenso ist die provokation ein mittel dafür..-journalisten und politiker sollten endlich begreifen..dass diese..spezies..nicht mit..normalen..massstäben zu messen ist..(die intentionen sind nicht unbedingt logisch..plutót..intuitiv..aber manchmal umso..wahrer)..but..shit can also..happen..!
dr. GO..hat heute bei genauerer betrachtung seines gehirns..einen gefaehrlich kompliziert wirkenden DENKKNOTEN in seinem kopf endeckt..
dr. GO : wird dieses wochenende seine theorie der richtigen "KOPFWINKELHALTUNSMETHODEN" fuer sportsgeistsegler..ausarbeiten..!
alioolio..only pour gg..ich bin so..du..da du..so..ich..bist..
als ich meine brille verlegte..verlegte..ich fast gleichzeitig ein buch..gottseidank habe ich sie rechtzeitig..wiedergefunden..!
die musik entwickelt sich bloss durch die..seinsfreiheit..en face..!
die subjektivität ist absolut..
alioolio..hat auch..die füsse am boden..und den kopf in der luft..aber es reicht nicht aus..den himmel zu ..kÜssen.. um bspw..baum..zu werden..
und jetzt aber endlich ab in die bettchen..liebe..facebabies..schön die äuglein zumachen..denn morgen ist auch noch ein langer..bookfacer tag..!
alioolio..als verrückter bergeverrücker überlegt..gipfelumstellungen..im franz.alpenhochlandsbereich..
auch wenn wir's solcher verkosten mögen..die vergangenheit..lässt sich nicht wie eine suppe schlürfen..da..löffel..dafür..nicht reichen..
an die rostigen rücken..weg ins eck..mit den krücken..!
für die vereisten vergreisten unter uns..nur keinen stress..einfach auf die krücken stücken..schmachte sachte..!..
alioolioteeché..empfiehlt..sitzenbleiben..nachbestellen..klogehen..fussdackelwackeln reicht..!
aber jetzt mal was sportlicheres..alle gehen ab sofort die welt retten..!
hütet euch..die untoten..wollen die macht übernehmen..!
lapidar : alioolio..ist zum..lebenslänglichen tod..verurteilt..
der kosmos ist ein..ei..!
die menschliche intelligenz ist ein verhältnismässig..periphärer bestandteil allgemeiner raumkonstitution..
alioolio..an die zentrale..die schlimmsten verbrechen passieren..int. statistiken gemäss..in fluren und stiegenhäusern..!
alioolio..wurde eben von der welle eines rasenden..massenlinklaunchers..höchst..überrollt..und war genötigt zwei startseiten zurückzuscrollen..um sicherzustellen dass es doch noch mehr als..einen einzigen fb-freund..im facebook gibt..ächz..
manchmal ist die..entscheidung..zweinfach..!
alioolio..ist bereits wieder bereit..sein gesamtes vermôgen der..armen welt..zu vererben..damit es ihr endgültig besser ergeht..
gg+pp..schweben im..siebenten wolkenhimmelbett und und hÖren verzückt..die englein singen..merci..!
alioolioanno..die weltdepression ist..infernal..aber die hunde und die katzen..streiten sich noch..immer..
wie..?..könnten..wir uns..vor uns selbst..be-schützen..
alioolio..suggestion du jour : die originale petpiz..sardellen..oliven..rote feuerschoten..ger.emmentaler..jetzt bestellen..hausversand direkt per internet..(via cd-rom)..bon app..!
sterne wachsen..wie sonnenblumen..ins..gegenlicht..!
steine..wachsen..wie das..gras..!
und vom ersten bis zum letzten..muss das..ich.. ungemein..vollkommen sein..
.das..fadbook..ist gegenwärtig die..grösste..soziale netzwerkverbindung..und beansprucht exakt das..niveau..einer persönlichen..kleinstanzeigenselbstwerbebildzeitung..unfassbar..gespaltet..!
weg & back
aliooliobio..muss sich..wieder nicht..um seine gärten kümmern..
nicht von menschenhand gedacht..dieses blümelein..sonne lacht..kam noch dazu von ganz allein..aus finstrem feuchten..kellerkeim..
hilf dir..selbst..denn..sonst kann dir..keiner..helfen..!
nur die ruhe putzt die schuhe : die..dinge..zeigen uns..eben erst dann den weg..wenn wir..menschlein..nicht mehr auskommen..
in der zeitlosigkeit der unendlichkeit..bedeuted die..weltdauer..noch weniger als die einer..eintagsfliege..!
alioolio..liebt die ruhe..im..sturm..
..besser als nüchtern krank..!
alioolio..(slim fast)..fastet fast..!
es gibt keine..kontrollen..zu verlieren..weswegen..wozu und für wen/was..das individuum selbst..ist..!..entscheidend.. eigenes..ich..zu sein..nur das ist von..tatsächlichem..wert..!
alioolio..also..meine verlobte lebt in der marthastrasse..seit geraumer zeit überqueren immer wieder..fremde wilde..fliegende vögel das ortsgebiet und werfen ungeniert ihre schmutigen exkremente über unseren köpfen ab..auch das muss aufhören.. !
zur allgemeinen volksberuhigung : wir sind alle..autisten..bloss..die einen wissen bereits..während die anderen ebenso dazu werden..
egal wohin wir uns zu stellen versuchen..die..sprache..reicht nicht..um unseren tatsächlichen standort..zu definieren..dadurch bleiben wir immerzu..zumindest..für anders gesinnte..potenziell..verdächtig..
dadaistmuss..!
alioolio..gebraucht nicht nur..den ersten april..um zu scherzen..sondern das ganze jahr..!
suggestion du jour : ragoût col d'agneau..flageolets vertes avec des pommes de terres..!
canard : aloolio..gibt allen fbelern..seine kurz bevorstehende vermählung mit dem süsskopfruckelbienchen..in salt lake city..bekannt..und auch unserem langgehegten gemeinsamen wunsch entsprechend..uns fernab jeglicher selbstzerstörenden zivilisation..einer kleinen mormonengemeinde in..utah..anzuschliessen..
die dinge ändern sich durch sich selbst..auch wenn sich die alten..stur und fest an ihren rostenden vorstellungen anhalten..
schön wär's..aber zwischen sein und nicht sein..gibt's nix..
alioolio..rien me dégoûte..
almioolio..naturnougat..oder..wo sich der lavendel..den honig holt : (st.paul..des hautes alpes de provence)..
alioolio..foodartist..features..le..saint marcellin..rohkuhmilchschleudermolkekäse..herb an schaf..erinnernd..passt ausgezeichnet zu..côte du rhône..!
master googel : sprachen alles sprechen..zb..ein chin.sprichwort : 我可以了解妳們的怒氣, 也可以了解想要出氣. 是否濫殺無辜是一個..ergibt die googelübersetzung : "Ich kann die Wut haben, können Sie auch verstehen Sie Schlot. Ob das Töten von Unschuldigen ist ein akzeptabler Weg, niemand muss sich entscheiden"..compris..?
..heil..burenheidl..!
des teufels helfershelfer..solange das..cesiumgift..nicht aus unserer doppelköpfigkeit..sechs tauben ohren..vier verstopften nasen und sieben blinden augen..spritzt..wird sich die egozentrische geschwätzigkeit des..fb..jederzeit..weiter über jeden nonsens..erörtern..
Tepco..oder der zauberlehrling in der höllenburg der teufel..
die konsumationswelt hat uns allerdings von dieser..suizidären energie..dermassen abhängig gemacht..dass ein ausstieg..zwar die einzige logische konsequenz bedeuted..aber diese monströsität..bereits so verselbständigt erscheint..da das für und wider verhältnis..wie üblich in endlose debakel degeneriert..während ein reaktor nach dem anderen platzt..
ich sehe die sonnenenergie als die einzige brauchbare lösung..die wasserenergie verlangt hingegen..eingriffe in den natürlichen wasserverlauf..es gibt ein..saharaprojekt..indem enstprechender installation zufolge..die sonnenenergie..europa/afrika..versorgen
könnte..
poesie..jetzt und heute..?..in welchem verstaubten regal..befindet sich dieser..anachronismus..?
stellt auch um..und reduziert jetzt..die tageszeit auf..zwei stunden..!
hört auf zu..zitieren..und..singt..selbst..(selbst die..zita..spielt die..zither..ohne zitter)..!
alioolioach : es geht nur um uns..und um niemand..anderen..! (seufz)
es lebe das..piratenüberleben..!
alioolio..g'rad jetzt..schlagartig aber klasglar..wenn die socken riechen..dann..zieht der frühling in's land..!
als die bilder laufen lernten..rollten schon die tanks..
alioolioanno..lässt sich kein..x..mehr..für ein..u..vormachen..(reifevorteil..!)..
entweder tanzen wir wie..harlekins..clowns und flötenspieler..auf dem leichenberg der zeit..oder wir können uns gleich..dazu legen..
nostradamus..or apokalypse now..présimisme..?
alioolioverhelmed..im fb überschlagt sich die nachrichtenkontroversität noch schneller..als..in der herald-tribune..new york-times und le monde..zusammengenommen..das wirkt so..wie wenn ein küchenchef..alle verfügbaren lebensmittel..inklusive..!..zusammenschüttet..und anschliessend seinen gästen serviert..wer kann sowas verdauen..?
die rezension..kulturübersättigung bzw. eine systemtechnokratisierte gesellschaft..oder was der bauer nicht kennt..frisst er nicht..!
was nun tun..?..also..jeder gräbt sich sein persönliches sandloch..und steckt..seinen eigenen kopf hinein..(special version)
alioolioteeché..jetzt kurz noch mal was für die..krückenstöckelwackelbühne..bloss zum..takthüftknochenmitschlenkern..enjoy..!
der..der aus der dunkelheit kam : kein kühlschrankseufzen..bassboxbrummen..schleichstrombritzeln..aquariumpumpengekeuche..computerventilatorengeflatter..einfach stille..wie in mutters erdinneren..!
alioolio..stellt euch auf..stellt euch dagegen..schaltet ab..um umzuschalten..!
alioolioanno..auf einem höchst seismographisch gefährdetem gebiet..japon..die populationssicherheit gegenüber der kapitalistischen konkurrenz-doktrine..mittels inbetriebnahme von atomenergie..vereinbaren zu wollen..kommt ungefähr dem hoffnungslosen versuch gleich..ein rohes ei..auf der nase..beim joggen..zu balanzieren..
aliooliorez..cinematographischer schlummerhorror..oder wie man mit verhältnismässig..wenig budget..einen noch verhältnismässig schlechteren film machen kann..(dennoch..absolut für die..rotgoldene killertomate zu nominieren..!)
also wirklich..wenn..einmal..zweimal..be(s)teuert..dann bleibt doch bloss nur die..restenergiepharmazie..?
aliooanno..bescheidet sich von nun ab..mit den kollegen..lautrec..grosz..rembrandt..u.v.a..die gewöhnlichkeit..des homo sapiens ..zu..be-zeichnen..Honoré Daumier..Marseille 26 février, 1808 - Valmondois 10 février, 1879..était un graveur..
ihr verliert euch in den peripherien..eurer eigenen unzulänglichkeit..!..(last exit is..nowhere)
gerüche sind ebenso wichtige erinnerungsfaktoren..wie..verlorengegangene geschmacksempfindungen..die sich..im besonderen..gegenüber dem diesbezüglich verständlichen rekonstruktionsversuch..mitunter zeitlebens..hartnäckig..verbergen..
alioolio..features..freifrau..gabriele von schnepel..die surrealistin..bzw..erfinderin der..nahtlosen bratkartoffel..!
alioolioalle..es geht..jetzt im besonderen..viel zu vielen menschen..so schlecht..auf der welt..dass wir..alle..weit davon entfernt sind..uns..gut fühlen..zu können ..(kommunalsyndrom)
alioolioergo..setzt..möglichst..alles..auf den..nullpunkt..zurück..um..es..dann wieder neu starten zu können..(freidenkers handlungsphilosophie)..
19 mars 2011 à 18:39
zauberlehrling..der besen heisst..fukushima..
alioolio..spinnt weiter..gelänge es in etwa..zwei drittel..(die absteniker einberechnet)..der gesamten fbler..also environ..10 000 000..dazu zu bringen..jeden sonntag..einige minuten den strom..abzustellen..!..dann verzeichnet dieser protest seine wirkung auf die monopolisten und ihre ...
alioolio..ach naja..besser 1000-fach verstrahlt..als einen ausreichend schweren..blumentopf..auf den kopf..passiert doch überall..täglich..oder..?
alioolio.. hatte schon vermutet unter einem schwarzen stern..1957..geboren worden zu sein..aber dass er noch dazu verstrahlt ist..
alioolioamour..ich liebe dich..ruckelbienchen..bis ans ende meiner welt..!
wem es nicht gelingt..sich irgendwie..aus dieser systemwahnsinnigkeit..herauszuhalten..der wird gnadenlos..geopfert..und im mechanischen balett..zur massenmarionette gemacht.
gefesselter schweinebraten : keine sorge..es handelt sich hiermit..bloss um das härteste..rôti..der welt..panzerglasresistent..wird daher mit motorsägemesser..geteilt und serviert :
Uli Beit: was sind das für fäden drum herum? ..
Peter Uitz: trockengedärme..!
Uli Beit: geil!... kriegt man so selten ...
Peter Uitz: la nouvelle cuisine..! (dünnfadendarmumschlungen..kann er nämlich nicht so einfach plötzlich..womöglich..quiekend..davoneilen..deswegen)
in memoriam an meinen verstorbenen..besten freund und wahrheitsübertreibungskünstler..günter duda : wir müssen wieder lernen..von einem einzigen täglichen reiskorn im mund zu überleben.
back to the roots..zerbricht der elfenbeinturm..?
mir tut's um die alternative szene leid..die den nuklearenergieschwachsinn..immer dementierte..die die von den bullen verprügelt wurden..weil sie recht hatten..aber den gefrässigen kapitalriesen..beim absaugen störten..
wählt die unwahl !
um politiker..sein werden zu wollen..muss mann/..schon eine..ausserordentlich ausreichende entschuldigung vorweisen können..!(.auch die demokratie verläuft sich schliesslich in eine sackgasse..aber bis dahin..stimmt wenigstens das..gehalt..)
ich fühle mich jetzt..wie sigurney weaver..als sie den..emmy..für in..ein jahr in der hölle.. bekam..
und so sprach schon damals..lächelnd der hund..zur katze..die wie üblich ernst erschien : so sind sie..die menschen..all ihr verstand..nützt ihnen bloss dazu..pläne zu schmieden..
alioolioergo..wenn es nicht dort passiert wo wir..es..zu verhindern versuchen..dann passiert es eben da..wo..das wir..sich selbst ist..
das..fb..ist eine internationale..ethnologisch statistische studie..deren ergebnis..98%..medienzitierender adepten..und 2% selbstsprechenden..ergibt..typisch aber wahr..
die menschliche unmöglichkeit..besteht in der schizophrenie des daseins..die dinge zwar..vollständig..erkennen zu können..sie jedoch unterschiedlich betrachten zu müssen..
aliooliokafka..alptraum adressensuche (heute)..eine wohnsiedlung (residenz) die die gebäude..A1 und A2 aber kein A..obwohl B C E D G hat..ist mir grundsätzlich..SUSPEKT..!
wer zu sich selbst kein vertrauen besitzt..kann es auch keinem anderen..schenken..
alioolio..also..in anbetracht der langweiligen kurzweile im..fb..werde ich augenblicklich sofort..einen..rinderhackbraten..konstruieren..
in meiner feststellung..jedem seinen eigenen himmel..gehe ich davon aus..dass jedes individuum..also alles leben..sich zwangsläufig..den geometrischen verhältnissen entsprechend..im zunehmenden alter..bzw..wachstum..von der welt und dadurch von den ihn..umgebenden..entfernt..
l'insupportable légèreté de l'être..ou..la fascination de l'obscure
alioolio..du calme..respirez par le nez..!
der letzte traum wird wohl nicht der..nächste..sein..?
ich bin so unerbitterlich wie der wind der in den stürmen..ringend..winkt..!
und so schwer ist es..der welt..die welt..zu erklären..um sie von ihrer erschwerniss zu..bekehren..(wohin denkst du so geschwind..? es geht nicht nur..um die welt zu..bekehren..auch um sie zu..beleeren..darin liegt..das kind..!)
alles gleicht..aber..nichts bleibt..selbst..!
wir zitieren..immer..unser..spiegelbild
die die sich berühren welken nicht in der sonne
ethnolio..der anti-bois (ureinwohner von antibes../bois=holz..)..fällt nicht weit vom stamm..!
die glaubwürdigkeit..ist ein privileg..des natürlichen
alioolio..antibes..livelife..der snobmob schwitzt im sonnenchic..ten years after basketballmützen..es scheint als ob die leute..mit..ihren reiserollkoffern geboren wurden..
die poesie ist ein..gedankenrekonstruktionsprozess..das gehirn denkt und der mensch lenkt..(im primitivsten fall..autos)..der dichter ist das werkzeug seiner eigenen erkenntniskapazität..dafür braucht er weder (bücher) zu schreiben oder zu lesen..!
der drache..wollte..damals..bloss..getätschelt werden..!
mal sehn ob's was anderes als..chilischoten und heidehonig..im kühlschrank..gibt..(
das wort auf der kirsche)
ok..roger..verstanden..verhüsche..mich sogleich..eichenschleich.. in ..hunderttausendjährige..gebüsche..
alioolio..massilia..fenstergucker..17:25..alles verdächtig unverdächtig..!
der wind,athmosphärenelektriker, zerrt an den fassaden..als wollte er die leute..aufrütteln..stubenstürmige ruhe....!
alioolio..alles ist..derART..vollkommen..dass nicht einmal..der geringste zweifel..schlussendlich..widersteht..ouff..endlich auch..dieses tor..geschafft..!
de leit faschtehn ima nua des..wos fastehn woin..und des gniagt eana daun net..!
werde mich auf's herzerlverrenken..teddybeeren verküssen und erdnussknacken..vertschüssen..
geheimer geheimtip : die meisten fragen der meisten fb_freunde..kann noch immer..dr.sommer..für euch beantworten..bravo..
aber manchmal geht's auch über..sprossen..!
alioolioanno..jeder allein..und..gott gegen alle..!!
aliooliohhhh..ist eben in die schallplattenkiste gefallen..und fühlt sich von diesen..alten zaumrockscheiben..regelrecht..geplättet..!
alioolianachroni..aufruft zur..vorführfahrradführerscheinpflicht..zukünftiger motorisierter verkehrsteilnehmer..(und plädiert dem entsprechend ebenfalls..gegen elektronische wörterbücher)..
eklektiker..delegiert euch..weiter..und der welt scheint kein himmel..noch so..heiter..
alioolionatif..wählt..weiss..!
niemand kann behaupten..dass..etwas..ist..oder nicht..wir können bloss..vorraussetzen..indem wir..kriterien schaffen : ich denke daher bin ich..ich sehe daher erkenne ich..ich glaube daher gib mich..ich brauche daher muss ich..ich lebe weil ich mich geboren fühle..ich liebe weil ich mich geliebt wähne..etc..
aliooliomatheo..es gibt nur..die bedingte..eins..die null ist ebenso bedingt..alle anderen werte sind noch hypothetischer..bzw..realbezogen..suggestif..also..suspekt..!
alioolioactu..käme der guttenberg vom..guten berg..würde..er sich nicht einmal..derart..verteidigen müssen..dissertationen sind keine unbedingte qualifikation..vor allem..für das..echte..interesse..eines individuums..unseren dingen..gegenüber..
alioolio..eindenkt eben ganz scharf..ob es sich nicht doch um ein..fakebook..handelt..
truthes..will be always the same..but colors are..changing..
ja..so ist sie..die allegorie der..menschlichen..empfindsamkeit : fressen saufen..totwerden..und sich noch dazu alles mögliche..einzubilden..(die sogenannte schöpferische..begabung )
aloolioteeche..tanzpause beendet..alle niedersetzen..!
alioolioaprops..denken..ist selbst/ständige arbeit..da es allerdings immernoch..um das damit verbundene..materielle..habendsein geht..na dann ab in die grube..sammler und jäger..und rottet das mammut..endgültig aus..!
die partnerschaftliche substanz besteht..aus..ihrer gegenseitigen..verfügbarkeit..
mein tiefstes beikleid..begleidet euch zur..erschlaffensruh
der tod ist eine pforte der..wahrnehmung..
wenn sich ihre schaniere..ächzend..öffnen..dann ist einlass..geboten..!
wir können..gegen..die zeit..wirklich nichts tun..!
traditionen..ersticken das wesen..im keim..
alioolioanno..herzlichen valendienstdienstag zum leider verpassten..partnertermingeburtstag..
wahre geschichte ist weder..banal..noch langweilig..aber nur..wenige.. können sie..ertragen..im übrigen..verbleibt die..massenmittelmässigkeit im wohlstandsvertrieb..
nach..unserer..jetzigen..noch immer..weltsteinzeit..würde es..theoretisch..(vorrausgesetzt dass das..sauerstoff..trink-wasser reicht)..im schleppenden verlauf..zur..weltdemokratie..kommen müssen..daumenhoch..für die kindeskinder der kindesdkinder..
der spass hört dann auf..wenn die wahrheit..ihre laune wechselt..und die miene sonne ernst scheint..
beiderleidbebleib..!
also wirklich..es scheint..darauf anzukommen..um welche..zerstückelungen..es sich..in der..wiederzusammensetzung..handelt..bloody puzzle..?
gutenachtstressless..sooderso..es gibt..keinen..festen grund..für nichts..
tat'st mir bescheid..wehgeleit..!..dennoch auch die nöten vermögen mich..nicht..zu..schröten..!..(schrööcken)
sachermasochtotentorten..nur..vor..aida's..rosa pforten
alioolioanno..die revolution ist..legitim..die revolte..sträflich..
jeder gegen jeden..und..gott gegen alle..!
die wahrhaftige..erfüllung..liegt..in der vollkommenen einigung
die eitelkeit ist der motor der egoistik
alioolio..fühlt sich heute..so merkwürdig..überangeentspannt..
wer den zweifel..beschwört..wird..sein..opfer..!
die menschliche form..hat sich von den dingen..entfernt..weil sie vermeint..eine..ihr inhärent..eigene realität er-schaffen zu müssen..die sich..logischer weise..sich selbst..entzieht..wir können die dinge nicht ersetzen..da das leben eine so hochkomplizierte struktur bedeutet..dass die..individuelle menschliche intelligenz..eine lächerlich anmassende abhandlung..der natur..gegenüber bedeuten muss..!
aliooliotatoo..geniesst das seltene privileg..sich ab jetzt..jedweder konversation..weiblicher gegenwart..enthalten zu dürfen..und plant..sich..gabi for ever..auf seiner stirn..tätowieren zu lassen..(zufrieden schatz..?)..
nichts geht verloren..alles endet in den anfängen
die unvollkommenheit..existiert in der..menschlichen vorstellung..aber nicht in der natur selbst..!
alioolio..alle..antworten..auf alle..fragen..!
die wahrheit ist universell..und alle..rücken entzücken (die wahrheit ist unmöglich)
alioolioaltern..
wir können uns..einerseits..verkleiden..oder..anderseits..anschleichen wie..indianer..ohne einen ast zu zerbrechen..
alioolio..dead man walking..(film) : wer die..lager..wechselt..verbleibt im..niemandland..!
die einen streiten sich zu tode..und andere..versuchen sich gleichzeitig..gesund zu träumen..
alioolio..eröffnet hiermit..die erste..allgemeine..todesversicherungsanstalt..!
(das alte angstdrama des..occident..besteht hauptsächlich eben bloss darin..immerzu zu glauben..lebensversicherungen..abschliessen zu müssen)..
alioolioapropos..die stille..ist der motor..der ruhelosigkeit..
kunst..ist keine kategorie..sondern ein..subjektives bedürfniss..!
alioolio..eine welt..die mich so lieben lässt..(wie ich dich)..ist eine..liebende..!
dein heim ist dein..schlossverschlussverlies..vergissmichmachverstiess..
kopisten..bleibt in euren toten kisten..!
alioolio..zwischendurch mal zeit zum schminkenspiegeln..bevor das..fb..intellektuell..revolutioniert..
alioolioanno..seid froh dass ihr lebt..schiller & goethe..haben sterben müssen..!
alioolioteeché..holztanzbeine..krücken und gehstöcke..bitteab jetzt..beschwingt im takt mitbewegen oder wenn's geht..rhytmisch einherschwenken..!
stechmücke aus der mottenkiste
alioolio..symphatisch anregend unterhaltsamer abend bei meiner alten freundin..f..allerdings heute endgültig erwiesen..die schlechteste köchin der welt : zwei sägespänetrockene schweinekotelette in sonderbriefmarkengrösse..(habe mir..höflicherweise..das freimarkengrosse..noch dazu hungrig einverleibt..
alioolio..an alle facebienen..mehr extrahonig..das süsskopfruckelbienchen hat..heute..geburtstag..!..jt..ma reine..<3..
let's protagonists goin' on..gebt dem fortschritt..eineeinei..chance..!
wir unterscheiden uns..lediglich..durch die..umstände..der dinge..von denen wir allerdings..im allgemeinen..gleicher..massen..betroffen sind..
alioolio..geier und hyänen..warten..auf euch..!
alioolioobserver..selbst das universum ist bis heute..über seine eigene..sinnlosigkeit..überrascht..
alioolio..weltweitwegnahda.!
alioolio..keine frage..auch die zeit hat ihre..tage..
alioolio..ist seltsamstsamstagsmüde..und wünscht deswegen allen..alles gebührende..
alioolio..wer..macht..über wen..immer das selbe..als ob die welt paralysiert ist und bleibt..
alioolio..wer spricht..ohne..zu hören..ist unmusikalisch..
aliooliokarma 'oh..wer mit kanonen auf spatzen schiesst..wird von elefanten zermalmt werden..
alioolio..das petrol ist das schwarze blut der mutter erde..ihr habt ihre venen angezapft..bzw..dazu verbraucht..um euch..sitzend/hockend..fortbewegen zu können..bande des monstres..!
alioolio..wie sie war so war sie wahr..die meine wiener..wunderbar..(schönlaterngasse)..
alioolio..kleines gedicht..unbekannt..am waldesrand :
Der gedanke
der gedanke ist wie ein geist
der im haus des kopfes kreist
mal ist er hie
mal weilt er da
noch immer auf der suche
nach diesem bestimmten buche
das noch nie geschrieben war
(unbekannter peter)..
dann halt ihn fest und schreib ihn nieder,
mit des Gehirnes bunt Gefieder.
auf das du immer lesen magst,
bevor du falsche Geister plagst.
drum lese still in Kopf und Herz -
vergeht ganz schnell so mancher Schmerz...
(vollendet : bekannte..cordula kiefer)
alioolio..la vérité n'est pas..ailleurs..!
alioolio..frauen sind allgemein..um vieles schöner..als männer..!
alioolio..ausschreibung..kunstwettbewerb : malen nach zahlen..(keiner darf sich vermahlen)..!
alioolio..nennt sich von nun an ganz einfach..peter alexander hans georg joe samuel ben fjodor muhammed ali ling li uitz..um die ihn schon wieder ärgernden behörden..zurückzuärgern..
aliolioalerte..an die u.c.zentrale..(alk-ader & co)..neujahrszwischenstandauslandsbericht..konnte schliesslich..den allseits gefürchteten..wladi virus..einfangen..(auch..meister der unsichtbarkeit..genannt)..fühle mich allerdings seit diesem..dung-dingfest eindringlichen erfolg.. etwas..komisch..
alioolio..nichts ausgenommen..hat alles zugenommen..!
die sprache ist ein instrument..auf der..melodien..für alles..gespielt werden
alioolio..that's what i say..split' the way..!
alioolioteeché..fb..der rentnerrockverein..stellt sich ein krückenbein..
alioolioteeché..wenn..echos..verblassen..bitte dann..den..platten..berg..verlassen..!
und wenn die lust ihre laune verliert..dann..wird..dem maler..das goldgelb..gelbgold..
mancher orts wird selbst..der wald..grün vor ärger..gelb vom haas'..und rot vor wut..
lapidar aber wahr..das physische leben des homo sapiens..besteht grundsätzlich aus..handgriffen..
im..allesall..ist..selbst..das selbst..nicht..all..!
die..nächste..geburt..könnte der..tod..sein
alioolio..not only pour gg..die langeweile definiert sich dann..wenn die selben fehler perpetuell immer wieder gemacht werden..obwohl sie für..aktuelle..aufregungen sorgen..während dessen die menschen..seitdem..von anderem..träumen..
für manch' ewig gestrigen..mann/frau sollte die..menschen..nicht nach ihrer religiösen gesinnung..sondern ihren persönlichen handlungen..studieren..somit wäre der weltgeschichte..viel leid..erspart geblieben..
gutenachttip : über-an-strengt..euch..über euch selbst..aber nicht über mich..
alioolio..dr.GO : peter überlegt gerade..aussergewöhnlich..suizidär..gestimmt..sein leben..mit einer auf alle..felle..ausreichenden überdosis..mentholkaugummis..kurzerhand zu..beenden..!
alioolio..arbeitete in der..wunderbar..war in der..harry´s bar..aber noch nie in der..sansibar..
niemand kann anerkannt sein.wenn er beherrscht wird..genausowenig kann er anerkannt sein wenn er nicht beherrscht wird..das ist perfekt..no exit..!
alioolio..die natur ist farbig..wir aber aber nur..das schwarz..das weisst..!
wer die depression..nicht..kennt..kann sich ihr..nicht..entziehen..
in jedem steckt zwei..das eine..noch..das andere..wieder..
nouvellest cuisine : pfeffert den zucker..!
alioolio..aprops kunstkritiker : diese erscheinen meistens..schnurschnurrbärtig..bzw..polierglatzköpfig..in langen wallendschwarzen flanellmänteln..noch schwärzeren anzügen..anthrazitgraugeschwärzten hemden..sacht quietschenden glanzlacklederschuhen..buschig gesträngten augenbrauen..und rauchen häufig..unter ihren duschen..die unvollendete..summend..dicke zigarren..
alioolioanno....denken bedeutet..be-denkliches bedenken..oder..das denken denkt von selbst..vom selbst..
anno dazumal : das paradies bedeutet..die ewigkeit auf den wolken zu..versitzen..
alioolio..aprops theater..der tod..ist schliesslich..auch gegangen..und liess..leere gräber..zurück..
es stimmt..ich besitze weder einen esel..der golddukaten..abortiert..noch wachsen meine geldscheine an den bäumen..also
..mässigt..eure materiellen ansprüche..mir gegenüber..
alioolio..die welt..ist..theater..und ich bin..sein..landgeweilter..vater.
alioolio..gesundheitstip..hungert mal..zur abwechslung..!
ästhetischpoetische..performance..(weichweisswissenswortortgekleidet)..
alioolio..statistisch betrachtet..wird sich der grossteil der..menschheit..buddhistischer vorstellung der inkarnationsgesetzmässigkeit entsprechend..als..eintagsfliege.. wieder finden..immerhin..bleibt..denjenigen..dennoch..etwas zeit..im nächsten leben..
.bonne nuit..auf..in den..wirrirrgang der träume..
alioolio..jenes publikum..das schweigt..ist das..bemitleidenswerteste..da anzunehmen ist..dass es ihm..die sprache..verschlagen hat..
..(film)szene : entschuldigung..ich glaube..ich habe..ihren..hund überfahren..soll ich ihn in eine tierklinik bringen..?..machen sie was sie wollen..!..pardon ?..hätte ich ihre tochter überfahren..würden sie mit dem selben desinteresse antworten..?..es tut mir leid..aber ich habe keine tochter..!
alioolio..belletristik klassischer tremologie..(ohne die unvermeidlichen verfolgungsszenen..geht wohl nichts..?..laufen..fahren..schiessen..)
alioolio..das nichts..ist..vorbestimmt..die natur..ist..selbst..der raum bleibt..unbekannt..
alioolio.. wo-mäglich besitze selbst ich selbst.. nicht die geringste vorstellung..davon..was ich..mit meiner..möglicherweisen..unmöglichkeit..beetzwicke..!
alioolio..zum schlussbedruss..die..geistige unabhängigkeit..ist ein..gleichnisloses privileg..
alioolio..peter ist jetzt..inzwischen..wieder so..rein..geworden..wie die unschuld..vor der geburt..!
alioolio..peter ist gegenwärtigt überordentlich glücklich..für den..neuen..extraährenehrennobelbreipreis..vorgeschlagen sein zu dürfen..
alioolio..geht heute in den..dio-laden..mal sehen obs auch ein fläschchen glückcol..gibt..
alioolio..ach wie schööön..herztränentropfaugenzwinkerwinkelschluchzgeheul..
alioolio..peter's passion..vor der abnahme..die waschung..danach die entnagelung bis zur letzen ölung..huch..wurde gerade vom..süssblonden..wannenbadkontrollorgan.. zum countdownultimatum..erinnert..werde versuchen zeit zu gewinnen..10000..9999..9998+2/3..9998+1/3..
das vollwannenbad rückt unaufhörlich näher..dem steten rinnen kein entrinnen..werde mich als nichtschwimmer tarnen..
achtung gefahr..liebe im verzug..!
alioolio..telerealität : plus belle la vie..gute zeiten schlechte zeiten..alles ist gleich..bloss die namen lauten etwas..anders : die fernsehtoten..holen jedenfalls..auf beiden seiten ..auf..!
alioolio..dr.GO : der lebendige tod oder..die sprachlose..mittelmässigkeit verlangt vor allem..von allen..immer schön ordentlich..in der reihe stehen..und unauffällig angepasst ..konvivial..zu verbleiben..!..
alioolio..postpunkmelodiemakers..?..fuck bullshit..things can´t be..negociated..!
die angst schlägt das herz wie ein hammer..regelmässig..deswegen hat die zeit aufgehört zu existieren..da sie vor schreck..stehengeblieben ist..dingdong..
alioolio..das schreiben erfordert den mut..diejenigen türen..aufzustossen..von deren dahinterliegenden räumen..wir bloss träumten..
die natur geht ihrer eigenen wege..und die..ratio..des..homo sapiens..kann den..baum..nicht aufhalten..
da ist die langweilige streifrage..wer ist besser..wer besitzt mehr..macht..wer unterdrückt..um das..ich..einzusperren..damit es nicht selbst werden kann..
alioolio..alles..ist im kopf..und ist es nicht im kopf..dann ist es..nirgendwo..!
alioolio..der internationale politische diskurs erscheint noch jämmerlicher..seit dem die menschliche monströsität..dazu gezwungen ist..sich selbst zu..verdauen..
alioolio..die erde schüttelt sich am totenbett..und ihre..bürger..jauchzen den refrain..
alioolio..wünscht allen ebenfalls..eine wunderschöne..wunderbare..einzigartige..besonders..aussergewöhnliche..nochniedagewesene..entspannendspannende..sehnseelige..traumverhaftschöne..schlafdichendlichaus..geruhsame..gute..nacht
..!
alioolio..irgendwie muss doch die form gestalt annehmen..best universal feelings to you all..!
neuwahrswunsch : peter vermeint es satt zu haben..sichmich..zu zitieren..er möchte offensichtlich ebenfalls..wie viele..andere..sich berufen wollen..grr..
alioolio..nichts fehlt..weiter geht´s mit der..weltberühmtesten..suizidschnulze..aus der morbidmetropole..(ambros/heit' drah i mi ham)
kunst..ist kein promenade..sondern die verpflichtung zur wahrheit..
beim abwasch mitsummen ist..gefährlich..
alioolio..alte hadern stinken..nicht..!
das dilemma wurde deswegen perfekt..weil zuviele idioten zuviel geld besassen..
stop the..holocaust..against palästina..stop the zionisme israels..stop americas imperialism ..stop googlemogelt..stop all big brothers..fuck that system..!
alioolio..wenn die kunst nicht..revolutioniert..kritisiert..die problematiken nicht zur diskussion stellt..dann geht es nicht um kunst sondern um indifferenz bzw..ekklektizismus..
alioolio..gute schauspieler werden in guten filmen..noch besser..(dogville/nicole kidman)!
alioolio..jetzt aber wirklich schluss..alle..auf den..federnball..!..sonst gibt's morgen bloss..knäckebrot..!
what it is..lifetourist..or..some nescafé..?
alioolio..a..raz bol..se défaire la geule..avec certains..défaitistes..
alioolio..ein anstrengender montag morgen..der berühmte dr.GO wurde vom auch sehr berühmten kulturresportler..skywalker..via..zwitscher..über seine wichtigsten schaffensdatentaten..befragt..
der grösste teil dieser menschheit wurde.. lebensverbeängstigt..dadurch resultiert..diese..ihre feindlichkeit..dem..selben anderen..gegenüber..
alioolio..fb..konversation: konventionell und schnell..gell..?
alles marionetten..eines kommunikationssystems..das ich..konversativ konventionell..bewerten muss..da sich die tasächliche kommunikation..auf allen ebenen ereignet..und nicht bloss in den..büsschen..
alioolio..heute ist..weltrettungstag..!
alioolio..alle jahre wieder..kommt das..alte..auf uns nieder..
alioolio..trapper peter ist jetzt wieder nach kanada zurückgekehrt..und freut sich besonders..santa claus..mit den vielen ostereiereinladungen..nicht nur zu helfen..sondern auch auf ein..weinachterl..einzuladen..
alioolio..paterpeter : denken zur andacht : der scheinheilige erscheint heilig..da ihm das scheinheilende..heil erscheint..
(alioolio..wünscht wie alle jahre wieder..um diese schöne zeit..frohes..weinachteln und ein glückliches neues..allesscheintscheinheiligen)..!
alioolio..das gefühl steckt sowieso in uns allen..nicht nur in der..jeweiligen..celebration..davon..
alioolio..kinder sind kinder..und erwachsene ..verwachsene..
nostradamus..(1503-1566)..irrte möglicherweise..bloss eine..kommastelle..betreffend..
alioolio.. bittet betend..dass..zwar betten gestattet aber das..beten..in kirchen..bestattet wird..(zweite reform der..laïcité..trennung von..glauben..und institution)..
alioolio..trapperpeter hat soeben beschlossen..sich seinen selbsterlegten ..tannenbaum..ausstopfen..zu lassen..!
voyage..zweiter aufenthalt ..schonschönbahnhof..bettstation..!
(und dazu..der viele schnee..der auf den rasendreisenden..flieger..dazu d'rauf fallfällt..schnaufregend )..!
alioolio..empfehlung : bei reisevorbereitung in den hohen norden..erste station..pot a feu..!
alioolio..der einzige aber..tatsächliche..unterschied..zwischen den künstlern und der gesellschaft..besteht darin..dass sich der künstler..selbst zitiert..hingegen die gesellschaft..die kunst..
alioolio..jö schau..seit dem es von der entenleber.. in dosen gibt..ist aus dem..jesus..eine minisalamie geworden..komisch..
auch gedanken müssen scheissen gehen
alioolio..dieser roquefort..sieht sehr..gehässig aus..
alioolio..ich besitze einen schlüssel..der mir..endlich..das tor..in jenes königreich öffnete..in dem..meine..prinzessin wartete..
alioolio..vive la..vraie..résistance de nos jours..(allerdings nichts für..rosaamhimmelmitgrauensilberstreifen lauscher )..
alioolio..bitte..armagnac nicht mit ammoniac..verwechseln..!..
durch einen präzisen moment..verursacht..erkennt..plötzlich..der eine..den anderen nicht mehr..
l'existence de l'individu est basé sur son..égocentrisme..évidement et naturellement l'intérêt est..dans quelle manière il se..manifeste..
alioolio..peter gibt somit..ganz selbstständig..(ohne dr.GO)..seine auflösung der siebenten verlobung..offiziell..bekannt..und fühlt sich somit..lediglicht..verheuraten..!
alioolio..wenn ihr dieses..weltwissen..vergessen wollt..dann bescheidet euch wie die noch unzähligen seeligen kreaturen..die nach nichts anderem..als dem leben..selbst.. verlangen..ohne zusätzliche ansprüche..danach..vermeinen..unbedingt..stellen wollenzumüssen..
wenn sich in den sinnen naturgemäss..sowie..so..selbst alles ergibt..wozu gebrautbräuchten wir noch..dazu..den verstand..?
..alles hätte anders werden können..aber so..nimmt die gestalt..form an..um..figur..zu werden..
aliooooolio..kulinarisches wettkampfrüsten..als warnschuss gleich mal zum einschüchtern der gegner..hiermit..der weltberühmte..unvergleichlich grossartige..zähnefliessende.."petpurger"..(auch der backenwackler genannt)..!
alioolio..only pour..gg..noch zweimal..ein-schlafen..und dann..einfach zwei-schlafen..jt..<3..!
alioolio..die geduld ist die mutter der porzellankiste..die im eiskasten..nicht..mit steinen wirft..!
alioolio..vom regen in die traufe..?..der flieger zieht 'ne..schlaufe : .ich reservierte jedoch vorsorglich den..schneeschleuderfallschirmsitz..!
alioolio..fragt sich gerade wieso so viele meldungen über diese stumpfsinnige volksverblödungsschau..wetten dass..deren niveau etwa dem..musikantenwadlstadl..entspricht..in chronologischer regelmässigkeit..publiziert werden..
was wir sehen können..muss nicht unbedingt existieren..(raum/zeit prinzip)
alioolio..hat eben beschlossen mit der welt nur mehr..ausschliesslich (allerdings nicht unbedingt festgelegt)..in der..vers-form..zu kommunizieren..
und während ich durch die gebäude gehe..öffne ich ein fenster nach dem anderen..
juris prudentia : die exaktheit von rechtsentscheidungen..ist leider spezifisch..und daher..von der damit beauftragten..intelligenz..abhängig..
alioolio..fleischfressendefliegenentfliegenfliegendenfelsenflöhenvielentfacht..!
alioolio..die todesstrafe ist eine grauenhafte vision..des unseeligen..gepeinigten..rast und ruh-losen..zutiefst von sich selbst verängstigten..homo sapiens..
alioolio..stellt sich gerade eben..die tiefsinnende frage..ob..leichen eigentlich auch sterben..?
auch in der lächerlichkeit..vermag der franzose..ernst mit würde zu..verwa(h)ren
hmm..da rührt meine..blechtrommel..lasst uns die gläser singen..murr..!
alioolio ..sowieso..gesund & froh..!
nicht freigegeben unter unterwäscheträgern..!
noch ne kirsche..-jetzt platz' ich..und meine kranken socken werden zum..sauerteig..
alioolio..riesen geburtstagskrach mit mit dr.Go ..die torte läuft von den wänden..weil er meint..wenn er selbst sich selbst nicht an sein geburtsjahr erinnern kann..dann ist das internet angeschmiert..alles fake..und jetzt ist er sich nicht mal mehr über sein geburts-tag's datum mehr sicher..und will das internet auf datenschutzvergehen..verklagen..
in gewissen wissensg'schaften gibt es fundamentale regeln..die absolut befolgt werden sollten..von wegen : achtung brummschädel..!
dr. GO : peter erfand eben das..weltgeburtstagsfest..!
alioolio..à table..!..ein todglückliches bio-huhn tut auf einem teller ruhn'..bon app..!
alioolio..es weinachtelt und tapfer steht der tannenbaum..
alioolio..avant..?..tous les jours pareilles..als wir noch bäume hatten..jetzt..haben sie uns..!
alioolio..sinking about the..newaited states..
art projet conceptuel : peter möchte..ohren-nasenhaarfotograf..werden..(genre ..entschuldigen sie bitte..aber darf ich..?..klick..danke..!)..
alioolio..nochmals..danke..danke..für die zahlreich wohlgemeinten..jedoch..immer noch..gänzlich ausstehenden nachfragen..aber ich befinde mich..zumindestens bis dato..bei ausgezeichnetem..humor..!
im schlaf liegt die wache
im prinzip ist..meiner meinung nach..die ge-samte problematik der welt..von der geistigen gravitation (denkschwerkraft) abhängig..def : umso intensiver der mensch versucht mit allen erfundenen..erdachten..mitteln..die problematik des ..seinen seins..zu eliminieren..umso adäquat verstärkt entwickelt sich eben diese ..seine problematik..(fundamentalismus..kirche..bestizide..usw.)..
alioolio..möglicherweise gibt es das..edle..überhaupt nicht..sondern bloss..die niedertracht..
boid is in de..wossaglasln..a nix meer drin
alioolio..new york..1992..kein schafschlaf..die welt unendlich rundherumrundund..der countdown endlos flaugrau..
schlafen ameisen..?
alioolio..das..fb..muss geschüttelt..gerüttelt..bedrängt..aufgeheizt..attackiert sein..damit die zahnzehen..von den bissfüssen fallen..wie überreifes das dem lager nicht mehr..zögersagendzagen kann..!
alioolio..resche..lamperlfroschetten..vor dem sturm..glückliche lämmchen aus dem schönlichen..sisteron..gebeetene gäste..bitte..niedersetzen..!
alioolio..kniet nieder und..last..uns beeten..!..
the great frankie..dreikäsehochspatzenadlerpiepmatz..
alioolio..die welt ist unzerteilbar dennoch..teilbar..
anfallsartig werden anfällige angefallen
wer sich nicht über den verdacht erhebt ist..ignoriert die wahrheit..!
alioolio..dr.GO : heilt selbst die gesunden..!
alioolio..biebel am nach(t)isch..peter wurde sich gerade glasklaarst bewusst..dass er eine..moremohnin..liebt..
alioolio..zugegeben..notgedrungen..knapp..entsprungen....jedoch jünger als der rhein..!
alioolio..REKORDZEIT..wuppertal/celle/wuppertal..650km theoretisch..aber 730km..praktisch..!..dennoch zehn minuten..früher als versprochen daheim..also : wegen verpasster abfahrt richtung düsseldorf..schliesslich nach essen im finsternisverhüllten bochum gelandet..und noch ein bisserl in den nächtlichen nebenstrassen herumgegurkt..und das alles deswegen..weil der copilot seinen..celler-ratzeputz..58%..spezialzahnpastaschnaps..und die risikofreudige lenkerin..das unbekannte deutschland nochmals zu entdecken..versuchte..
alioolio..in flagranti..gabi betrügt mich mit mir selbst..?
alioolio..kein hund sagt..und !
alioolio..der küchenchef empfiehlt..frischen kabelsalat..!
alioolio..gorleben..gore-leben..?
alioolio als schafhirte : und vergesst nicht über grenzen zu gehen..!
wer sich beim sprechen nicht zuhört ist..unmusikalisch
alioolio..voici..die erste kommunikationsträgerin..
neues aus phönizien : nach einer plötzlichen sehr heftig auftretenden.. darmerektion..kurierte sich peter erfolgreich mit einer köstlichen portion..leberkuchen..!
freedom is just an other word for nothing have to lose..reflichisez..!
wenn ein gefühl..das eine oder das andere..so übermächtig erscheint..dann zerbrechen die worte daran weil..die sprache..versagt.
only pour gg..es ist es die.. unendliche..gnade des himmels..welche uns..unsere liebe gewährt..<3..ich liebe dich..
alioolio..i love this..phlegmatic..imperturbable..camera..!(Down By Law -Jim Jarmusch, 1986)
alioolio..gibt dem..zunehmend langweiliger werdenden fb..einen zusätzlichen radratschlag..ihr bräuchtet euch nicht einmal schlafen zu legen..denn der nächste tag..vergäbe ebenso genausowenig sinn..wie all die zuvor..hervorverschlafenen..!
wäre die poésie..die logik..geworden..gäbe es kein einziges gedicht zu lesen..
auch die dekadenz..im kitsch..muss die ihren..irren..spitzen..erkletzen (ergötzen)..und erhitzt erritzen..no exit..!
nur noch sieben tage..und dann kommt der hahn nach haan
alioolio..bloss nicht den..bookfacern..zitronenhaltigfaltiges..morgengrauen einflössen..!
hat den eindruck..dass die zerbröselnden..unter ihren..zerbrechenden..steppdecken..zerbröckeln..
politiker sind den hYänen in den eigenen reihen..ausgesetzt..mir reicht die eigene nachbarschaft..(polterpolitisch betrachtet)..
es gibt keine.. natürliche schwierigkeit..alles wäre im lot der dinge..aber leider..jede art & menge..künstlich unnnötig..konstruierter..probleme..
alioolio..franchement..j'ai cru..je m'embarque..sur mes couilles..quel
horreur..!
jetzt ist aber wirklich fast geisterstunde..all so alle kleinen..nuk und weck..!
alioolioteeché..und jetzt in die totale..horizontale..schwingbein waagrecht..ansenken..! (bei manchen 50ern..wackeln vielleicht bloss nur noch die wachsbäuche..aber trotzdem..mitzittern)..!
aliooteeché..schwitzeckesitz..zum..ausrasten..bevor's weitergeht..die alten knochen sind inzwischen weitsichtig..verworden..kein witz..!
und weiter gehts mit..teejaitrapperpaterpeter..langsam steigen die sauerdümpfe..ça chauffe..ça coiffe..!
das kotelett..ohren sind nicht zum hören..sondern früchte..und die nägel nicht zum griffen..sonder zum lackieren..
das dilemma ist bspw.dadurch vollkommen..indem die lüge..insofern..über der wahrheit triumphiert..indem dadurch..die wahrheit als lüge..erscheinen muss..
alioolio..die stunde null..hört genau dort auf..wo das..fb..zu schweigen beginnt..
alioolio.. im anspruch zur eigenen selbstvollkommenheit einerseits..und der wunsch zur totalen selbstaufgabe anderseits..ergibt inhärent..die typische..schizophrene..manisch-menschliche..natur..
die problematik..z.b..die der wissenschaften..liegt in der unfähigkeit..der menschlichen geistigen kapazität..die dinge zeitweise.. nicht mehr exakt..differenzieren zu können..da der verstand diese..phenomene..nicht mehr zu identifizieren vermag..
die faszination des roten ekels
der liebesbeweis wird allgemein als eine tugend..gewertet..hat aber mit der realität der dinge..an sich..nichts weiteres gemeinsam als..die liebe ist..ein ding..das singt..
die initiation..bedeuted (geistige)..bewegung..um die zahllosen..sprachlosen..zum sprechen zu..inspirieren..!
es gibt die einen die nicht von allen verstanden werden..obwohl sie verstehbar sind..und die anderen..die niemand versteht..da man diese..nicht verstehen..kann..also..!
peter..inspiriert über den erstaunlichen erfolg..einiger und deren..banalen fb-meldungen..gibt hiermit bekannt..dass er sich selbst..davor und danach..nachdenklich..nasenlöcherbohrend vor einem bierglas befindet ..und ins..lehrhaft leere starrend..gleichzeitig ebenso auf..öffentliche zustimmung wartet..
peter wird sich also..zu den..lederhosenkrachwadelndenarschtritten..ein deftiges..blunzengröstl..mit grünem häuptlsalat..und einem zünftigen krügel..einquartieren..(nouvelle cuisine..mitten in frankreich)..holllerödüllliöhhhhh..schallts auf der höh..!
alioolio..trotz arwöhnisch staunendem unglauben..gelang es mir schlussendlich..die mich umgebende gesellschaft davon zu überzeugen..dass es sich hiermit..um eine ..ethnologisch eher spezifische..balettform handelt..(aprops..schuhplattler)
ahnte es doch..amerika liegt gleich hinter innsbruck..
alioolio..it's a sad beautiful world..
alioolio dr.GO : alles ist (eitle) einbildung..nichts existiert tatsächlich..ausser..möglicherweise die vorstellung..davon..
Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihres..(pardon..und die intelligenten fahren in die hölle..?..na da wundert mich wirklich nichts mehr..sonderlich)..!
alioolio..gebt der steinzeit eine chance..!
alioolio..broken hearts are fore assholes..!
man kann sich den dingen zuneigen..sollte sich aber von ihnen nicht vereinnahmen lassen..
alles..was wir..real..wahrnehmen ist..ding..wahr..als ich diese buddhistische erkenntnis..erfuhr..wurde ich davon bestätigt..
formstill sieht..uns..die vollendung an..allalleine..!..
alioolio..was ist schlimmer..ein einzelner der dich verlässt..oder eine menge die dir huldigt..?
wenn worte sprachlos sind..dann hat der virus keine chance (sprachlosantiwortstille..als gesundungspille)
alioolio..der geheimtip für frohsame zeitgeister..sterbetsschön..!
alioolio..en panne..führerscheinentzug..keinen chauffeur..?..voila..die neue modell-alternative : gibt's auch im klassischen..bmw-anthrazitgrauschwarz als limousinenausführung..das sportfreie modell wäre..kussmundrot..mit automatischer..cd-kühlung..!
alioolio..zu hilfeeee..ich fühle mich..spamscumverseucht..ein wurm..ich krieg' eben einen..ausschlag..oh mon dieu..mein körper ist ganz..facefakeblau..!!!!..
alioolio..wir sind uns zu nah und zu weit..entzweite zeit.
alioolio : schon hungrig..?..manch' abendstund' hat dunst..als kunst..im mund..!
alioolio..vollkommen verfallen..was jetzt..überquellen..überschnappen..verdrücktverrücken.(z)erfliessen..sich ausdehnen..knallfrischfröschen..diskret untertauchen..umtaufen..venezuela oder haan..?
oliooliooooh..ich fühl' mich wie in einer..waschmaschinenkühlschrankfabrik..
alioolio..zählt sich zumindestens bis jetzt..zur..liebevolleren..nachsichtigeren..und grosszügigeren..verwachsenengattung der menschheit..
alioolio...jede nudel ein vokabel..so wird zum gedicht..die volle gabel..!
alioolio..das einzig wirklich interessante an..bildern..sind deren produktionsverhältnisse..das resultat bleibt den..eklektikern..vorbehalten..
schau blaugenau..wenn der kreis zum quadrat( placard) wird..erfrieren die töne..wie eiszapfen..an den dachschindeln..
alioolio..heureka..die unendlichkeit..ist endlich endlich..!
na endlich..die kleinen zuzeln an ihren zipfeln..und wir auch..
aliolio..hurra..ikea baut aus..modell: müllleer..!
aliolioethno : wie langweilig und trocken..die germahnen..verstocken...und..der vatikan..stinkt bis auf die socken..!
aliolio..wenn die dummheit..ihre eigene sprache sprechen könnte..dann klänge sie sterbenseelend..röchelnd..
die geistige initiation ist autonom bzw. der ursprung des gedankens..die sprache..ein instrument..seiner manifestation..
wehret den anfängen..wenn euch die..eigene sicherheit..stichverlässt..!
achtung und liebe..sind geschwister..die sich..wie tag und nacht..untrennbar unterscheiden..
alioolio..die kompositon ist ein gerippe..ihm leben zu geben..gleicht einer schoepfung..!
fuck money..right..now..!
alioolio : der sensemann saebelt geradezu ebenwohl..sein zuletzt..nächtend opfer..und die lehenslebenden irren einstweilen in ihren..betten..um in den schlaf zu schafen..
das vergessen ist die insel der sehnsucht
wehe..denen die an sich selbst ausgeliefert werden muessen..
voilavoila..drei hände zwei nasen..vier fuesse..sechs ohren und bloss ein gehirn..
alioolio..zieht sich..augenblicklich..auf sein..kilometerbett..tatsaechlich deswegen zurueck..um darüber..nachzudenken..ob es sich um in der welt..nicht doch..um eine..scheibe..handelte..
oder ab dem oder..der weg ist steingemein..treppen schleppen..schein um schein..jeder geht im selbstgemein..
oh..aiije..irgendeine achtelhaelfte..hüllt sich wiederum in..taubstaubsummes..reigenschweigen..ach wie blöd..dachte an eher an..völkerverbindliches..weniger an..nationaleuropäisches..mistichrrkrk..
la rérerererenaissance..alter tee..frischer aufguss..la nouvelle generation..kalte knochen kochen..
alioolioteeché..bitte nicht..auf zu laut drehen..die nachbarn wirken naturgemaess..feindlich..!
alioolio..hat eben beschlossen..sein..unruhestiftendes unwesen..die bookfacer..betreffend..wieder aufzunehmen..bevor alle wieder in die..tausendjaehrige lethargische
agonie..zurueckversinken..
nicht nur..reservate für die..gitanes..indianer.. aboriginos..homosexuelle..transsexuelle..auch jetzt für..pfeifenraucher..briefmarkenfetischisten..kleinbahnhaeusler..schrebergaertner..?
in der unendlichkeit steht..jeder..im mittelpunkt..deswegen ist sein veto ultimativ..!
alle die die traeumten..dunkelblaue silberstreifen..am rotenrosenmund.. verschaeumten..
wenn liebe und hass zanken..geh ich lieber spazieren..um als..halbgelbroter kartenschiedsrichter..mich zu agitieren..
der ewige kampf..schwimmen..irgendwann wird dann der hass zur gleichgültigkeit..und der strom holt uns wieder ein..um mit der verschlingung zu drohen..
wir brechen aus einer zelle in eine andere..
wir wissen..dass wir wissen..von dem..wir wissen..und wir wissen..dass wir wissen..nicht zu wissen..von dem..wir nichts wissen..
das denken denkt sich vom selbst
schlaege von oben vs schlaege nach unten..der faschist ist eine création..abkoemmling einer erbelasteten und dadurch..durch jahrtausende hindurch..durch sich selbst ihre werte betreffend..dominierten..doktrinaeren gesellschaft
alles wurde zum besitztum..selbst die töne..gefuehle..gerueche..farben..muessen besessen werden
denken bedeutet.. bedenkliches bedenken
aliooliofilo..die kritik an marx..die welt verändern zu wollen bedeutet eine philosophische vorstellung davon..und nicht blosses verlangen danach..!..jeder mensch ist religiös da er gewissermassen..immer an etwas glaubt..!
ein deftigzarter einstieg vor dem aufstieg..danach pilzomlett..gegrillte lammsteacks..tomme aus rohmilch..tarte au citron..pastis..blanc de blanc..espresso..sechs traeger und drei saftsänften..der berg blieb oben stehen..und wir unten sitzen..bergsteigen ist sehrsehr..anstrengend..!
alioolioooootiroliooooioo..na wenigstens hat..trapper peter..an den marseiller stränden..das jodeln..nicht verlernt..
alioolio..trapper peter..steht inmitten nasskaltem niemandsnebelland..auf ueber zweitausend meter..passhoehe..und weiss nicht mehr in welchen richtungen..frankreich und italien..liegen..also was jetzt..kopf oder adler..?
..ob es tatsaechlich hühner mit hühneraugen..geben könnte..?
alioolio..liebt im übrigen den..waldmüller spitzweg..!
alioolio..gibt eine neue..zunft..bekannt..BOOKFACEn..ist mitunter..schwerarbeit..!
irgend etwas anziehend verführerisches..liess mich stutzend..halt machen..und gebannt..diesem augenblick..genüsslich..verweilen..
..gemeinschaftsaschenbecher vor dem aldi in..cuneo.. (piemont/norditalien)..sehr anregend..ich dreh mir gleich mal eine..
ich bin ein..geräucherterspezialraucherkoch..!
nurnatur förster paterpeter..überprüft eben gerade den..wildfliegenbestand..
alioolio..will immer..indianer..und nie..cowboy sein..das ist unfair..!
alioolio..camérades..no way out..stay in..and be happy..pepperpeppy..!
als apfelbaum wollt..ich..kein apfel sein..
über vielen erddecken..kann ein riesen berg stecken..
versucht doch mal ein..ei..zu zeichnen..!
die alpe kommt den weg entlang..macht morgensport am hohen ort..
stell dich ein am waldeshain..einscheinreinmeinheimhainsein
alpenwandern im steingeflüster..meinreinreim..gemeingelüster
keine zeit fuer schwarze gedanken..!
später kommst du dann zum zurückdazu..?
alioolio..alias der herowinner..hi..schnuckelchens..wird wieder mal echte zeit..nen drink zu schluchzen..zehensand verkrümeln..oups..einer meiner manager..ruft gerade an..immer diese millionengeschäftelchen..naja..tschö..ö..wir sehen uns dann in der discoo..wimperzwinker..am schwartelweg..!
alioolio..ikea-series..wenn sie fragen oder hinterfragen haben..dann wenden sie sich bitte an einen unserer..symphatologischen..fachsachenkollegen..!
alioolio..suche noch immer..meine ge-sell-en schuhe..damit ich endlich..unter die..schriftsteller..gehen kann..(möglicherweise sogar..paarfuss)..
alioolio..als französischer küchenmeister empfehle ich..für das mommende wochenende : spaghetti a la bolognaise..version nissarde (nizza)..4 personen..ein kilo tomaten..halbes kilo mageres rindergehacktes..250 gramm..champignons de paris..eine mittelgrosse frische zwiebel..zwei rosarote knoblauchzehen..basilikum..en suite : im olivenöel die zwiebel und die champignons..goldgelb garen..das fleisch..hinzugeben und verschliessen lassen..die tomaten dazu einschneiden..regelmässiges umrühren..nachsalzen..pfeffern..den fein gehackten knoblauch +basilikum..schliesslich auf die gewünschte konsistenz..reduzieren..mit parmesan überstreuen..fertig..!
die..initiation..ist der moment in dem die entscheidung passiert..die darauf folgenden handlungen vollziehen lediglich die entsprechenden konsequenzen..
alioolio..alles was ich zum denken brauche ist : pall-mall rolltabak..côte du rhône..und ein publikum..das mindestens so alt wie die menschheit ist..(alle guten dinge sind..drei)..!
morgen ist weit
wahrheit verpflichtet
orte ohne worte
eltern..da sie euch die geburt und damit den tod..schulden..
uhren sind..sekundensärge..
und..aus..allem..wird..prozeß..gemacht
auch der himmel regnet inzwischen..bittertraurig..saure tränen
leckerbissen..in die verstrickten mundhöhlen stecken..
sonnenschmerzschmachtsehnendesuchtuntergangstöhnung ..greetings from mars..
alioolio..produziert..augenblicklich die..wenigstwenighandelnden..kürzesten kurzfilme..!
alles ist im allem..allein..
jeder fehlt jedem..und alle fehlen allen..basta cosi..!
alioolio..küsst morgen die prinzessin wach..aber der ganze dorftarf darf..seelig..weiter..schlafaffenschlaraffen..!
alioolio..sitzt vor dem computer..als der dr.GO..und denkt an seine tote mutter..jedoch die..die sieht ihn sowieso..!
ehe ich eine ehe eingehe..ich eher..ohne ehe vergehe..
alioolio ist wiederum..über die poetische kraft..erstaunt..verzückt..bestürzt..dabei gäbe es noch..mehr..tieferes..wie soll ich das aushalten..ich bin doch kein..tierbändiger..!
mehrmeermär..inspirieren..?
alioolio..war..ist..und wird immer..frei..sein..alle guten dinge sind nämlich..dreifreu..!!!..
alioolio..ist momentan..wiederum verlangenentzweitgeweiltverteilt.. mit der..fruchtlosverlosenden..frage beschäftigt..weshalb ihn der..kammerkommerzieller erfolg..überhaupt noch nie..hinterdressieren konnte.
menschen lieben menschen..um verstanden zu sein
alioolio..besänftigt sich eben mit der überlegung..ob die menschliche idiotie..der ursprung..ihrer genialität ist..
fußball ist prostataschädlich..corner..und ich muß pissen..
alioolio..für kartesianische allegoriekategoriker..dadudaduda..!
bewege mich..im schneckengemäßigten tempo..richtung orientierter horizontale..dennoch..
alioolio..solange die welt..in...geographisch-nationalistischen..begriffen..definiert bleibt..sind wir..ökologisch..politisch..ethnisch..weit davon entfernt..eine..die kommunalen probleme..betreffende..globale lösung zu finden
alioolio..fragt sich eben..wieviele galaxien..die menschheit..noch durchqueren muss..um den wiener humor..zu verstehen..
alioolio..bekam plötzlich..wie durch zauberei..die geschäftsbedingungen der fb-red..auf den bildschirm..rechte und pflichten..ich komme mir jetzt vor wie in einem verwachsenenkindergarten..und die strickenden fb-tanten..wachen mit argusaugen über den ..sandkastenspielverlauf..
im übrigen..als künstler..an den realverhältnissen orientiert..nenne ich mich eben deswegen nicht..dr.fly..
canicule:
was da vernahm..mein feines ohr..
noch eben grad zuvor
fernes donnergrollen..
da wird es doch nicht regnen sollen
mit donnerblitz und hagelschlag..
die hitze sich erkühlen mag..
und recht frisch und rein..
wird die noch elend schweelend
athmosphäre sein..
finfinefein..
salzwassertemperatur..22°..ideal für menschenfische..non..?
alioolio..ist der unabdingbaren überzeugung..daß es sich..das phénomén..fb..betreffend..um den einen..neuen kontinent handelt..und wünscht sich..daß diese revolutionäre kommunikationserweiterung..nicht durch..anachronistische..einflüsse..dermaßen beeinträchtigt werden mußß..das dieses innovative projekt..ebenfalls..zur scheiterung..schlußendschliesslich..verstillt..
alioolio..meint ebenfalls..irren sei menschlich..aber wahrhaftige absichten..mitunter..unentschuldbar..
alioolio..wirrwarr..die wahre revolution..im dritten jahrtausend..wird eine ebenso bescheidene wie wirkungsvolle bedeuten : die..der.kabellosen gesellschaft..!
alioolio..wie schlecht sich mancher fühlen muss..sodaß hinter jeder silbe die bösartigkeit..der haß..wie ein ekliger schleim.. sprache spricht..
alioolio hat eben die gruppe..in jedem fußballer..steckt auch ein kleiner..österreicher..gegründet..
wer den zweifel..sät..kam bloss..zur saat..zu spät..
alioolio..wenn der literarische versuch zur lächerlichkeit verkümmert..da die sprache dem entsprechendem vergleich nicht gewachsen ist..hat die(se) liebe..die allerbesten chancen..!
auf der donauinsel..ist das meer horizontlos
alioolio existiert..absolut..kontextuell..!
alioolio..lehnt deswegen zitate ab..weil er meint..daß sich die sprachlosigkeit..dieser..diese.. gebrauchenden individuen..hinter der unfähigkeit..verbirgt..die welt..mit eigenen worten zu zitieren..
alioolio..weil er morgen..sehr spät..aufstehen muß..legt er sich heute..schon..sehr früh zu bett..
alioolio...von wegen..ignoranten..es lebe die kunst..die einzige persönliche daseinsform..die der demagogie..mächtig ist..
alioolio..die masse der gedanken..die das individuum..in der zeit..produziert..ist für alle gleich.. subjektive prioritäten suggerieren..
peter hat seine taschenlampe und sein schweizermesser..gezückt..und steigt jetzt auch..in den tiefen..traumweltbrunnen..hinunter..
alioolio..hmm..wm..wieder anders..peter hat auf seinem numerischen superflachbildfernsehschirm..einen dermaßen..schlechten empfang..sodaß die dänen..weissen geistern..und die kameruner..rotgrünen..rumpelstilzchen ähneln..
alioolio..wird sich nun erheben..um sich ins leben zu begeben..
alioolio..es dünkt..die dinge die ..man wirklich sucht..fallen einem schließlich..von selbst..zu..
es geht auch um uns..und nicht bloss um euch..!
alioolio..hat den unbestimmten..jedoch..beeindruckenden verdacht..seit dem er nämlich den..mikrowhirlmolekülspeisezerbrösler..benutzt..in seiner gehirntätigkeit..möglicherweise..eine art..gedankenmolekühlzerbröselung ..unabsehbares anrichten könnte..
alioolio..artpop..im wiederholt verzweifelten reflex..die dekadente konsumationsgesellschaft..vor ihrem entgültigen untergang..zu bewahren..
alioolio steigt heute auf die..schuhspitze..
jedes blatt schlägt flügel im wind
alioolio.. gibt
hiermit..hochoffiziell..an alle fb-trauteuchtraueuchzeugen..seine
allerendgültigste..sechste..verlobung..mit süsskopf ruckelbienchen
bekannt..unter dem unvergleichlich unschlagbaren motto..ab
fünfzig..werden zumindest..wir.. wieder bis zur..urquelligkeit..
verjüngert..!
alioolio...nur keine angst..das leben ist nicht mehr..als der tod..
langsam aber sicher..wird's auch zeit für die zeit..
alle lauschen..aber keiner kann die schläge zaehlen
alioolio..découverte..flachdeutsch muss mein mädchen sein..blond wie der sonnenschein das gold im rhein..beschein..!
ich muss gestehen..mann/ kann die welt bloss..erflehen..(fladern)..!
alioolio..noch einen schuss in den fadenhaufen..!
fuer frisch institutionsgefaehrdete.. verliebte....verheiratet euch ja nie..und geht auseinander..bevor es so zu spaet ist..dass ihr wie schnecken aneinanderklebt..!
ueberall seid ihr sichtbar..bloss von euch selbst..sieht mann/..zuwenig..
nichts stirbt..!
1+1=1..!
wenn die liebe nicht mehr existieren kann..dann wird mir..die vorstellung davon..zur kunst..
alioolio..mein..eu-beitrag..zur wahrechten voelkerverstaendigung..musik ist ein seelengut..und braucht kein..undherum..!
aliooliofoot..sonntag..die besseren hälften verbraten gerade den maskulinen fusssportvergeisterungskleister..in ihren schummrig gluehenden kaffeehauskuchenküchen..
alioolio..wundert sich..worüber die sonne zu lachen hätte..
alioolio..fragt sich..ob es doch mehr.. fernsehleichen..als..echte..gibt..
alioolio..ist gerade damit beschaeftigt..die..ERSTE ZEITSPARKASSA..zu gruenden..
alles ist sprache
das unvergessen ist ein feld..das sich von selbst bestellt
sollte ich auch vereinbarungen nicht einhalten koennen..meine treue dafuer gebe ich nicht her
la réalité est le miroir de la vanité
es ist aus dem kopf zu wachsen..!
alioolio..eu..bitte wellen gähn..!
alioolioteeché..heino..komm in mein wigwam..!
selbst wenn die dinge nicht wirklich existieren..müssen wir sie..dennoch..akzeptieren..
jeder befindet sich im absoluten zentrum des raums
alioolio..richtet sich gerade auf ein gemütliches sekündchen ein..
tote leben länger..!
alioolio..hat doch endlich..nach einigem zoegern beschlossen..auf seine schlanke linie zu achten..und wird sich daher heute lediglich als nahrungsaufnahme..ein EINERBSENPÜREE..vergönnen..
wer hilft mir wenn ich tot bin..?
man kann den fluss nicht dazu bringen..bergauf zu schwimmen
alioolio..grimm..auf einmal : es ist die spinnnadel der boesen hexe..diedie prinzessin sticht..aber sie braucht deswegen bloss den prinz wachkuessen..und die sieben zwerge auf einem schlag erschlagen..weil er den vergifteten apfel gegessen hat..den ihm naemlich schneewittchen gab..weil diese wiederum von einer schlange verfuehrt wurde..und auch wenn sie inzwischen gestorben sind leben sie trotzdem heute noch..
und die augen
der vergehenden geister..
versinken im granit..
dem schein der glut..
trotzend
die frau schaut hinaus und der mann hinein
nach mindestens drei flaschen..côte du rhône..kann alioolio..nicht nur die engerln singen..HöREN..sondern auch..SEHEN..!
alioolio.. meint..dass er die kulturen..doch nicht andauernd..bewässern kann..irgendwann einmal..muss es doch denen selbst einfallen..abzufallen..!
die tage (sind wie spatzen):
immer wieder da
sowie hier als auch dort..
und verfliegen eben
sie sind schon wieder fort..
l'avenir française..se cache dans une..quiche..
umsanden..!!!!!!
the theater must happen..even when actors disagree..
die kunst ist ein abgeschnittener arm
die dummheit kennt wenigstens keine krise
alioolio..empfiehlt den..AQUARIUMTANNENBAUM..!(bitte..nicht die vanillekipferln..in den hinterhosentaschen verstecken)..!
ein kuss knackt die nuss..die spiegel werdens sehen
wenn die flaute segelt..hat auch das meer nichts zu erleben..
blau ist schwarz und die hoffnung weiss
alioolio ist nämlich in wirklichkeit ein..käfergott..!
die sprache ist krieg..zeitwörter sind streitwörter..
ab wann gibt's endlich bücher zum..essen..?
alioolio..der stichelpeter un die giftgabi sind jetzt freunde..!!
keine brille ohne steg..!
gelassen, mit freundlicher miene beobachteten die aasgeier das in seinen schliesslich letzten verendungen zuckende opfer..
life's a dream..uncle dead will awake us..
und der teufel hat doch recht..
und die angst laeuft wie ein geköpftes huhn in der umgebung irr herum..
alioolio.. knackt jetzt schon flaschen für HALLOWEIN..
schnelle reue..kurze treue..
alioolio...morgen verschick' ich dann die ..einladungsvertrostkarten..!
das einzige was leider offensichtlich wirklich hilft..sind schlechte kritiken..!
bewahrt euch den humor..selbst am letzten tor
apfelputzen nagen an knochen..!
alioolio..scooter masses in massilia.. are cutting air like wood in the rainforest(s)
alioolio..massilia..achtunzwanziggradigerelektroblauerhalizinogenmistralhimmel..!
auch die geisterbahnarbeit muss ihre früchte tragen
alioolio..maler peter..
ueberlegt sich ob er sich nicht das..andere..ohrwaschl abschneiden sollte..
das schreiben erfordert den mut..diejenigen türen..aufzustossen..von deren dahinterliegenden räumen..wir bloss träumten..
jedenfalls..muss der..raum..entsprechend..aus-gefü(h)llt..worden sein..!
nicht nachlassen..immer schön der karotte vor der nase einherlaufen..SIE IST ERREICHBAR..!!!!!!!!!!!
niemand muss..verstehen müssen..um zu wissen was er bereits..weiss..alles ist bereits in den altersgrauen gehirnzellen..ei-getragen..(sanskrit)..lest in euren eigenen büchern..und ihr kriegt den bescheid..den ihr verlangt..!
wir sind alle..leehrer..und werden..unterschiedlichst..dafür honoriert..väter..mütter..schwestern..brüder..tanten & onkels..sauglinge & stiefväter..alte & uralte..lehrer und leerer..alles lehrt..mehr oder weniger..verkehrt..!
so verharre nur im kerzenschein
ich eile bald zur tür herein
und in diesem wunderbaren licht
mach' ich dir mein allerschönst' gedicht..
ich bin ein baum :
ich bin ein baum..
wesen..weiden meine höhlen aus
bis sie..satt..vom stamm..
von den ästen..zweigen..selbst..blättern..fallen
um sich später..wiederum..geschwächt..den..nächsten..zu suchen..
lebenstouristen aufgemerkt..!..besser geht's..auf leben oder tod..als..weder..um das..eine..noch um das..andere..
die..gesamte..welt verwurde zum..konzentrationslager..und die anzahl der..haftlinge..nimmt..fürderhin..explosiv zu..
kein grund zur panik..!..das zivilisatorische monster frisst sich inzwischen sowieso von selbst..
alioolioanno..um seine welt dauerhaft..zu evolutionieren..wäre der..homo sapiens..wohl besser..vom anfang an..rückwärts..anstelle..vorwärts gegangen..
kein grund zur beunruhigung..alle wege sind sackgassen..!
die dinge müssen trocknen, schwitzen, fast sterben um zu blühn..
(hängt den dingen nicht nach..sondern trocknet sie..einfach..aus)
ich liebe dich..weil..du..die welt..so..liebst..wie ich..!
das denken denkt mich..
das denken lenkt mich..
das denken beschenkt mich..
das denken kränkt mich..
das denken..hängt mich..
alioolio..gehirnschwerkraftprinzip : solange es uns nicht persönlich trifft..geht alles am..arsch..vorbei..
egal in welchen schuhen wir allzubald stecken werden müssen..sie passen..dann..niemandem..mehr..
alioolio..moment..muss mir noch mein eisernes..peace&love-kreuz umhängen..mein psychedelisches rüschenflatterflockenhemd..so..und die samtglockenjean..den victory ledergürtel..und die texaspumps..ach ja..schnell noch mal die mähne..und ab gehts zur..loverevolution..!
alioolio..wir..die wissen..dass..wir..die guten sind..und beschützen deswegen die..die nicht wissen..was sie sind..vor den..bösen..!
alioolio..es ist immer noch besser an den..lieben gott zu glauben..als an den..fernseher..!
alioolio..im frühen 20jhd..begann auch das..informationszeitalter..heute kennt jeder jeden und..alle alles..und niemand besitzt inzwischen darüber auch nur die geringste..entschuldigung..sich dem zu entziehen..(wissen ist wahrheit und daher absolut..verpflichtend)..!
alioolio..alles krepiert immer schneller..und die verantwortlichen bauen sich marmorklo's in strahlensicheren bunkern..und hören scheissendsummend mondscheinsonaten..danke..menschenwelt..!
es scheint..der kreis..eckt..
der freundliche mensch..wird durch die..boshaftigkeit..anderer..derart überrollt..dass er dies erst dann..vermerkt..wenn es für ihn..zu spät ist..
alioolpolitiko..sinniert über das unvermeidliche intern.horrorzukunft-sparsteuerpaket : z.b.die gesprächssteuer..die redesteuer (die selbstredesteuer ist eventuell absetzbar..!)..körperbewegungssteuer (schnell/gehsteuer..lauf+rennsteuer)..die sitz-liege & stehsteuer..atmungsluftverbrauchssteuer..schlaf & sexsteuer..pups & rülpssteuer..sonnenbräunungssteuer..windsteuer..u.v.a.!
alioolio..(ehe ich's inzwischen vorübergehend ver(g)esse)..mittels..geld..kann mann/ sich bloss..blödfressen..der..hunger..erscheint mir vergleichsweise..vertrauenserweckender bzw..gesünder..!
lioolio..freiheit heisst..dass man gehen kann..wann man..will..!
ein sommertagsraumtraum
alioolioactu..heute..umzug der nachbarn aus dem dritten stock..als sie bei mir klopften um schwertransporthilfe zu erheischen..antwortete ich hinter verschlossener tür : mes parents m'ont interdit d'ouvrir quant je suis seul.. was soviel heisst : meine eltern haben mir verboten zu öffnen..wenn ich alleine bin..!
alioolio..die erde schüttelt sich am totenbette..und ihre menschenbürger..grillen grinsend kotelette um die wette..
wir sind die komparsen einer weltaufführung ..deren regisseure wir nicht kennen..und dessen wirkliche handlung ebensowenig..
alioolio..die welt erkennt..technisch betrachtet.. genauestens das eigene dilemma..und steht ihm machtloser denn jeher..gegenüber..
nostradamus hat sich möglicherweise (wegen der sommerzeit)..bloss um einige sekunden..geirrt..
um sich sprachlich..zu erklären..bedarf es..neuer worte..
alioolio..ihr benötigt keine..mediatisierten vorbilder..politiker & pfaffen..kabbelt..euch selbst..und niemand anderen..!
alioolio..weiss jetzt..glasklar..wie die geschichte endet : wir steigen..alle..schlussschlossschliessschlich..als engerl..in den..himmel..auf..!
alioolio..achtung achtung..setzt keine kinder einer welt dazu..die..die schon vorhandenen..nicht..ernähren..kann..!
darmdruckakkumulator
alioolio..besser zwiegespaltet..als im..eins..verfalltet..
alioolio..falls ihr die chance habt..einem..euch..liebenden wesen..zu begegnen..ziert euch nicht..nehmt..es..in eure arme..und haltet euch daran..so gut wie möglich..fest..!
alioolio..des grausn kennt an kumman..waun ma si de wöt..ènschaut..
alioolio..die alten..verfallen..in falten..
spart euch den sermon: steckt ein karren derart im dreck..bringt ihn keiner mehr vom fleck..
alioolio..eine schwester der..dummheit..ist die..lächerlichkeit..sie wirkt ebenso..skrupellos unbarmherzig..
bringt doch endlich eure..bereits schon nach..verwesung stinkenden..schäfchen..ins trockene..!
es gibt ebenso..unglückliche..wie..unmögliche..beziehungen..
der reiche..ist kein..gralsritter..sondern ein..dumpfer wächter..seines eigenen besitzes..
von wegen..bi-polar : einige navigatorische fähigkeit(erwerbbar !) ist jedenfalls von nöten..um die ..kontraste..auszusteuern..(einige überfressen sich allerdings schnell am..gelati..was soll man da schon machen?)..
alioolio..die frau ist ein/das..meer(fruchtblase)..und ich ein..steuermann..
alles leid liegt an dieser..kleinkarierten spiessbürgerlichen..gefrässigen..selbstsucht..
alioolio..auch den..guten..muss es..böse..ergehen (prinzip der ausgleichenden ungerechtigkeit?)
alioolio..männer..misstraut frauen die euch..teddybären..auf ihren betten..bescheren..!
alioolio..gefühle sind wie reissende bestien..allzeit bereit..den verstand zu..zerfleischen..
wiedergebt mir mein..im zwischensein..um
mich zurückzuträumen..
alioolio..ich werde aus der welt..durch eine..pforte gehen..und lasse..euch..im nebel stehen..
alioolio..nouvelle cuisine..suggestion : bespickter rentnerrücken..auf vergiss mein.. nichts..
alioolio..und täglich warten..schon wieder..alle auf's..essen..
alioolio..vermeidet tunlichst..ärzte..rechtsanwälte..psychologen..etc..an..seinen ..körpergeist.. heranzulassen..!..die meisten von diesen..sind noch..korrupter..als politiker..weil sie..im gegensatz zu denen..allgemein anonym..in der öffentlichkeit..stehen bzw.handeln.. allerdings an der..profitmaschine..fettes brot..mitverdienen..(voila..das geschäft mit der..gesundheit)..!
alioolio..
der zweifel (ein treufel)
so manch' einer..
geht..zurück..
in seine..alte stube..
um da..wieder einzukehren..
zweifelnd..an seinen ew'gen gelüsten..
sie auf's..neue..zu begehren..
nun sinnend trachtend..
diesen..zu entrüsten..
jedoch das schon bekannte..elend..
damit herbei..befehlend..
denn das..neue..
ist wie..das alte..!
also jetzt..wohin damit die..schlicht ?
weil so ganz gleich ist..
dennoch beides nicht..
allerdings in..verschied'nem..sinn
nur noch dazu da
um in solchem..ich-begehren..
das eigene selbst..
auf diesem wege..
..aufzuzehren..!
alioolio..so..und jetzt mal..alle.. wieder zwischendurch..weltrettengehen..!!
alioolio..
die graue stunde :
wie hab' ich dich
vernommen..in deinem eignen mund
gar sacht' hattest du begonnen
des elend's graue stund'
doch all den reim bereits vernommen
du liegst dennoch da..im wund..
immerzu da..stund' um stund'..
und nichts kann dich erretten
kein seel' und kein..erbetten..
in deinem flehen..so unerhört..
selbst..die liebe..sich erschwert
wo sollte da..das
entgehen..bestehen..
es gibt kein..neu..entrinnen
und auch kein..neu..beginnen
wenn die graue stunde..
alioolio..money fucks the world all wound..the world all wound..
alioolio..es gibt immer noch..viel zu viele..die entweder..nicht begreifen wollen..oder..noch..nicht..begriffen haben..
alioolio..hört zwar..nicht..das gras wachsen..sieht aber..dass endlich..die bäume flüchten..
alioolio..alles..muss wieder..schön..werden..!(photo gg)
alioolio..aus dem nichts..in das nichts..
alioolio..anbei ein kleines surrealgedicht :
DIE VERKÛHLUNG :
da wo
lieschen und lottchen
in kaltem winde wandern
spricht die eine alsbald zur andern :
sieh mal, jetzt müssen unsere busen husten
und anstelle uns labend küssen
müssen wir nun in dieser feuchten kälte darbend büssen
darauf hin läuft die rechte recht erbost
in die heisse wüste die da summend hin verglost
gerade so als ob die linke dies nicht wüsste
dass der glühend sand..
beide..wird bringen..um ihren letzten verstand..
Tag der Veröffentlichung: 14.07.2011
Alle Rechte vorbehalten